bo_h14 Silvana
Kontaktdaten
Silvana
Im Winkel 14
Bochum
NRW
deutschland
Zimmer 30
Karte Anzeigen
Silvana
ca. mitte 20,
155 cm Netto, 
KF 38/40
dicke Titten vielleicht C- Cup
dicker Arsch, halb Thai halb Brasilien sieht man ihr auch an,
im Kobberraum blaues aufgeschlitztes Minikleid ohne was drunter,
Abgemacht: 30 für FO ficken,

Waschung allein, sie wartet am Bett, aufm Bett verdeckt sie das ganze geschehen mit dem Body indem sie Quer mit dem rücken zu meinem Gesicht auf mir liegt und bläst so eher mittelprächtig,
dann dreht und wendet sie sie ihren Körper so das ich bloß nichts sehen kann und Sattelt auf, vermittelt somit theoretisch den Eindruck das sie nach FO auch blank ficken würde,
Das Gefühl ist aber wie schon vorher beim blasen ganz Eindeutig mit Gummi,
auch nach dem kommen versucht sie alles zu verdecken, aber beim demontieren des Gummis und Kontrolle dessen fällt es spätestens auf.
In der folgenden Diskussion behaart sie natürlich darauf erst nach dem blasen montiert zu haben.
Sei es drum, sie war mir zu rundlich was das Kleid vorher doch extrem gut verbargt,
Blasen nach Schulnoten so ne 4 -
Ficken so ne 3 - 4
Freundlichkeit 2
Wiederholungsfaktor:
definitiv nicht wegen der Verarschung mit dem FO, hätte nur vorher sagen müssen das ist nicht, dann wäre alles OK gewesen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,tomjones
(12.09.2015, 13:09)Lattman schrieb: ...blaues aufgeschlitztes Minikleid ohne was drunter...

Ein kleines Schweinchen, leider ein schwacher Service Verärgert.  Für mich aber zu drall, oder?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker Lattman (mit einem n) Big Grin
Zitieren
ne, das passt schon, im Vergleich zu deiner Bollerarsch Sandra doch eher weniger
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder da, gestern Haus 14 im Zimmer 42
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nach Mehrmonatiger Abwesenheit wieder da
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo