Olga - Deisterstr.28 (vorher: H, HB, Delmenhorst)
#21
Hallo, hab mir die Dame auch mal angesehen sehe es genau so wie toomm , das Gesicht und die Figur ganz anders als auf den Fotos hier wurde richtig dran gearbeitet. So sah sie mal vor 10-15 Jahren aus, lang ist es her. Gesicht und Figur auch nicht mein Fall, bin auch wieder gegangen.
LG Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,limbo
Mit Geschmacksache meine ich, das sie nich als klassische Schönheit durch geht. Wie der Rammler schon schreibt. Auf mich wirkt sie wie eine diese heftigst operierten Älteren Hollywood Ladies. Irgendwie bizarr
Zitieren
Es bedanken sich: Markus11041981,limbo
Wieder anwesend in Hannover:
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...267-1.html
Bläßt sie eigentlich bis zum Schluss? Ein FOT bei einer MILF wäre geil.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
#24
ich würde sie anrufen und fragen......
Zitieren
(30.04.2017, 13:21)mitglied schrieb: ich würde sie anrufen und fragen......

Danke für den Hinweis
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
#26
[Bild: snapshot6852l34.jpg] [Bild: snapshot69n0ymw.jpg] [Bild: snapshot7016y3r.jpg] [Bild: snapshot714oag7.jpg] [Bild: snapshot72yea04.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Olga
Deisterstr. 28
Hannover
0176-29079566
Dachgeschoss App. 25
Karte Anzeigen
Hallo Jungs....

Termin mit Olga ausgemacht und pünktlich bei ihr gebimmelt.
Olga ist eine grosse Frau, über 1,80m auf ihren schwarzen Heels. Sie trägt eine schwarze Corsage, in der ihre grossen DD-Natur-Brüste hin und herschaukeln. Blondes, halblanges Haar, KF 40-42,
wache Augen, schöne Lippen; ihr Alter?...irgendwas mit 40-45 würde ich tippen...ein Vollweib....

Das App. 25 ist zweckmäßig eingerichtet, nicht super wohnlich aber sauber; Dusche ebenfalls ok; Duschgel, Listerine, Deo und saubere Handtücher sind vorhanden. Kurze Preisabsprache 50€ für 30 Minuten mit Knutschen, OV, GV
Nach dem Duschen mache ich es mir auf dem Bett bequem, Olga duscht freundlicherweise auch und legt sich entsprechend frisch duftend neben mich.

Streicheln, tolle ZK 4stern..
Olgas 2 Freundinnen sind der Hammer: gross fest, naturbelassen mit tollen Nippeln. Ich darf sie ausgiebig bespielen. 5stern..
Beim Cunnilingus macht sie schön mit, spielt mir einen schicken Orgasmus vor 4stern ...
prima Fellatio mitteltief, zart, ohne Zähne oder Wixxeinlagen, laszive Blicke, ausdauernd, 4stern zum letzten 1stern fehlt lediglich noch EL.
Olga als wildes Cowgirl, hält eine ganze Zeit durch, ihre Brüste in meinen Händen, ihr geiler Blick ....4stern
Finale im Doggy......Olga hält sehr stramm dagegen, feuert mich an...kickt mich mit ihren Pobewegungen fast nach hinten aus dem Bett. Big Grin 4stern..aber letztlich bleibe ich Sieger und ballere irgendwann meine Nachkommen in die Tüte. Kurzes Auszucken, gemütliches CoolDown fällt aus; schade 2stern noch einmal frischmachen, anziehen....nach 40 Minuten bin ich wieder unten auf der Strasse. Wenn Olga wieder mal in Hannover Station macht, dann stehe ich bei ihr auf der Matte....

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Freddy k,Liebling,BFA30,shyman,fish01,Klark-Kent,Björn Samström,Markus11041981,jogibaer,limbo
Hallo Kollegen,

ja.. Olga ist nicht wirklich eine Frau mit Modelmaßen. Sicherlich ist sie jenseits der Vierzig... Aber wenn Mann leidenschaftlichen GF6 mit einer reifen Frau haben will, ja dann ist man bei Olga an der richtigen Adresse. Ich finde sie küßt einfach genial und erzeugt einen hohen Illusionsfaktor. Sie ist enthusiastisch bei der Sache. Ich freue mich immer wieder, wenn Sie den Weg von Bremen nach Hannover findet und ich einen Termin ergattern kann. Ich kann da nur dem Forumskollegen Bronto beipflichten!

Waylander
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,shyman,BFA30,fish01,Quax der Bruchpilot,limbo
Olga ist wieder da.  Sie hat auch ein wohl aktuelles Foto mitgebracht.
Ein ganz schöner Brummer im Vergleich zu früher. Wink

[Bild: ed2d85bf-9c75-4d42-9eydfs.jpeg]

Die Kontaktis aus #27 stimmen noch.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,limbo,Al-B.,Quax der Bruchpilot,Lutscher,Tomausbs,reeyees,maci
Hallo Jungs,
Olga  ist wieder in Hannover. Wie an ihrem neuen Foto unschwer zu erkennen ist, hat sie ein wenig „Bonusmaterial“ mitgebracht Wink

50€ auf den Tisch, nacheinander Duschen, treffen auf dem Bett.
Warmknutschen, leichtes Fummeln.  Mit zunehmender Extase intensive, sehr gute ZK, heftiges Fummeln, viel Blickkontakt.  
Olga lässt sich auf den Rücken legen, ich spiele an ihren grossen Titten, lutsche an den prominenten Ventilen. Olga unterstützt mein Tun, indem sie mir ihre Milchwerkzeuge abwechselnd zum Bespielen hinhält und zu guter Letzt mein Gesicht zwischen ihnen vergraben lässt...
Olgas Pussy ist frisch rasiert, duftet gut; sie wird schnell nass, Olga stöhnt, macht mir einsilbige Komplimente: „Oh...Wow...Mehr“ und zuckt mit dem Unterleib...
Sex...Klassisch ist angesagt mit viel Geknutsche und ständigem Blickkontakt. Olgas Hände packen meine Arschbacken und ziehen sie im Takt an sich ran. Dabei sieht sie mich aus ihren grossen, dunklen Augen gierig an. Ordentlicher Grip durch Spielereien ihrer Scheidenmuskulatur; Olgas Beine weit auseinander...
Mir wird warm, runter von der Holden....
Olga versteht sofort, bläst los, mehr sanft, aber ausdauernd, ohne Hände. Wieder sieht sie mir in die Augen. Blickkontakt scheint ihr Freude zu bereiten.
Ich komme zum Ende... Kuscheln gibts nicht; ist nicht Olgas Ding. Also wieder frischmachen, netter AST, Küsschen, Alles Gute bis zum nächsten Jahr, Tschüss. Die 50€ liegen immer noch auf dem Tisch.

Br Winke nto
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Teddy 5,Al-B.,BFA30,fish01,,sch.sch,stechflieger14,Quax der Bruchpilot
Hallo Jungs,
ich hänge hinter hier mit mein berichten Sorry, ich fange an mit Olga den rest spater.

ich hab Olga heute besucht und kann sie nur weiter empfehlen, ich finde sie hat was und ist ein sexy Milf 
Sie hat Mega Titten mit dicken nippeln und man darf die kräftig saugen (so dass die noch fetter werden) Wink
nach ein sehr guten blaskonzert (mit Ausdauer & Augen kontakt). Es geht zum reiten, auch mit Ausdauer
Olga scheint ihre Scheidenmuskulatur voll unter kontrolle zu haben wenn ich den bericht von Bronto lese Winke . Auch bei mir, nach dem aufsitzen und ein bissen reiten ich spüre den Grip deutlich zunehmen als es enger wird und ich keine Chance mehr habe als los zu lassen.
Ich werde sagen sie gibt überdurchschnittliche einsatz. 4stern
Wiederholungsgefahr 100%  hoffe das ich diese Woche noch schaffe... Tongue
besser schlecht geschrieben als gut geschwiegen... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,BFA30,memphis,sch.sch,maci,keeks,stechflieger14,,Quax der Bruchpilot
Gerade stand mir da der Sinn nach üppiger Milf, also habe ich Olga spontan zu 50 Euro für 30 Minuten all in gebucht und sollte es nicht bereuen.
Das letzte Foto von Olga ist etwas unvorteilhaft, in natura ist sich immer noch KF40-42, aber wirkt live deutlich erotischer.
Olga steht gut im Futter, ist aber mehr curvy als einfach fett: Megageile Möpse, üppiges,griffiges Becken, der Bauch noch in einem augenfreundlichen Rahmen, alles eher knackig und ein hübsches Gesicht.
Olga macht sich noch kurz frisch und punktet dann mit zärtlicher Knutscherei. Alles darf angefasst werden, sie ist wirklich gepflegt und hat eine gute Haptik.
Das Lecken ihrer riesigen Tittten und der formschönen Muschi wird mit wohligen Seufzern kommentiert und es gibt wirklich kein Rumgezicke.
Schließlich beginnt Madame mit einem einfühlsamen und ausdauernden Blowjob, den sie wohl auch bis zum Ende durchgezogen hätte, aber ich wollte ja noch ihre Muschi erforschen.
Also Olga in die Rückenlage gebeten, und in der Missio die Sache mit gelegentlichen Küsschen beendet. Olga ist sicher auch etwas weiter gebaut, dafür kann man sie jedoch ordentlich knattern und sie kann mit ihrer Muskulatur gut unterstützen.

Mein Fazit: Olga ist eine nette, üppige Milf, mit der man nichts falsch macht, solange Mann nicht notorischer Skinny-Ficker ist.
                Für mich hat die Chemie einfach gestimmt und Olga wird mich sicher mal wiedersehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,morten,sch.sch,BFA30,Zauberlümmel,Heini,memphis,Clemenza,maci,Markus11041981
Kontaktdaten
Olga
Insterburger Str. 15
28207 Bremen Hastedt
Bremen
0176-29079566
klingeln bei Ring
Karte Anzeigen
Der Wonneproppen treibt sich wohl gerade wieder in HB rum: https://www.hostessen-meile.com/profile/olga-125276/
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,M0rty
Olga ist schon eine heisse Schnitte….

[Bild: bf9494f6-c8c4-4a6e-9urkrx.jpeg]


[Bild: bf9494f6-c8c4-4a6e-9urkrx.jpeg] [Bild: 0d56792e-ed4b-443c-bqlkct.jpeg] [Bild: 49f8f78d-2c1f-45ca-844jdy.jpeg] [Bild: 78395011-95f6-40fd-8v5ktm.jpeg] [Bild: 4c90df03-4df9-4714-bbvkb3.jpeg] [Bild: 3c76020f-af49-40c6-9nlje4.jpeg] [Bild: e29cae61-72d1-43fc-858krq.jpeg] [Bild: 4c8421bd-640f-490d-athjak.jpeg] [Bild: 2be65c11-2501-4474-b5ejzi.jpeg]

… finde ich jedenfalls.   Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,sch.sch,Cyper,M0rty,Lutscher,siggireich
Ich habe Olga in der letzen Woche in Bremen besucht. Hannover findet sie leider nicht mehr so toll, Bremen liegt ihr mehr.
Die letzten Fotos kommen ganz gut hin. Definintiv nicht skinny, aber echt gut in Form. Üppig, aber nicht fett, ordentlich was zu zum Spielen eben. Olga ist supernett und nicht im geringsten kontaktscheu. Sie ist mit Elan bei der Sache und hat mir ein top Date beschert, ich fand es einfach perfekt: Mir hat absolut nichts gefehlt und mich ebenso garnichts gestört. Rumgeknutsche, Französisch und der Akt: Die Chemie war einfach perfekt, ich musste nichts sagen, alles war genau, wie ich es mag. Herz 
Bezahlt habe ich 70 4 30 und es war jeden Cent wert, 100% Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bronto8,Zauberlümmel,M0rty,sch.sch,siggireich
Mein letzter Besuch liegt etwas zurück.
Damals habe ich 50 Euro für 30 Minuten überreicht.
Nach einer wilden Knutscherei ging es auf s Bett. Ich durfte sie ausgieblig lecken und ihr französisch war auch gut.
Ihr Körper gefällt mir sehr. Sehr schöne und pralle Rundungen, nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Und ihr Naturbusen rundet die ganze Gesichte ab-
Der Akt als solches war ebenfalls solide.
Olga ist eine sehr symphatische Frau.


Ich kann jedem nur emfehlen Olga zu besuchen, dies werde ich ebenfalls alsbald tun.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Heini
Hallo zusammen.

Hier mal ein paar Zeilen zu Olga von mir.

Aber wie fängt man genau an, wenn eigentlich schon alles lobenswerte über eine Frau geschrieben wurde? Etwas neues kann und werde ich euch nicht verraten. Aber ich denke, ihr merkt schon, es ist ein durchaus positiver Bericht zu ihr und meinem Besuch, ein wenig "Kritik", aber dazu später mehr.

Mein Besuch liegt schon ein paar Tage zurück, mein Chef meinte ich solle mal wieder ein paar Tage in Bremen verbringen, also schon zeitig die einschlägigen Inserate gecheckt, Olga will ich schon seit Ewigkeiten besuchen, nur leider ist sie relativ fest in Bremen. Ursprünglich wollte ich zu Sarah, aber anscheinend war ich ihr am nicht so suspekt und deswegen vertröstete sie mich auf ein anderes Mal. Also waren die Wege zu Olga frei. Kurz angerufen und 30 Minuten später war ich vor Ort.
Zu dieser Zeit residierte Olga in der Woltmershauser Allee 28, relativ gut zu finden, Parkpkatzsuche war auch okay. Pünktlich geklingelt und rein in den Bunker. Und dann machte mir diese Schönheit auch schon direkt die Wohnungstür auf. Und was soll ich sagen, absoluter Wiedererkennungswert zu ihren Bildern, klar ein wenig älter, aber eine absolut erotische Frau und bildhübsch. Sie erwarte mich in sehr schönen Dessous, High Heels und war mit einer schönen Kette bekleidet. 10 von 10 für diesen Empfang, das hatte schon Klasse.

Wir einigten uns schnell auf den Service und eine Stunde, so wechselten 130 € den Besitzer, ich entkleidete mich und konnte nochmal das Bad aufsuchen. Dabei nahm ich erstmal die Wohnung in Augenschein, als top, modern, sauber, verschiedene Kosmetika und Handtücher zur Auswahl. Als ich durch war suchte Olga auch noch mal das Bad auf.
Erster "Kritikpunkt" (auf ganz hohem Niveau) sie kam nackt zurück (ja, ja ich weiß), aber packe gerne selber aus. So hatte ich aber die Möglichkeit sie komplett in Augenschein zu nehmen. Makellos Braun gebrannte Haut, Haare hoch gesteckt, die Hupen riesig, das Fötzchen rasiert, Wahnsinn. Für mich ein absoluter Ootikfick, ja der Typ osteuropäische MILF, aber definitiv mein Geschmack. Jetzt aber mein Manko und wenn überhaupt somit mein einziger wirklicher Kritikpunkt an Olga, alles wohlgeformt, weibliche Rundungen wohin man schaut, aber halt, wo ist der Arsch geblieben? Ich habe doch so gerne was zum anfassen und mag es eine Frau am Arsch zu packen... Aber bei Olga leider sehr flach und nicht so schön ausgeprägt. Ja ich weiß, hohes Niveau und so, aber zu dieser Frau und dem Körper gehört ein anständiger Arsch...

Das hielt mich trotzdem nicht davon ab, sie im Stehen an mich zu ziehen und wir tauschten die ersten Zärtlichkeiten aus, samtig weiche Haut, wohlriechend und schmeckend, da fühlt man sich wohl. Es wurden auch die ersten Küsse ausgetauscht und die Zunge kam leicht zum Einsatz, Olga ihre Zunge war hier jedoch mehr passiv und so wurde es zumindestens keine wilde rumknutscherei sondern blieb beim leichten küssen.

Nach ein paar Minuten verlagerten wir unsere Aktivitäten aufs Bett und ich begann mit Händen und Lippen ihren Körper zu erkunden, auch hier alles wie gewollt, wahnsinns Frau. Schlussendlich fand ich die Stelle wo ich hin wollte und ließ meine Zunge ihre Arbeit verrichten.
Danach war Rollentausch angesagt und ich sollte es mir in Rückenlage bequem machen, sie wollte mich jetzt von ihren Französisch Kenntnissen überzeugen und das kann sie, hammer, sehr sanft und einfühlsam, nicht zu hektisch oder schnell. Das was mich dabei fast rasend gemacht hat, ab und an schaute sie mir ins Gesicht und ihr Blick dabei, die Zunge berührt die Oberlippe und dann diese Augen dazu... da musste ich schon sehr an mir halten.

Dies ging eine Weile und da ich den Tag nicht so gut drauf war, verzichte ich auf einen Stellungskampf und ließ es Olga mit Mund und Hand bis zu Ende bringen. Sie übernahm dann noch die obligatorische Reinigung und ich durfte erneut dankend das Bad aufsuchen. Die Stunde war dann annähernd ausgereizt und so musste ich mich schlussendlich von dieser Augenweide mit Küsschen rechts/links verabschieden und stand wieder in Bremen auf der Straße.

Fazit:
Olga, optisch für mich Traumfrau, mit Abstrichen am Arsch.
Sehr, sehr Service orientiert, Blasen gekonnt und einfühlsam.
Irgendwo hier meine ich mal gelesen zu haben, sie würde eher die aktiveren Part bevorzugen, kann ich so nicht bestätigten. Als ich das Ficken verneinte habe ich sie aus dem Konzept gebracht und sie wusste erstmal nicht so recht was Sache ist. Und ich manchen Augenblicken, wo sie sich unbeobachtet fühlte, merkte man die Illusion, aber nur selten.
Alle meine Kritikpunkte sind auf hohem Niveau und ja, ich würde sie jederzeit wieder besuchen.

Schönen Abend zusammen
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,gecko71