Jaqueline; SS Frankfurt, gutes Fick und Blaserlebnis
Kontaktdaten
Jaqueline
Parallelstraße zur Theodor-Heuss-Allee
Hessen
Deutschland
Google Koordinaten: 50.114756, 8.638096
Karte Anzeigen
So, nach längerer Zeit mal wieder einen Bericht von mir. Wie immer etwas länger. Sorry, wen es nervt brauch ja nicht weiter zu lesen.
 
Nachdem ich im BHV bei meinen Favoritinnen nicht fündig wurde, anscheinend alle in Urlaub, war ich letzten Montag an der Messe und schaute bei den Straßenmädels. Ohne große Erwartungen, grundsätzlich halte ich den SS für überteuert, serviceunfreundlich, die Nummer im Auto sowieso eher was für Junge und ansonsten überfüllt mit osteuropäischen Oralsextanten. Mädels die nur vorher von  Sex reden und dann extrem dürftigen Service bieten.
 
Eva stand am Anfang der Straße (siehe mein Bericht von Weihnachten 2014). Nee, die sah mittlerweile ziemlich abgewrackt aus. Vielleicht 200m weiter dann eine offensichtlich hübsche (am SS bei Weitem die Schönste für mich), schlanke  Frau mit rotem Kleid und schwarzen Pumps. Sah lecker aus. Sie hatte als „Werbung“l ein Blinklicht und gab dann später an, dass dies ihre Idee gewesen sei und Andere dies nachmachten.
 
Die Geschäftsanbahnung war nett und problemlos. Die übliche Preisvorstellung 30 Euronen für französisch, 50 für frz. + ficken. Auf meine Nachfrage auch französisch bis zum Schluss wurde dies bejaht und nochmal wegen GV nachgefragt und der geforderte Gesamtpreis auf 40 reduziert. Derzeit würde das Geschäft schlecht laufen. Eigentlich wollte ich (nur) französisch. Aber nach dem einsteigen und losfahren änderte ich diese Entscheidung. Wie ich erleben sollte zu Recht und glücklicher Weise.
 
Sie stellte sich mit Jaqueline vor. Nach dem Alter fragte ich nicht, könnte optisch aber für 35 durchgehen. Ist aber wohl eher Anfang/Mitte 40. Denn wie sich herausstellte kannte ich diese Damen schon aus Kontakten ca. 15-20 Jahre früher. Sie erinnerte sich auch wegen eines bestimmten körperlichen Merkmals an mich. Mischlingsdame sagt man das heute noch?), also Hautfarbe etwas dunkler, Konfektionsgröße 36-38 und gute C-Körbchen. In Anzeigen würden die Damen das als D oder sogar DD beschreiben. Dunkle Haare, kraus und nach hinten zu einer Art Dutt gebunden.
 
Während der Abfahrt sattelte ich doch auf blasen und GV um. Deshalb fuhren wir etwas weiter weg. Ruhiger Platz, trotz mehrerer Kolleginnen von ihr in der Nähe.
 
Nach Übergabe des Geldes und angenehmer Konversation und Freude von ihr, dass ich frisch geduscht war (sie erlebte da wohl schon Anderes) gingen wir im Wagen nach hinten. Sie wollte zwar eher im stehen von hinten genommen werden (das hätte auch seinen Reiz mit hochgehobenem roten Kleid und schönem Po), aber ich wollte es im Auto (Van ohne Rückbank) treiben. Sie zog den Slip aus, das kurze Kleid hob sie hoch und die sehr schönen Titten ließ sie heraushängen. Wunderbarer Anblick. Sie begann mit blasen. Das war extrem gut. Völlig zahnlos, kein hektisches Genuckele, sondern schöner Lippenkontakt. Das genoss ich auf dem Rücken liegend. Bevor ich abschoss wollte ich aber einlochen. Sie hockte sich auf mich und ritt. Sie war sehr eng, obwohl sie erzählte, dass sie eine Tochter hat. Der Grip war wirklich gut und sie hob sich wirklich gut, kein Millimetergehoppele, sondern schöne Fickbewegung. Eher selten empfand ich bei einer Hure das als so eng, also auch nicht tot geschmiert mit Flutschi. Wirklich gut. Na ja, deshalb mussten wir dann auch bald zum französischen Absch(l)uss wechseln. Vorher konnte ich ihre wirklich schönen, großen Titten bearbeiten.
 
Das Französisch wurde genauso gut wie am Anfang fortgesetzt. Deshalb schoss ich auch bald ab. Es wurde schön im Mund aufgenommen. Leider hörte sie dann etwas früh auf. Das passiert mir aber öfters, ich spritze anscheinend etwas länger. Das nächste Mal wolle sie aber länger nuckeln, gab sie an.
 
Netter AST beim anziehen und Gespräch über ihre Arbeitszeiten und Privates, ihre sonstige Arbeit. Am SS wohl Montag bis Freitag immer Abends. Sie gab mir noch bereitwillig ihre Mobilnummer, da ich ankündigte sie wieder besuchen zu wollen. Sie gab an, dass Stammkunden anrufen würden und sie gerne Stammkunden habe.
 
Rundum, ich will euch mit meinem Gelaber nicht weiter nerven, wirklich schöne Nummer mit einer schönen weiblichen Frau und insbesondere den SS Messe überdurchschnittlicher Optik. Service stimmt absolut, Preis auch, intelligent und nett scheint sie auch zu sein. Keinerlei Hektik, Wiederholungsgefahr 100%. Ein Highlight im sonst (mich) frustrierenden SS an der Messe.
 
mikapp
PS: Ich erinnere mich gerade daran, dass sie beim runterrattern des Angebotes auch anal anbot. Aber keine Ahnung zu welchem tarif. Werde ich evtl. heute Abend erfragen, will nachher mal schauen, ob sie wieder dort steht. :-)
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,yogi117,R.-heimer,Gummibär,hasenfurz,kurva,dicker300,tiger1,bart,,Makaha,ulli1966ffm,Tenderly Trust,cesar55,Lümel
So, B-Probe heute Abend war auch erfolgreich und sehr gut. Gutes Blaskonzert. Allerdings muss ich doch ein wenig den obigen Beitrag korrigieren.

Total nette Person, heute war auch Zeit ein wenig zu plaudern.

Und...was ein wenig Alkohol und Dunkelheit so ausmacht. Nein, nicht das Aussehen, aber die Figureinschärtzung muss ich korrigieren. Ein wenig "afrikanischer Hintern". Also, Konfektion so ca. 40. Mich stört das nicht, ich mag es.

Wieder sehr guter Service, insbesondere auch das aufräumen des Autos. Sie schaut immer sehr genau nach, ob sie was hat leigenlassen. Könnte ja für den Einen oder Anderen hier wichtig sein. Nach Anal hatte ich vor lauter Plauderei vergessen zu fragen. Das nächste al :-). Und das kommt.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gummibär,yogi117,MRTob86,hasenfurz,kurva,dicker300,Tenderly Trust
FT von Jaqueline, der Hygiene-Fanatikerin? Okay, man lernt nie aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Lach, ja, da desinfizieren der Pfoten ist ungewöhnlich, aber durchaus wohl sinnvoll. So was sie erzählte.

Vor 15-20 Jahren wollte sie noch nicht :-)

Jetzt greift sie immer zum Gummi, lässt es aber sein, wenn ich sage "ohne". War jetzt schon 3X bei ihr. Wenn Autogebläse, dann von ihr. Steffi iss ja leider inaktiv.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: caw7,limbo,Tenderly Trust
Moin bin öfter in Frankfurt unterwegs aber immer erst gegen 5 Uhr morgens. Kannst du mir sagen wie lange die Damen im allgemeinen dort werkeln?

Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
War zwar länger nicht mehr dort, aber im Winter ist dort nach 02:00 nicht mehr viel los.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Jacqueline
Theodor Heuss Allee
Frankfurt Hinter der Messe
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Ich habe gestern mal spontan hinter der Messe auf dem Straßenstrich vorbeigeschaut, als ich da langlief und so an früher an die Alten Zeiten zurückdachte und mich ein wenig ärgerte, was ich da verpasst hatte, kann man ja heute froh sein wenn man überhaupt, was findet. Stadtauswärts in Nähe der Sparkasse sprach mich dann Jacqueline an die dort in ihrem engen blauen Kleid stand, wo ihre großen Runden Brüste aus dem Schlitz im Kleid schön anzusehen war. Gute Proportionen und ein fester Arsch.

So kenne ich es eigentlich nur von Huren aus Berlin, von der Oraninenburgerstraße oder von der Süderstraße in Hamburg, das die Straßendirnen schön nuttig zurechtgemacht am Bordstein stehen.


Ich bin , war schon oft an ihr vorbeigelaufen und was soll ich sagen Sie hat mich dann in ein Gespräch verwickelt und dann führte das eine zum anderen. Jacqueline gab ihr Alter mit 29 an, ca 1,74 mit hohen Schuhen, Sie ist etwas gebräunt und auch sonst machte Sie einen Brauchbaren, freundlichen Eindruck. Ihre langen dunkeln Haare hatte Sie zum Pferdeschwanz gebunden, Hautfarbene Strumpfhose, weiße hohe Schuhe und eine Handtasche. Sie hat auch erzählt das Sie amerikanisch Deutsche ist. Rasierte Möse und Oberweite C oder D ?.


Sie hat, dann erzählt das beides zusammen Blasen mit anschließendem Ficken 40 Euro kosten soll. Küsse wurden verneint , allerdings lecken bei ihr sei möglich. Ich habe ihr dann 50 Euro gegeben.


Sie hat dann ihre Handtasche und noch eine Plastiktüte mit genommen und wir sind zur Verrichtung, die Garageneinfahrt runter gelaufen, wo das Tor heruntergelassen gewesen war.


Sie hatte auch Feuchttücher und für später Papier alles dabei. Ich habe dann die Hose geöffnet, wo ich schon einen steifen Penis hatte. Ich wollte, dann an ihre Titten gehen Sie sagte, dann Sie packt die gleich aus. Nachdem Sie ihr kurzes Blaues hochgezogen hatte und die Titten frei lagen , habe ich mich langsam von ihr anleiten lassen - die Nippel wollte Sie langsam und vorsichtig geleckt bekommen. An der Muschi habe ich dann die Finger spielen lassen und Sie hat dabei mit der Hand die Eier massiert. Das war schon recht geil, ihre großen runden Titten vor meinem Gesicht und dabei ihre Möse zu befummeln.


Jacqueline hat mir dann ein Gummi über gezogen und angefangen mich vornübergebeugt zu blasen, das machte Sie lange und ausgiebig auch sehr intensiv, Sie kann das sehr gut mit dem Mund.


Zum lecken hat Sie sich dann umgedreht und an der Wand mit den Händen abgestützt, ich ging dann in die Knie und habe ihr Arschloch so gut es machbar war und die Möse geleckt. Sie hat in der Strumpfhose vorne und hinten ein Loch gehabt. Da ich nicht so gut an ihr Arschloch gekommen, weil sonst die Strumpfhose kaputtgegangen wäre , habe ich lieber die Möse geleckt.


Sie blieb dann so abgestützt mit den Händen an der Wand stehen und hob ein Bein angewinkelt an. Ich griff ihr unter das Bein und hielt mit der anderen Hand ihre eine Titten umgriffen. So habe ich Sie dann schneller und mal wieder das Tempo raus nehmend von hinten im Stehen gefickt. Sie hat dabei die ganze Zeit gut mit gestöhnt, was auch nicht übertrieben geklungen hat. Wir haben dann noch zweimal gewechselt, wo ich Sie aufgefordert hatte mich zu reiten und dann habe ich Sie nochmal von hinten genommen, wo Sie sich dazu hingekniet hatte.


Sie hatte bei allem wunderbar ohne zu murren mitgemacht, wir haben dann noch angenehm schön lange so weiter gefickt bis ich ins Gummi gespritzt habe.


Ich habe jetzt noch drei Erlebnisse, die ich euch noch schuldig bin.
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,limbo,yogi117,fish01,ooooo,my2cents,Makaha,,jack69,Tenderly Trust
Hmh, bei dem Namen und Schlitz in der Strumpfhose sowie der sonstigen Beschreibung (aber Größe?) fällt mir sofort "meine" Jaqueline ein.

Gleiche Dame?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138455

Die Jaqueline in meinem Thread hat als Merkmal das Reinigen der Hände der Kunden mit Flüssigkeit.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jack frosen,fish01,ooooo,Tenderly Trust
Hallo ,
Es handelt sich Um ein und dieselbe Dame , die von den Kollegen mikapp & Caw7 ausführlich beschrieben wurde im anderen Thread.

mikapp
Sie hat später flache Schuhe angezogen da habe ich gesehen das Sie recht klein ( 1, 65 ) ist.

Das mit dem Hände desinfizieren hat Sie auch bei mir gemacht.

Bitte Threads zusammen knüpfen , Danke !. ***done, fish***

Grüße , Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,ooooo,mikapp,limbo,my2cents,,Tenderly Trust
Da ich jetzt seit neuerlich im Pay6 angefixt bin und abends in der Nähe der Messe unterwegs war, bei ich Jacqueline hägen geblieben. Sie ist die einzigste die irgendwie dort nicht hinpasst und wohl auch etwas in der Birne hat wie ich beim AST und der Rückfahrt vom Verrichtungsort feststellen konnte (oder wollt?). Ich hatte bei ihr angehalten und wir haben uns auf 30 Teuro für FM geeinigt. Der Verrichtungsort war für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie hat es mich doch gereizt. Sie nahm sich Zeit, ich konnte ihre Titten die sie freilegte liebkosen und sie hat ein schönes Französisch hingelegt. Nach dem Abschuss konnte ich noch schön auszucken. Positiv ist, sie nimmt Gummi etc. in einer Tüte wieder mit und wirft es nicht einfach aus dem Auto, und ihre Sauberkeit.
Ich habe aber dabei gemerkt Straßenstrich ist nicht so meine Sache. Aber da sie mir gefallen hat und nett war müsste ich noch mal hin und sie dabei fragen ob man sie auch mal stundenweise treffen kann.

Allzeit gut Stich

Dreamdancer
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,Makaha,limbo,Latexallergier,memphis,Jack frosen,my2cents,Tenderly Trust
Man kann Dates mit ihr ausmachen wenn sie einem besser kennt und es passt. Du bekommst dann ihre Nummer.
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Keine Zeit um nach Darmstadt zu Eva zu fahren, aber mächtig Druck in der Hose. Daher bin ich auf gut Glück mal an der Messe vorbeigefahren, war Ewigkeiten nicht mehr dort. Überraschend viel los, hatte ich gar nicht erwartet, dachte die Messe sei eher tot. Mit Freude sehe ich Jaquelines Blinklicht und sie auch daneben stehen. Leider setzt mein Vordermann ebenfalls den Blinker und lädt sie ein.  Knallkopp 


Hilft nix, ein paar Runden gedreht, leider nix dabei, das mich so wirklich anlächelt. Nach ein paar Runden ist Jaqueline wieder da und ich halte an. Wir einigen uns schnell auf FM mit Anfassen für 30€ uNd fahren zu ihrem Stammplatz. Dort kurze Reinigung inklusive Desinfektion der Hände. Jaqueline legt ihre Titten frei, die man herrlich kneten kann und auch die Hose zieht sie runter, so dass man auch den Hintern etwas begrapschen kann. 

Etwas Handeinsatz und schon wird das Gummi mit dem Mund montiert. Jaqueline bläst engagiert, vielleicht manchmal etwas zu fest und zu schnell. Aber ich hatte eh Zeitdruck und wollte einfach etwas Druck abbauen... Nach ca. 5 Minuten schieße ich ins Gummi, während ich ihre Titten ziemlich knete und an den Nippeln ziehe. Wieder frisch machen, angezogen und Jaqueline an ihrem Platz ausgeladen. Ich war zufrieden, manchmal will man auch einfach einen BigMac und keine drei Gänge.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48,michelinho60,mehere,memphis,tiger1,R.-heimer,der derf,Icke2020,Tenderly Trust,hjhjhj
Hallo!

Wollte mal fragen, ob Jemand Jaqueline in letzter Zeit gesichtet hat. Ich komme nicht mehr in diese Gegeng, extra Hinfahrt und wohl nicht dort finden ist mir zu aufwändig. Und ihre Telefonnummer habe ich nicht mehr, weil mein (bisheriges) Mobiltelefon zerstört ist.

Würde J. gerne wieder mal treffen. Ist sie aktiv? Wann? Oder noch besser Telefonnummer.....natürlich nur, wenn sie öffentlich in einer Anzeige ist.

Danke!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Moin,

um die Nummer musst Du dich schon selber kümmern (ich mag so Doppeldeutigkeiten,...)

Da ich Gestern mal wieder Zeit und Druck hatte, bin ich mal zum Frankfurter SS gefahren. Tatsächlich hätte ich Jaqueline schon früher beinahe mal eingeladen, habe ich dann aber Gestern nachgeholt.

Ich kann die Berichte über sie im positiven bestätigen. Umgänglich, nett, nicht auf den Kopf gefallen

Ich habe 30 für BlasenMit ausgemacht und wurde dafür belohnt, Auch das Sie vorher so schön Ihre Brüste auspackt und man erst mal schön an Ihr rummachen kann, Auch an den  Nippeln saugen,... Beim Blasen ließ Sie sich auch am Po und zwischen den Beinen streicheln, ich muss sagen der Arsch scheint mir auch nicht von schlechten Eltern zu sein.

Ich werde sie sicher mal wieder mitnehmen, und auch das weitere Repertoire probieren. Sie gab an quasi alles zu machen: Blasen, Ficken, Französisch beidseitig, Anal,...
Leider habe ich sie nicht nach Ihren aktuellen Preisen genannt, gerade Anal würde mich interessieren.

So gut jetzt,...

Jo
Der Ehering: Ein Ring ihn zu knechten, ihn immer zu finden, im Dunkeln zu halten und ewig zu binden.
Frei nach Sauron, dem alten Chicksterminators, der hatte mal wieder zu viel Gras geraucht in seinem Megabong
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Marc Aurel,hjhjhj,bart,tiger1,papa,caw7,mikapp,Tenderly Trust
Heute in der Nähe gewesen und gedacht, mal schauen ob auf dem SS Messe was los ist.

Stadteinwärts standen 4 Mädels. Ein ehat mir gut gefallen, roter Rock, hohe Stiefel, Strumpfhose. Anbahnungsgespräch ganz nett, aber hinter ihr satnd so ein Typ, der törnte ab. Erstmal das Angebot Stadtauswärts anschauen....

Auch hier 4 Mädles. Bei Jaqueline.... sie nannte sich Jacky... angehalten und über den Service informiert. 30 Blasen, 40 ficken. Hatte Siefel, ne rote was weiss ich leggins an. Fragte ob da noch ne Strumpfhose druter ist, was sie bejahte... hautfarben mit Loch im Schritt. Eigentlich genau mein Ding. Wollte aber erst die gesamte Auswahl checken. Nix besseres gefunden, also zurück. da war sie weg. Gut, geartet bis sie wieder kam.

Eingeladen, nettes Gespräch, wie schon bei der Anbahnung, geführt. Angekommen, ausgezogen, Strumpfhose ist geil. Leider die Füsse nicht schön, bissi verknubbelt mit Überbein ala Hallux. Hallux ist eigentlich ein abtörner für mich. Irgendwie wars trotzdem geil, weil sie sooooo nett ist.
Wie bei den Vorschreibern auch, Hände desinfizieren (dachte das ist Corona bedingt, ist wohl aber Procedure seit Jahren). Achtet sehr drauf, dass nix zurückbleibt, nimmt Müll mit..... Echt gut organisiert.

Faszit: Opik ehr nicht so gut. Zwischenmenschlich eine glatte 10 von 10.

Hab ein Kompliment bekommen, was schon Jahre keine Frau mehr zu mir gesagt hat. Das tat richtig gut, vor allem weil es spürbar war, dass sie es genauso meint.

Geht erstmal in Urlaub. Ist wohl ab Ende Feb wieder da.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Tenderly Trust,pfl.,Lord_V,Marc Aurel,caw7,cesar55
Ist Jaqueline an der Messe anwesend ?
Vielleicht hat jemand eine Info.
Zitieren