Katja bei Aphrodite Massage
Kontaktdaten
Katja
Rheinsberger Str. 70 / Brunnenstr. 145
10115
Berlin
Berlin-Mitte
030 44041676 und 030 89566839
Karte Anzeigen
Wieder mal nachmittags, kurz vor Einsetzen des Feierabendrummels, auf der Suche nach etwas Entspannung gewesen. Die Anwesenheitsliste bei Aphrodite Massagen hatte es mir angetan, insbesondere das Line-up in der Rheinsberger Str. 

Dort angekommen, öffnete mir Monic, die zwar nicht auf der anwesenheit angekündigt war, aber mir noch von einem früheren Besuch in sehr schöner Erinnerung ist. Sie war grad noch mit einem Kunden beschäftigt, weshalb ich kurz im Flur hinter einer Ecke warten musste, nach einigen Minuten dann im Bad geparkt wurde. Irgendwie zog sich an diesem Nachmittag alles ein bisschen, machte einen etwas chaotischen Eindruck. Im Zimmer wurde mir dann noch Katja vorgestellt, die ebenfalls gerade fertig geworden war. Sie hüpfte sehr übermütig ins Zimmer, strahlte mich an und alles war klar. Ich sagte ihr, ich wolle für 45 Min (80,- €) bei ihr bleiben. Sie versuchte dann noch kurz, mir ein Special mit 2 Frauen anzudrehen, aber sie allein reichte mir völlig.

Zitat:Katja (25 Jahre, 1.65m, Oberweite 75D) ist eine immer sehr fröhliche, süße Maus, die gerne und viel lacht. Sehr enthusiastisch geht sie auf alle deine Wünsche ein und erfüllt sie auch - sofern machbar. Katja genießt insbesondere die gegenseitige Massage und lässt sich auch liebend gerne von dir als Gast massieren. Sie ist eine wahre Künstlerin der Prostata-Massage und wird dich verblüffen: Mit geheimen Techniken der Verzögerung und Verlangsamung schafft sie es, dich mit einer Handentspannung zu einem wahren Höhepunkt zu bringen. Hinweis für Fuß- und Kitzel-Liebhaber: Katja ist besonders kitzlig, aber bei entsprechender Behutsamkeit wirst du da einen außergewöhnlichen Schatz entdecken!
(Bilder bekomm ich leider nicht rein, weil ich am Arbeitsrechner sitze. Kann die jemand nachreichen? Danke.)

Auch wenn ich die griechische Massage nicht ausprobiert habe, kann ich den Rest der Annonce hier nur bestätigen. Die Bilder passen, sie hat eine tolle Ausstrahlung und einen sehr erotischen, ausreichend griffigen Körper. Die Hupen Titten sind getuned, sehen aber richtig gut aus und fühlen sich gut an. Sie sagte, sie sei aus Usbekistan. So (zentralasiatisch) sieht sie aber nicht aus, ich nehme daher an, dass sie russisch-stämmig ist (eventuell aus dem Ural). Alles in allem eine typisch russische Schönheit. Sie ist seit 8 Jahren in Berlin.

Vor Mundgeruch braucht man keine Angst haben, sie hatte während der ganzen Zeit einen frischen Kaugummi drin. Das hat nicht abgetörnt, ich fand sogar das ziemlich geil, wie sie dran rumgeschmatzt hat. Auch die Kitzelei kann ich bestätigen.

Nach einigem Hin und Her konnte ich dann eine Cola bekommen und auch in die Dusche und es war fast eine geschlagene halbe Stunde vergangen, bis ich auf der Matte lag. Aber dafür hat sich Katja auch gleich zärtlich entschuldigt.

Rückenmassage war wirklich unspektakulär, hauptsächlich kreisen uns Streichen. War aber auch schnell vorbei, dann kamen die Beine und der Po dran, das war wirklich sehr erregend, zumal sie auch immer wieder liebevoll zwischen den Beinen arbeitete. Der Spiegel war so angebracht, dass ich Sie (auch bei Bauchlage) immer wieder schön beobachten konnte, was bei dem Traumbody schon reichte um mich völlig geil zu machen. Nachdem es auf meinem Rücken noch ein paar B2B-Einsätze gab, durfte ich mich umdrehen. 

Jetzt gab Katja alles, und ich musste mehrmals aufpassen, nicht blank einzufahren, denn Ficken war leider vereinbarungsgemäß nicht drin. Sie ritt mich reichlich durch, vorgebeugt, zurückgebeugt, umgekehrt, lag auf mir drauf und spielte mit Ihrer Zunge vor meiner Nase rum und ließ sich dabei bereitwillig abfassen – die Sillies bitte nicht zu fest und in die Muschi nicht einfahren, aber sonst ließ sie eigentlich alles zu.

Bei der abschließenden Massage von Ständer und Eiern (schön gefühlvolle Wechsel zwischen Fingerspitzen und vollem Griff) saß mir schon wieder fast auf dem Gemächt, so dass ich wieder gut hinlangen konnte, während Sie auf das Finale hinarbeitete. Im Moment der Ekstase griff ich dann wohl recht heftig nach der Brust, aber das hat sie mir schnell wieder verziehen. Nachdem sie mich dann sichtlich zufrieden gereinigt hatte, legte sie sich neben mich zum Kuscheln.

Dabei hat sie mir viel von ihrem Tag und ihrer Katze erzählt, aber auch, was sie beim Sex so richtig geil findet. Rot werd Das warf natürlich das Kopfkino wieder ungemein an, und sie merkte auch, dass der kleine Soldat wieder in Position stand (eigentlich nie so recht weggenickt war, weil sie mich so antörnte). Sie bot mir an, mich gleich nochmal zu erlösen, weil ich ja so ein „Armer“ sei, da ich offenbar schon länger keinen Sex hatte. Diesmal hat sie hauptsächlich abgewichst, aber immer noch ausreichend gefühlvoll. Der zweite Schuss Wichser war dann fast genauso schön wie der erste. Ich konnte dabei zumindest besser ihren geilen Body begutachten. Hinterher hat sie mich dann noch mit warmem Tuch gereinigt.

Dann noch kurz ein wenig ausgestreichelt, nun langsam kam der kleine Matrose auch wieder auf Normalgröße zurück. Die "Liegezeit" war knapp rum, ich ging dann noch duschen, um mich kurz darauf auf den Weg nach Draussen zu machen. Katja holte mich in geilen Dessous ab und mir fiel auf, dass sie eigentlich die ganze Zeit (inkl. Begrüßung und Reinkommen) nackt gewesen war. Mir gefällt aber beides bei diesem Hammerweib. Zum Abschiedsküsschen bekam ich noch einen beherzten Griff zwischen die Beine dazu und konnte mir daher auf dem Heimweg noch ein paar weitere schöne Gedanken machen.

Das war guter Dienst am Kunden. Vorgespielt hat sie mir nix, aber sie war sehr bedacht darauf, dass es mir gut ging. Eins ist klar, da geh ich wieder hin, denn die Nummer war rundum geil.

So long,
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Quax der Bruchpilot,fish01,Steffen822,limbo,alexberlin31,kurva
[Bild: th_97856_1_123_841lo.jpg][Bild: th_97857_2_123_396lo.jpg][Bild: th_97858_3_123_420lo.jpg][Bild: th_97881_4_123_68lo.jpg]
[Bild: th_97897_5_123_796lo.jpg][Bild: th_97898_6_123_1133lo.jpg]
Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,alexberlin31
#3
Halleluja, ich war gestern auch mal wieder unterwegs und habe die Entspannung für 20min bei Katja gesucht. Schon am Telefon war sie mega freundlich und charmant. Als die Tür dann auf ging, sah ich sie in einem Handtuch vor mir stehen. Leider keine sexy Dessous, hatte wahrs. gerade noch nen anderen Kunden gehabt. Aber auch hier super freundlich, als wäre sie die Freundin von nebenan. Dann das übliche Prozedere mit Geldübergabe, Duschen und co.  Ich wartete nicht lange, bis Katja eintrat. Mega Body, was ein runder Knackarsch und geile Titten. Sie legte mit leichten Streicheleien los nahm dann nach 5min warmes Öl dazu. Immer wieder wanderte ihre Hand zwischen meine Beine. Sie hat es mega drauf, stöhnt immer wieder ins Ohr, spüre ihre Titten auf dem Rücken und die Hand an Eier und co. 
Dann irgendwann war umdrehen dran und es ging gleich mega ab. Sie setzte sich auf mich und rieb ihr Pussy an meinem Freund. Puh. Es wurden sogar auch Küsse ausgetauscht...aiaiai. Da war es um mich geschehen. Irgendwann kam es mir gewaltig, während ich ihren Arsch schön knetete..Geile Nummer! Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ClickClick,Quax der Bruchpilot,alexberlin31
Kontaktdaten
Moin!

Update:

Katja war länger von der Bildfläche verschwunden. Erst war sie mehrere Monate "im Urlaub" markiert, dann tauchte sie garnicht mehr auf der Homepage auf.

Seit dieser Woche erscheint sie wieder bei Aphrodite, auch in der Anwesenheitsliste. Neue Bilder hat sie auch mitgebracht:


[Bild: th_30972_1_123_352lo.jpg][Bild: th_30972_2_123_578lo.jpg][Bild: th_30973_3_123_135lo.jpg][Bild: th_30976_4_123_401lo.jpg]
[Bild: th_30977_5_123_237lo.jpg]

Ich könnt' schon wieder, werd' wohl demnächst mal bei ihr vorbeischauen. Jiggy 

So long,
ClickClick
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#5
Hii..
Leider ist katja nun sogar von der Homepage verschwunden , nachdem sie schon Monate nicht erreichbar war. Hat jemand eine Idee, ob sie vielleicht woanders werkelt? Oder hat sie vielleicht komplett aufgehört?
Zitieren
Ist sie nun "Katja Anastasia" bei Sweet Body Massage?
http://www.sweet-body-massage.de/katja-anastasia.html
Zitieren
Leider nein. 'Katja-Anastasia' war allerdings früher auch bei Aphrodite, damals nannte sie sich 'Anastasia'. Sie ist ca 8-10 Jahre älter als Katja, die Bilder geben sie realistisch wieder, insbesondere die großen schweren Brüste. Vor einem Jahr hat sie mich mal sehr intensiv bei Aphrodite massiert. Im Februar hatte ich sie bei Sweet Body entdeckt, konnte das Erlebnis allerdings bei Weitem nicht wiederholen - sie schien mir sehr abwesend und auf ihren Ablauf orientiert. Fazit: Nein, das ist nicht die verrückte wilde Katja von Aphrodite...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Hallo,

ich weiß es ist mein erster Beitrag hier und ich gelobe Besserung und werde ein paar Berichte nachreichen, aber ich bin über google auf diesen Beitrag gestoßen, weil für mich Katja die absolute Göttin war und ich sie schon ewig suche.

Gibt es hier schon etwas neues?

Liebe Grüße
Zitieren