Erotic Island Daria
Daumen runter 
Vorletztes Zimmer rechts. Ca 30 Jahre, ca 165cm, angenehm weiche gut gefüllte B Tüten. Lange , glaube Blondierte Haare. Ausgemacht war Verkehr für 30.- Ich sollte mich dann gleich mal entspannt aufs Bett legen. Null Erotik, irgendwie bekam ich einen Ständer. Ihre Mumu ist echt eng.

Sie jammerte und ließ mich nur wenige cm eindringen. Bin ja kein unmensch und habe es per Hand zu Ende bringen lassen.
Fazit : Ein richtiger Griff ins Klo. Bin seit langem mal wieder dort gewesen und dann gleich so was... Nicht zu empfehlen. Übrigens der Handjob war auch mies...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cervix67
Kontaktdaten
Daria
Siemensstrasse 10
Marburg
06421-167068
Karte Anzeigen
Leider ein katastrophales Date Verärgert. Woher kommt die Serviceverweigerin?


Gruß limbo, dankt dicker für die Warnung und wünscht künftig mehr Erfolg
Zitieren
Es gibt halt Frauen die sind absolut fehl am Platz in diesem Business.
Sie ist so eine Frau...
Das der Service in diesem Haus nicht allzu hoch ist war mir ja klar aber diese Vorstellung hätte Sie sich sparen können und mir fairerweise zu Anfang sagen können das ficken nicht ist...
Ich fahre aktuell lieber in den Club 69 nach Buseck dort bekomme ich einen soliden Service für fast den selben Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo
das ist ja gerade nochmal gut gegangen. Danke für die Warnung!
Zitieren
vorab: bin Latina-Fan und war schon mindestens 2 Jahre nicht mehr im Erotic-Island.

Im Navi Marburg-Wehrda eingegeben und hin. Der Parkplatz war leer, € 2,00 als Eintritt (Heizkostenzuschuss??) in den "einarmigen Bandit" geworfen und in das LH. Der erste Eindruck war angenehm, ordentlich, viele Türen waren offen. 
Die  Anmach-Sprüche der Frauen waren "Hast du Lust?" oder "willst du reinkommen", Eigenwerbung der Frauen, keine aggressive Anmache. Bin dann bis zum Ende des Flures gelaufen, um mir einen Überblick zu verschaffen. Es waren ca 10 Frauen anwesend, allerdings alle aus Osteuropa.... na ja, jetzt war ich schon mal da und wollte was "erleben".

Bin dann bei der oben beschriebenen Daria gelandet, ca 1,65 groß, schlank, Konfektionsgrösse 36-38, dunkle Haare (nicht schwarz!), eigentlich mein Beuteschema. Sie spricht  Deutsch, eine Verständigung ist gut möglich. 
Leider kam keine erotische Spannung auf, das ganze war begrenzt auf die die körperliche Ausführung der vereinbarten Leistungen, die technisch ausgeführt wurden ... kein Kopfkino... na ja  hatte den € 50. Tarif gewählt. War für mich nicht so der Bringer!

Das nächste Mal fahre ich lieber wieder die Strecke nach  Ffm und kann sicher sein, unter den anwesenden Latinas meine Tages-Favoritin auswählen zu können. 

Hasta la proxima!

Gruß m353xx
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Lord_V,MRTob86
(27.09.2015, 10:10)m353xx schrieb: € 2,00 als Eintritt (Heizkostenzuschuss??) in den "einarmigen Bandit" geworfen und in das LH.

Wurde vor Jahren eingeführt um die Horden von Jungspunden abzuwehren, die von der nahen Disco zum Hurengucken kamen.
Hat funktioniert.

Geld zum Ficken hatten die übrigens keins, sondern nur die Girls genervt.
Damals standen vor jeder Tür 6 - 8 Bürschchen und wollten gern umsonst, weil sie doch ach so tolle Stecher wären.


Gruß vom Maxe, der auch noch folgenden Tip hat:
Wenn ihr unten in der Bar wart, sagt dem Kassierer Bescheid und er lässt euch umsonst hoch.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,m353xx,limbo,Cervix67,Lord_V,MRTob86