Bela/Bella, Karlsruher Str. 34 Laatzen (vorher Kassel)
@ITH-HILS-BLITZ: Ich hoffe, Du hast jetzt keinen Einheitstext, bei dem Du nur die Namen änderst Klick

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,Bronto8,morten
#22
Ich war letzte Woche wieder bei meiner derzeitigen Lieblingsdame. Für eine Stunde 100 € gelöhnt.
Ich habe das Gefühl, sie sieht jedesmal besser und geiler als beim letzten mal aus ?.
Sie hat mich in einem schwarzen Kleid mit nichts drunter empfangen. Tiefe Zungenküsse zur Begrüßung und gegenseitiges Fummeln - so mag ich es. Nach dem Badbesuch befreite ich sie von ihrem Kleid und wir haben wie die Teenager rumgespielt. Ich hinter ihr und meinen Großen an ihren Po gedrückt, ihre kleinen Brüste bespielt und ihren Nacken geküsst.
Dann ging sie in die Hocke ...
Ab aufs Bett und ich habe sie bestimmt 15-20 Minuten geleckt. Und belohnt wurde ich mit einer zuckenden, sehr sehr feuchten und durchaus lauten Bella.
Dann in die Missio und im Reiter im wilden Galopp beendet. Ich durfte in ihr bleiben, bis er ganz schlaff wurde. Kondom würde von ihr entsorgt. Entspanntes Kuscheln und sie erzählte mir das ein oder andere Private.

Fazit: Bester GF6 und ich muss sie vor Weihnachten nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,maci,BFA30,Klark-Kent,sch.sch,Quax der Bruchpilot
Hallo auch ich möchte einmal mein Feedback zu Bella abgeben.
Wir kennen uns jetzt seit ca. 1,5 Jahren. Ich habe sie in der Regel immer wenn sie in Laatzen ist 2 mal besucht. Kommt oft alle 4 bis 6 Wochen und bleibt auch in etwa solange.
Wir verbringen immer 1 Stunde miteinander. 100,00 Euro plus einer kleinen Summe von mir für die perfekte Illusion der Geliebten auf Zeit.
Wir kennen mittlerweile auch viel persönliches voneinander. Sei es Familie, Kinder, Beruf , bei ihr auch das Leben vor der Prostutition und viel privates.
Ihr deutsch ist so lala, dafür spricht sie fließend englisch.
Aussehen entspricht schon ihren Fotos in der aktuellen Anzeige. Bis auf das die Fotos bestimmt 3-5 Jahre alt sind.
Der Empfang ist immer sehr herzlich und wir fallen uns in die Arme, knutschen miteinander als wenn wir uns eine Ewigkeit nicht gesehen haben.
Mittlerweile ist sie in der Karlsruher Str. 34 ins Erdgeschoss umgezogen. Vorher war sie immer oben in der "WG". Im EG hat sie ihr eigenes Reich. Sehr romantisch und schön eingerichtet. Alles neu und sauber. Und man begegnet nicht anderen Frauen auf dem Flur oder anderen Fickkollegen.
Nachdem wir uns herzlichst begrüßt haben gehen wir gemeinsam ins Zimmer, oder wenn ich von der Arbeit zu ihr komme, gehe ich oder wir gemeinsam unter die Dusche.
Wenn wir dann zusammen oder gemeinsam ins Zimmer der "Sünde" gehen macht Bella meistens den Anfang mit einem sehr schönen Blowjob. Dabei nimmt sie ihn mal tief, mal stark saugend an der Eichel, die Eier einsaugend und unter leichter Zuhilfenahme Ihrer Hand muss ich sie manchmal stoppen um nicht zu früh zu kommen. Allerdings gibt bzw. gab es auch schon Treffen bei denen wir uns gegenseitig in der 69 übers Ziel brachten. Da wir uns mittlerweile sehr gut kennen, lässt sie sich auch fallen und hat kein Problem sich mit mir komplett fallen zu lassen. Es ist geil zu spüren, wie ihr ganzer Körper zuckt und bebt. Und sie laut ruft "Stop it, Stop it" und sich versucht mir zu entziehen. Sie windet sich dabei wie eine Schlange. Auch ich genieße ihre Höhepunkte. Spätestens wenn ihr sie nach ihrem Orgasmus küsst, wisst ihr ob echt oder gespielt. Sie bekommt eiskalte Lippen, wenn sie gekommen ist.
Wenn wir in der Französisch Stunde nicht alles aus uns heraus geholt haben, geht es über verschiedene Stellungen weiter. Doggy, Reiter, Missi, im Stehen, auf dem Bett oder Fußboden.
Meistens ist spätestens nach 30 Minuten mein erstes Pulver verschossen. Nach Reinigung liegen wir dann eine Weile anbgekuschelt aneinander im Bett. Reden viel, streicheln uns sanft. Mal massiert sie mir den Rücken, mal ich ihr.
Bei dem Stunden Date hat sie immer den Ehrgeiz mich 2 mal spritzen zu lassen. Meistens wird die 2. Runde nur auf französisch beendet von ihr.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick gefallen
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Lutscher,MMikee,Elinas,Nightcrawler,Bronto8,BFA30,Klark-Kent,sch.sch,,Seacloud,shyman,Fleckenzwerg,maci,Hanoverian,fish01,Stefan66,Hakor,Zauberlümmel,Quax der Bruchpilot
#24
@Olaf: Superbericht. So ähnlich erlebe ich es auch. Mir hat sie mal gesagt, dass sie am liebsten Stammkunden empfängt. Da ist sie vertraut, kennt die Vorlieben und kann sich - wie du es so schön beschreibst - auch fallen lassen. Deswegen mag sie auch die Messezeiten nicht so sehr -Wink


Ich bin grundsätzlich skeptisch, was die angeblichen Orgasmen der Damen so angeht - da gibt es sicher gute Schauspielerinnen. Aber bei ihr weiß ich doch recht sicher, wann sie das Ziel erreicht hat.


Weiterhin allen eine fröhliche und erlebnis(fick)reiche Vorweihnachtszeit
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,BFA30,sch.sch,Bronto8,Klark-Kent,Olaf1974
Kontaktdaten
Bella
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo Freunde des gefühlvollen Pay-6,

@Olaf - klasse Bericht

So wie sie hier beschrieben wurde, passt sie genau zu den Vorlieben, die ich habe: gefühlvoll, sauber, zärtliches französisch, nicht hektisch und nicht rein absch(l)ussorientiert, sogar noch echte Gespräche möglich.
Klingt fast zu schön, um wahr zu sein - da muss ich unbedingt mal hin, mal sehen, ob es noch dieses Jahr etwas wird (es gibt ja noch viele (doch zumindest einige), die ich auch noch besuchen möchte.
Kommt Zeit, kommt Rat

bis dahin ... sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Olaf1974
Danke für Euer Feedback und ich freue mich das es Euch gefallen hat.

Ihr solltet Euch beeilen, wenn Ihr sie dieses Jahr noch besuchen wollt. Bella ist nur noch bis Freitag in Laatzen, danach geht es in ihre Heimat Moldawien zurück.
Sie kommt dann erst Ende Januar 2019 wieder nach Laatzen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Seacloud,BFA30,Klark-Kent,sch.sch
Ihre "Homepage" bei Hannover Ladies ist leider schon "offline" - hat jemand (evtl. per PM) noch Kontaktdaten von Ihr? ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: FrauHallo
Kontaktdaten
Bella
Karlsruher Str. 34
30880 Laatzen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

die Anzeige ist noch geschaltet, aber ich habe sie leider heute weder über Telefon noch persönlich erreichen können,
d.h. sie könnte auch schon weg sein ... :-(

versuchen werde ich es aber nochmal, wahrscheinlich jedoch ist ein Treffen eher in 2019 - schade
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,limbo
Kontaktdaten
Bella
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0152-13449629
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

nun habe ich es doch noch geschafft, dieses Jahr bei Bella einen Termin zu bekommen, obwohl die Terminfindung eher schwierig war – sie hat auch mehrfach bei mir (auf dem Festnetz) zurückgerufen, also, wer damit ein Problem bekommen könnte, aufpassen!
Aber nun war ich zu unserem ersten Date in Laatzen vor Ort, allerdings ca. 20 Minuten zu früh, was für sie aber kein Problem darstellte.
 
Nach Klärung der Finanzen, 50 4 30 ohne weitere Absprachen, konnte ich in dem sauberen und komplett eingerichteten Bad nochmals kurz duschen, anschließend hat sie sich dann auch noch einmal frisch gemacht. – allerdings ist sie in der EG Wohnung doch nicht alleine, aber sie hat immer vorher geschaut, ob die Luft „rein“ war, damit ich keinem Kollegen (und auch nicht ihrer Kollegin) über den Weg laufe
Im VZ ging es dann mit etwas Fummeln und zaghaften Küssen los, dann landeten wir auf dem Bett und sie verwöhnte meine Brustwarzen (ist nicht mein absoluter Favorit). Die ZK waren mehr angedeutet und mir fehlte die Leidenschaft. Dafür waren ihre Hände ständig bei meinem kleinen Freund und haben ihn doch recht kräftig gerubbelt, so dass die Säfte stiegen.
Dann bat ich sie in die Rückenlage, damit ich mich ihrer leckeren Spalte widmen konnte. Ihre Titten haben schon mal sehr gut reagiert (sind allerdings etwas kleiner als angegeben und auch schon etwas erschlafft), an den Nippeln ist sie empfindlich und es schien ihr zu gefallen, dann begab ich mich tiefer und das Lecken hat sie dann sehr genossen. Sie hat mit den Fingern ihre Schamlippen etwas gespreizt, damit ich besser an den Kitzler herankam und sie es intensiver genießen konnte. Nachdem sie und ich das Spiel in mehreren Varianten genossen haben, ist sie dann doch recht heftig gekommen und sie hat –wie bereits von Olaf1974 beschrieben- versucht, sich zu winden und zu „entfleuchen“.
 
Dann hat sie mit einem gesetzeskonformen allerdings nicht so wie erhofft variantenreichen Gebläse begonnen, dann festgestellt, dass es so nix wird – also ist sie zum Handjob übergegangen, hat aber bereits auf die verstrichene Zeit verwiesen, zum Schluss konnte ich sie davon überzeugen, es doch noch mit Gleitgel zu Ende zu bringen, was wir dann auch geschafft haben.
Anschließend nochmal kurz frischmachen und ohne Zeitdruck die Wohnung verlassen.

Fazit:
·         Bella ist eine liebe DL, bei der ich allerdings zu den in der Anzeige angegebenen 33 Jahren noch so ca. 5-7 dazu addieren würde
·         die Brüste sind eher A als B, aber mich hat das nicht gestört, die Nippel sind schön groß und empfindlich
·         ZK gab es nicht ein dem von mir erhofften Ausmaß
·         sie ist professionell und weiß, was sie will und tun muss, damit der Kunde zufrieden geht
·         auch bei Bella ist bei mir der berühmte Funke nicht übergesprungen, obwohl die Leistung ok war
·         die Wohnung ist sehr sauber und ordentlich
·         vielleicht war meine Erwartung aber auch aufgrund der vielen guten Vorberichte zu hoch und wir müssten uns erst mal besser kennenlernen, damit es auch intensiver und interessanter wird
·         Wiederholungsfaktor liegt bei 30-40%
 
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser ist, wenn ich die Mädels schon besser kenne, dann ist es irgendwie entspannter, allerdings kann es dann auch irgendwann zu gewohnt und nicht mehr so prickelnd sein, so dass man wohl versuchen muss, auch hier den goldenen Mittelweg zu finden

Sie fährt morgen nach Hause (arbeitet noch bis 18:00 Uhr) und kommt erst in 2019 wieder

so long sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,Bronto8,Zauberlümmel,limbo,Freddy k,Seacloud,ackermann21,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent
Glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden, so dass jeder seine Favoritin (oder mehrere) finden kann
ich muss sehen, dass ich nächste Woche bei einer dieser Damen noch einen Termin erwische,
bin aber "guter Hoffnung" :-)
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Olaf1974,limbo,ackermann21
#31
Hallo zusammen,

@sch.sch.: Du hast es in deinem Fazit gut zusammengefasst. Bei manchen Mädels läuft es entspannter, wenn man sich schon besser kennt. Bella gehört wohl dazu. Sie ist Profi im positiven Sinne und macht das gut, wofür sie bezahlt wird. Wenn man sie besser kennt und sie einem auch vertraut, wird das ganze dann wirklich zum richtig guten GF6.

Ich war letzte Woche vor ihrem Weihnachtsurlaub nochmal für eine Stunde (100 €) bei ihr. Es gab wie gehabt schon im Flur tiefe Zungenküsse. In ihrem Zimmer haben wir uns ausgezogen und mit den Händen gegenseitig verwöhnt. Nach einer Dusche zurück im Zimmer, gab es einen tollen Blowjob. Ich revanchierte mich mit ausgiebigem Lecken. Nachdem sie mich dann auch französisch zum Höhepunkt brachte, gab es viel Zärtlichkeiten und nette Gespräche. Dann wollte sie mich unbedingt ein zweites mal zum Höhepunkt bringen. Ich war eigentlich ziemlich geschafft und glaubte, es nicht nochmal in der Stunde hinzubekommen. Aber Bella packte der Ehrgeiz und sie schaffte es tatsächlich, mich mit Mund, Zunge und Händen erneut über den Punkt zu bringen. Perfekt.

Verabschiedung mit vielen Küssen. Sie weiß, dass ich wiederkomme.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Markus11041981,Bronto8,Klark-Kent,sch.sch,BFA30
(03.12.2018, 12:16)Seacloud schrieb: Ich war letzte Woche wieder bei meiner derzeitigen Lieblingsdame. Für eine Stunde 100 € gelöhnt.
Ich habe das Gefühl, sie sieht jedesmal besser und geiler als beim letzten mal aus ?.
Sie hat mich in einem schwarzen Kleid mit nichts drunter empfangen. Tiefe Zungenküsse zur Begrüßung und gegenseitiges Fummeln - so mag ich es. Nach dem Badbesuch befreite ich sie von ihrem Kleid und wir haben wie die Teenager rumgespielt. Ich hinter ihr und meinen Großen an ihren Po gedrückt, ihre kleinen Brüste bespielt und ihren Nacken geküsst.
Dann ging sie in die Hocke ...
Ab aufs Bett und ich habe sie bestimmt 15-20 Minuten geleckt. Und belohnt wurde ich mit einer zuckenden, sehr sehr feuchten und durchaus lauten Bella.
Dann in die Missio und im Reiter im wilden Galopp beendet. Ich durfte in ihr bleiben, bis er ganz schlaff wurde. Kondom würde von ihr entsorgt. Entspanntes Kuscheln und sie erzählte mir das ein oder andere Private.

Fazit: Bester GF6 und ich muss sie vor Weihnachten nochmal besuchen.

Ich schiebe Bella mal wieder hoch Winke
Am Montag hatte ich mein bisher geilstes Date mit ihr. Ich war bestimmt schon 25-30 mal bei ihr. Wähle immer das 1 Stunde Programm mit 2 maligem Kommen bei mir.
Dieses Mal war es das bisher auch vertrautestes Date mit ihr. Vor 1 bis 1,5 Jahren erwähnte sie mir ihren Geburtstag. Schlau wie ich bin, hab ich ihn im Handy abgespeichert und ihr in der vorletzten Woche herliche Glückwünsche gesendet und um Termin für Montag gebeten. Sie war überrascht das ich es wußte. Pluspunkt für mich Engel
Es begann wie immer mit Küssen im stehen, mit streicheln und viel Nähe.
Nach einigen Minuten führte sie mich zum Bett und wollte wie immer mir einen blasen. Ich drückte sie auf den Rücken und begann sie zu lecken. Hierbei habe ich sie schon oft zum Orgasmus gebracht. Dieses mal habe ich jedoch jedes mal kurz bevor sie soweit war, man kennt sich, aufgehört bzw. an ihrer Perle gesaugt. Bis sie wieder etwas runterkam. Dieses Spiel mit ihr habe ich bestimmt 10 mal wiederholt und sie winselte jedes mal mehr, ihr stöhnen wurde immer intensiver. Irgendwann habe ich sie dann erlöst und übers Ziel gebracht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie explodierte förmlich, ihre Muschi war klatschnass vor Erregung. Ihr Ganzer Körper verkrampfte vor Anspannung, Erregung und Erlösung.
Sie war fix und fertig. Es hat bestimmt 2 bis 3 Minuten gedauert bis sie sich wieder gefangen hat. Jetzt drehte sie den Spiess um und drückte mich auf den Rücken, fing an mir meinen Schwanz zu blasen mit lecken der Eier und am Schaft. Sie wurde immer gieriger, was ich etwas unterbinden musste um nicht vorzeitig zu kommen.
Ich habe sie gebeten aufzusatteln und wir bzw. sie ritt uns / mich durchs Ziel. Wow war das geil Bella Herz

Dann kuschelten wir uns nach kurzer Reinigung aneinander und redeten bestimmt ne dreiviertel Stunde über unser Privatleben. Man kennt sich halt.

Danach bzw. dabei fing sie wieder an mich zu streicheln und irgendwann fanden ihre Hände auch mein Zentrum wieder und hauchten ihm wieder Leben ein. Dies Ritual macht sie jedesmal mit mir und bringt mich dann zum Ende immer ein zweites mal mit ihren Blaskünsten übers Ziel. Dieses mal hat sie immer kurz vorm Ziel aufgehört und sich revanchiert und mich dadurch sehr laut stöhnend zum Abspritzen gebracht.
Ich habe wirklich schon viele DL gefickt, aber was ich mit Bella erlebe. Für mich ein Traum und am liebsten würde ich immer bei ihr sein.

Nach 90 Minuten und 120 Euro weniger im Portemoinee, dafür aber total glücklich und befriedigt, saß ich wieder im Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,memphis,Nightcrawler,Bronto8,stechflieger14,BFA30,Brad,maci,Hakor,eagle,Seacloud,Clemenza,fish01,max1203,,checkerhan,ackermann21,Gourmetreiter
#33
(11.07.2019, 16:30)Olaf1974 schrieb: Ich habe wirklich schon viele DL gefickt, aber was ich mit Bella erlebe. Für mich ein Traum und am liebsten würde ich immer bei ihr sein.

Der Satz könnte von mir sein. @Olaf: Da sind wir beide wohl in die gleiche Frau „verliebt“. Aber Spaß beiseite. Ich kann den Bericht nur bestätigen. Da ich Bella kenne, seit sie regelmäßig in Laatzen ist, hat sich ein großes  Vertrauen aufgebaut. Der Ablauf ist bei mir ähnlich. Viel Zärtlichkeit und 2 Orgasmen bei mir sind garantiert. Und Bella kommt (meistens) auch auf ihre Kosten. Ich höre oft ihr „Stop it. You make me crazy“ während sie sich windet ... Ich glaube, auch Bella braucht das Vertrauen, um sich ganz gehen lassen zu können.

Ich mag diese Kombination aus gutem Sex, Zärtlichkeit und privaten Gesprächen. Für mich die Nr. 1 in und um Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: maci,Klark-Kent,Clemenza,Olaf1974,BFA30,fish01,stechflieger14,Zauberlümmel,Bronto8,ackermann21
(12.07.2019, 13:17)Seacloud schrieb: Und Bella kommt (meistens) auch auf ihre Kosten. Ich höre oft ihr „Stop it. You make me crazy“ während sie sich windet ...

Diese Sätze bzw. diesen Satz kannte ich von ihr auch unzählige Male, aber am Montag war es viiieeeel mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Seacloud,Clemenza
Am letzten Freitag habe ich einen Termin bei der wunderschönen Bella angefragt und bekommen.
Bella öffnete mir gut gelaunt und in einem sexy Negligee gekleidet die Tür.
Zur Begrüßung gab es Küsschen links und rechts auf die Wangen.
Sie bekam von mir 120 Euro für 60 Minuten und nach ersten ZK bagab ich mich ins gut ausgestattete und saubere Badezimmer zum Duschen.
Nach Beendigung der Dusche ging ich ins VZ und Bella folgte mir sofort und es ging im stehen mit leckeren ZK weiter ihre Hand glitt in meine südlichen Regionen, wunderbar.
Nach einiger Zeit küsste sie sich runter und gab mir eine französisch Lektion die seines gleichen sucht, ich musste sie bremsen da es sehr geil war.
Nachdem sie wieder aufstand gab es wieder ZK und wir begaben uns auf das schöne Bett. Bella zeigte keinerlei Berührungsängste beim gegenseitigen erkunden der erogenen Zonen.
Sie positionierte zu einer erneuten französisch Lektion wobei ich ihr zu verstehen gab das ich die 69er Position sehr mag, und so ging es dann auch weiter. Ihre glatt rasierte Muschi schmeckte neutral und ich konnte ihr das eine oder andere stöhnen entlocken.
Es ging so einige Zeit weiter so das ich irgendwann heftigen kam. Bella reinigte erst mich und dann sich selbst.
Nach der Reinigung unterhielten wir uns in einer Mischung aus deutsch und englisch. Bella gab mir dezent zu verstehen daß die Zeit sich dem Ende neigte was ich im ersten Moment nicht glauben konnte aber der Blick zur Uhr gab ihr recht und es war wirklich die Zeit um. Ich konnte noch in Ruhe Duschen und nach dem wieder anziehen und einem nochmaligen Smalltalk zu meiner nachfolgenden Termin pünktlich weiterfahren.
Mir hat dieser sehr kurzweilige Besuch bei Bella sehr gefallen und es soll nicht der letzte gewesen sein.
Allen ein schönen Sonntag und eine guten Start in die neue Woche.
CU Max
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Brad,Bronto8,Clemenza,MMikee,sch.sch,Zauberlümmel,Olaf1974,Seacloud,optikus,eagle,BFA30,Gourmetreiter
#36
Auch ich war letzte Woche nach längerer Zeit wieder bei der schönen Bella. Wie immer haben wir den Termin (1 Stunde) problemlos ausgemacht. Ich weiß nicht, wie hoch ihr offizielles Honorar ist; ich lege immer 120 € hin. Die Wiedersehensfreude war auf beiden Seiten groß. Schon im Flur fanden unsere Zungen zueinander. Im Zimmer konnte ich kaum von ihr lassen und habe sie überall abgegriffen. Dann eine Dusche im sauberen Bad und zurück empfing sie mich nackt. Wildes Geknutsche und ein sanfter Griff an ihre Pussy. Wow, sie war schon richtig feucht. Dann geiles Französisch bei mir.

Ich wollte sie noch lecken, aber sie war so heiß, dass sie sofort auf mich stieg und einen wilden Ritt begann. Zu einem Stellungswechsel kam es dann auch nicht mehr. Ich konnte noch etwas in ihr verweilen, dann zog sie mir das Kondom ab, säuberte mich und wir legten uns nebeneinander. Wir hatten uns viel zu erzählen. Dabei streichelte ich ihre süßen Brüste. Irgendwann nahm sie sich wieder meines Schwanzes an, streichelte, massierte ihn und begann wieder mit Französisch. Ich dachte nur, ein zweites mal schaffe ich heute nicht. War relativ warm und ich war wohlig entspannt. Aber es regte sich etwas und Bella lässt mich nicht ohne 2. Orgasmus gehen. Mit Zunge und HJ schaffte sie es und ich war dann endgültig geschafft. Nach ca. 70 Minuten habe ich mich dann mit vielen Küssen von ihr verabschiedet und versprochen, bald wieder zu kommen.

Ich mag ihre zärtliche, aber auch manchmal wilde Art und dass wir mittlerweile so vertraut miteinander sind.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,Clemenza,sch.sch,BFA30,Bronto8,Klark-Kent,Nightcrawler,max1203,Olaf1974,Szarter,shyman,eagle,limbo,uweduwe
Zunge 
Mein 1. Bericht.

Vorwort:Ich komme nicht aus Deutschland und bin nur alle 6. bis 8.Wochen Beruflich in Hannover.

Zu Bella.

Termin Vereinbarung erfolgte durch WhatsApp was sehr gut klappte , da ich den Termin kurzfristig noch um 1.Tag verschieben musste.
Verrichtungsstätte : Laatzen , Karlsruherstr.34 , Gewerbegebiet.

Bella ist eine hübsche Frau , die Bilder in Ihrer Anzeige stimmen zu 90 %. Ihr Zimmer und das Badezimmer sind sehr sauber und aufgeräumt.
Der Empfang durch Bella war sehr freundlich als ob wir uns schon einige Zeit kannten. Meine Wünsche würde abgesprochen und der Preis vereinbart 100-4-30 incl. a..l.
Nach der Reinigung von uns beiden war abgreifen , küssen und Frz in stehen angesagt. 100 %
Nachdem wir auf Ihren Bett gelandet sind war blasen , lecken , küsse und fingern in alle Öffnungen möglich . 100%
Alle Stellungen beim Sex sind bei Ihr möglich und wurden ohne Murren vollzogen. 100%
Zum A..lverk..r kann ich nur einfach super sagen , in Doggy schön dagegen gehalten.100%
Der Abschuss erfolgte durch Hand auf Ihre schönen kleinen Ti..en , Reinigung des kleinen durch Bella und noch ein kurzes Auskuscheln da die Zeit schon einwenig überschritten war.

Gesamteindruck : Sehr gute Dienstleisterinn , Wiederholung für mich zu 100 %
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,fish01,Seacloud,Nightcrawler,latinastecher,Markus11041981,limbo,Olaf1974,Gourmetreiter,Clemenza,BFA30,Bronto8,Klark-Kent,ackermann21,harry9,r2d2
Willkommen im Forum, prima Einstandsbericht Beifall

(12.09.2019, 12:39)HGV schrieb: Zum A..lverk..r kann ich nur einfach super sagen ,

Im LSH kannst du solche Sachen wie Analverkehr ruhig beim Namen nennen, je schmutziger umso besser Wink

Gruß fish

Btw: gemäß one Girl → one Thread habe ich deinen Bericht an den bereits bestehenden Bella Thread angehängt
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,ackermann21
#39
Ich war gestern bei ihr und kann die positiven Berichte nicht nachvollziehen. Ja sie ist freundlich, ihr Gesicht ist unterer Durchschnitt, die Titten sind für ihr Alter ok, am Bauch hat sie einige Falten. Bezahlt habe ich 50/30. Geblasen hat sie überhaupt nicht gut, reiten kann sie auch nicht. Habe sie dann im Doggy durch gemöbelt, das war ok. Für mich definitiv keine Wiederholung, obwohl ich als junger Stecher auf Milfs stehe!

Euer jungerstecher
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,BFA30,Driver66,Seacloud,ackermann21
#40
@jungerstecher: Nun, seien wir froh, dass es in der Welt des paysex für jeden Geschmack etwas gibt. Ich finde Bella zum Beispiel sehr attraktiv.

Wie ich schon in einem früheren Beitrag geschrieben habe, mag Bella wohl eher den Sex mit ihren Stammkunden. Und wenn man mit ihr vertrauter ist, hat man den geilsten GF6. Sie kann sich dann fallenlassen und es auch genießen. Mich stört auch eine Falte am Bauch (habe ich selber ?) nicht, wenn die Chemie stimmt und es sonst richtig gut passt.
Zitieren
Es bedanken sich: Clemenza,Klark-Kent,ackermann21,shyman,HGV