Ella (neu), Russisch-Rumänische Mischung
Zunge 
Ella ist 25 Jahre jung, 170cm, KF36, Natur-C-Cups leicht hängend, schwarze glatte Haare, hübsches Gesicht, tolle weiche Lippen, schöne Augen, verruchte Stimme, sprcht Englisch, Deutsch habe ich gar nicht erst probiert. War vorher (noch blond) im GoldenTime in Brüggen, ist dort nicht ganz freiwillig weg. Im Vorgespräch schimpft sie über die Mädels dort, die hätten zu viele Einschränkungen im Service, würden daher kein Geld machen und andere Mädels (sie), die guten Service und "Everything" machen, mobben und Gerüchte verbreiten. Das Übliche also ... Müde 

Ja, sie ist nicht ganz mein Beuteschema, aber was soll's, der Body ist straff und fest, wir suchen uns ein Zimmer. Im Stehen schon tiefe Zungenküsse, sie hört gar nicht mehr auf, zieht mein Handtuch weg, massiert langsam und vorsichtig Gemächt und Ständer. Auf dem Bett folgt ein engagierter ausdauernder BlowJob, DT im Ansatz aber nicht komplett, die restlichen zwei drei Zentimeter fehlen, sie bemüht sich aber redlich. Dodgy Dabei lässt sie sich fingern, in der 69 auch lecken, wie von ihr angekündigt keinerlei Einschränkungen. Auch nicht beiim Ficken, alle Positionen und tiefes Eindringen möglich. 50 EUR für 30min.

Stuart, sie scheint gut gebucht zu sein, weiß aber nicht, wie lange sie bleiben wird
Zitieren
Es bedanken sich: bernie62,oberroemer,streuner-strolch,memphis,nomad,Ynra,Hörbi,dirtydeed,black-asia,Novize,Savage,blow69,Muschkin,Helldiver,Marc Aurel,verweser,thaifreund,Blackrider,albatros
(10.09.2015, 09:07)Stuart schrieb: Deutsch habe ich gar nicht erst probiert.
Warum eigentlich nicht? Sie war nicht nur 2 Jahre im GT, sondern ist schon viel länger in D und private,entfernt lw
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69
Keine Ahnung, mir ist es egal, ob ich mich auf Deutsch oder Englisch unterhalte.

Stuart, und sie hat nichts gesagt, obwohl sie wusste, dass ich Deutscher bin
Zitieren
eine Zweit Meinung zu Ella:

zuerst mal die Optik, hübscher, neuer GND Feger, beim besten Willen nicht frisch vom Bus, aber durch Ihre knackig hellen Bikini Streifen am Arsch und an den Titten, wirkt Sie zumindest nicht wie eine Profi Hure, 

und der body, speziell die Titten, DER ABSOLUTE HAMMER,, diese Möpse !! 
Als die Natur die Oberweite bei den Mädels verteilt hat, muss Ella sicher mehrmals angestanden haben, das sind keine Brüste, das sind ,,Kaventsmänner,, von Mörder Titten, laut Ihrer Aussage wäre es Größe E !! Könnte stimmen, hab selten solche Hammer Ohren an so einem jungen Mädel gesehen und das ganze noch in NATUR - kein Silikon, einfach saugeil wenn diese Hupen durch das Haifischbecken wackeln !!

Service:
auf dem Zimmer zuerst mal ein bisschen ,,straingh,, Ich wollte anfangs im stehen mit Ihr knutschen, hat Sie irgendwie nicht so richtig geschnallt, Sie rappelt sich auf,s Bett, spreizt Ihre Beine und fängt an mit den Fingern an Ihrer Muschi rum zu spielen, 

ne, ne, ne so geht das nicht, hab Ihr dann mal das GND Programm erklärt was Sie dann auch schnell begriffen hat:

ZK: oh Ja !! sehr viele, sehr nass und richtig dreckig ! Sie öffnet bereitwillig Ihr Mäulchen und fängt an derb mit der Zunge rum zu schlecken,

Blow: sehr professionell aber leider auch sehr hektisch und alles ständig begleitet von einem lüsternen und sehr künstlichem ,,Brunftgestöhne,, war irgendwie etwas abtörnend, zumindest von der Akustik, von der Technik war,s nicht schlecht, Schaft wurde schön geleckt, Eier wurden ordentlich derb geschlotzt,

Ficken: in allen Stellungen, herrlich im Reiter, da baumeln Ihrer drallen Euter direkt vor meinem Gesicht herum, Sie lässt sich die Titten willig durch kneten und hat es auch gerne wenn man dabei ordentlich an Ihren steifen Warzen saugt, 
beim doggy hat Sie ständig mit einer Hand zwischen Ihrer Beine gefasst, das war aber nicht der Nutten Abspritzgriff, nein, Sie nutzt Ihrer Finger und spielt sich beim ficken ordentlich und genüsslich an Ihrer nassen Fotze rum, 

Fazit: Service Starke Nummer mit einer richtigen Profi Hure !

WH: eher nein, da das GND feeling doch entscheidend zu kurz kommt,

Sonderservice: AV und FT,

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,blow69,Helldiver,dirtydeed,Spider1hb,streuner-strolch,Hörbi,Marc Aurel,thaifreund,atlantisfan,eric,verweser,fkkclubgänger,Blackrider
Naja, so gigantisch sind die Titten jetzt nicht, das hätte mich von einer Buchung auch eher abgehalten. Wink Hab mir ihren Arsch noch mal genauer angesehen, ist mir eigentlich zu wenig in Form, anscheinend habe ich sie vor der Buchung nie so richtig von hinten gesehen.

Stuart, Grübel
Zitieren
(12.09.2015, 14:23)Stuart schrieb: Hab mir ihren Arsch noch mal genauer angesehen .....

das hab ich leider nicht geschafft, mein Blick haftet wie fest betoniert schlicht und einfach nur an diesen wulstigen, wohlgeformten, mörder Natur Hupen, 

war aber auch besser so, hätte ich ihr länger in das Gesicht geschaut, dann hätte ich Sie garantiert NICHT gebucht !

Winke  

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Das Gesicht hat was Verruchtes, die Lippen- und Augenpartie gefällt mir prima.

Stuart, muss nicht immer "frisch vom Bus" sein Wink
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
25 glaube ich nicht, weil sie in GT for einige Jahre 18 war: name dort Roxana und einige kilos leichter. War auch kurz in Samya und langere Zeit in Yinyang.
Zitieren
Mir gegenüber hat sie ihr Alter mit 27 angegeben.
Zitieren
Mal gecheckt, in oktober 2012 hat sie sich als 19 jahre alt vorgestellt. Aber wer weiss was es wirklich ist. Ich habe die letzte Monat von 4 CDL's gehort wie sie sich als alter vorstellen wie sie sind. Allen sind oder waren 18/19, aber sagen mehr wass mann dan entdeckt wenn sie uber ihre Geburtstagfeier quatschen.

Keine Shertz: 4 Madchen aus Samya, Oase oder Sharks
Zitieren
(13.09.2015, 06:15)Muschkin schrieb: Mir gegenüber hat sie ihr Alter mit 27 angegeben.

also, bei mir hat Sie sich auch als 27 geoutet, ! 

Ist aber eigentlich auch ,,wurscht,,. In dem Alter noch so steile Glocken vor sich her zu tragen, ist alleine doch schon eine feine Sache! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Mir hat Sie auch 27 gesagt, passt auch zusammen, mit dem was Sie mir alles erzählt hat.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Kann auch 27 gewesen sein.

Stuart, Wink
Zitieren
Schlechtes Wetter gibt es nicht, nur gutes Fickwetter.

Also ab ins Shark´s nach Darmstadt.
20 Minuten später stehe ich am Tresen und Olga in ihrer Blümchenhose gibt mir den Spindschlüssel 33 für meine 45ér. Wie lange noch?

Eine kurzzöpfige Russin mit einer dicken Melkmaschine als Auffangbehälter ausgerüstet, sowie der ansprechenden Absaugvorrichtung im Gesicht machte uns alte Kerle ganz schön heiß.

Da flogen an der Theke auch ein paar Küsschen zu den jüngeren Freiern die ganz verliebt wieder zurück blickten.

Ihre blauen Augen und die noch dezenten Schriftzeichen auf ihrem Körper verteilt machten mich als Leseratte ganz schön scharf. Doch irgendwie traute ich mich noch nicht bezüglich meiner Härtegrade obwohl mein gesunder Schlaf von sexuellen Traumphantasien mit einer spürbaren Verhärtung geendet hatte. Hatte ich doch die Schwester gefickt.

Nach einer relativ langen Wellnesszeit, unterbrochen mit netten und amüsanten Gesprächen, sowie diversen wohlschmeckenden antialkoholischen Getränken, war das Lineup nun für mich äußerst passabel angewachsen.

Einigen Bekannten konnte ich dann doch mal zwischendurch die fast dauerhaft immer weg gebuchte Mia vorstellen. Roberta war leider heute nicht da, dafür aber wieder der schwarze Fels von Winnie-Puh.

Als mir mein Hans dann berichtete von seiner Absaugung durch die russische Melkmaschine stand es für mich fest sie zu buchen. Die saugt die Eier gleich mit ein, kam es friviol heiter wie von ihm gewohnt.

Auf der Suche nach der Russin entdeckte ich sie dann splitternackt am Tresen stehend. Wie die Unschuld vom Lande stand sie da, nur ihre Handtücher um den Arm gewickelt. Eigentlich wollte ich sie da schon ansprechen, doch ihre Augen fixierten etwas im Hintergrund. Sie ging schnurstracks zu einem Kerl und gab dem das Wechselgeld wieder. Immerhin korrekt ist sie auch und trotzdem eine Schlampe im Besten Sinne.

Ellen lange warte ich darauf das die Ella wieder aus dem Umkleideraum kommt. Sie schlendert zur Theke und nimmt dort ihren gewohnten Platz ein. Bei der flotten Silke ordert sie ein Glas Orangensaft in ihrer sehr betonten Ausdrucksweise. Ich lehne an der Theke und versuche mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ob sie noch über Energie verfügen würde? Klar, sie hätte jede Menge davon.

Was ich denn wollte?

Sex!
Was eben alle Männer hier wollen.

Wo denn?

Von mir aus auch gleich hier.

In dem Moment spricht sie eine Freundin an während sie weiter an ihrem Strohhalm saugt.

Sie hilft ihr bei einer Bestellung Mineralwasser und versucht ihr gleichzeitig das Wort bei zu bringen.

Ist die auch Russin frage ich mich?

Sie schaut mich wieder aus ihren wasserblauen Augen an. Der eine kecke kurze schwarze Haarzopf steht wie ein Büschel von ihrem Kopf ab.

Ich frage sie auf Russisch wie sie heißt. „Ella“, bekomme ich als Antwort nachdem ich meine Frage wiederholt habe.

Endlich kommt die Frage während sie ihr Glas leer saugt: „Zimmer?“

Ich schmunzele und gebe ihr zu verstehen sie soll sich eines aussuchen. Es geht direkt in Richtung meines Lieblingszimmers. Doch die Tür ist zu. Auch alle anderen Zimmer sind verschlossen. Oben warten eh die Leute schon.

Also Richtung Empore. Das hinterste Fickzimmer mit Vorhang ist frei. Nebenan wird wohl ausgekuschelt.

Resolut zieht sie den spärlichen Vorhang zu. Den mal passenden blauen Bademantel soll ich auf das Bett legen. Meine Uhr lege ich auf den kleinen Tisch ab. Es ist sehr düster in dem Raum und keine Spiegel.

Da hätten wir auch im Kino ficken können, welches ich mir schon als Ausweichplatz insgeheim ausgesucht hatte.

Sie zieht ihre Hurenheber aus. Sie passt unter mein Kinn. Ich ziehe sie an mich und während wir kuscheln berühren sich leicht unsere Lippen. Sie ist wohl nicht so schnell zu haben wie mir der „Hans im Glück“ weismachen wollte.

Bei ihm hatte sie gleich ihre Kehrseite präsentiert und er ihr das Drei-Daumen-Spiel vorgeführt wie ein Magier.

Wir landen auf dem Bett. Sie liegt quer darüber. Ich spüre kurz ihren Mund an meinem Schwanz.

Sie legt sich wie zur Missio bereit. Ihre Schenkel sind weit geöffnet. Mein Schwanz ist hart. Wenn ich wollte könnte ich einfach so eindringen. Sie lächelt und grinst mich nur an. Ihre schweren Brüste liegen seitwärts. Ich rutsche zwischen ihre Schamlippen. Ganz kontrolliert. Ein bisschen stöhnt sie auf als ich den Druck verstärke. Doch sie hat einfach nur zu viel gegessen.

Wie rutschen aneinander. Ihr Mund stülpt sich wieder über mein Glied. Ich liege schräg vor ihr, fast noch auf den Knien. Ich mache es ihr bequemer und sie saugt meine Eier ein.

Sie liegt auf dem Rücken und ich lege meine Eier auf ihre Augen. Sie verschlingt meinen Schwanz. Ihre Schenkel sind weit gespreizt. Ich tauche ab. Mit der Zungenspitze gleite ich in sie bis zum Anschlag. Ich lecke und sauge, so wie es ihr gefällt. Sie behandelt mich nicht anders.

Ich lege mich auf den Rücken. Sie über mir verschluckt wieder meinen Schwanz. Sie zieht das Kondom über. Ich gleite in Sie. Ihre dicken Brüste schweben über mir. Sie reitet mich durch.
Ich fange ihren Arsch ein. Halte die Kiste einen Moment still. Sie fängt wieder an. Ich fange sie ab.

Du willst nicht kommen? Noch nicht. Sie ist einfach nur geil. Ich packe wieder ihre dicken Titten. Sauge und küsse sie. Sie reitet mich weiter.

Ich nehm dich von hinten! Ich knalle sie durch. Ihr Oberkörper bleibt waagerecht. Also fasse ich ihre dicken Brüste und bin in meinem Element.

Wir landen in der Bauchlage und sie genießt es.

Die Missio folgt und ich will nur abspritzen. Doch sie malträtiert meine Nippel. So kann ich nicht kommen. Sie entschuldigt sich bei mir und ich ficke sie dafür durch.

Mein Schwanz rutscht bei der Raserei heraus. In dem Moment wo sie ihn wieder reinstecken will spürt sie wie ich komme. Sie wichst deshalb meinen Schwanz. Melkt mich ab.

Gruß vw

Fuckten: Ella, Russin, saugt und bläst wie eine Melkmaschine, dicke Euter, schwarze Haare, kurz, zu zwei Zöpfen geflochten, helle Haut mit gewissen Schriftzeichen, blaue Augen, versteht und spricht auch sehr gut Deutsch, trinkt am liebsten zum Frühstück Frischmilch vielleicht auch Dickmilch?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,streuner-strolch,dirtydeed,Gummibär,merlingoe,Muschkin,Marc Aurel,Hörbi,thaifreund,fkkclubgänger,
(05.10.2015, 13:40)verweser schrieb:  trinkt am liebsten zum Frühstück Frischmilch vielleicht auch Dickmilch?

Frag den Kollegen doch mal. 

Stuart, Lachen
Zitieren
Sie hat den Service leider anderen Rumäninnen (mit denen sie sich mittlerweile wohl ausgiebig ausgetauscht hat) angepasst. Bei meiner ersten Buchung war der Service so ähnlich wie bei Stuart. Jedenfalls gab es ZK en Masse. Bei meiner zweiten Buchung die Tage sollte es die nur noch gegen Aufpreis (oder Std. Buchung) geben. Das zugegebenermaßen gute und nasse FO und die schönen Natur D-Titten reißen es dann auch nicht mehr raus. In so nem Laden wird man als CDL ganz schnell eingenordet.
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,dirtydeed,merlingoe,blow69,fkkclubgänger,,memphis
Hatte Sie auch vergangene Woche am Dessoustag (Dienstag) gebucht, keine andere mit dicken Titten am start. Service war ziemlich geil, erst Knutscherei im stehen, schwanz zwischen ihren Arschbacken und den Schenkeln, schön an ihrer Pussy rumspielen dürfen, auch Finger rein war kein Problem...ihr BJ war prima, auch auf den Schwanz spucken und wechselnd zwischen wixxen und BJ, so gefällt mir das....Dann sie auf mich gezogen, auf mir rumgerutscht, schöner Anblick dieser geilen Titten, schön weich und groß. Habe sie dann nach aufgummieren schön gefickt, von hinten und sie auf mir sitzend, dann in ihr das gummi gefüllt, obwohl ich ihr eigentlich schön das Gesicht verziehren wollte. War einfach zu geil...

Bin dann mangels passender Alternativen nach einer Nummer heim....
würde sie wieder buchen....
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sailor,dirtydeed,arno_nym,limbo,Marc Aurel