H18 Danny + Sahne! (vorher H16, H18)
Daumen hoch 
H18 erstes Fenster rechts nach H20
Danny, 24 J. deutsch, ca. 170, schlank, A Titten, lange blonde Haare, hübsches Gesicht, zahlreiche Tattoos.


Hallo Kollegen,


nachdem meine Inspektion der ru/bul Neuzugänge recht unbefriedigend ausfiel, empfahl mir ein Kollege die neue deutsche Danny.
Witziger Weise sieht sie von weitem wesentlich älter aus und verjüngt sich je näher man ihr kommt.
Nackt im Bett wirkt sie wie ein Teeny.
Ihre freundliche, natürliche Art überzeugte mich.
Kommt vermutlich daher dass sie keine LH Erfahrung hat und bislang in Privatwohnungen zu Gange war.

Buchung: 30 Min. BFA + FO für 70 €

Wir gehen auf ihr Zimmer, es ist recht gemütlich eingerichtet.
Sie entblättert sich. Eigentlich bin ich kein Tattoo Fan, aber ihre passen gut zu ihrer Teeny Figur.
Erfreulicherweise keine Anweisungen von ihr, ich gebe die Richtung vor.
Ab ins Bett. So in direktem Augenschein wirkt ihr Körper makellos, keine bösen Überraschungen erkennbar.
Nach gegenseitigem Streicheln kümmert sie sich um meinen Schwanz und meine Eier.
Das macht sie richtig geil. Während ich ihren Arsch und Muschi streichle, leckt sie mit Hingabe meine Eier.
Abwechselnd lutscht sie Schwanz und Eier, unglaublich scharf die Kleine. Man hat den Eindruck sie fährt voll drauf ab.
Spätesten hier habe ich die Illusion, ich hätte die geile Kleine gerade aus der Disco abgeschleppt.
Soo, nachdem ich ihren knackigen Arsch lange genug vor Augen und in der Hand hatte will ich jetzt ficken!
Gummi drüber und sie setzt sich reverse auf mich.
Schön eng! Sie reitet gut und ich genieße den Ausblick auf ihre Arschbacken.
Jetzt das Ganze in der Vorderansicht. Ich streichle ich Titten und betrachte ihr
hübsches Gesicht während sie dezent stöhnt.
Wechsel in die Missio. Sie stöhnt lauter, aber natürlich.
Ein geiler Anblick, die hübsche Kleine unter mir geht gut mit.
Zufrieden spritze ich ab.
Super Fick!

Ich werde meine Vorurteile gegen Deutsche DLs so langsam los.
Trotzdem, nur auf Empfehlung!

Schöne Grüße Winke
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Kitomer,Woller,,MrMoney777,wrobeldirk,Liebling,michislk,Marky H.,NickR,limbo,el dominicano,daniel67,Gourmetreiter,sailor,Jerry,asiafan,karlo,Thomas071,oberroemer,psi2,Grauer Wolf,kurva,Kaspar,Cronauer69,passat,Bumba,Mr. Longtime,Les1968
Hatte die heisse Schnitte vorletzte Woche durch Zufall entdeckt.
Wollte erst nicht rein, da sehr hübsch und deutsch !
Aber ihr nette Art hat mich überzeugt.
Und ich habe es nicht bereut.
Kann pP voll zustimmen. sehr geiler Servise, sie hat selbst sehr viel Spaß dabei.
Hammer Fo, bis zum Anschlag und sehr sehr feucht.
Echt eine geile Maus.
Hab 50 Tacken für 20 Min. gelöhnt. Ficken, lecken und FO.
Kann jemand etwas über ihre Arbeitszeiten sagen, habe seit dem nicht mehr gesehn.

Geile Grüße M.
Es bedanken sich: peterPowers,,Jerry,karlo,daniel67,Cronauer69,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
#3
...da sehr hübsch und deutsch


Frage: was hast du gegen hübsche Mädchen?
Ich gehe von einem Schreibfehler aus. Ansonsten, falls der Satz korrekt ist, empfehle ich die "Geisterbahn" Verwirrt.
Zitat:...da sehr hübsch und deutsch

Bei deutschen Frauen besteht oft das Risiko eine unbefriedigende Leistung fürs Geld zu bekommen oder abgezockt zu werden, besonders wenn sie schön aussieht.

Kann man sich mit Danny auch für den Lupi-Standardpreis von 30€ amüsieren oder erwartet sie mindestens 50€?
#5
(14.09.2015, 17:57)michislk schrieb: ...Hab 50 Tacken für 20 Min. gelöhnt. Ficken, lecken und FO...

Ausruf
Kann niemand etwas zu ihren Arbeitszeiten sagen ?
@ diggapulla

Das habe ich gelesen.

Ich habe gefragt ob sie auch den Lupi-Standardpreis von 30€ für 20 Min BFA ohne Extras (ohne FO, lecken usw.) anbietet. Idee
ja macht sie auch !
Es bedanken sich: Jerry,psi2,LittleLoverBoy
Das mit den Arbeitszeiten ist schwierig.
Mo + Di frei.
Fr + Sa meist erst ab ca. 23:00,
unter der Woche weiß ich nicht.

Gruß
pP
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Jerry,sailor,limbo,michislk,,LittleLoverBoy
#10
Gestern von ca. 20:00 - 21:15 war es zappen duster im Fenster ganz rechts in H18...

Hach ja deutsche Nutten und die Arbeitsmoral Big Grin
Hallo.
Achtung!
Danny hat jetzt pechschwarze Haare.Darum vielleicht am Mi. nicht anwesend.

Gruß
Es bedanken sich: ,karlo,peterPowers,Jerry
Habe sie gestern gesehen! Fand sie nicht schlecht aber kein wirklicher Optikkracher.

Wollte für blasen 30€ mit ficken 50€! War mir zu teuer und so bin ich paar Fenster weiter bei Pekia gelandet als Notlösung. Dementsprechend war die Nummer nix besonderes.

Die Lupi ist derzeit katastrophal schlecht besetzt! Lohnt sicj für mich nicht da wieder kurzfristig hin zu gehen.
Es bedanken sich: ,daniel67,diggapulla,Jerry
#13
(18.09.2015, 20:04)Pit-Bull-Terrier schrieb: Habe sie gestern gesehen! Fand sie nicht schlecht aber kein wirklicher Optikkracher.

THX Pit ! 

Also mal wieder ein Thread der ins Leere führt... langsam schon Standard hier  Müde
Kann ich mir einen erneuten Gang dieses WE sparen und die Liste zum abarbeiten lichtet sich...  Mr Burns

Bzgl. des aktuellen Angebots muss ich dir aber widersprechen ! In FFM hatte ich größere Probleme was fickbares zu finden und das an einem Freitag Abend zur Primetime...
Als ich am Mittwoch hingegen die Lupi aufsuchte hätte ich entscheidungsschwierigkeiten bekommen wenn ich mir nicht vorgenommen hätte zu einer mir bekannten DL zu gehen.
Es bedanken sich: Woller
Die Besetzung in den LH wird so wie ich finde immer schlechter egal ob Ffm oder MA!

Ich war längere Zeit nicht in der Lupi und war von der Besetzung total enttäuscht. Kaum Frauen da im Vergleich zu vor paar Monaten. Etliche Fenster un besetzt. Und bis auf h3 und h4 in jedem LH höchstens 2-3 Frauen zu sehen.

Alle die ich kannte z.b. Daisy, Monika, Lucy, Veronika, Pepi nicht da.

Wenn ich nicht zu Pekia gegangen wäre, hätte ich an dem Abend nichts gefunden und wäre ohne ficken heim.

Pekia jammerte auch über ganz schlechte Umsätze und der leere Mülleimer sprach auch dafür. Auf Nachfrage ich war seit 18;00 um 23;00 der erste Kunde. Dementsprechend unmotiviert war sie dann.

Also ich fahre da frühestens in paar Wochen wieder hin. So tot kam mir die Lupi noch nie vor.
Es bedanken sich: sailor
(18.09.2015, 20:04)Pit-Bull-Terrier schrieb: Die Lupi ist derzeit katastrophal schlecht besetzt! Lohnt sicj für mich nicht da wieder kurzfristig hin zu gehen.

Schreib einfach mal was für ein Tag und zu welcher Uhrzeit du da gewesen bist.Dann kann man in einem anderen Tread weiter diskutieren.
Gruß.
(19.09.2015, 09:37)diggapulla schrieb: Kann ich mir einen erneuten Gang dieses WE sparen und die Liste zum abarbeiten lichtet sich...  Mr Burns

Dann sollte ich ja heute Abend kein Problem damit haben ein Date mit Danny zu kriegen. Big Grin
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Wie bei Kollege Pit-Bull-Terrier wollte sie bei mir 50 Öcken für den Service BFA. 
30 wäre blasen und gnädigerweise anfassen.

Entweder sie hat die Preise erhöht oder sie möchte nicht mit jedem in die Kiste.

Wein Scheint ich muß zum Schönheitsdoc inclusive Jungbrunnen. Gehe ja auch stark auf die 35 Jahre zu.
Es bedanken sich: peterPowers,,Jerry
Danny ist etwas teurer, vermutlich weil sie vorher in Privatwohnungen gearbeitet hat.
Dafür schaut sie nicht auf die Uhr und vom Service bin ich jedenfalls so zufrieden,
dass ich ihren Preis bezahle.
Muss jeder selbst entscheiden.
Ihr Programm umfasst übrigens auch NS und KV.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Es bedanken sich: Woller,limbo,,Jerry,Cronauer69,,Les1968
#19
Service hin oder her...

Für 70€ kannst halt in jedem FFK Club aufschlagen und dort bekommst noch was zu essen und trinken und kannst noch ne Runde in die Sauna...
1x CE inkl. mit besserem Service und die Optik der Fickschlitten ist obendrein auch besser... abfeuern kannst auch 2x wenn mann es denn schafft in 30min.

Die Lupi ist zum darüberrutschen da und das auch niemals nüchtern  Dodgy
Es bedanken sich: sailor,
#20
Stimme dir zu. Club auch m.E. hygienischer, Duschen und Zimmer sauberer.Handtuecher, Bettauflagen ,die öfters gewechselt werden bzw. towels bekommt man unbegrenzt neu gewaschen.