H9 Kim, deutsche MILF mit Brille, linkes Fenster.
Bin heute Nachmittag mal wieder durch die Lupi gestreift. Es war wie in den letzten Tagen auch kaum was los. Das Haus 15 war schon am Eingang zu (Rollo runter). Die Laufhäuser alle spärlich besetzt. Im Haus 4 waren Gabi und Camilla zusammen in Camillas Zimmer gelegen, aber auf beide hatte ich keine Lust.

Beim marschieren durch die Straße fiel mir im äußersten linken Fenster von Haus 9, in dem wohl abends die berühmte Tamara sitzt, eine reife Dame mit Brille auf, die ich dort noch nicht vorher gesehen hatte. Sie sah aus als hätte man eine Chefsekretärin oder Geschäftsfrau hinter das Fenster gesetzt. Blonde Haare, Brille, ein dunkles Kostüm an, wobei der Blazer obenrum mehr aufgeknöpft als geschlossen war. Die Titten hingen raus das war eine Augenweide. Dazu ein schwarzer kurzer Rock. Mehr war hinter dem hohen Fenster zuerst nicht zu sehen. Auf dem Rückweg bin ich dann zu ihr ans Fenster und machte ihr klar, dass ich zu ihr wollte. Ihr Zimmer war dann die Treppe rauf, oben rechts und dann wieder links. Muß von der Orientierung das linke äußere Zimmer im 1. Stock gewesen sein, wenn man das Haus von der Straße aus betrachten würde.

Sie stellte sich als Kim vor, war in High-Heels genauso groß wie ich (1.86m). Ich schätze sie auf gute 50 Lenze. Klasse Figur, schlanke Beine, kleiner Bauch. Für das Alter eine sehr geile Figur. Dazu dieses Outfit, das mich total heiß machte. Für 30 Euro war Ficken, nackt mit Französisch angedacht.

Soweit lief das ganze noch in geordneten Bahnen. "Wollen wir es richtig geil und schön langsam machen?", fragt sie. "Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....

Sie ließ den Wasserhahn laufen um das Wasser zu temperieren, an dem ich mir die Hände waschen sollte. Der Rest war ihr wohl nicht so wichtig. Ich sah ihr zu, wie sie sich aus ihrem geilen Outfit schälte. Wie sich herausstellte war der BH ein ordentlich getunter Push-Up, denn die Realität ohne BH hing doch deutlich durch. Trotzdem ist ihre Figur wirklich sehr ansehnlich für ihr Alter.

Ich lag dann rücklings auf dem Bett und wollte mit den Händen auf Erkundung gehen, doch meine Finger waren ihr deutlich zu kalt. Ich solle sie erstmal unter meinen Rücken legen sie kümmert sich solange um meinen Kleinen. OK, damit konnte ich auch noch leben. Also packte ich meine kalten Griffel ins Warme während sie auf meinen halbsteifen Kameraden das Gummi fummelte.

"Na wie wärs, wollen wir das Vorspiel etwas ausdehnen und ich zeig dir wie ich es meiner geilen Muschi selber mache ?", fragt sie. "Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....

Sie fängt an meinen Schwanz zu wichsen, zwar schön zärtlich, aber das kann ich auch selber. "Willst du deinen Schwanz mal zwischen meine geilen Titten stecken?", fragt sie mit wirklich geilem Augenaufschlag und erotischer Stimme. "Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....

Zufrieden stellt sie fest, dass trotz all ihren abtörnenden Nachkoberungen, mein Schwanz langsam auf Betriebstemperatur gekommen ist und fragt ob sie mal langsam Blasen soll. "Klar," sag ich "das klingt geil." Und während ich noch überlege wieviel das wohl kosten wird wechselt sie die Position.

Es folgt das unausweichliche.....sie rutscht neben mich, den Oberkörper quer über meinen Bauch, die langen Haare über meinen Oberschenkel und während sie da stöhnt und den Kopf hoch und runter bewegt weiß ich ganz genau, dass mein Schwanz so wenig in ihrem Mund steckt, wie gestern Ostern war. "Komm fass mal meinen geilen Arsch an", sagt sie und reckt sich dadurch noch weiter in die Richtige Position, damit ich auch ja nix im Spiegel oder sonstwo erkennen kann. Ich freue mich, dass ich meine Finger jetzt anscheindend wieder benutzen darf und ziehe meine schon beinahe vergessenen Hände unter meinem Rücken hervor. Wenigstens schön warm sind sie inzwischen. Ich streichle ihren festen Arsch, der wirklich geil war. "Nicht dazwischen. Nur die Backen", sagt sie. Ne ist klar...

Nach 'ner Weile rutscht sie rum und kniet zwischen meine Beine. "Willst du die geilen Dinger mal ordentlich durchkneten und drauf spritzen?", fragt sie. "Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....

Anfassen, mit meinen schönen warmen Händen, darf ich sie dann aber doch etwas. Nur nicht so arg über die Brustwarzen streichen, weil dort ist sie arg empfindlich. "Und nicht mit dem Mund berühren, bitte."

"Ne ist klar," sag ich. "Ich kenn mich aus......"

Wir einigen uns, dass ich sie im Stehen vor dem Spiegel Ficken soll. Da kann ich geil ihre Titten im Spiegel betrachten. Wir erheben und also, platzieren uns vor dem Spiegel....und....na klar.....wieder folgt das unausweichliche. Sie streckt mir den Arsch entgegen, die linke Hand am Schwanz, die rechte zwischen ihren Beinen und während sie da stöhnt und den Arsch vor und zurück bewegt weiß ich ganz genau, dass mein Schwanz so wenig in ihrer Muschi steckt, wie gestern Ostern war.....Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Ich umfasse von hinten ihre Titten, versuche dabei mit den Händen tiefer zu gelangen um ihre Falle zu enttarnen, doch jahrelange Erfahrung springt mir entgegen. Schnell werden die Ellbogen nach aussen gedreht und meine Arme werden zu kurz um tiefere Regionen zu berühren. Aber der Anblick ihres Arsches von hinten ist geil. Ich stelle mir also vor wie ich sie tatsächlich ficke und nicht nur meinen Schniedel in ihrer Hand reibe und schaffe es doch tatsächlich abzuspritzen. Gekonnt zieht sie den Arsch so weg, dass die Illusion des rausrutschens perfekt war. Wenn sie jetzt noch unauffällig ein Geräusch imitieren könnte, das einem schmatzenden Plop ähnelt wäre sie perfekt. Aber sie hat ja noch ein paar Jahre zum Üben.

Mir wird ein Kleenex gereicht und ich reinige mich wieder am Waschbecken. Wie immer bei solchen Aktionen folgt möglichst viel, nichtssagender Small-Talk über Wetter, Silvester, usw. den ich geduldig abnicke.

"Auf dass du mich nächstes Jahr mal wieder besuchst," verabschiedet sie mich, begleitet mich die Treppe runter und läßt mich durch die Tür.

Nach knapp 15 Minuten war ich wieder auf der Straße. Wären nicht so viele Dreibeiner um mich rum gewesen, ich hätte meinen Lachkrampf wohl nicht mehr bis zum Auto zurückhalten können. Ich fühlte mich 20 Jahre jünger. Nach Strich und Faden abgezockt wie zu allerbesten Zeiten, als ich mit 17 Jahren und hochrotem Kopf durch die Brunnenstraße gepilgert bin und auf meine ersten AZFs reingefallen bin.

Fazit: geschenkt Wink

Gruß
Torsion
Zitieren
Servus Torsion,

erstklassiger Bericht, auch wenn es sich hier um AZ handelt. Das hast du wunderbar wiedergegeben. Genau das kenn ich ja auch und habe dieses Verhalten schon ewig nicht mehr erlebt, kann durchaus nachvollziehen, daß dieses Erlebnis was "museales" hat.

Ach da werden wirklich alte Erinnerungen wach...war das schön (blöd) früher....!!

gruß

zap
Zitieren
Sehr amüsanter Bericht, lieber Torsion, auch wenn es für Dich enttäuschend war.

Ich glaube, diese Frau habe ich schon seit meinen ersten Lupi-Gängen gesehen, immer tagsüber in Haus 9. Letztens hat sie mich auch angesprochen, doch bei reiferen Damen, die akzentfrei Deutsch sprechen, gehen bei mir alle Alarmsirenen an.

Im gleichen Haus erlebte ich anno 2002 bei einer dunkelhaarigen Schönheit (vermutlich Deutsche) die größte Abzocke meines Lebens. Nix ausziehen, nix anfassen, nicht mal die Titten im eingepackten BH durfte ich berühren. Als ich nach zwei Minuten lustloser Handarbeit keine ausreichende Erektion bekam, meinte sie "Mehr gibt es nicht für 30 Euro" und dann war Ende Gelände. Da ich kurz zuvor im EC Heidelberg schon eine Enttäuschung erlebt hatte, wollte ich an diesem Tag für immer mit dem Pay6 aufhören.....
Zitieren
#4
Alle Achtung, Torsion, dass du trotz allem noch erfolgreich ejakulieren konntest, ich weiß nicht, ob mir das gelungen wäre, wie die Sache bei der Alten gelaufen ist. :respekt:

Ansonsten: guter, unterhaltsamer, warnender Bericht mit geradezu literarischen Qualitäten! Mr Burns


MfG
PD (zur Zeit nicht in der Lupi, weil: :arabfr:
Zitieren
Torsion schrieb:"Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....
...
"Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....
...
"Klar," sag ich, "das klingt geil." "Das macht 20 Extra," sagt sie. Na dann doch nicht....
...

Laut LachLaut LachLaut Lach

Geradezu poetisch. Sah sie den so gut aus, denn mit so einer Art sieht man seinen Kunden doch kein zweites Mal. Das muss doch zu Denken geben.
Schade, dass in diesen Tagen sich die schlechten Berichte irgendwie sammeln.

Lieg ich richtig? Kim sitzt am selben Fenster wie Tamara? Denn so wie ich richtig gelesen habe, arbeitet Tamara von 16Uhr bis 4 Uhr morgens.
Zitieren
#6
Hallo Torsion.
Daß Du als alter Hase auf diese AZF reingefallen bist,das wundert mich.Wie Kitomer schreibt,werkelte diese AZF vor einigen Jahren schon mal im H.9,am Fenster zur Toilette hin.Es gab auch schon einige negative Berichte zu ihr,leider weiß ich nicht mehr unter welchem Namen.Früher arbeitete sie lange im DFH in Stuttgart.
KSC 2000.
Zitieren
LupiNeuling schrieb:Sah sie den so gut aus, denn mit so einer Art sieht man seinen Kunden doch kein zweites Mal.

KSC2000 schrieb:Daß Du als alter Hase auf diese AZF reingefallen bist,das wundert mich.

Es lag zum allergrößten Teil an ihrem Outfit. Hätte sie was anderes angehabt, hätte ich sie wie die allermeisten von euch wohl auch völlig ignoriert. Aber ich steh halt total auf dieses "Chefsekretärinnen" oder "reife Lehrerinnen" Outfit. Nennt es einen Fetisch von mir aus. Vielleicht aus frühen Jahren. So wie andere auf ein Krankenschwester-Outfit, oder auf irgend ein Lack- oder Latexzeug stehen.

Ich geb euch mal ein Beispiel, damit ihr mich danach für völlig verrückt haltet Laut LachLaut Lach

[Bild: th_41827_de155x002_122_24lo.jpg][Bild: th_41828_de168x001_122_400lo.jpg][Bild: th_41830_de183x003_122_777lo.jpg][Bild: th_41841_de214x005_122_1026lo.jpg]

stellt euch hellere Haare vor und etwas weniger Titten. Dann habt ihr sie zu 99% vor euch. Wobei die Titten im eingepackten Zustand schon beinahe wieder hinkommen. Aber halt nur eingepackt.

Das war nix anders als ganz großes Kopfkino schon im Vorfeld.....EekEek
Außerdem waren es ja "nur" 30 Euro. Damit kann ich durchaus leben.
Der Spaß war's schon fast wert Wink
In einem Fall wie diesem macht mir danach weniger der Geldverlust zu schaffen, als die Vorstellung wie die Alte sich wieder auf ihren Stuhl am Fenster setzt, ein Grinsen auflegt, sich über den wunderbar abgezockten Trottel (mich) freut und sich auf den nächsten vorbereitet. Dieses "Siegerlächeln" brennt sich dann für ein paar Minuten in meinem Hirn fest und das ist es was mich ärgert....

LupiNeuling schrieb:Lieg ich richtig? Kim sitzt am selben Fenster wie Tamara? Denn so wie ich richtig gelesen habe, arbeitet Tamara von 16Uhr bis 4 Uhr morgens.

ja das stimmt wohl. Wenn man vor dem Haus steht, das äußerste linke Fenster.

Gruß
Torsion
Zitieren
KSC2000 schrieb:Hallo Torsion.
Daß Du als alter Hase auf diese AZF reingefallen bist,das wundert mich.Wie Kitomer schreibt,werkelte diese AZF vor einigen Jahren schon mal im H.9,am Fenster zur Toilette hin.Es gab auch schon einige negative Berichte zu ihr,leider weiß ich nicht mehr unter welchem Namen.Früher arbeitete sie lange im DFH in Stuttgart.
KSC 2000.

Ja,
Du hast Recht, wie Kitomer auch.
Ich kenne Sie noch aus der Zeit um 2004,
als ich damals noch sehr monogam die Daniela in Haus 10 besuchte.
Und die Berichte über Sie waren nur negativ gewesen.

Gruß Lauser
MAN(N) MUSS IMMER ETWAS HABEN,
AUF DAS MAN SICH FREUEN KANN. :knuddel
Eduard Mörike
Zitieren
Hi Torsion,

toller Bericht über ein sch... Erlebnis. Ich glaube, die habe ich auch schon in der Lupi gesehen, war mir aber zu alt.

Leider schützen uns auch Erfahrung nicht vor solchen Reinfällen, ich hatte ja als auch schon Pech. Ich denke da so an eine alte Bekannte in Stuttgart im DFH, die beim letzten meiner Besuche ungefähr das gleiche mit mir gemacht hat (siehe Bericht unter Stuttgart: Dreifarbenhaus Stuttgart vom 09.07.2005). Ich kann also nachfühlen.

Allerdings habe ich mich hinterher dann doch geärgert; vielleicht hätte ich sie doch darauf ansprechen sollen. Naja, ist schon Schnee von gestern.

Gruß Fritzi
Zitieren
Hi , sie ist eine AZF . Kein Zweifel ! Ich als alter MILF und Brillen Fan bin natürlich auch auf sie reingefallen, grrrmmbbll...............:flamethrower:
Gruss
Kaspar

Zitieren
#11
AAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHH

:24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24: :24:

ich Vollidiot............das kommt davon wenn man spontan einen Abstecher in der Lupi machen will, ohne vorher zu recherchieren.

Ich hab mich von der Dreckfotze auch abziehen lassen müssen......... und so wie die das drauf hat, laufen bei der garantiert alle Nummern auf Abzocke raus!!!!!!!!!!!!

Dass ich ihr Nachkobern zuerst noch freundlich abgelehnt habe, empfindet sie wohl als Beleidigung................... wie kann man es nur wagen sie für €30,- ficken zu wollen???
Die Stimmung war danach ziemlich beschissen und ich hab den Krampf abgebrochen.................soll sie an den paar Kröten ersticken....... und ihr dreckiger Hurenarsch soll ihr abfaulen.

goldstaender, ziemlich masslos im Zorn Böse
Zitieren
Ich kanns nachfühlen Wink

Ich zitiere mich mal selbst
Zitat:In einem Fall wie diesem macht mir danach weniger der Geldverlust zu schaffen, als die Vorstellung wie die Alte sich wieder auf ihren Stuhl am Fenster setzt, ein Grinsen auflegt, sich über den wunderbar abgezockten Trottel (mich) freut und sich auf den nächsten vorbereitet. Dieses "Siegerlächeln" brennt sich dann für ein paar Minuten in meinem Hirn fest und das ist es was mich ärgert....
Ich vermute dir gings ähnlich....

Gruß Torsion
Zitieren
#13
wie schon gesagt, auf die paar Kröten kommt es mir nicht an.............. und dass ich jetzt auf die Fotze reingefallen bin kann ich auch mit leben... kann immer mal vorkommen ......................... aber dass die das offensichtlich mit System macht, ohne die geringte Absicht halbwegs vernünftigen Service zu leisten........................................ wie schon gesagt, im Zorn werde ich masslos und das was ich jetzt schreiben würde, müsste von einem Mod gelöscht werden, deshalb lass ich´s.

Ich werde mich auf jeden Fall zukünftig wieder nur an verifizierte DL´s wenden.
Zitieren
Danke für die Infos Kollegen. Ich werd mir die AZF mal vormerken, mit ihr "verhandeln" und dann schnöde links liegen lassen Laut Lach ...

Saludos
fybrock
Zitieren
goldstaender schrieb:..Ich hab mich von der Dreckfotze auch abziehen lassen müssen.....

................soll sie an den paar Kröten ersticken....... und ihr dreckiger Hurenarsch soll ihr abfaulen.

goldstaender, ziemlich masslos im Zorn Böse



Torsion schrieb:...."Auf dass du mich nächstes Jahr mal wieder besuchst," verabschiedet sie mich, begleitet mich die Treppe runter und läßt mich durch die Tür.

Nach knapp 15 Minuten war ich wieder auf der Straße. Wären nicht so viele Dreibeiner um mich rum gewesen, ich hätte meinen Lachkrampf wohl nicht mehr bis zum Auto zurückhalten können. Ich fühlte mich 20 Jahre jünger. Nach Strich und Faden abgezockt wie zu allerbesten Zeiten, als ich mit 17 Jahren und hochrotem Kopf durch die Brunnenstraße gepilgert bin und auf meine ersten AZFs reingefallen bin.

Fazit: geschenkt Wink......

Gruß
Torsion

Kaspar schrieb:Hi , sie ist eine AZF . Kein Zweifel ! Ich als alter MILF und Brillen Fan bin natürlich auch auf sie reingefallen, grrrmmbbll............
Gruss
Kaspar


Wie unterschiedlich man doch über ein ärgerliches Abzockerlebnis berichten kann.

Danke an Torsion und Kaspar für die Warnung.

Gruß
marakesch
ein Freund des gewählten WortesWink
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#16
das ist eben die vielfalt............ auch für deine Meinung finden sich sicherlich geneigte Leser Augen Roll

und was ich auch dir sage- jeder nach seiner Facon................. der Eine ist halt etwas farbloser mit dem Anderen gehen die Pferde eben schneller durch.
Zitieren
#17
hab mal ein paar Tage verstreichen lassen und mir überlegt, ob ich über´s Ziel hinaus geschossen bin, mit meinem Bericht.

Was die Dame sich geleistet hat war die für mich bisher beschissenste und unverschämteste Abzocke die ich jemals erlebt habe.

Es ist mir nicht möglich mit Humor einfach drüber hinweg zu sehen, zumal mir der Spass am Pay6 z.Zt. gründlich verdorben ist.................... besonders in der Lupi werden meine Umsätze längere Zeit null sein....................wobei ich mir nicht einbilde, dass die Mädels € 200- 300,00/mtl. weniger umbringen werden.

goldstaender, der den Bericht genauso wieder schreiben würde.
Zitieren