JULIA im FKK- POINT
#1
Smile 
Kontaktdaten
FKK Point Bruchsal
Industriestr. 22
Bruchsal
Germany
gute Parkmöglichkeiten
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten
Name: J u l i a

Größe: ca.167 cm, Gewicht ca. 66 kg
KF: 36
Haarfarbe/Länge: braune Haare, meistens als Pferdeschwanz
Alter: 23 Jahre jung, eigene Angaben
Tits: Cup C
Land: Rumänien,
Sprache/Kommunikation: deutsche Sprachkenntnisse gut,
Vereinbarungen: Clubstandard, kein nachkobern
ZK: ja, intensive
Besonderheiten: keine
Fingern: nein
Lecken: ja
Gesamteindruck: junge attraktive Frau mit weiblichen Rundungen,





Die blonde Bella und Julia mit braunen Haaren, meist als Pferdeschwanz die Haare zusammengebunden, lagen aufreizend lasziv auf der ersten Couch bei den Spielautomaten. Sie baggerten mich an.
Setzte mich zu den beiden. Julia wurde gleich "handgreiflich". Da nicht viel los war, wollten sie einen Dreier. Hab erst mal verneint und einen Saunagang gemacht und spaeter eine Kleinigkeit gegessen. Platzierte mich danach ins Kino. Julia folgte mir und wir knutschten fest und innig. Mit ihrer Zunge "stösst" sie fast bis zu den Mandeln vor. Sehr feuchte ZK. GF-kisses vom feinsten.
Ich fragte, ob sie auch schon etwas gegessen habe. Ob sie Vegetarierin ist. Sie verneinte, also bot ich ihr meinen kleinen "Wurstzipfel" an. Kurze Zeit spaeter knabberte und lutsche sie an einer kraeftigen harten "Salami". Zur Hauptspeise verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Sie verriet mir, sie ist heute noch "Jungfrau". Ihr Appetit war daher sehr gross. Erst nochmal die Vorspeise Salami vernascht, zwischendurch gab es Zunge fuer uns beide und im Hauptmenue "gestopfte" Julia im Reitstil. Ihre beiden festen Milchtüten saugte ich dabei wie ein hungriger Säugling. Zartes junges Fleisch und etwas schon länger abgehangenes Filet (kein Gammelfleisch [Bild: gruebel.gif]) lagen köstlich ausgebreitet auf dem "weichen Tisch".  In Exstase verschlangen wir uns mit Heißhunger gegenseitig.
Dann in die doggy-Position, um die chinesiche Spezialitaet Hündchen zu probieren. Ihre weiblichen ansehnlichen Rundungen waren ein optischer Augenschmaus. Sehr gekonnt hielt sie dagegen, dann wieder hielt ich still und sie pumpte sich meine "Hartwurst" in die saftige Möse. Zur Nachspeise gab es dann mehrere kräftige Spritzer Schlagobers (Eiweißsahne).
Das Menue hatten wir viel zu schnell und gierig eingenommen. Ich lutschte dann noch ihren Kitzler. Dieses Dessert scheint sie gerne zu mögen. Das konnte (und wollte) sie mir auch nicht verheimlichen. Der Saft lief aus der Bratenröhre.
Sie verlangte Nachschlag bis sie satt und zufrieden stoehnte und das "grosse gemeinsame Fressen" fertig war. Ich bezahlte 50 Eur fuer das festliche Mahl und bekam noch von ihr zum Schluss ein Freigetraenk spendiert Winke .


Fazit: Guter PST und AST, willig, ausgehungert, aber vielleicht, weil ich an diesem Mittag der erste Gastgeber war. Liebe Hobbyköche testet selbst die lukullischen Köstlichkeiten und berichtet von eurem Feinschmeckermenue. Bon appetit!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,limbo,Brustmolch,D2007T,Marky H.,sixtyniner
Danke, ich hatte auch schon über sie geschrieben https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=135920
Zitieren
#3
Dein Bericht über die Julia hat mich inspiriert die Kleine beim letzten Besuch zu vernaschen.
Hatte sie zwar auch voher auf dem Radar, aber meistens nach "Abarbeit" meiner Favoriten keine Kraft mehr.
Aber dein schöner Beitrag zu Julia hat mich dann animiert andere Prioritäten zu setzen.
So soll es sein, wir informieren und profitieren untereinander.Danke.
Zitieren