Denisa aus Rumänien
Daumen hoch 
  Hier checke ich auch mal wieder ein und lerne Denisa kennen:

[Bild: 27-08-_2015_18-49-42xwpr0.jpg]  [Bild: 27-08-_2015_18-50-34bwr3o.jpg]

Sie ist 23 Jahre alt, 1,72 m groß bei 47 kg, hat lange, schwarze Haare, schöne B-Cups, ist  und läuft an diesem warmen und sonnigen Tag auch nackt, wie sich das für einen FKK-Club auch gehört.

Besondere Kennzeichen: 2 Tattoos und 1 Piercing
Sie legt sich zu mir, wir unterhalten uns längere Zeit, ihr Deutsch geht auch, seit 8 Monaten ist sie jetzt auch schon in Deutschland.
Vorher war sie bereits im Malibu, Mainhattan und Atlanta.

Während der Kennenlernphase geht sie auch auf Körperkontakt, der sich aus gezielten Streicheleinheiten und Körperküsse zusammensetzt, welche auch bald ihren Zweck erfüllen und ich sie mit gewölbtem Handtuch zum Zimmergang bitte Smile
 
Sie holt den Schlüssel, wir gehen nach oben und machen es uns bequem.
Sie fragt nach meiner beabsichtigten Zimmerverweildauer und legt sich zu mir. Wir küssen uns jetzt, dann rutscht sie nach unten.
Leckt zum Beginn mehrere Male am Schaft entlang, rutscht dann noch weiter runter und leckt mir die Eier Mad


Nimmt dann vorsichtig die Eichel in den Mund und umrundet sie mit der Zunge Blowjob
Die anfängliche Handunterstützung stellt sie dabei auch sofort ein, als ich sie darum bitte und bläst jetzt, wie es sich gehört. Tongue
Lässt ihn langsam immer weiter reinrutschen und leckt dabei auch mit der Zunge weiter um ihn herum Sabber
Behält hierbei ein sagenhaft angenehmes Tempo bei, das passt perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]
Variiert beim Blasen immer wieder den Winkel, schiebt ihr Köpfchen immer hin und her und bildet beim Saugen einen angenehmen Unterdruck 
Schaut mich auch immer dabei an, geile Sache.
In einer Atempause erklärt sie mir passenderweise, dass sie auch FT im Angebot hat und bläst anschließend auch etwas intensiver weiter Wink

Ich lasse mir jetzt nochmal richtig von ihr blasenderweise die Eier hartkochen und drehe sie dann gerade noch rechtzeitig auf den Rücken Unentschlossen


Hole mir noch einen Kuss ab und kümmere mich nun um ihr Wohlbefinden Wink

Ich küsse erst ihre Brustwarzen, die sich dabei auch bald aufstellen.
Rutsche dann langsam zwischen ihre Beine und beginne, die fein rasierte Muschi zu lecken.
Zuerst wirkt sie dabei etwas verkrampft, was sich aber langsam legt.
Ein paar Minuten später weicht auch die letzte Anspannung bei ihr und sie genießt mein Programm sichtlich.
Klemmt dann sogar meinen Kopf richtig mit ihren Beinen ein und drückt ihn mit ihrer Hand zusätzlich noch gegen ihre Muschi.

Ihr Stöhnen wird auch lauter und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie da auch gleich über den Berg bekommen werde  Cool

Sie rutscht aber doch noch im allerletzten Moment zurück, will so nicht kommen, sondern jetzt unbedingt sofort gefickt werden Ficken

Nach der Gummimontage von ihr knie ich zwischen ihren Beinen und massiere ihren Kitzler, was sie auch sichtlich genießt aber trotzdem nicht lange mitmacht, sondern mit funkelnden Augen mir ihren Unterkörper fordernd entgegenschiebt, mich greift und fest an sich zieht Eek

Beim Ficken beginne ich ganz langsam, sie ist brutal eng und ich habe auch noch ihren feinen Blowjob von eben im Knochen Augen Roll

Habe mich dann aber wieder unter Kontrolle und ficke sie jetzt tief durch.
Kolbe sie aus allen Winkeln, lege ihre Beine an meine Brust und stoße sie bis zum Anschlag.

Dann will sie nach oben und wir wechseln.
Kniet über mir, führt sich sachte den Schwanz ein, reitet mich bestimmt 2 Minuten langsam in der Hocke, kurze Zeit später setzt sie sich dann ganz auf mich und erhöht stetig das Tempo Sabber
Ich versuche jetzt nochmal, sie etwas einzubremsen aber bin dabei dieses Mal nur der 2. Gewinner.
Sie ist jetzt gar nicht mehr zu bremsen, stöhnt dabei wie wild, ich kann mich auch nicht mehr länger zurückhalten, ficke sie jetzt auch von unten dagegen und spritze kurze Zeit später heftig ab Big Grin

Denisa fickt mich noch genauso  heftig weiter und kommt dabei dann auch recht laut Brav

Bewegt sich jetzt etwas langsamer, legt sich auf mich, wir küssen uns noch mal, dann rutscht sie neben mich und macht meinen Schwanz sauber.
Schaut auf die Uhr, kriegt es jetzt etwas eilig, da schon 35 Minuten rum sind.
Unten gebe ich ihr eine CE und Tipp, den sie sich verdient hat und werde mit einem dicken Kuss unter die Dusche geschickt.
 
Fazit Denisa: sie ist ein absolutes Leckerli.
Eine feine, dezente Anmache, auf dem Zimmer dann ein schönes und abwechslungsreiches Gebläse und beim Ficken hat sie auch keinerlei Berührungsängste.

Hoffentlich bleibt sie dort!
Wiederholungsgefahr: 5stern Absolut sicher!
 
Fazit 5. Element:
Der Außenbereich ist endlich offen, er ist nicht sehr groß aber insgesamt gut gelungen.
Geschmackvoll ausgestattet mit mehreren Liegen, Sitzecken und Liegemuscheln um den Pool.

Es laufen aber noch verschiedene Baumaßnahmen an einigen Stellen.
Zumindest hatten die Maurer nebenan auf dem Gerüst ihre helle Freude an der Aussicht auf die Außenanlage, als die Mädchen draußen waren und in der Sonne Ball spielten.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,limbo,dirtydeed,nobby,Der Stenz,Stuart,MMikee,streuner-strolch,Marc Aurel,asiafan,buckelfips,Hörbi,atlantisfan,blow69,Chris33,merlingoe,Pegasys,jonny x,wolle
Das ist dann wohl meine Entdeckung Laura aus dem Pampapuff in Heldenbergen. Wink

Beim Blow scheint sie ja gelernt zu haben, und EL gibt's jetzt endlich auch. Nette Nummer mit einem sehr hübschen Mädel. Beifall

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Marc Aurel,Hörbi,ach was,merlingoe
5E ist Geschichte, aktuell bei Ela Team in Dillenburg. Sie hat ggü. früher doch einige Kilos verloren. 160cm misst sie aber noch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Kontaktdaten
Laura
Schelderau 1
35687 Dillenburg
Hessen
0160-6953148
Anfahrt siehe Text
Karte Anzeigen
Also, ich stehe ja bekanntermaßen auf skinny Mädels. Aber DAS sieht wirklich nicht gesund aus. Unglücklich Laura hatte letztes Jahr nicht nötig auch nur ein Gramm abzunehmen. Hoffentlich geht es ihr gut ...


ladies.de schrieb:[Bild: jlLvHouH.jpg] [Bild: jrvPLTID.jpg] [Bild: pHwTB2SR.jpg] [Bild: DsyPXFXJ.jpg] [Bild: gBeVN0in.jpg] [Bild: 3E987hbF.jpg]

LAURA

19J., KF36

Hi mein Süßer,
stehst du auf schön schlanke Frauen die dir ein super Service bieten?
Dann bist du bei mir richtig!

~ 20 m hinter Autohändler rechts, über Brücke,
danach links, 300m weiter bis Ela Team ~

Alter: 19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: exotisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: dunkelbraun, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr: GV, AV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, D**p Thr**t, GF6, Zu dritt (MMF), Flotter Dreier (MFF), SW
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, ZA passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen, FS, leichte Erz., sanfte Schl.
Quelle

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,atlantisfan,Chris33
(18.10.2015, 17:10)dirtydeed schrieb: (...) Hoffentlich geht es ihr gut ...

Das dürfte ihren neuen "Manager" aus Albanien nur begrenzt interessieren.

Ela Team wird übrigens in einschlägigen Foren als AO-Location bezeichnet.
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1