Cat im Pinkhaus
#1
Daumen runter 
Kontaktdaten
Cat
Schäfergasse 8
55543 Bad Kreuznach
Rheinland-Pfalz
0174-7068005
Karte Anzeigen
Hallo,

dann leg ich auch mal mit meinem ersten Beitrag los, leider direkt mit einer Negativ-Erfahrung.

Da ich momentan zu Besuch in Bad Kreuznach bin und gestern Abend noch eine gewisse Geilheit verspürte, aber keine Lust mehr auf ein langes Date hatte, habe ich -wie schon häufiger - das Pinkhaus in Bad Kreuznach aufgesucht. Momentan inserieren zwei attraktive Thais bei Ladies.de, einmal Dara und einmal Cat, auf letztere fiel meine Wahl.
Ich hatte kurz vorher angerufen, sie sagte sie sei frei. Ich also hin, geklingelt, die enge Wendeltreppe hoch, da stand sie schon und begrüßte mich mit einem süßen leicht schüchternen Lächeln. Leider war das schon das Angenehmste dieser Begegnung.

Die Bilder entsprechen in etwa den Tatsachen, ein kleines Bäuchlein scheint zwar weggefotoshopt worden zu sein, tat aber ihrem Äußeren keinen Abbruch.

Im Zimmer wurde ich dann von ihr gefragt, wie lange ich bleiben wollte, ich buchte, da ich nicht vorhatte einen Marathon zu veranstalten, 20 min für 50€, was FM, GV und ZK beinhalten sollte.

Sie ging kurz raus, sich frisch machen, kam kurz darauf wieder und zeigte mir, wo das Bad ist, damit ich mich ebenfalls erfrischen konnte. Das Bad ist klein und voller kitschiger Deko, aber sauber, das Handtuch, was sie für mich bereit gelegt hatte, hatte allerdings nur Waschlappengröße.

Zurück um VZ zog wollte ich sie dann im Stehen erstmal erkunden, wurde von ihr allerdings gleich Richtung Bett bugsiert. Na gut, dachte ich, jetzt liegst du schon nackt auf dem Bett, da sagst du jetzt erstmal nichts. Als sie allerdings anfing, dem erst halb erwachten kleinen Schwängel direkt den Conti überzustreifen, legte ich das erstemal Veto ein. Wollte doch zuerst einmal ihre Brüste und die unteren Regionen erkunden. Von da an gings bergab. Jedesmal, wenn ich auch nur in die Nähe einer der beiden genannten Regionen mit meinem Mund kam drehte sie sich so weg, dass man es gleich aufgeben konnte. Außerdem wurde jeder Versuch mit einem entnervten Gestöhne und einem Spruch auf Thai kommentiert.

Unzufrieden aber eben halt immernoch geil beorderte ich sie in die Missio. Dank einer halben Tube Flutschi war i.P. kein Grip zu spüren, und auch von meiner Geilheit war immer weniger zu spüren. Also beorderte ich sie in die Doggy in der Hoffnung, schnell zum Abschluss kommen zu können. Schnell ging es in der Tat, allerdings nicht mein Abschluss. Denn nach fünf, sechs Stößen zog sie den kleinen Schwängel raus und meinte: Mache mit Hand fertig. Daraufhin beschlossen der kleine Schwengel und ich den Rückzug anzutreten. Ich sagte ihr, dass das ein miserabler Service sei und von dem Versprochenen und Bezahlten fast nichts eingehalten wurde, sie fing an zu meckern und sich mit ihrer Kollegin durch die Wand auf Thai lautstark zu unterhalten.

Dann bot sie mir doch allenErnstes an, es nochmal mit ihrer Kollegin zu versuchen, aber natürlich gegen erneute Bezahlung. Ich sagte entschieden (und zugegebenermaßen sehr direkt) nein und machte, dass ich aus der Lokalität verschwand.

Fazit: Aufgrund der vorherigen positiven Erfahrungen in dem Haus war und bin ich entsetzt ob einer derart grottigen Serviceleistung. Keine Ahnung, wie man so eine DL auf die Männerwelt loslassen kann, ich weiß nur, dass ich 50€ intelligenter investieren hätte können, z.B. zerreißen.

Ich möchte allerdings nochmal betonen, dass der Service in der Lokalität bisher immer voll in Ordnung war, nicht immer Top, aber nie schlechter als gut (2-). Sehr schade, dass man sich dann so eine DL ins Haus holt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot,siola,Stromberg,limbo,Harry Hirsch,Tussy,Bangboombang
#2
Hallo Schwängel! Willkommen bei den Schreiberlingen.

Gut geschreiben Kontaktbox gefüllt 1A!

Auch wenn es ne schlechte Nummer war aber auch über die ist zu Berichten, spart dann den andern Scouts Zeit und Geld.

Hier mal die Bilder von ihr aus der aktuellen ladies.de Anzeige:


[Bild: th_973447781_cat_123_399lo.jpg] [Bild: th_973448688_cat2_123_595lo.jpg] [Bild: th_973449288_cat3_123_436lo.jpg]
[Bild: th_973450763_cat4_123_377lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,,limbo,Harry Hirsch
Hallo Schwängel,

vielen Dank fürs Berichten ! Tut mir leid, dass es ein Griff ins Klo war, aber Kopf und Schwanz hoch, es kommen bessere Zeiten und Nutten.

Gruß
Haumiblau
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,,Harry Hirsch
Danke dir für den schönen und sehr ausführlichen Bericht zu dieser alteingesessenen Thailocation, wo ich auch schon mehrfach war und zumeist einigermaßen zufrieden war.
Mir ist auch die Werbung von "CAT" vor einigen Tagen aufgefallen, da ich sie in diesem Haus noch nicht gesehen hatte.
Aber nach deinem Bericht, werde ich besagte Dame sicherheitshalber nicht aufsuchen, um mir eine ähnlich derbe Enttäuschung zu ersparen!
Auch der Service "FM", ist mir dort völlig fremd, da man dort doch bei fast allen Damen bisher,-wenn gewünscht, auch blank einlochen konnte,....

Gruß Haifisch
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,Harry Hirsch
Werbung von Cat

Zitat:Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot