Claudia, Sexxxpalace 42, 1 Etage, Zimmer 12
#1
Kontaktdaten
Claudia
Julius Weberstrasse 42
Duisburg
Karte Anzeigen
Name: Claudia
Herkunft: Russin
Alter: Ende 20?
Körper: normal (36), schulterlange blonde hare, 1m65, titten C
Sprache: Deutsch und englisch
Anfangpreis: 30 euro für blasen/ficken (20min)


Letzten freitagabend als 2e mädel Claudia besucht.
In die letzte 5 monate Claudia 5 mal besucht und sie ist mein nr.1 in Duisburg.

Claudia sitzt immer auf eine stuhl in eine kaputte jeans für ihre zimmer. Claudia sieht gut aus und ist sehr freundlich.

Meine 5 besuche bei Claudia zusammengefaßt:
Claudia ist sehr freundlich, total keine zeitdruck, für 50 euro bekommst du sehr viel, sehr hohe freundin sex (die erste 10min sind immer vorspiel), immer zeit am ende zum quatschen und sie macht auch kinky sex.

Für die 50 euro bekommst du sehr viel bei diese schöne russin Claudia und sie ist zu zeit für mich das highlight in Duisburg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01
Merk ich mal für den nächsten Vulkanbesuch vor. Hat Claudia geile Lederklamotten?

Gruß limbo, dankt tomjones für die interessante Neuvorstellung Mr Burns
Zitieren
#3
(13.09.2015, 23:55)limbo schrieb: Hat Claudia geile Lederklamotten?
Claudia hat eine tolle schwarze leder-bh (die schwarze lederhose habe ich selbst mitgenommen  Pst ).

Claudia arbeitet von montag bis samstag.
Montag bis donnerstag bis 02.00 (anfangszeit weiß ich nicht).
Freitag und Samstag von 20.00 bis 05.00 (meistens sehe ich sie ab 20.30/21.00 für die 1e mal für zimmer sitzen).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ich kenn Claudia auch schon länger, komisch das ich zu Ihr nie was geschrieben habe  Verwirrt

Naja ich kann tomjones auf jeden Fall nur zustimmen. Claudia ist eine sehr nette und liefert einen guten Service.
Man kann sich auch sehr gut mit Ihr unterhalten.

Alter ist gut geschätzt, soweit ich weiss ist Sie nämlich 31. Leider hat Sie sich letztes Jahr Sili's machen lassen, damit ist Sie für mich nicht mehr ganz so attraktiv.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,tomjones,limbo