Orchidee Thaimassage Mannheim
Habe heute, leider aus dem Auto heraus dieses Massagegeschäft erblickt.
Es heißt Orchidee-Thaimassage (Mannheim) und befindet sich in der Tattersaalstraße 6.
War denn schon jemand von euch dort und könnte etwas bezüglich den Preisen, der Ausstattung, den anwesenden Damen berichten.
Service ?
Wenn nicht, dann werde ich wohl als Vortester fungieren müssen-sobald ich mal einen freien Tag habe.
hallo kollegen,
habe besagte thaimassage letzte woche besucht, hatte aber keine zeit zu berichten.
auf der suche nach Weihnachtsgeschenke ( wie immer unter druck) beschloss ich an diesem tag mit der s-Bahn zu fahren.
auf dem rückweg, da ich schneller war als gedacht und ein zeitfenster hatte entschloss ich mich diesen neuen laden zu probieren.
als weener und patta fan, hat mich das neue gereitzt.
ohne grosse erwartungen eingetretten und nach ölmassage gefragt, anwesend waren zu diesem zeitpunkt vier damen und ein thai-boy.
die grösse des ladens lässt sich von aussen nichtb erahnen, in den hinteren räumen sind drei massage-plätze die allerdings nur durch vorhänge getrennt sind.
die massage kann man mit weena und patta vergleichen, auch der grad der entspannung.
preise sind die üblichen 45 euro 60 min.
nach der massage wurde mir ein getränk angeboten und es begann ein sehr nettes und informatives gespräch, wobei ich erfuhr das demnächst etliches umgebaut wird, von erweiterung der massageplätze bis hin zu trennungswände einzug um die privatsphäre zu wahren, da sie anscheinend schon von verschiedene kunden angesprochen worden sind.
was mir persönlich am besten gefallen hat,ist, das nach getaner arbeit und beim getränke verzehr man nicht alleine gelassen wird sondern sich noch sehr nett mit einem unterhält .
hoffe gediendt zu haben
gruß
posaune
Vergiss nie, dass dein Leben kurz ist!
Also lebe dein Leben und mach was dir gefällt.
Hallo Posaune
und Danke für die Aufopferung was Neuese zu probieren. Ich entnehme Deinen Worten, dass es keine Massage-Shorts gibt, sondern man Adam-mäsig vortreten/daniederliegen darf...
Wie sahen die Mädels denn aus? Alter?
Gruß
Blasmir
richtig, man liegt im Adamskostüm da-ist aber sehr gut temperiert.
Ich traf heute um 13 Uhr dort ein, fand einen Thaimasseur und 2 Damen vor, eine davon sogar sehr hübsch. Leider habe ich nicht nach dem Namen gefragt, werde ich aber nachholen. Die überraschend großen Räumlichkeiten wirkten sehr sauber. Die Massage war sehr gut, das muß man wirklich sagen, nachdem das Öl abgewaschen war, wurde ich sogar mit Puder eingerieben.
Nach der Massage war ich ebenfalls sehr relaxed.
Als Abschluß, gab es im Vorraum noch einen Kaffee.
Fazit: Wiederholungsgefahr 100%, warum über den Laden noch niemand berichtet hat gibt mir ein Rätsel.(vielleicht lösen wir das Rätsel jetzt).
Als Thai und Massagefan war es logische Konsequenz nach den beiden positiven Berichten dort aufzutauchen. Eindeutig zweideutig wurde von vergleichbarer Entspannung zu Weena und Patta berichtet.Eek

Bei meiner Ankunft erblickte ich gleich das freundliche Lächeln der hübschen und schlanken 32 jährigen Lampoon. Ohne viel Worte buchte ich bei ihr eine Stunde Öl.
Die Massage hatte die gute Qualität wie bereits beschrieben worden ist, habe auch schon wesentlich Bessere erlebt. Sie wirkte noch etwas unsicher, versuchte durch gelegentliches Fragen, ob es gefällt, die Stimmung zu lockern. Es landete auch viel Öl in ihren Haaren und auf der Kleidung, was ich als Zeichen für ihre geringe Erfahrung werte. Nach dem Umdrehen ließ ich meine Hände nicht ganz bei mir um ihr ein Zeichen zu geben. Jedoch ohne die gewünschte Wirkung. Nach einer Stunde buchte ich eine weitere halbe Stunde, mit der Bitte den bisher unbehandelten Oberkörper zu massieren. Dabei wurde zwar nicht mehr auf eine "Abdeckung", jedoch auf die Entspannung verzichtetUnglücklich
Danach bekam ich ein Getränk gereicht und ich nutzte die Gelegenheit ein paar Infos zu bekommen:
Den Laden gibt es seit einem Jahr und hat einen deutschen Besitzer, der nicht anwesend war. Sonst waren noch drei weitere Frauen da, zwei davon auch hübsch und schlank. Das Massageteam hat innerhalb des Jahres schon einmal komplett gewechseltVerwirrt.
65€ leichter verließ ich wieder den Laden.

Wer kann über die gebotenen Leistungen etwas mehr Licht ins Dunkel bringen?
zwar kenne ich besagte Dame scheinbar nicht, aber ich habe den Laden immer entspannt verlassen, auch ohne aufdringliche Gesten.
Mußte gar einmal dem dort anwesenden und auch massierenden Thaiboy mit eindeutigen Blicken und Gesten signalisieren, meinem besten Stück nicht dauernd all zu nahe zu kommen.
Vielleicht hast du eine neue Dame abbekommen, oder nur Pech gehabt.
@haifisch
Ich werde auf jeden Fall einen weiteren Versuch wagen.
Hast du dich freiwillig von einem Thaiboy massieren lassen???
nein,dachte mir natürlich das der Typ sich bei mir zurückhält!!
Wenn du meinen ersten Bericht ließt, warne ich ja vor dem Typ, ist ja doch nicht jedermanns Sache, insbesonders für uns hier in diesem Forum.
-wage ruhig noch einen Besuch, auch ich muß mich nach dem Namen der Dame erkundigen bei meinem nächsten Besuch, werde dann aber nochmals berichten.
Hi Leute! War auch letzens dort. Ist ein solider sauberer Laden, leider ohne jegliche Privatsphäre. Mann liegt direkt nebeneinander nur durch einen Vorhang getrennt.

Die Massage selbst war zwar nicht schlecht, ist aber bis zum Ende ohne jede Einbeziehung der Teile verlaufen. Das kann man bei Weena besser, wo man eine steigende erotische Spannung aufbaut. Am Schluss wurde sich jedoch gut um mich gekümmert, nach einigen Hinweisen auch durchaus fachgerecht. Werde trotzdem in Zukunft Weena vorziehen.

P.S. Ich hab übrigends beizeiten darauf hingewiesen, dass es sich ohne Handtuch leichter massiert! ;-)
also ich selbst fand alles eigentlich recht gut gemacht, auch das für uns Entscheidene wurde nebenbei mit in die Massage integriert.
Angeblich, sollen die Vorhänge dieses Jahr gegen Kabinen ausgetauscht werden-wurden scheinbar schon mehrfach von Kunden auf die etwas fehlende Privatsphäre hingewiesen.
Mittlerweile war ich auch dort.
Ich kann allerdings nur die Erfahrungen von fuxxx bestätigen.
Mehr war da nicht.


Gruß Sloopy. Smile
#12
Bin letztens in den Laden reingelaufen und hab sofort wieder kehrt gemacht, als ich den Besitzer sah.......Eek.........der hatte nix mit nem seriösen Massagesalon zu tun.............und ja, es war sicher der Besitzer und kein Kunde!!

Er sah aus wie ein Bandit, war aber wohl mal ein Engelchen, welches mal in einem Gremium gesessen hatte...Verwirrt..Augen Roll Wenn ich das mal so lapidar bzw. salop umschreiben darf ohne es genau treffend zu beschreiben, bzw. zu behaupten, dass es so ist! Verwirrt
sah heute ebenfalls denn deutschen Besitzer, Brille und Glatze und ein Freund der "Höllenengel" in FFM. Er wirkt nicht gerade sehr positiv hinter dem Tresen.-Demnächst soll umgebaut werden, dann werden die Vorhänge verschwinden und alles wird intimer.
Will mich heute aus noch bestimmten Gründen nicht zum Service äußern, war aber bei Lampoon.
Sie ist seit 1 Monat dort und noch sehr unsicher, da gebe ich den Schreibern vor mir recht, dennoch war Sie sehr bemüht.
-für mich wird Sie ausbaufähig, wenn die Kabinen aufgebaut sind, darum werde ich Sie mir warmhalten.
Heute hatte ich Zeit und besuchte die Orchidee , wirklich ca1 Minute vom Hauptbahnhof entfernt.

Von Aussen sieht es sehr gemütlich , sehr sauber und freundlich aus.
Ich musste klingeln, damit jemand mir Öffnette .
So jetzt schreibe ich es aus meiner Sicht wie ich es erlebt hatte .... nicht mehr.
Eine Thai fragte mich ,ob ich von einem Mann oder Frau massiert werden möchte, natürlich von einer Dame.
Da ich schon vorgewarnt war wegen den vorhängen und der Diskretion, wählte ich die Klassische Massage schon aus dem GRUND; man stinkt nicht danach wie ein Puff Big Grin

Es kam eine Thai zu mir zog die VorhÄnge zu ; sagte zu mir ausziehen bis auf die Boxershort .
Dann brachte Sie ein Gefäss indem Sie Öl erwärmte , ich protestierte etwas ,aber Sie meinte ohne dem könne Sie nicht richtig die Klassische Massage ausüben.
Ok dachte ich lass Sie mal ran mit dem Öl, hatte extra einen schnupperkurs davor getan, der Geruch war ziemlich neutral!
Angefangen wurde der Rücken, dazu hat Sie meine arme nach unten gelegt zur hüfte. Beim Massieren kam Sie mit dem linken Fuss gegen meine Linke Hand, und auf einmal hat Sie ziemlich Grob meine Linke Hand genommen und Sie zur Seite unsanft gelegt, so im Sinn ich möchte an Ihr spielen.
Mein Ehren-Wort hatte das sicher nicht im Sinn, da es in den ersten 5 Minuten passierte und mir die Dame nicht gefiehl.Ich bin schon ein Schlingel, aber in die Ecke lasse ich mich auch nicht stellen....

Und die Massage hatte nichts mit Klassisch oder Thai zu Tun, da wurde gerieben gedrückt, mir macht jetzt noch der ganze Rücken weh als wenn er entzündet wäre .
Auch so nach 15 Minuten dimmte eine andere Thaidame das Licht zu einem Schlummerlicht,dachte Super .... was macht meine Doofe Thai die dreht das Licht wieder auf volle Pulle!
Mein Gedanke war noch noch raus Hier.......

Ihc wollte schon nach 30 minten aufhören , und mich mit magenschmerzen verabschieden , aber die Thai meinte das geht gleich vorbei .Hatte wohl Angst um Ihr Geld !
Es war Grässlich,
Gottseidank war ich vorher bei der Phon im Patta .....

Ich hab mich das erste mal in so einem Schuppen egal in Thailand oder in Deutschland ohne Trinkgeld verabschiedet.

Eins möchte ich noch dementieren, als ich bezahlte , weilte an der Kasse ein netter Geschäfftsführer mit Glatze aber sehr sympatisch und dieser bot mir etwas zu trinken an und fragte ob es in ORDNUNG SEI und ob man etwas besser machen könnte ....Fand das als einzigestes als PLUSPUNKT .

Da ich öfters in Mannheim verweile möchte ich den Namen der Thai nicht im Forum verbreiten, man weiss nie... Bei fragen per Pn gebe ich den Namen gerne Raus als Warnung...

Wie gesagt die Thai war die ganze Zeit am gackern, hat das Licht wieder angestellt und hat Ihren kolleginnen die nebenan am Arbeiten waren erzählt , dass ich Ihr an die WÄSCHE möchte und das hat die Doofe Kuh auch noch so laut gesprochen dass in den Kabinen das Gelächter losging.Und das war eine Lüge...

Pluspunkte .... Sauberkeit einige Hübsche Damen Dort , der Geschäfftsführer.
Negativ......... Die hat nach ein paar Minuten gemeint ich möchte Ihr an die wäsche, obwohl Sie den Arm so Plaziert hatte, dass dieser nur ihren Fuss streifte.Nichts nettes... Öl war nicht ausgemacht mir brennt jetzt noch der Buckel wie der TEUFEL....Und die hat die ganze zeit gegaggert ; dass was ich verstanden hatte war die Höhe und unerhört Frech .

Nie mehr wieder Orchidee ; keine ENTSPANNUNG DAS WAR GRäSSLICH .....

So fühle ich mich ..

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
#15
Ist zwar sehr schwer zu lesen, aber trotzdem danke für den Bericht.
@ Cloony ja ich hab den ganzen Bericht im Zug verfasst, im Bistro. Manche Leute sind da immer so neugierig , deshalb die schnelle schreibweise.

Wie gesagt , denke ohne Konkrete Vortselllungen der Thai zur Massage , hat das Wenig Sinn, die Orchidee zu besuchen, gerade für die Leute aus dem Forum.
Genauso die Zuziehbaren Vorhänge, wenn es nicht abgedunkelt ist , kann jeder in die Nische einen Blick erhaschen , in der man liegt!

Vielleicht kann man ja per Pn oder unter der Hand die guten Damen weitergeben, denke die richtige Entspannung wird dort nicht gerne gesehen ?

PS 2 Tage hat mein Rücken gebrannt, entweder vom Öl oder von der Reiberei der Thaidame ihrer Hände ...

Vielleicht hat es dem einen oder anderem geholfen der Bericht davor?

Wie gesagt Positiv finde ich den Geschäfftsführer der sehr nett und Sympatisch war, und mir während dem Bezahlens am Ende ein Getränk anbot!

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Hallo Freunde,
ich war auch die Tage mal dort und habe eine normale Massage "genossen" . Leider weiss ich den Namen der Thai nicht mehr , aber es war auch in keinster Weise erwähnenswert was in der Stunde geboten wurde.

Mittelmässige Massage , keinerlei erotische Anspielungen . Wäre auch schier unmöglich bei den Schlitzen zwischen den Vorhängen .

Kann mich leider nicht motivieren ausführlicher darüber zu berichten , da es einfach zu banal war.

Gruss Kaspar

Eines wurde vergessen zu erwähnen:
das verwendete Öl riecht sehr intensiv, das könnte dem einen oder anderen zu Hause Probleme bereiten.

Gruß Sloopy. Smile
Ist wohl eine neue art der Thaimassage die Carl da geboten bekommen hat.
Sado Masso Thaimassage.:p
Laut Lach Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
weiß denn jemand, ob in der Zwischenzeit die lästigen Vorhänge entfernt wurden und ob es jetzt die vom Chef versprochenen Trennwände gibt. Damals sagte er mir, das er von mehreren Kunden auf die Vorhänge angesprochen wurde, die keine wirkliche Privatsphäre zulassen. Er meinte, das diese noch im Januar entfernt würden.
Schließlich legen doch gerade wir besonders viel wert auf die Privatsphäre, oder?Laut Lach