ob_h35b Corinna - Haus 35
#1
Weihnachten ist vorbei - Silvester steht vor der Tür und heute ist ein Tag an dem nichts - aber auch gar nichts anliegt. (Sonntag eben). Ich sitze zu Hause, im Hintergrund läuft das Radio und die übliche Mainstream-LaLaKotzender Smiley Und jetzt auch noch zum dritten mal Phil Collins (ein Song wie der andere). Das ist zuviel!
Wieso ist das Radio eigentlich an? Schnell Bruce Springsteen in den Player reingelegt und beim Hören hänge ich weiter meinen Gedanken nach, die jetzt um meine Ex kreisen. Wäre das schön, wenn sie jetzt hier wäre. Aber irgendwie bin ich wohl für eine dauerhafte Beziehung nicht geschaffen, liegt an mir - bin wohl zu egoistisch. Auf der anderen Seite, rede ich mir ein, hat eine Beziehung ja nicht nur Vorteile. Nein, ich habe doch meine Freiheit, keiner fragt wo gehst du jetzt hin oder wo kommst du jetzt her?? Das kann man ja auch mal so sehen;RR
Gut jetzt, Schluss mit der Grübelei:hmm, Arsch hoch, runter vom Sofa und rein ins Auto. Kurzer Zwischenstop an meiner Stammkneipe bei der netten Griechin, dort zwei Kaffee getankt (ich will ja noch fahren):kaffee:, nett geplaudert - danach gehts mir schon wieder besser. Also wieder rein ins Auto und wohin jetzt? Bochum? Heute nicht, kenne ich ja wie meine Westentasche ,außerdem sind die Frauen die ich gerne besuche im Urlaub. Heute mal was anderes. Also aufgemacht Richtung westliches Ruhrgebiet und zwar nach Oberhausen. Wollte ich schon lange mal wieder hin. In der Flasshoffstraße angekommen stelle ich wie erwartet fest, daß heute nicht wirklich viel los war. Kein Wunder, zwischen den Feiertagen, zudem wars auch noch saukalt.
So fiel mir nach kurzer Zeit auch gleich was Ansprechendes auf:
Sie heißt Corinna und residiert im Haus 35b. Etwas mollig, aber alles schön und gut proportioniert. :p. Sie hat ein hübsches Gesicht, glatte lange schwarze Haare, hinten zum Pferdeschwanz zusammengesteckt sieht sie eher südländisch aus, kommt aber aus Rumänien. Altersmäßig schätze ich sie so Mitte zwanzig bis Ende Zwanzig. Sie gefiel mir, also was sollte ich noch länger draußen in der Kälte rumlaufen, und so wurden wir uns einig - 50 Euro für Blasen und zwei Stellungen.

Im Zimmer angekommen und nach dem Frischmachen meinerseits stand sie bereits ausgezogen wartend vor dem Bett. Ihren c.a. 170 großen Körper zieren zwei große feste Brüste (C-Cups)Titten und dazu ihr vielversprechendes Lächeln regten meinen Appetit schon an. Sie setzte ihre optischen Vorzüge in Szene, kam zu mir, umfasste lächelnd mit der linken Hand meinen Hals, küsste mich leicht während sie mit der rechten Hand sanft mein bestes Stück massierte. Sie führte mich zum Bett und ich legte mich auf ein frisch gewechseltes Handtuch, was sie vorher bereitgelegt hatte.
Danach tütete sie mein bestes Stück ein, beugte sich über meinen Schwanz und verwöhnte mich auf Gut Französich mit vibrierender Zunge:p
Ihr Kopf bewegte sich dabei auf und ab, ich streichelte dabei ihre Haare während sie mit Luststöhnen weiter meinen Schwanz bearbeitete.
Ihre Zunge wanderte runter zu meinen Eiern, die sie ausgiebig leckte und an ihnen saugte. Was für ein geiles Gefühl!
Jetzt wollte ich sie verwöhnen, wir drehten uns wobei ich jetzt auf ihr lag, an ihren Brüsten leckte und saugte und schließlich mit meinem Mund an ihrem Döschen landete, welches lecker duftete. Sie lächelte dabei und sagte "Komm las uns jetzt Ficken!!
Das lasse ich mir nicht zweimal sagen, also setzte sie sich auf mich und weiter gings mit einem klasse Joyride! Ihre Reittechnik ist schön geil und ausdauernd mit (hoffentlich) nicht gespieltem Luststöhnen.
Zum Abschluss und kurz vor dem Höhepunkt schnell noch ein Wechsel in die
Doggy-Stellung Fuckin, das Gummi vorher nochmal hektisch nachgezogen, drang ich schließlich von hinten in sie ein, stieß ein paarmal zu bis ich dabei zum Abschuss kam.

AST: Kurz und nett mit einer flüchtigen Umarmung.
Sie bietet einen korrekten und auch empfehlenswerten Service.

gruß
longrider
Zitieren
Kann meinen Vorredner nur zustimmen.

Corinna war schon lange auf meiner to-do-Liste.
Mich hatte immer abgeschreckt das Sie so selten gebucht wurde.
Am Sonntag war aber nichts in Oberhausen zugeben, was meinem Begehren entsprach.

So entschloss ich mich zu einem Basistest bei Corinna.

Mir stellte Sie sich als aus "Spanien" kommend vor.
Dies kam mir allerdings gleich etwas spanisch vor.Smile

Mir scheint das die Frauen gemerkt haben das die Rumänisch/Bulgarische Fraktion bei den Männern ähnlich unbeliebt ist, wie die Farbigen "Schatzis".

Egal. Geboten wurde ein befriedigender Standart Service in allen Positionen. Besonders fand ich ihre Aufforderung sie hart/fest zu nehmen (hard fucking). Ob dies war um das Geschäft möglichst schnell zu beenden weiß ich nicht. Dies funktioniert zumindest bei mir nicht.Big Grin Kann es jedenfalls sehr genau steuern, einer der Vorzüge wenn man nicht mehr 20 ist, um dann zu kommen wann ich es will.

Es war auf jeden Fall sehr befriedigend und erschöpfend.

Das was an Ihr herausragend ist ist Ihre Körperliche Physis.
Ein Hardbody vor dem Herrn. Habe seit langen nicht mehr eine so trainierte Frau gehabt. Ihre leichte Korpulenz führt am Fenster dazu das man es nicht direkt sieht. Aber ich denke jeder der einmal bei ihr war wird wissen was ich meine. Habe seit Ilona nicht mehr in Oberhausen ist nicht mehr einen so festen Körper unter mir gehabt.

Hat mir sehr gefallen.

Ansonsten eine sehr charmante, gepflegte Frau.
Das Zimmer ist, so finde ich sehr groß.

Würde mich interessieren ob auch auf der Couch ein paar Sachen möglich sind.

Werde sie auf jeden Fall noch einmal besuchen.
Zitieren
Weiss jemand wo Corinna abgeblieben ist ?

Habe Sie schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. :wein:wein
Zitieren
borat0815 schrieb:Weiss jemand wo Corinna abgeblieben ist ?

Habe Sie schon seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. :wein:wein

Bleibt nicht aus, wenn man längere Zeit nicht in Oberhausen war Augen Roll.
Zitieren
@ Deadman

Nein das heißt das ich Corinna seit längerem nicht in OB gesehen habe.

Sie ist meist von 10-22 Uhr an Ihrem Platz. Dort habe ich sie aber seit längerem nicht gesehen.
Zitieren
Sie war heute im Haus 35 anwesend Smile.
Zitieren