July-Haus Rote Rose
#1
Frage 
Kontaktdaten
July Nylonlady
Zimmerstr. 7
64409 Messel
Hessen
Karte Anzeigen
Hi an alle

Schon mal jemand bei dieser Nylonlady gewesen? Erfahrung mit ZK sind die Inkl? GF6
FO mit Schlucken? gegeb Aufpreis?

Danke wen jemand Berichten kann.

Bilder Bearbeitet?

euer NylonBull
Zitieren
Hallo Zusammen
Hallo Nylonbull
Am 30.10.2015 habe ich mich auf den Weg nach Messel gemacht.
Die Lokalität ist hier schon aufgeführt.
@Nylonbull
Preise sind der Homepage zu entnehmen.
Da ich schon seit langer Zeit nicht mehr dort war ca.2009 bei kim
war ich gespannt auf die Lokalität
Jetzt mit Hausdame
Sie lies die Girls antanzen.
Meine Auswahl stand ja eigentlich vorher schon fest aber keiner der Ladys würde ich auslassen war alles gut
Die Hausdame über die Entscheidung informiert und noch ein Glas Wasser geordert.
July kam ins Zimmer und es ging erst mal mit geilen ZK los
Danach die obligatorischen Waschungen
Gebucht habe ich 45 für 100€
Aussehen
Geiler schlanker Körper aber nicht trainiert pobacken weich
Brust ist A jedoch schöne geile große Nippel
Ihr Französisch ist sehr gut ohne Zähne und Handeinsatz
Gerne lädt sie sich französisch verwöhnen und geht gut mit reibt sich die Nippel und den Kitzler
Nach der aufgummierung geht es im reitersitz ausdauernd und tief los danach schön geil und tief von hinten in der Missio gebe ich der Tiefe alles und sie ging immer voll mit
Fazit wer diese Figur der Frau mag ist bestens aufgehoben
Ich würde sie wieder besuchen auf Grund des sehr guten Services
Gruß
Der Bulle
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,verweser,schnorro,hasenfurz,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,,Morane
Kontaktdaten
July
06159 768973
Werbung von July

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.71 m
Oberweite: 75 A
Typ: deutsch
Herkunft: Deutschland
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: blau
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Bade- / Duschservice
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen

July ist eine deutsche Lady, mit Anmut, Stil und Klasse. Sie ist 171 groß hat eine schlanke 36er Figur und einen kleinen, aber feinen 75A Busen. Erlebe mit ihr eine anspruchvolle Zeit der Erotik. Genieße ihr bezauberndes Lächeln und ihre wundervollen blauen Augen. Lass Dich von ihr zum Höhepunkt treiben und das Gefühl bekommen, immer mehr zu wollen.
Sie bietet dir einen umfangreichen Service. GV mit Stellungswechsel, franz., franz. beidseitig, AV, KB, GB, DS, prickelnde Fußerotik, entspannende Massagen Dusch- und Badeservice in unserem neuen Luxuswhirlpool mit Dampfsauna, Regendusche und Farbtherapie und vieles mehr.
Wenn Du an einer Lady mit Charme und Erotik pur interessiert bist, dann besuche sie noch heute.

************
auch Haus-und Hotel besuche möglich:


 [Bild: th_641070561_6544203_F1_123_134lo.JPG][Bild: th_641073268_6544203_F2_123_427lo.JPG][Bild: th_641078588_6544203_F3_123_124lo.JPG]
[Bild: th_641081545_6544203_F4_123_335lo.JPG][Bild: th_641085352_6544203_F5_123_157lo.JPG][Bild: th_664108878_6544203_F6_123_125lo.JPG]
[Bild: th_641091244_6544203_F7_123_694lo.JPG][Bild: th_641094442_6544203_F8_123_526lo.JPG][Bild: th_641098966_6544203_F9_123_368lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Pepino,Quax der Bruchpilot,,Morane
Kontaktdaten
July
Offenbach
Hessen
Karte Anzeigen
Mit einer hier wohl noch nicht bekannt gemachten Info im Gepäck kann ich vielleicht ja was Nützliches zum Forum beitragen:

July (vorher in Messel) praktiziert jetzt im Offenbacher Zentrum in einem Boardinghouse - kleine Wohnung, aber sauber, mit Bad und allem, was man braucht (in erster Linie natürlich die Dame des Hauses in Person Engel ). Nach meinem Empfinden hinreichend diskret, das Haus ist groß genug und von vielen bewohnt...
Parkplätze bei Bedarf in einem Parkhaus ganz in der Nähe.
Die frühere Beschreibung (Grube Messel) deckt sich mit meinen eigenen Eindrücken weitgehend, muss man nicht viel ergänzen.
Sehr nette und professionelle Sdl, offen, direkt, freundlich, perfekte Deutschkenntnisse, starke Ausstrahlung, erstklassiger Service. Die Fotos in der aktuellen Ladies-Anzeige sind geschönt, aber man erkennt sie durchaus wieder. Nichts für Liebhaber großer Oberweiten, abgesehen davon verließ ich rundum zufrieden die Wohnung.
Aufs Angenehmste überrascht hatte ich auf 60´ verlängert, wofür 150 Teuros fällig waren - etwas happig, aber auf Grund der Servicequalität und der großzügig bemessenen Zeit (+ ca. 15´ für Duschen, Quatschen ...)
Alle weiteren Infos, die ich noch beisteuern könnte, finden sich schon im ersten Thread.

Grüße in die Runde,
Morane
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,Quax der Bruchpilot,albatros,hasenfurz
Danke Morane

Auch für den Erstbericht von Dir. Mögen noch viele folgen.

Ist es diese SDL?: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid824039

Aber warum hast Du Deinen Bericht nicht an den bestehenden Thread angehängt und mit dem Melden Button um das Verschieben bei einem Moderator gebeten?

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Danke für den Hinweis, mache ich demnächst gern, ist ja auch am einfachsten so. Ich wollte die neuen Fotos von Ladies.de einbinden, was dann aber nicht funktioniert hat - vielleicht beim nächsten Beitrag, wenn ich mehr Zeit habe. Im Ladies-Forum ist es meines Wissens so üblich, dass man bei neuen Bildern einen neuen Thread startet; dachte, das wäre hier auch so.
Die alten Bilder, auf die Du netter Weise verlinkt hast, sind übrigens meiner Meinung nach besser, weil authentischer als die neuen.


Grüße in die Runde und viel Spaß mit der netten July,
Morane
Zitieren