Sheila Latina - Berger Str. 336
Daumen runter 
Kontaktdaten
Sheila
Goslarsche Str 49
38300 Wolfenbüttel
Niedersachsen
Deutschland
0157-33521913
Karte Anzeigen
Jetzt muß ich auch mal eine Frage in den Raum werfen,denn....

Ich habe folgendes Zückerpüpchen entdeckt :

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...81530.html

Leider habe ich keinerlei Einträge über sie im Net entdeckt..... oder bin ich z blöd dazu Verwirrt 

Auch hier sind noch Bilder zu finden,aber leider keine Berichte :

http://augsburg.hotgirl69.com/galerie.php?model=27647

Hat schon jemand... kennt sie jemand ???

Antworten bitte direkt an mein Profil senden,damit der Ansturm nicht so groß wird Lachen Lachen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
#2
Geben wir der Dame doch mal ein Gesicht:

Hier die Fotos aus der aktuellen ladies.de Anzeige. Die Bilder sind bearbeitet:


[Bild: th_812173415_c_123_405lo.jpg] [Bild: th_812175592_cc_123_64lo.jpg] [Bild: th_812176104_cccc_123_6lo.jpg]
[Bild: th_181217883_ccccccc_123_967lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Danke für den Bilderdienst Winke 

Ja ich denke auch das sie bearbeitet sind,denn man sich die Bilder auf dem andeen Link ansieht fällt das einem schon auf.

Auf Hotgirl/Augsburg sieht sie schon etwas anders aus.

Bin gerade in Planung,aber kann nicht versprechen ob ich es heute noch zu Ihr schaffe Verwirrt 

Denke soetwas sollte schon mal durch die Finger gehen Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
....oder kurzfristig dazwischenkommen  Laut Lach Sieht aber auch leckerst aus... 5stern Viel Spaß.
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Sie arbeitet nun in Frankfurt. Da ich mich nach einem halben Jahr wieder im Paysex-Bereich umgeschaut habe, hinterlasse ich zu dem Mädchen eine Warnung. Siehe meinen Bericht: *** Thx, verknotet, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen runter 
Guten Abend zusammen,

Nun hat es mich auch einmal erwischt und ich musste Lehrgeld zahlen.

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...00863.html

Zitat:Neu in der Stadt

SHEILA

Hast Du Lust mit mir leidenschaftliche
Momente zu erleben?

Ich bin eine sinnliche aber auch tempramentvolle
Frau, jung mit einer traumhaften Naturoberweite
und werde Dir Deine
geheimsten Wünsche erfüllen.

Ich erwarte Dich in diskreter Atmosphäre, wo
Du von mir hingebungsvoll verwöhnt wirst.
Lass Dich von mir in eine facettenreiche Welt der
Lust und Leidenschaft entführen und genieße
einen zärtlichen Spitzenservice.

Ich biete Dir und Deinen Freunden einen
absolut vielseitigen Service!

Ich warte auf Dich!

0157-33521913

Das Mädchen entspricht den Bildern, eine halbe Stunde kostet 80,-

Klang gut und ich habe direkt zugesagt. Was kann schon schiefgehen? Meine Begeisterung endete nach der Geldübergabe. Beim Versuch die Brüste von hinten anzufassen, wurde darauf verwiesen, dass wir auf dem Bett anfangen sollte. Nicht schlimm, gesagt, getan. Beim erneuten Anfassen wurde direkt nach Blasen gefragt. Warum eigentlich nicht? Los gehts.

Es wird ein Kondom heraus geholt. Verdammt, ich habe nicht danach gefragt ob Blasen ohne Gummi ist, da ich es nicht anders kenne. Ärgerlich, aber ich bin selbst Schuld. Blasen ohne Gummi: 20,- extra. Nein Danke. In diesem Fall möchte ich lieber mit den Brüsten verwöhnt werden. 30,- extra. Da wir noch keine sexuelle Handlung begonnen haben, erkundige ich mich ob wir lieber abbrechen und sie mir das Geld zurück gibt. Für die ersten 20 Minuten (wohl die minimale Buchungsdauer) muss trotzdem 50,- bezahlt werden.

So viel Geld wollte ich nicht in den Sand setzen und akzeptiere, dass es nur Anfassen und Ficken in gängigen Positionen gibt. Ich lege mich also hin und deute ihr an, dass sie sich auf mich legen soll. Einfach etwas kuscheln und den Körper aneinander reiben. Dies schlägt jedoch fehl. Ich sage ihr, dass ich in dieser Position keinen ungeschützten Sex möchte, nur anfassen und kuscheln. Nun hatte ich zu viele Extra-Wünsche, die nicht abgesprochen waren. Sie springt auf und sagt im aggressiven Ton "Raus!".

Okay, wenn sie mich rausschmeißt, bekomme ich eventuell doch mein Geld wieder. Nein, 50,- sind in den Sand gesetzt. Ich wiederhole, dass ich lieber bleibe und lediglich anfassen möchte. Nun brüllt sie und droht einen Mann mit russischem Namen anzurufen, der gleich da wäre. Sie fragt mich "Weißt du was er mit dir macht?"

Ich betone, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt aggressiv verhalten habe. Da ich bei jeder Aktion kurz überlegt und gefragt habe ob etwas anderes möglich ist (z.B. ob man auf ihren Hintern abspritzen kann - geht nicht), war sie offenbar genervt. Ich vermute, dass sie mich wegen ihren mangelnden Deutschkenntnissen schlecht verstanden hat. Dies entschuldigt aber nicht die Drohung ihren Freund zu rufen (Zitat: "Haha, das ist nicht mein Freund.")

Wir haben uns dann darauf geeinigt, dass sie 40,- behält. Für den Preis habe ich an diesem Abend erhalten: Kurze Dusche und 3x für ca. 3-4 Sekunden ihre Brust berührt. Weitere Dienstleistungen waren nach dem oben geschilderten Ablauf nicht möglich.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,Liebling,albatros,Jan_Meyer,hasenfurz
Kontaktdaten
Sheila
Berger Str. 336
Frankfurt am Main
0157-33521913
Bei Sommer klingeln im 5 Stock
Karte Anzeigen
Üble Abzocke und dann noch drohen Verärgert, vielen Dank für die Warnung!
Die Bilder von Quax sind dann wohl Fakebilder.


ladies.de schrieb:Alter:
26 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 D, natur
Typ:
Latina
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Badeservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Gruß limbo, dankt Ryzard für die Warnung und wünscht mehr Erfolg bei den nächsten Events
Zitieren
(31.03.2016, 00:35)limbo schrieb: Die Bilder von Quax sind dann wohl Fakebilder.

Die Photos von Quax sind mit Photoshop aufpoliert, aber ich möchte trotzdem klar sagen, dass die Bilder aus der aktuellen Anzeige der Wirklichkeit entsprechen. Optisch gibt es nichts an dem Mädchen auzusetzen. Es wird lediglich beim Service nachgekobert. Diese Mentalität kenne ich nur aus Berichten vom Bahnhosviertel. Für Spanisch musste ich bisher nie extra zahlen (bzw. sollten die 30,- eventuell für das Abspritzen auf dem Körper sein).

Aufnahme und AV sind übrigens auch nicht mit Aufpreis möglich, werden aber auch nicht beworben. Wer einfach nur für 20 Minuten ficken will, kommt wohl auf seine Kosten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros
Wenn auch nicht unmittelbar zum Thema passend, aber zumindest den karibischen Aspekt widerspiegelnd, empfehle ich einen Besuch im Sharks, wenn es denn gern was "Dunkles" sein darf. Ich habe dort gestern mindestens vier verschiedene Blackies vor Ort gesehen, die allesamt recht schnuckelig aussahen.
Zitieren
Vielen Dank für den Tipp. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch keine Clubs besucht habe und eher versuche Hobbyhuren kennenzulernen bei denen auch die Symphatie stimmt. Ich habe z.B. sehr positive Erfahrungen mit dem karibischen Mädchen Tyra gemacht, die regelmäßig in Frankfurt inseriert. Einmal blieb sie eine halbe Stunde länger um etwas zu quatschen und den Abend ausklinken zu lassen. Allerdings hat es mir überhaupt nicht gefallen, dass sie sich die Brüste vergrößern ließ. Damals gab es in der Kaiserstraße 118 in Offenbach auch ein Wohnungspuff in dem regelmäßig karibische Mädchen gewechselt haben. Leider habe ich von dort keine Anzeigen mehr gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros