Gänsehaut, Topchics und Tripper - Ein Reisebericht aus ANGELES
Kinder Kinder!
 
Nun hab ich halt aus Neugier mal den langen Flug nach Manila auf mich genommen und bin dann per Hotel-Shuttle nach AC.
Ich hatte nach meiner Recherche vor einiger Zeit das ABC Hotel ausgesucht. Von dort bestand schon sehr netter Emailverkehr über die Planung der Ankunft etc.
 
Jedenfalls wurde ich korrekt und pünktlich vom Fahrer erwartet und in ca. 2,5 h zum Hotel gefahren. Das scheint bei dem Verkehr in Manila durchaus eine gute Zeit zu sein. Das Hotel ist das einzige 5 Sterne Ding am Ort und ich würde auch dringend empfehlen dort abzusteigen, denn die anderen Häuser sehen wenig vertrauenserweckend aus. Vermutlich ist es für einen AC Neuling typisch und sicher würden manche "insider" anders darüber denken. Aber seien wir mal ehrlich: Angeles City ist ein krass armes Drecksloch, das aussieht wie aus einem schlechter Endzeit-Thriller. Wenn man etwas Ambiente für die Bleibe möchte, ist das ABC auf jeden Fall zu empfehlen. Checkt mal die Website http://www.angelesbeachclubhotel.com manchmal gibt es Promotion und es ist nicht sooo teuer.
 
Als Vorwort mals soviel: Ich bin kein ängstlicher Typ und bin also auch gleich mal los und die einschägigen Clubs abgecheckt. Insgesamt muss ich sagen, war ich nach 3 Tagen intensivem "Studium" enttäuscht bzw. erschreckt von AC. Ich wollte mir ein Bild machen und war neugierig, ich habe einige recht sagen wir mal intensive Erfahrungen gemacht - aber AC ist dermaßen abgefuckt und die Chicks prostituieren sich aus purer Verzweiflung und Armut, da kommt wenig Partystimmung auf und das ganze hat immer einen Hauch von Gefahr - also wers mag .... Prost!
 
Nun zu den Details: Vom ABC Richtung Walking Street passiert man schon einige Bars und ich bin in quasi jede rein. Im Angel Witch war ein bisschen was los und ich hab ein paar Drinks mit 2 Mädels verbraten, hierbei erste Informationen eingeholt. Eine "Layra" war sehr zutraulich und erklärt mir das AC System. Wie viele vielleicht wissen und manche auch nicht, bezahlt man hier die Barfine und das Mädchen im vorraus direkt in der Bar und sie geht dann mit und macht was sie muss und soll (oder auch nicht). Bei den Ladydrinks gibt es 2 Sorten: einen Einfachen der günstiger ist und einen Großen, der schon mal 300 kostet. Fuck it! Ich finde es weniger interessant, wie billig ein Mädchen die Muschi hinhält, als wie gut und angenehem und fazettenreich eine Nacht mit ihr wird. Bezüglich "billig" ist AC sicher kaum zu schlagen. Aber der Nachteil dieses Systems der Bar liegt schon darin, daß man sich bei Nichteinhalten von Abmachunggen nicht mehr beschweren kann und schon bezahlt ist (Deutschland lässt grüßen).
Ich habe Daisy 19 Jahre als erste Pina mitgenommen. 2000 Pesos waren der Preis. Sie optisch eine kleine Lolita und höchstens 40 kg. Kein total krasses Model aber freundlich und ein bisschen kess und ich war hammergeil und neugierig. Also direkt zum Hotel. Dort: 1. Überraschung sie kam nach 3 min aus der Dusche. Ich fands n bisschen arg schnell und später roch ich auch noch an ihren Achseln, daß sie n echtes Kurzprogramm hingelegt hatte. Scheinbar war das ihre Masche, denn dadurch hatte ich schon wenig Lust die Pussy zu lecken. Hier hätte man problemlos Gurken sauer einlegen können. Meine Gurke war aber an seidige Thai pussys gewöhnt, die sich perfekt gereinigt entgegenstrecken ... Nun ging es gerade erst los: sie wollte das Licht dunkler, am besten aus und auch Finger durfte ich nicht einführen. What the fuck!!!! Ich war sauer und hatte mir den AC Einstand anders vorgestellt, schliesslich fickte ich sie in der Missio schnell durch damit ich den ersten Druck loswurde. Danach warf ich sie raus. Geld war eh weg, Nach Dusche und kurzem Besinnen, ging ich direkt wieder raus und wurde später noch fündig. Im „High Society“ club waren viele Freelancer und ich betrank mich etwas und vergaß den Scheiss von vorher. Ich ging mit einer Joyce später ins Hotel, sie wollte nur 1000 und sie hatte Silikontitten und ne geile 32er Figur ( was da selten ist ,denn die allermeisten Pinas sind eher bisschen vom dickeren Typ, vor allem am Bauch). Es war ganz nett mit ihr aber unspektakulär und sie war auch sehr passiv und ich besoffen. Immerhin machte sie einigermassen mit und ich konnte sie gut durchficken. Die beeindruckende AC Nummer war das aber auch nicht. Fast alle Girls und so auch sie wollten morgens immer schnell weg. Zusammen frühstücken und in den Tag hineinleben, vielleicht nochmal ficken ... Alles Dinge, die in Thailand normal sind, fand ich hier nie. Ich schlief nochmal den Vormittag und fragte dann einen Taxifahrer, wo man um die Mittagszeit so hingehen sollte. Er gab mir einen sehr guten Tip. Die sogenannte „After School Bar“ etwas ausserhalb. Ich bin14:00 uhr hin, da macht die wohl gerade so ungefähr auf. Fast alle Bars sind mega runtergekommene Bruchbuden von aussen, die innen mit Mühe und Neonlicht auf Sex getrimmt sind. Hier waren immer hin tatsächlich so 25 Girls da. Ich fand es sehr merkwürdig, wie sie sich wie im Kindergarten an den Händen hielten und einfache Seit zu Seit-Schritte zur Musik machten. Erneut vermisste ich meine geübten Thai-körper die halbnakt in den Gogobars tanzten. Ich bemühte mich dieses „Kinder-Image“ auszublenden, denn ich bin nicht pedophil. Letztlich waren tatsächlich 3 sehr hübsche Mädchen auszumachen und ich „bestellte“ 2 an meinen Tisch. Für 1800 pro girl waren sie meine und ich wollte effektiver vorgehen und daher gleich beide mitnehmen. Nachdem alles verhandelt war, bekam ich zum ersten Mal ein Lächeln in AC weil ich als Bleibe das ABC nannte. Jedes Mädel kennt den Schuppen und jede reagierte in AC sehr positiv darauf – noch ein Grund wenn schon, dann dort abzusteigen. Meine erste Gänsehaut bekam ich nun, weil sie Mädels nicht direkt mit mir gehen wollten. Die Polizei würde sie festnehmen wenn sie erwischt würden. WAS ?? Warum, Wieso? So ganz wurde ich nicht schlau. Ich sollte alleine ins Hotel fahren und dann würden sie folgen. Ich fragte zur Sicherheit nach dem Alter: 19 und 22. Ok also los. Ich willigte ein. Sie kamen auch tatsächlich kurz nach mir an und die Rezeption leitete sie zu mir rauf. Drinnen dann das  nach meinen Erfahrungen typsiche AC Verhalten: Sehr schüchtern, wortkarg (obwohl ja das Englische immer als großer Vorteil dort angepriesen wird), fast verklemmt. Ich orderte die Erste zum Duschen mit mir. Sie schaute verzweifelt zu ihrer Freundin. Ich liess die dann dazukommen. Aber ich wusch diese beiden Pussys selbst. Es folgte dann ein Dreier mit zwei sehr hübschen aber extrem schüchternen Mädchen. Ich leckte sie, ich fickte sie, ich lag auf einer leckte die andere und zurück. Alles mit Kondom, obwohl keine der AC Schlampen ein Kondom wollten. Die 19 jährige war spitzenmässig gebaut und ich fickte ein Traumbild von einer Frau! OK der erste Moment von tiefer Befriedigung in dieser Stadt. Sie blutete nachher etwas und da ich bestürzt schaute, entschuldigte sich, da sie die Tage hatte. Ich war beruhigt. Mein Sadismus geht nicht soweit ,daß Blut fliessen sollte, so war mir diese Erklärung willkommen. Anschliessend wollte ich was essen und lud die beiden dazu. Sie akzeptierten und nun wurde der Tag noch richtig nett. Beide tauten auf und begann zu reden. Wir aßen lange und tranken und rauchten Shisha am Pool. Trotzdem war der Zugang zu ihnen schwieriger als zu Thailänderinnen in Bangkok oder Pattaya. Ich schickte sie schliesslich weg. Bestellte eine Massage (die entsprechenden Visitenkarten bekommt man überall am Eingang der Walking Street zugesteckt) und bekam eine super gute Swedisch Oil für 400 Pesos. Danach ging ich wieder auf Tour.
 
(da der Beitrag nur 10.000 lang sein darf, poste ich anschiessend....)
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Liebling,Quax der Bruchpilot,Marc Aurel,,thaimaster,NickR,Skorpion,memphis,dicker300,arno_nym,seppl2,peterPowers,MaTT,Gabriel,blow69,asiafan,kurva,,kacuni,Fritz1,Tim Buktu,bennogrund,The Dude,,lindner,artdirector,mmmm
...
Es gibt abartig schlechte Bars, ich habe so gruselige Kabinette gesehen, daß ich jetzt noch Gänsehaut bekomme. Mit Abstand der beste Schuppen ist das Atlantis (auch der größte). Hier gibt es (weit) über 100 anwesende Damen aller Arten und Farben. Die Preise sind für AC auch die höchsten aber immer noch nicht wirklich hoch. 4000 für das teuerste Mädchen dort finde ich nicht viel. Wenn man bedenkt, daß es noch fickbare Modell auf der Strasse gibt, die für 800 mitgehen, mag es teuer erscheinen. In dem Atlantis eben gibt es eine Hauptmamasarn die alles managed und die Kohle abzockt, sowie 4 Unter-Mamasarns (vielleicht auch wechselnd). Mit so einer Unter-Mamasarn habe ich mich unterhalten und der fetten fiesen Futte ein Drink spendiert, damit ich mal bissl was höre. Jede von diesen Unteroffizieren hat eine Anzahl Mädchen, die sie in den Club miteinbringt. Sie bekommt Geld von denen und selbst zahlt sie was an die Hauptmamasarn. Von 4000 bekommt das Girl nur 1000 bis 1500 je nach Status und Beliebtheit innerhalb des Clubs. Schon krass. Jedenfalls hier war das Angebot sehr geil, über 10 fickbare Mädchen auf den ersten Blick ... Ich suchte mir „Steph“ aus. Und damit kommen wir zu meinem Haupterlebnis: Sie war eine gute Tänzerin, nicht schüchtern und unglaublich geil gebaut. Perfekter Körper ohne den Pina Bauch. Mittlere Titten. Und den Körper nur mit rotem Tesafilm bekleidet. Sie hatte strapse um die Beine geklebt, die Titten nur mit Tesa-Kreuzen über die Nippel. Ebenso einen Tesa-G-string Slip.... Ich fands geil! Nachdem klar war, daß ich sie barfinen würde, steckte sie mir iher Zunge in den Hals. Ich konnte kaum so schnell gucken. Sie tanzt auf mir, rieb sich die Pussy auf meinem Knie. Tanzte vor mir, neben über mir ... küsste mich imemr wieder. Sie war schon etwas betrunken aber ich fands nur geil. Gern bezahlte ich 4000 an die fette fiese Untermamasarn und nahm Steph mit. Im Hotel schmiss sie mich aufs Bett, statt ich sie. Wieder heftige Zungenküsse. Dann ins Bad. Ich riss die Tesadinger ab. UUUUhhh machte sie, als ich die Muschi befreite. Ich duschte sie und und sie tanzte Gogo zum Summer des Wassers. Heftig, dachte ich ! Wir begannen Oralsex in der Wanne und dann passierte es: sie sprang mcih an und ich konnte meinen Arschgerade noch auf dem Badvorleger abfangen. Schon saß sie auf mir und zwar wirklich auf mir! Ihre geile Drecksvotze hatte sich nackt auf mein pralles Ding gesetzt. Sie bewegte ihr Becken genau wie im Club. Wir fickten wie bessen. Ich hatte aufgehört zu denken und fands nur geil. Sie kam und danach nahm ich sie aufs Bett und wir taten noch vieles ... Und schlagt mich ihr Mitfickbrüder. Ja, ich war blöd aber ich fickete sie blank, immer wieder – immer wieder. Sie war nur geil, wirklcih geil. Schliesslich rotzte ich ihr ne gehörige Menge Sperma in die Votze. Ich vergesse den Anblick niemals! Es lief ihr raus und am Oberschenkel innen entlang. Sie schlief dann schnell, ihr Atem stank denn wir hatten viel gesoffen. Vermutlich stank ich genauso.. es war egal, es war einfach nur geil.
 
Am nächsten Morgen war sie sehr still und verzog sich schnell. Mir blieb von dieser wirklich heissen Nacht ausser Erinnerungen an sehr guten dreckigen Sex noch etwas: mein erster Tripper. Es dauerte zwar noch 3 Tage, bis die Schmerzen und der Ausfluss einsetzten aber es war ebenso heftig wie der Sex mit Steph und ich redete zu meiner wunden Eichel: Hey das war Steph, die geile junge Fotze! (In D ging es mit Antibiotika sehr gut weg und ich habe auch einen negativen HIV Test, aber erneut gab es Gänsehaut, denn natürlcih weiß ich wie jeder, das hätte schief gehen können. Tripper war ein Warnschuss.
 
Ich habe noch manche Pina gefickt, habe andere Locations ausprobiert und auch ein Strassenmädchen Freelance mitgenommen. Es gab noch etliche ganz hübsche Mädchen und ich hab einige Pinapussys geweitet - immerhin. Nur so richtig wohl habe ich mich nicht gefühlt. Ich habe mich mit vielen unterhalten (Mädchen, Mitfickern und Angestellten) und versucht zu verstehen, warum AC so ist wie es ist. Unterm Strich ist es ganz brutal so:
 
Die Philippinen sind extrem arm, es gibt unzählige wirklich notleidende Menschen, die Mädels die einigermassen aussehen, können in AC was arbeiten und das tun sie. Sie arbeiten, die wenigsten haben Spaß daran und das merkt man. Sie sind überwiegend katholisch und gar nicht freizügig von Natur aus. (Im Gegensatz zu den buddhistischen Thai Muschis, die sehr offen sind und keine Skrupel haben). Ausnahmen gibt es und natürlich kann man hübsche junge Mädchen ficken. Aber ausser Steph (mit Nebenwirkungen) war keine AC Nutte mit Spass dabei und es war eher so ein Übersichergehen lassen. Das ist nicht meine Art von Spaß und ich werde daher nicht nach AC zurückkehren. Es ist dreckig und billig.  So eine SINCITY Athmo könnte auch sexy wirken aber die Wirklichkeit sieht anders aus. Jeder muss seine Meinung selbst bilden, ich verurteile niemanden. Aber in TH finde ich oft (Bar)mädchen, die sehr viel Spaß bei der Arbeit haben, die Spaß mit Arbeit im Sexgeschäft verbinden und die es nicht so nötig haben, sondern es wollen. Das ist mir deutlich lieber.
 
 
Es grüßt alle ein etwas schockierter Slim.
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,tiger1,Riese,Liebling,Quax der Bruchpilot,black-asia,Marc Aurel,,Vegas,thaimaster,ichmagmuschis,NickR,limbo,Skorpion,memphis,dicker300,arno_nym,seppl2,peterPowers,MaTT,Gabriel,Rocky Balboa,Brustmolch,blow69,asiafan,Blaubeerer,dirtydeed,kurva,Asiafreund,Snoopx6,,mojoman,kacuni,Lameth,Fritz1,Tim Buktu,max derSpritzer,The Dude,Sexy Man,,,lindner,bubi,hitman,Joe888,Logmaster,mmmm
#3
Danke für den ausführlichen Bericht, Slimliner!
Haste alles recht gut beschrieben. War früher auch öfter dort. Da ging noch die Post ab. Leider ist es doch recht kommerziell geworden. Was haben wir morgens mit den Mädchen gefrühstückt und evtl. sogar Mittag gegessen! Da waren auch die Girls noch schlanker. Wenn man etwas mehr Zeit hat kann man schon noch die Perlen finden, die noch nicht so lange im Geschäft sind und die gewünschte Performance abliefern. Hierzu muss man dann eben öfter in den Bars aufschlagen und die Lage peilen. Auch habe ich eigentlich mit der Sauberkeit der Damen keine Probleme in Erinnerung. Aber die besten Zeiten sind da auch wohl vorbei. Ich war früher auch ein grosser Philippinenfan, das Interesse hat sich aber in den letzten Jahren  Richtung Thailand bewegt. Nichtsdestoweniger kann man aber mit etwas Geduld recht nette und liebe Damen kennenlernen. Würde behaupten, wenn Du das zweite Mal dahingingest, hättest Du sicher mehr Freude daran, denn Du würdest gewisse Anfängerfehler´-jetzt nicht als Mann- sondern als Philippinenreisender nicht mehr machen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Slimliner,dicker300,arno_nym,Brustmolch,NickR,,kacuni,The Dude
yep danke für den bericht..

ich finde die phils sind immer noch ne gute alternative zu thailand..klar werden die mädels etwas kommerzieller aber unter dem strich kann man da einige gute abschleppen...

atlantis und dollhouse sind dann eher was zum apettiitholen da einfach zu gross... die mittleren schuppen sind da etwas intimer---aber teilweise tanzen da schon ischen die man nicht mal bei licht aus nehmen kann. trotzdem hoher fun faktor und wenns in ac zu langweilig wird, einfach für ein paar tage ab nach subic...
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,thaimaster,NickR,arno_nym,,kacuni,Slimliner,lindner
Danke für den Bericht. Zur Lebenssituation dort: Sobald man anfängt an der Oberfläche zu kratzen, erblickt man erst dieses Leid der Mädels und deren Umstände. Die, die anscheinend Spaß daran haben, können das wohl eher gut überspielen und machen ihren Job gut. Am krassesten, aber auch am nervigsten sind eher die ganzen Kinder, die 24x7 auf den Straßen rumlaufen und versuchen dir Kaugummis zu verkaufen.

Hotelmäßig kann ich übrigens auch das Penthouse Hotel empfehlen, es ist nochmal um einiges näher an der Walking Street, auch relativ neu und etwas günstiger als das ABC. Hat ein schönes Restaurant/Pool/Bar auf dem Dach. Jedes Mädel liebt das dort.

Ansonsten machts Spaß von Bar zu Bar zu hoppen, klar, das geht für mich maximal 3-4 Abende, danach wirds langweilig. 50% der Mädels kannst du in die Tonne kloppen, gibt nur wenige Bretter, dafür aber sehr viele 7/8, mit denen ich zumindest tolle GF-Zeit verbringen konnte. Immer irgendwas essen gegangen, bisschen tanzen im High Society und danach dann ins Hotel. Da die Mädels dort alle ziemlich gut Englisch sprechen können, finde ich zumindest, dass man auch mit den Mädels etwas besser reden kann als in Thailand. Das wiederum sorgt auch dafür, dass die anfangen ihre Storys zu erzählen. Aber gehört halt dazu.

Bin das letzte Mal übrigens direkt von HKG nach CRK geflogen. Also, wer in Hong Kong ist, sollte mal für ein Wochenende nach Angeles. Ein lustiger Blick vom Check-In Agent in HK ist garantiert. Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,thaimaster,Slimliner,Rocky Balboa,arno_nym,NickR,lindner
hahaha Lustiger Blick, vom Check-In Agent ! Big Grin Big Grin
... da ist gut!

Also, ich glaube für mich das das in AC nicht wirklich was. Auf die Phillis werde ich aber nochmal, Tauchen is geil an vielen Orten.
Dürfte auch nicht schwer sein, sich in Manila oder sonstwo girls zu suchen, die man dann auf den Urlaub mitnimmt. Ansonsten schau ich in mein Thai-Adressbuch und nehm eine meiner Stamm-Schnitten aus dem LOS mit Wink

Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,NickR
#7
Wer in Ermita  (Stadtteil von Manila, nahe der US-Botschaft)  unterwegs ist, kann in diversen "Restaurants" und "Discos" auch fündig werden. Denn dort kommen  oft ganz normale Frauen, die zuhause Kinder oder Eltern versorgen müssen, hin. Man muss sich Zeit nehmen und einfach eine Unterhaltung beginnen. Da die alle Englisch sprechen, ist das gar kein Problem. Da gibt es Frauen, die um die 3.000,- Pesos aufrufen - eher die Professionellen. Es gibt auch welche, die ab ca. 1.000,- Pesos mitgehen wenn man ihnen sympathisch ist. Einfach locker das Thema angehen. Natürlich muss man auch vorher abklären ob shorttime oder whole night. Hier findet man auch die Girls, die man auf den Urlaub in die Provinzen mitnehmen kann. Der G-Point in der Padre Faura und der LA-Coffee-Shop in der M.H. del Pilar sind zwei solcher Anlaufpunkte. Rund um die Uhr geöffnet. Es gibt zu essen und zu trinken. Zeit mitbringen. Richtung UN-Avenue gibt es kleine Bars mit Musik-Live am Abend. Hier geht es oft recht privat zu wenn man erst ein paarmal da war. Die Mädchen gehen dort gerne whole night mit und man fühlt sich wie zuhause. Preise inkl. "Barfine" um die 2.000,- Pesos.
Im Moment gibt es 52,- Pesos für einen Euro. Es hat dort viele Money-Changer entlang den Strassen, die z.T. rund um die Uhr wechseln. Vorher die Rate erfragen ist wichtig. Es gibt Unterschiede. Und auf keinen Fall sich von Angeboten auf der Strasse abschleppen lassen. Und - woher ich das alles weiss: ich lebe dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,wewe,Fritz1,MRTob86,arno_nym,,Marc Aurel,Gabriel,NickR,Slimliner,seppl2,sam48,DerStürmer,bennogrund,eric,lindner
Netter Bericht, war aber selbst noch nie in AC.

Nur ein paar Inseln und natürlich Manila, wo ich seit 2 Jahren lebe.
Da ich inzwischen aber aus Makati raus und nach Pasig gezogen bin, nicht mehr so oft unterwegs.

Mein Favorite ist immer noch Bellagio in Burgos St, Makati zum Schauen und sich über den Betrieb auf der Straße und im Bellagio amüsieren. Im Bellagio sitzen aber auch immer ein paar nette Mädels. Preise moderat ab 1500 bis 3000 LT.

Danach gehts meist in den Greenbelt 3, Cafe Havanna, da sitzen 20-50 Mädels rum, je nach Wochentag. Ladyboys und Lesben sind nicht erwünscht.
Da das Havanna eine strikte Konsumpolitik für die Mädels hat (Drink plus mind. ein Gericht sind Pflicht), sitzen immer einige Mädels, die nicht flüssig sind in den Bars nebenan oder in den beiden Cafes.

"Normale" Mädels und Super Live Musik im Spicy Fingers, 100m weiter. Da schauen aber auch immer mal ein paar Havanna Mädels rein, ob sie fündig werden.

Im Havanna findet man alles, vom Modeltyp bis zu 60+kg Bomber, aber da stehen ja die Herren aus dem Nahen und mittleren Osten drauf, falls sie nicht auf Ladyboys abfahren.

Die Mädels versuchen Blickkontakt her zu stellen, lächelst Du zurück, kommen sie zu Deinem Tisch.

Würde mich freuen, wenn sich der eine oder andere sich melden würde, falls er Lust auf einen gemeinsamen Abend hat.
Bin immer froh neue Leute kennen zu lernen, und nicht nur immer Filipinos.
Bitte PN, dann kann ich meine Telnr schicken.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,thaimaster,wewe,,Liebling,arno_nym,Gabriel,NickR,Slimliner,Marc Aurel,asiafan,rinaldo,lindner,Logmaster
Grosses Grinsen 
Aus alter Tradition wohne ich immer in Ermita. City Tower Hotel. Das ist direkt gegenüber dem Haus München.
Den Besitzer kenne ich schon fast vierzig Jahre.
Der GPoint ist um die Ecke.  Tagsüber bin ich meistens im ROBONSON. Da gibt es auch Internet und Restaurationen.

Früher habe ich in verschiedenen Hotels gewohnt. Dakota Mansion, Palm Beach, Soriente, Boulevard Mansion.  Seit in Ermita die Rolläden runter gelassen wurden  bin ich dort immer nur noch ein oder zwei Tage als Zwischenstation. Diesmal werde ich Sylvester in Manila verbringen und am 1. Januar zurück nach BKK fliegen.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,arno_nym,NickR,Marc Aurel,lindner