Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bela
Ringhofstraße 30
Kassel
Hessen
Deutschland
0152-13449629
Karte Anzeigen
War heute bei Bela in der Ringhofstraße 30

Nachdem klingeln ging sie mit mir in eine Wohnung über ihr.

Dort angekommen , erstmals das finanzielle geregelt  , 100 € für 1 Stunde 2 mal abspritzen , FO , AV und Massage.

Bin dann erstmals ins Bad , meinen Glücksbringer reinigen , danach zu Bela ins Zimmer , sie lag schon nackt
auf dem Doppelbett , es begann ein GFS vom feinsten , sie arbeitete sich mit , erst Zungenküssen , und
Körperküssen an mein gutes Stück , dann ein FO vom feinsten , ich stimulierte ihren Kitzler , nach einer
geraumen Weile , machte sie ein Gummi auf meinen Glücksbringer , anschließend nahm ich sie von
vorn , sie machte sehr gut mit , und bekam nach einer geraumen Weile einen nicht gespielten
Orgasmus und ich spritzte meine Nachfahren in das Gummi.

Danach Säuberung , und eine Rückenmassage von feinsten , zum Abschluss noch eine Body to Body
Massage , mit Stimulierung meines Glücksbringers , wieder GFS und FO vom feinsten ich massierte
wieder ihren Kitzler , nach einer Weile nahm ich sie von Hinten , es war ein geiler Analfick , wo sie
wie davor voll mitmachte , nach ca. 15 Min spritzte ich wiederum meine Nachfahren ins Gummi.

Danach Säuberung , und ein netter Smalltalk in englisch , sie spricht wenig deutsch , dann eine
tolle Überraschung , sie fing wieder mit GFS an und stimulierte meinen Glücksbringer mit einen
tollen FO und massierte meine Eier , ich fingerte sie und reizte ihren Kitzler , dann so nach
10 Min. ergossen sich meine Nachfahren in ihren Mund , sie schluckte sie vollkommen ab.

Dann nochmals ins Bad , fischgemacht , und ich bin dann nach mehr als 1 Stunde gegangen.

Fazit , fairer Preis , und eine tolle Frau die gern alles mitmacht und dabei supergeil wird ,
immer wieder gern.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Stuart,limbo,tiger1,Cyper,oskar1
(12.09.2015, 13:37)Kasseläner schrieb: Fazit , fairer Preis ,...

Fairer Preis? Würd mal sagen das war ein echtes Schnäppchen Wink

Herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch zum geilen Date und danke für den prima Bericht Mr Burns

Die Fotos und Daten bei ladies.de sind real ?

Gruß fish

ladies.de schrieb:Sexgranate BELA
Erlebe Erotik mit Stil & Niveau!

Eine Frau mit Klasse und dem gewissen Etwas. Sie bietet Dir nicht nur Sex.
Sie will Dich in eine Welt der Sinnlichkeit entführen und Dir ekstatische Momente bereiten, so wie Du es noch nicht erlebt hast.
Für sie ist Erotik eine Passion. Trisha geht auf Deine geheimsten Wünsche
ein und bietet einen Service, der höchsten Ansprüchen gerecht wird.
Ob zätlich und sanft oder Bizarr und hart -
in jedem Fall wirst Du dieses exklusive Date nicht vergessen!


Sedcard
Alter:33 Jahre
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:70 B, stehend, natur
Typ:osteuropäisch
KF:36/38
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr:
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
Latex
sanfte Schl.
NS aktiv
Zitieren
Es bedanken sich: Kasseläner
#3
Die Fotos sind zwar ein wenig geschönt , trotzdem ist sie einen Hammerfrau
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#4
(13.09.2015, 12:14)Kasseläner schrieb: Die Fotos sind zwar ein wenig geschönt , trotzdem ist sie einen Hammerfrau

Dann wollen wir mal nicht Geizig sein und die Bilder mal herzeigen: (aus der aktuellen ladies.de Anzeige)



[Bild: th_138307474_Snapshot2_123_439lo.jpg] [Bild: th_138308923_Snapshot3_123_337lo.jpg] [Bild: th_138309157_Snapshot4_123_16lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erlenking,optikus
#5
War am Freitag Abend nochmals bei ihr , wieder so ein geiles Treffen , habe noch eine Freundin von ihr , mit dazu genommen
war ein geiler Dreier mit zwei geilen Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(20.09.2015, 10:51)Kasseläner schrieb: ....habe noch eine Freundin von ihr , mit dazu genommen ....

wen denn, Jana ?
Jana habe ich einmal gesehen, nette MILF, sah in real besser aus, als auf den Fotos
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
(13.09.2015, 13:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Dann wollen wir mal nicht Geizig sein und die Bilder mal herzeigen: (aus der aktuellen ladies.de Anzeige)

 [Bild: th_138307474_Snapshot2_123_439lo.jpg] [Bild: th_138308923_Snapshot3_123_337lo.jpg] [Bild: th_138309157_Snapshot4_123_16lo.jpg]

Grüße Quax  Winke  Winke

doch ein wenig geizig, da du uns nicht alle Bilder zeigen wolltest? Verwirrt

hier die anderen Bilder von Bela  Rot werd

  [Bild: th_755271581_6074438_F1_123_444lo.JPG][Bild: th_755273751_6074438_F5_123_78lo.JPG][Bild: th_755274787_6074438_F6_123_434lo.JPG][Bild: th_755275366_6074438_F7_123_360lo.JPG][Bild: th_755277660_6074438_F8_123_502lo.JPG][Bild: th_755283853_6074438_F9_123_553lo.JPG]
leider bei den meisten Bildern zu viel Weichzeichner, das macht so unnatürlich - schade
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Silvio.B,Erlenking,ITH-HILS-BLITZ
#8
(20.09.2015, 14:08)MMikee schrieb:
(20.09.2015, 10:51)Kasseläner schrieb: ....habe noch eine Freundin von ihr , mit dazu genommen ....

wen denn, Jana ?
Jana habe ich einmal gesehen, nette MILF, sah in real besser aus, als auf den Fotos

Stimmt war ein geiler Dreier so etwas hatte ich lange nicht kann die beiden nur empfehlen !!!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich habe als Konserve mal ein Threat zu Jana mit Fotos angelegt.
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,oskar1,Silvio.B,Klark-Kent
Kontaktdaten
Bella
Karlsruher Str. 34
Laatzen
0152-13449629
bei Bella
Karte Anzeigen
Bella ist in Laatzen.

[Bild: th_861567536_6643397_F5_123_539lo.JPG] [Bild: th_861568391_6643397_F6_123_34lo.JPG]
[Bild: th_861563772_6643397_F1_123_569lo.JPG] [Bild: th_861564616_6643397_F2_123_155lo.JPG] [Bild: th_861565691_6643397_F3_123_121lo.JPG] [Bild: th_861566818_6643397_F4_123_511lo.JPG]
[Bild: th_861569429_6643397_F7_123_572lo.JPG] [Bild: th_861570667_6643397_F8_123_150lo.JPG] [Bild: th_861571133_6643397_F9_123_338lo.JPG] [Bild: th_861572498_6643397_F10_123_234lo.JPG] [Bild: th_861573336_6643397_F11_123_571lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,limbo,Erlenking,skywolf
Kontaktdaten
Bella
Karlsruher Str. 34
laatzen
(01521) 344 96 29
Karte Anzeigen
Moin zusammen,

sieht ja ganz lecker aus.

Es gibt auch noch eine 2. HP bei intimes-Nds. Mit abweichendem Serviceangebot und Hardware.

A
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Erlenking
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Bella
Karlsruher Str. 34
Hannover - Laatzen
0152-13449629
Karte Anzeigen
Hi, heute ist Berichtstag

Diesmal Bella. Der Schlafzimmerblick hat mich gereizt und Sie war mal wieder in Laatzen.


Nach dem Klingeln wird auch gleich auf gemacht. Sehr nettes Gesicht. Deutsch ist gut.


Auf den ersten Blick – die 33 sind aber geschönt. Würde hier eher schon ne 4x an setzten. Passt auch zu der Adresse. Figur hat einige Kilos zugenommen, aber die Proportionen stimmen.
Preise gecheckt:

50 Euro für 30 Minuten und 100 Euro für 60 Minuten. AV möglich – Aufpreis jeweils 50 je Paket.


Also erst mal das Vernunftspaket für 50 gebucht. Ich pelle mich aus den Klamotten und Sie bringt mich ins Bad. Da erst mal alleine Waschung. Werde abgeholt und zurück ins VZ. Ab auf Bett und im Sitzen gefühlvolle ZK. Die kleine süssen Titten – nicht hängend aber schon weicher – mit den Händen und dem Mund bearbeitet. Sie tut so als würde Sie es geniessen. Sie drückt mich leicht runter. ZK und Sie arbeitet sich mit viel Gefühl nach unten. FO ist gut. Derweil werden meine Eier geknetet. Das geht eine Weile so – mir gefällts.  Ich ziehe Sie hoch – ZK, Titten und wir fallen beide aufs Bett. Meine Hand wandern nach unten und erkundet die Spalte. Ein Finger rein. Kein Protest. ZK und den Zweiten hinterher. Kein Protest. Dafür wird’s feuchter unten rum. Schön im Loch gespielt. Hocke mich hin und Sie dreht sich so das Sie den das Arbeitsgerät wieder mit dem Mund bearbeiten kann. Ich bohre im Loch und Sie bläst. Macht Spass.

Nach einiger Zeit nimmt Sie ein Gummi und zieht es rüber. Ab in die Missi. Sie macht leicht Flutschi drauf. Ihr Beine an gewinkelt und gleich bis zum Anschlag rein. Sie quickt.  Geht gut ab. Wechsel – ich auf dem Rücken Sie reitet. Dabei schon an den Titten gespielt. Wechsel – doggy – kann man schon tief und mit Druck rein. Wechsel. Sie liegt flach auf dem Bauch und Beine breit. Schön mit Fahrt rein. Da wäre sicher auch bei AV spaß auf gekommen.

Ihr irgendwann geht’s nicht mehr. Tüte wird gefüllt. Raus – Zewa und wieder ins Bad waschen, Anziehen. Ein Blick auf die Uhr – 45 Minuten…

Fazit:
Schon etwas in die Jahre gekommen, dafür super Service.
Wiederholung – dann mit AV – wird – wenn zeitlich machbar – schon mal im Kopf vor gemerkt.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,fish01,eagle,Kasseläner,maxcee,Nightcrawler,Markus11041981,Bronto8,shyman,mitglied,Erlenking,limbo,oldballs,ITH-HILS-BLITZ,morten
Ich durfte heute auch einmal Bella genießen. Da ich gerade in der Nähe war, klingelte ich spontan und ward eingelassen. Bella ist echt eine Hübsche, Alter dürfte um die 40 sein. Der Körper ist wunderbar, tolle Haut und das eine oder andere Pölsterchen an der richtigen Stelle.

Sie hat einen total süßen Überbiss und ein wunderbares Lächeln. Ihre Augen strahlen und sie kokettiert das eine und andere Mal. Zum Service möchte ich nicht näher schreiben - meine Vorschreiber haben alles wiedergegeben. Sie ist wirklich toll und es war eine wunderbare halbe Stunde.

Wiederholung: Jau!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8,fish01,Driver66,Quax der Bruchpilot,kleinerf,Seacloud,shyman,limbo
#14
Ich war schon mehrmals Gast bei Bella. Sie ist eine Dienstleisterin, bei der ich mich absolut wohl fühle. Immer freundlich und gut drauf. Sie vermittelt zumindest eine perfekte Illusion, dass es ihr auch gefällt.
Etwas mehr auf den Rippen als auf den Fotos, aber nicht dick. Mir gefällt es.
Es gibt Zungenküsse, sie wird feucht beim Lecken und zumindest bei einer Stunde hat sie den Ehrgeiz, mich 2 mal zum Abschluss zu bringen. Und sie schafft es ...
Anal habe ich noch nicht probiert; stehe ich persönlich nicht so drauf.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,Bronto8,mitglied,Erlenking,shyman,thailover,Freddy k,treg,limbo
#15
Kann die Vorberichte so bestätigen. Klasse Frau, die beim Akt gut mitgeht. Körper toll aber dem Gesicht sieht man schon an, dass sie über 40 ist. Sex war perfekt; vom zarten Reiten rüber zum harten Doggy. Gut mitgegangen und wurde feucht ohne Ende. Lecken konnte man sie überall problemlos; Busen hängend aber fühlen sich super an. Wird wiederholt. Im Moment werden es zu viele gute Stamm-Damen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Unentschlossen Hannover ist echt ein Paradies für guten und günstigen Sex. Herz Achso gebucht die Test-Halbe-Stunde für 50.

PS: Die Gute ist ab Sonntag für 2 Wochen im Heimat-Land. Also besucht Sie nochmal. Lohnt sich.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,oldballs,Bronto8,fish01,Klark-Kent,shyman,ITH-HILS-BLITZ
Hallo werte Mitstecher,

ich war neulich auch bei Bela, und kann mich den Vorberichten nur anschließen.
Eine perfekte Illusion für 50€ / 30 min. Alles nach den gesetzlichen Vorschriften
gutes franz und Verkehr mit Stellungswechsel. Wiederholungsgefahr gegeben.

Gruß Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,BFA30,Markus11041981,fish01,mitglied,shyman,ITH-HILS-BLITZ
#17
Zur Zeit ist Bella wohl im Urlaub in ihrer Heimat. Kurz zuvor habe ich sie in ihrer Stammwohnung in Laatzen besucht. Ich habe eine Stunde für 100 EUR gebucht. Sie hat mich zunächst so geil geblasen, dass ich gedacht habe: Okay, lass es einfach kommen. Dann habe ich sie oral verwöhnt, was sie immer sehr genießt.
Da es sehr heiß war, fehlte uns der Elan für eine 2. Runde. Daher gab es eine tolle Massage und eine nette Unterhaltung – unterbrochen nur von vielen Zungenküssen. Entspannt wie im Idealfall mit der besten Freundin.
Ich freu mich auf diese tolle Frau und hoffe, dass sie bald wieder zurück ist. Für mich die beste SDL zur Zeit. Aber ich bin auch der Typ, der eher den vertrauten Sex einer Stamm DL mag.
Zitieren
Es bedanken sich: Stefan66,fish01,Bronto8,Quax der Bruchpilot,memphis,shyman,ao-hunter
Zunge 
Herz Kann die Vorberichte so bestätigen. Klasse Frau, die beim Akt gut mitgeht. Körper toll aber dem Gesicht sieht man schon an, dass sie über 40 ist. Sex war perfekt. Eine sehr liebe Frau,und alles sauber.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Seacloud,Quax der Bruchpilot,ao-hunter,Stefan66,limbo
Hey,
Ist schon glaub ich schon nen Jahr her als ich Sie in der Karlsruherstr besucht habe und es war ca schon 23uhr die Location an sich ist nen bisschen runter gekommen so wie das Haus Kaiser in der königsworther 26a. 
Service war ok hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Quax der Bruchpilot
Hallo werte Mitstecher,

ich war neulich auch bei Bela, und kann mich den Vorberichten nur anschließen.
Eine perfekte Illusion für 50€ / 30 min. Alles nach den gesetzlichen Vorschriften
gutes franz und Verkehr mit Stellungswechsel. Wiederholungsgefahr gegeben.
Herz
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,ackermann21,Bronto8,oldballs,Seacloud