Adryane
Daumen runter 
Spanierin, große Oberweite, leckere Fotos, "innige ZK" im Programm? Haggi lechzte, angerufen, Termin gemacht. 50/80/130 Tarife, ich nahm die halbe Stunde.

Tür geht auf, nettes Lächeln, erster Schock: Ziemlich dicke Schenkel. Im Grunde sehr propperer Körperbau, Fotos also entweder älter oder gefakt. Gesicht ok. Herkunft Prag, Osteuropäerin, von wegen Latina. Damit schon zwei der Besuchsgründe weg. Aber egal, wenigstens Prachttitten. Zumal üppigere Damen oftmals den besseren Service bieten. Dachte ich.

Ob ich schon mal hier gewesen sei? Wüsste, wo das Bad sei? Ja. Damit verschwand sie ohne weiteren Worte. Ich ging ins Bad. Hmm, nur waschen? Oder doch duschen? Entschied mich für letzteres. Dachte schon daran, dass Etablissement wieder zu verlassen. Leider zu notgeil und immer noch die Hoffnung auf ordentlichen Sex.

Zurück im Raum bat sie mich aufs Bett. Verschwand zwei Minuten. Legte alles ab bis auf ihr Röckchen. Kniete sich neben mich und begann einen Handjob. Nicht sonderlich toll. Irgendwann rückte sie näher und ich konnte an ihren Brüsten spielen und lutschen. DD auf jeden Fall, wirkten auch recht Natur. Immerhin etwas, dazu leichtes Stöhnen von ihr. Aber es reichte nicht. Wie wär es mit Küssen? Sie hielt mir ihren Hals hin. Erklärte, dass sie sich nur dort küssen lassen würde, Gesicht tabu. ZK Fehlanzeige, dritter Fake.

Sie montierte Gummi über halbsteifem Haggi, guckte sich die Sache an, machte ihn wieder ab und wichste weiter. Kein Feeling, kein Service, nix. Im Radio die Nachrichten über verendete Flüchtlinge. Unterirdischste Darbietung seit Jahrzehnten. Für mein Geld wollte ich wenigstens kommen, genoß ihre Titten, das einzig echte aus der Anzeige, und ließ irgendwann meine Ladung ab.

Ob ich noch eine Massage wolle? Klar. Sie verteilte Öl auf meinem Körper, fuhr jedes Körperteile zwei Mal hoch und runter und erklärte die Sache dann für beendet. Ging also mehr um eine Ölverteilungsaktion. Noch nicht mal das konnte sie.
Beim abschließenden Duschen, um das Massageöl wieder loszuwerden, traf ich ihre Kollegin Marina auf dem Flur, schlank, lange blondierte Haare, wäre wenigstens optisch anregend gewesen. Hat aber den gleichen Mist im Profil stehen von wegen "innige ZK", möglicherweise also ebenfalls ein Reinfall.

Zum Abschied fragte Adryane, ob es ok gewesen sei. Ich sagte "Nein". Sie meinte, für sie wär es schon ok gewesen. Klar, 15 bis 20 Minuten lustlos an einem Schwanz rumschieben und dafür 80 Euro bar auf die Hand...

Ist noch diese Woche in AB. Spart euch euer Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Stuart,limbo,Harry Hirsch,Brustmolch
Danke für die Warnung...nur fehlen sämtliche Kontaktdaten. Wäre schön, wenn das noch nachgetragen wird, merci.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(08.09.2015, 21:29)Hagbart schrieb: Fotos also entweder älter oder gefakt.

Carolyne (Caroline) Aquino Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
Kontaktdaten
Adryane
Löherstr. 11
Aschaffenburg
0157-82742725
bei Diana - im 1. Stock bei Adryane klin
Karte Anzeigen
Müsste diese Dame sein:

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...75164.html
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(08.09.2015, 22:01)Wiso41 schrieb: Danke für die Warnung...nur fehlen sämtliche Kontaktdaten. Wäre schön, wenn das noch nachgetragen wird, merci.

Link und Telefonnummer hatte ich eingetragen. Warum das nicht übernommen wurde, keine Ahnung.

Die Fotos stellen durchaus diese Dame dar. Mit "Fake" war nur der mögliche Einsatz eines Bildbearbeitungsprogramms an gewissen Stelle gemeint...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#6
(11.09.2015, 08:25)Hagbart schrieb: Link und Telefonnummer hatte ich eingetragen. Warum das nicht übernommen wurde, keine Ahnung.


Anmerkung hierzu:

Wenn man den Bericht erst als Entwurf speichert werden die Kontaktdaten leider gelöscht....
Zitieren
Werbung von Adryane

Zitat:Alter: 28 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 85 E(DD)
Typ: südländisch
Herkunft: Spanien
KF: 38
Intim: total rasiert
Haare: dunkelblond, rückenlang
Haut: mittel

AV Liebhaberin!!!
Heiße Spanierin ADRYANE
-nur für kurze Zeit!!!

28 Jahre, konf 38, 85DD Naturbrüste,
lange hellbraune Haare, ein süßes Gesicht, ganz rasiert.

Sie bietet einen vielseitigen Service....
Unter Anderem...
-innige ZK
-GF6
-Lesbische Sp.
-Flotter 3er
- Franz.......
-AV ( nach Grösse)
-Gesichtsbes.
-Körperbes.
-Rollensp.
-Devot
-DS.
- prickelnde Erotische Massagen der Extraklasse!
Und?

Bei ihr ist vieles möglich, besprich einfach deine Wünsche mit Ihr.....
GV, Nur mit Schutz!!!

0157-82742725
06021-5812284

  [Bild: th_005417787_6489734_F1_123_395lo.JPG] [Bild: th_005422504_6489734_F2_123_474lo.JPG] [Bild: th_005425262_6489734_F3_123_132lo.JPG]
[Bild: th_005428667_6489734_F4_123_491lo.JPG] [Bild: th_005433565_6489734_F5_123_593lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot