Adina, Rumänien
Daumen hoch 
Mal wieder im Rom gelandet, leider ist der Laden immer noch am Arsch der Welt, aber naja.
Dafür hat mich dieses Mal das Line-up positiv überrascht. Dabei fiel mir eine Dame ganz besonders auf:

Adina

Land: Rumänien
Aussehen: ca 24 Jahre alt, ca. 168 cm groß, lange, glatte, blonde Haare, B-Cup, sensationelle Figur/Optik, schöner Busen
Konfektion: 36
Couchaction: allgemeiner Smalltalk
Französisch: spitzenklasse, sehr variabel von slow zügelnd bis speedy
Verkehr: ebenso prima
Urteil: schöne Nummer auch hier von langsam bis sportlich
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Europa-League

Gruß RR, der die Lady richtig lecker findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: jonny x,oberroemer,Marc Aurel,Maxe,Spider1hb,Chris33,memphis,dirtydeed,merlingoe,Bergtester
die Haare sind normal eher kurz. Das ist im Moment ein falscher Zopf. Nur für die, die sich demnächst wundern, wenn sie keine Langhaarblondiene vorfinden.

Und das mit den schönen A Tittis musst du ihr nachdrücklich sagen. Da geht irgendwie im Moment das Sillikongespenst um.
Zitieren
Jep Zopf sind halt Extensions oder etwas in der Art, sieht aber relativ natürlich aus.
Silikon haben die Mädels leider immer im Kopf, da kannste schwätzen waste willst.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
(08.09.2015, 23:08)RoryRock schrieb: Silikon haben die Mädels leider immer im Kopf

Gibt es das jetzt auch schon. Dachte nur in den Titten...  Lachen

Gruß, C33, musste sein Dodgy
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,RoryRock
..da häng ich mich mal mit hier dran....

Rory hat sie ja schon beschrieben, für die "Zweifler", diesmal stimmt es, die KF ist wirklich 36,
also der Hintern, obenrum dürfte sie sogar noch etwas schmaler sein Wink  

Sie erinnert mich ein wenig an World Sabrina, Gesicht, Augen, halt etwas kleiner und die Sitzfläche etwas breiter,
die Akquise ist aufmerksam und lustig, aber nicht lästig, nettes Mädel.

Auf dem Zimmer gibt es dann auch gleich schöne ZK, nicht wie von der Freundin, aber gut.
Ihr Gebaren entspricht einer netten, humorvollen Sexarbeiterin, die einem alten Mann zwar keine Liebe,
oder Leidenschaft vorgaukelt, aber auch nicht spüren lässt, dass sie ihre "Arbeit" ungern verrichtet.

Der BJ ist der (für mich) erste richtig gute im antiken Reich, nicht das hektisch stumpfe auf und ab,
sondern gefühlvoll, variantenreich mit ordentlich Nässe, Unterdruck und Blickkontakt, ...Chapeau !!!
Vorab wurde ich gefragt, ob ich slow or fast möge, ich entschied mich für slow, wohl die richtige Entscheidung.

Beim CU erninnere ich mich an keine Besonderheiten, d.h. dass es erlaubt wurde und normal gut war.

Poppen war auch gut, keine hollywoodreife Vorstellung, aber auch kein gequältes "über sich ergehen lassen".,
es gibt keine "echte" Leidenschaft, aber aber sehr schöne Mitarbeit in beiden Stellungen, Missio und Doggy.

Nachdem der alte Mann wieder zu Kräften gekommen ist, wird er befreit, gereinig und nach ein paar kurzen,
netten Worten zur Zahlstelle begleitet, wo die verdiente CE ihren Besitzer wechselt.

Fazit:
Schöne, ehrliche Nummer mit einem netten Mädel, die idealerweise auch noch zu den Hübschesten dort gehört.
Wer sowas wie brennende  Leidenschaft oder echte Gefühle erwartet, dürfte enttäuscht werden.


memphis, dem es gut gefallen hat Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,dirtydeed,Brustmolch,Stuart,streuner-strolch,Marc Aurel,Maxe,Hörbi,RoryRock,merlingoe
Tolle Zusammenfassung. Im Moment hat sie ein etwas strenges Outfit, das kann den ein oder anderen vielleicht irritieren.

Das Zutrauen wächst bei ihr, mit steigender Bekanntschaft. Da verliert sich die Distanz merklich und es kommt mehr Wärme auf. Das gibts bei mehreren Mädchen. Mit manchen muss man erst warm werden, bzw. sie müssen mit dir warm werden.

ist doch menschlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
(09.09.2015, 10:34)Chris33 schrieb:
(08.09.2015, 23:08)RoryRock schrieb: Silikon haben die Mädels leider immer im Kopf

Gibt es das jetzt auch schon. Dachte nur in den Titten...  Lachen

Gruß, C33, musste sein Dodgy
Dodgy

Neeeneeee das haste falsch verstanden. Das fing bei den Mädels im Kopf an und ist erst später nach unten gewandert.

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33
(07.09.2015, 19:50)RoryRock schrieb: Mal wieder im Rom gelandet, leider ist der Laden immer noch am Arsch der Welt, aber naja.
Dafür hat mich dieses Mal das Line-up positiv überrascht. 

Siehst Du falsch. Alle Wege führen nach Rom - wie ja allgemein bekannt ist - und vielleicht wohnst Du ja nur am Hinterteil der Welt.

Im Ernst: Das LineUp toppt derzeit deutlichst die Besatzung meiner Stammtischclubs PiPa und First. Mag natürlich daran liegen, dass ich vielleicht nicht soooo oft in Rom bin, aber bei meinen 3 letzten Besuchen war ich durchaus zufrieden und beeindruckt, selbst wenn einige meiner Top Acts nicht da waren oder frei hatten.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(07.09.2015, 19:50)RoryRock schrieb: Adina, B-Cup

   Habe letztens ihre Oberweite mal genauer begutachtet. Definitiv A-Cups. 
   Sie heißt ja auch A-dina und nicht B-dina...    Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,RoryRock,Savage,memphis,Maxe,streuner-strolch,merlingoe
(13.09.2015, 13:05)Brustmolch schrieb:    Habe letztens ihre Oberweite mal genauer begutachtet. Definitiv A-Cups. 
   Sie heißt ja auch A-dina und nicht B-dina...    Wink

Ich könnte ja jetzt einen meiner Rom-Top Acts E-dina in die Diskussion werfen, aber die Oberweite ist garantiert nicht E Engel . Da müssen wir auf La-E-titia ausweichen  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,RoryRock,memphis,Maxe
Adina großes Tattoo am linken Bein und Carina großes Tattoo am rechten Bein. Beide Blond aber nicht zu verwechseln.... Carina ist die mit den neu Vergroßerten Silikonbrüsten Adina die mit natürlichen Brüsten. Langsam sollten die Details zur Beschreibung aber reichen.... :-)
Zitieren
Adina = KF 36, Cup A

Carina= KF 38+, Cup B+
Zitieren
Upgrade Adina:

Championsleague und wir klopfen an die Tür zur World-League.
Wdhf.: 100.000 %

Das Mädel ist der Hammer, sowohl optisch, sowie performance-technisch, sofern man mit ihr zurecht kommt.

Gruß RR Herz Unentschlossen Herz
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
Man sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass sie in der Galerie unter Marlena geführt wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Maxe
(19.09.2015, 21:03)Webindianer schrieb: Man sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass sie in der Galerie unter Marlena geführt wird.

Genau.
[Bild: 6199195-F2.JPG]
Wobei Sie seit damals ein klein wenig zugelegt hat. Aber immer noch top.
Außerdem z.Zt. lange Extensions.

Gruß vom Maxe, der erst letzten Freitag ihr Turbogebläse geniesen durfte.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Chris33,memphis
Wir bleiben ganz klar bei Champions-League Unentschlossen

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren