Hamburg lebt?
Frage 
Nach jahrelangem besteigen von Wohnungspuffbewohnerinnen und semiprofessionellen Hausfrauen im Familien Van, alles im Osten der Republik (Cottbus), Anfang der 2000er, bin ich über einige Umwege in der Nähe von Hamburg gelandet.
Da mich diese Modellwohnungen mittlerweile echt langweilen und rings um Hamburg alles vermeintlich private doch eher professionell ist, suche ich gerade eine neue Herausforderung. *Klingt wie eine Bewerbung*
Täglich in Hamburg arbeitend und von Altona mit der S1 Richtung Airport fahrend, komme ich immer mehr in die Versuchung, mir neue Reize auf dem SS zu setzen. Leider fehlen mir hierzu jedoch die örtlichen Kenntnisse.
Dieser Moloch, rund um den Bahnhof Altona und den Hauptbahnhof, hat mich Blut lecken lassen. Dass und meine Begegnung mit einer Junkie Nutte in der S1, in der vergangenen Woche.
Vielleicht kennt Sie ja einer von Euch. Sie stieg früh um Halb sieben in besagte S-Bahn (Reperbahn), in Begleitung von zwei älteren, südosteuropäisch anmutenden, verranzten gestalten. Der erste, um die 50, kleiner untersetzter Typ netter Onkel, ständig am Labern und Kichern. Unterhielt sich pausenlos mit ihr. Der andere, selbes Alter, war eher hager, 1,70, schwarze, schulterlange Haare, Typ schweigender Griesgram. Vorn den Ansatz einer Glatze. Die beiden, wie gesagt, echt ranzig.
Sie, blond, circa 1,75 groß, Zopf nach links, im ultrakurzen Jeans Mini, Nuttenstiefeln aus braunem Wildleder, gepflegte Zähne und das Äußere ansonsten auch echt geil. Nur ihr Blick erinnerte mich des Öfteren an den Exorzist. Sie hatte auch echt Schwierigkeiten sich aufrecht zu halten. Die drei sind dann am Hauptbahnhof ausgestiegen. Erst der Griesgram, dann der Hofnarr und sie wie ein Schoßhündchen hintergetrottet. War wirklich eine bizarre Kombo.

Da habe ich beschlossen, dass ich es auf dem SS wagen werde.

Ich wäre für Tips, gerade zum Aufenthaltsort der kleinen, wirklich dankbar.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,icumali,Raubritter
#2
Schau dich doch mal im Stadteil St.Georg abends um.Da hängen auch Junkies ab.
Nicht weit vom Hauptbahnhof weg.
Zitieren
Ich habe soeben meine Erstbesteigung auf dem SS absolviert.
War Anfangs etwas nervös, sodass ich mir im Windstärke 11 erstmal eine Cola geholt habe, und dann ins Bandsha gegangen bin und mir ein Vegetarisches Curry geholt habe. Mit beiden habe ich mich vor's Windstärke 11 gesetzt und erstmal die Lage sondiert.
Drei Stadtförster flanierten rundenweise über den Hansaplatz. Die Mädels verschwanden dementsprechend immer wieder in d n Hauseingängen.
So saß ich nun und verschlang mein Curry und direkt vor mir tauchten vier junge Grazien auf. Offensichtlich rumänischer Natur. Einen von denen(stellte sich später als Andrea heraus) war besonders süß anzusehen. Ich lächelte ihr öfter zu, was sie aber gekonnt übersah/ignorierte?
Ich mampfte gefrustet mein Curry. Soll ich ihr vielleicht meine Nummer aufschreiben und zustecken? Nee, 'ner Bordsteinschwalbe die persönliche Handynummer geben - blöde Idee.
Ich sah mich um, nahm meinen Essbehälter und und warf ihn in den Müll. Dann geht kg ich geradewegs auf die vier Damen zu und ihr werdet es erraten, ich brachte meine Cola Flasche zurück ins Windstärke 11. nicht aber, ohne die Rumänenfraktion freundlich zu grüßen. Der Gruß wurde erwidert ä, mehr aber auch nicht. Verdammt nochmal, was mache ich denn falsch.
Auf  dem Weg, raus aus dem Lokal blieb ich auf der Treppe stehen und zischelte kurz - kz-kz. Aber keine Reaktion. Meine Güte, dachte ich, die ist doch nicht taub. Hat doch gerade noch mit den anderen gesprochen. Hmm, ich sagte kurz "Hallo" - half aber auch nichts. So Strecke ich kurz meinen Arm aus und tippte sie am Ellenbogen an. Sie erschrak und fuhr herum. Nach dem Bruchteil einer Sekunde mit einem netten Lächeln.
Wir einigten n uns dann auf 30 für Blasen plus Zimmer.
Ich fragte Sie dann, ob wir ins Hotel gehen und sie sagte ja. Ich also todesmutig die Teeppen der Windstärke 11 erklommen und rechts rum Richtung Brenner Straße (?). Sie sagte dann kurz, nein hier und ging neben dn und W 11 die Stufen rauf. Die anderen drei Futt n feixten. Naja, kann ich Ihnen nicht verübeln.
Zur eigentlichen Aktion: bin dann mit ihr ins Zimmer und sie fragte, ob sie oben rum frei machen soll. Ich bejahte. Tat Sie auch anstandslos. Dabei dachte ich schon, Sie fängt an nachzukobern. Aber nichts da.
Sie blies, mit etwas viel Handeinsatz, dafür konnte ich ihr aber schön die Titten abgreifen und ihre Fotze durch die Leggins bearbeiten. Glaube nicht, dass es bei ihr etwa ausgelöst hat. Aber ich fand's geil.
Küssen durft ich Ihre Titten auch.
Nach 15 Minuten war der Spaß vorbei. Sie war echt lieb und hat nicht rumgezickt, obwohl ich das erst bei den vielen Berichten über die die Bulgo-Rumänenfraktion dachte. Vielleicht hätte ich auch Glück.
Den Newbie hat man mir zu 100% angemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Raubritter,sailor,morten,limbo,Ekstasis,pussyschmecker
Guter Bericht, Varietas !
Ich kann, glaube ich, gut nachvollziehen, wie aufregend diese neue Erfahrung gewesen sein muss. Unbekanntes Terrain. Sperrbezirksproblematik. Attraktive Frauen. Adrenalin. Testosteron. Cool !
Zitieren
Nachdem ich nun doch schon des Öfteren im BHV unterwegs war, möchte ich hierzu gern ein erstes Fazit ziehen, bzw. meine ersten Eindrücke schildern.

Ich habe mich dazu entschlossen meinen Arbeitsweg so zu legen, dass ich eigentlich täglich vom Hauptbahnhof aus gen Heimat übersetze.
Ich schlendere die halbe Stunde vor Abfahrt meist nochmal durchs Viertel. Von der Bremer Reihe, über den Hansaplatz, durch die Brennerstrass und dann rechts über den Steindamm wieder zurück.

Zu 99% immer dieselben Gesichter. Was mich dazu bewogen hat, letzten Donnerstag und Freitag in HH zu übernachten.
An dieser Stelle möchte ich dann gleich mal ein paar Tipps an Neulinge,wie ich es einer bin, loswerden. Am Donnerstag enterte ich gegen 18 Uhr die Szenerie und lies mich vom Strom treiben. Ich ließ mich so sehr treiben, dass ich von 18 bis 0:30 Uhr, abgesehen von ein paar kleinen Pausen, ausnahmslos durch St. Georg pilgerte. Ich bin gefühlte 30 Kilometer gelaufen -großer Fehler. Am Freitag taten mir beide Beine und Füße weh, sodass ich erstmal ausgiebig und heiß gebadet habe.
Merke, was auf den ersten beiden Runden immer am selben Fleck anzutreffen ist, wird auch auf deiner vierten und fünften Runde dort stehen. Darum lieber mal ein wenig an einem Platz verweilen, die meisten nicht rumänischen Nutten wandern.

Ab 22 Uhr kann man am Hauptbahnhof zwischen Haupteingang und SBahn Station einige Mädels antreffen. Wobei einige echt grenzwertig jung wirkten. Auch ein paar junge Stricher meine ich ausgemacht zu haben. Standen zu dritt, recht teilnahmslos und leeren Blickes, in kurzen Abständen herum. Bulgarische oder rumänische Herkunft.

Ich habe Donnerstag und Freitag nichts gefunden, was mich gereizt hätte. Andrea, meine erste Straßenerfahrung hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zu kommen. Aber ich verneinte. Ich solle ihr doch helfen, sie hat Probleme mit dem Hotel. 10 Euro würden helfen und 40 für Sie. Ja ne, ist klar.
Bin dann weiter gezogen. Eine Deutsche, um die 40, blonde Haare, Pferdeschwanz, normal gekleidet, Höhe Steindamm 27, wollte fünfzig für Blasen, plus 10 fürs Zimmer. "Alles klar, schönen Abend noch" "Was ist denn los, Süßer?" "Ich denke, du weißt bescheid."

Eine weitere deutsche, ebenfalls blond, Pferdeschwanz, um die "sagen wir mal Mitte 40"(ihre Ansage), stand im Steintorweg Höhe Tipico. Sie wollte 40 für all in (auch mit AV) + 10 fürs Zimmer. Ich zögerte, ob der Angabe ihres Alters. 40 ist bei mir die magische Grenze, wenns ne milf ist, gern auch ein paar Lenze mehr. Aber wenn ne Nutte sagt, sie sei Mitte vierzig, kann man getrost von Anfang/Mitte fünfzig ausgehen. Habe sie später noch am Hauptbahnhof wiedergesehen. Habe es aber nicht gewagt.

Eine hätte mir noch gefallen. Blondes kurzes Deckhaar, kleiner Pferdeschwanz, um die 30, Hammer Arsch und nettes Gesicht. Einziges Manko, 50 für sie, 10 fürs Haus. Nein Danke. Sie hatte einen Überbiss mit zwei monströsen Hasenzähnen.

Nun meine Frage an Euch erfahrenen Stecher. Sind 50 plus Zimmer mittlerweile normal?
Junkies habe ich rund um den Hansaplatz nur einen ausgemacht und die Braut war echt gruselig. Woran lag es? Gab es Donnerstag/Freitag schon Hartz 4? Sind die Chancen zwischen Mitte und Ende des Monats größer? Habe auch keine wirkliche "Hausfrau" ausmachen können, die ihr Taschengeld aufbessern möchte.

War auch noch im Zar und Zimmermann, aber auch da nur das szenetypische Kneipenklientel und eine Schwarze, mit Bratarsch und zu aggressiv.

Die Polizei hat für mich kein Problem dargestellt. War zwar auch vorsichtig, aber man kann sich auf die Mädels verlassen. Die passen da schon auf.
Besonders beeindruckend hierbei die Technik der osteuropäischen Fraktion. Sobald die Bullen in die Straße einbiegen, klappen alle wie beim Dominoeffekt in die Hauseingänge. Kannte ich sonst nur von Regenwaldäffchen, wenn das Raubtier kommt.

Als Anlaufstelle für mich, habe ich das Badshah auserkoren (indisches Restaurant in der Bremer Reihe). Dort gibt es gutes Essen zu realistischen Preisen. Die Dönerbuden im Steindamm sind teilweise Nepp. Wenn du kein Ölauge ist, ist dein Dürum nur halb so dick wie der des Vordermanns, bei selbem Preis.
Merke, was auf den ersten beiden Runden immer am selben Fleck anzutreffen ist, wird auch auf deiner vierten und fünften Runde dort stehen. Darum lieber mal ein wenig an einem Platz verweilen, die meisten nicht rumänischen Nutten wandern.

Ab 22 Uhr kann man am Hauptbahnhof zwischen Haupteingang und SBahn Station einige Mädels antreffen. Wobei einige echt grenzwertig jung wirkten. Auch ein paar junge Stricher meine ich ausgemacht zu haben. Standen zu dritt, recht teilnahmslos und leeren Blickes, in kurzen Abständen herum. Bulgarische oder rumänische Herkunft.

Ich habe Donnerstag und Freitag nichts gefunden, was mich gereizt hätte. Andrea, meine erste Straßenerfahrung hat mich angesprochen, ob ich nicht Lust hätte mit ihr zu kommen. Aber ich verneinte. Ich solle ihr doch helfen, sie hat Probleme mit dem Hotel. 10 Euro würden helfen und 40 für Sie. Ja ne, ist klar.

Bin dann weiter gezogen. Eine Deutsche, um die 40, blonde Haare, Pferdeschwanz, normal gekleidet, Höhe Steindamm 27, wollte fünfzig für Blasen, plus 10 fürs Zimmer. "Alles klar, schönen Abend noch" "Was ist denn los, Süßer?" "Ich denke, du weißt bescheid."

Eine weitere deutsche, ebenfalls blond, Pferdeschwanz, um die "sagen wir mal Mitte 40"(ihre Ansage), stand im Steintorweg Höhe Tipico. Sie wollte 40 für all in (auch mit AV) + 10 fürs Zimmer. Ich zögerte, ob der Angabe ihres Alters. 40 ist bei mir die magische Grenze, wenns ne milf ist, gern auch ein paar Lenze mehr. Aber wenn ne Nutte sagt, sie sei Mitte vierzig, kann man getrost von Anfang/Mitte fünfzig ausgehen. Habe sie später noch am Hauptbahnhof wiedergesehen. Habe es aber nicht gewagt.

Eine hätte mir noch gefallen. Blondes kurzes Deckhaar, kleiner Pferdeschwanz, um die 30, Hammer Arsch und nettes Gesicht. Einziges Manko, 50 für sie, 10 fürs Haus. Nein Danke. Sie hatte einen Überbiss mit zwei monströsen Hasenzähnen. 

sNun meine Frage an Euch erfahrenen Stecher. Sind 50 plus Zimmer mittlerweile normal?
Junkies habe ich rund um den Hansaplatz nur einen ausgemacht und die Braut war echt gruselig. Woran lag es? Gab es Donnerstag/Freitag schon Hartz 4? Sind die Chancen zwischen Mitte und Ende des Monats größer? Habe auch keine wirkliche "Hausfrau" ausmachen können, die ihr Taschengeld aufbessern möchte.

War auch noch im Zar und Zimmermann, aber auch da nur das szenetypische Kneipenklientel und eine Schwarze, mit Bratarsch und zu aggressiv.

Die Polizei hat für mich kein Problem dargestellt. War zwar auch vorsichtig, aber man kann sich auf die Mädels verlassen. Die passen da schon auf. Besonders beeindruckend hierbei die Technik der osteuropäischen Fraktion. Sobald die Bullen in die Straße einbiegen, klappen alle wie beim Dominoeffekt in die Hauseingänge. Kannte ich sonst nur von Regenwaldäffchen, wenn das Raubtier kommt.

Als Anlaufstelle für mich, habe ich das Badshah auserkoren (indisches Restaurant in der Bremer Reihe). Dort gibt es gutes Essen zu realistischen Preisen. Die Dönerbuden im Steindamm sind teilweise Nepp. Wenn du kein Ölauge ist, ist dein Dürum nur halb so dick wie der des Vordermanns, bei selbem Preis.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,ClickClick,Raubritter,papa,gunnaris,icumali,Cicassos
(02.11.2015, 08:36)varietas schrieb: ...
Ab 22 Uhr kann man am Hauptbahnhof zwischen Haupteingang und SBahn Station einige Mädels antreffen. Wobei einige echt grenzwertig jung wirkten.
...
Direkt am Bahnhof??? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, wobei ich um die Zeit auch eher selten da bin, sondern eher etwas früher/nachmittags Engel
Zitieren
(02.11.2015, 08:36)varietas schrieb: Nachdem ich nun doch schon des Öfteren im BHV unterwegs war, möchte ich hierzu gern ein erstes Fazit ziehen, bzw. meine ersten Eindrücke schildern.

Nun meine Frage an Euch erfahrenen Stecher. Sind 50 plus Zimmer mittlerweile normal?

Du kannst die Situation im BHV-FFM nicht auf Hamburg übertragen. Im BHV hast du ein Riesenangebot und sehr großen Wettbewerb. Das drückt selbstverständlich auf die Preise.

In HH-St.Georg, dass ist der Bereich um den Hauptbahnhof herum, befindet sich ein Sperrgebiet mit Kontaktverbotsverordnung.
D.h. du solltest dort überhaupt nicht nach Frauen suchen, weil du sonst erhebliche Strafen kassieren kannst.
Ebenfalls für die Frauen wird es teuer: "Die Frauen werden quasi gezwungen, noch mehr zu arbeiten, um das Bußgeld zu bezahlen, wenn sie ihrerseits bei einer Kontaktanbahnung erwischt werden."
http://www.abendblatt.de/hamburg/polizei...Georg.html

Es gibt in HH einige Laufhäuser (Tonndorfer Str. 120, Maxstr. 3) wo du für 30 € zum Stich kommst, ebenfalls einige Clubs in Wandsbek (Flat-99, ab 30€) sowie Geizhaus ca. 40€; ebenfalls im Geizclub auf der Reeperbahn  bist du ab 38€ dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(07.11.2015, 10:52)icumali schrieb:
(02.11.2015, 08:36)varietas schrieb: ...
Ab 22 Uhr kann man am Hauptbahnhof zwischen Haupteingang und SBahn Station einige Mädels antreffen. Wobei einige echt grenzwertig jung wirkten.
...
Direkt am Bahnhof??? Ist mir noch gar nicht so aufgefallen, wobei ich um die Zeit auch eher selten da bin, sondern eher etwas früher/nachmittags Engel

das wuerde mich auch interessieren - habe letztens lediglich mal eine am Hbf-Ausgang (Wandelhalle-Reisezentrum) gesehen, die ich  ein paar Jahren zu kennen, und die war damals schon gruselig bei naeherem Hingucken (koennte eine der Melanies gewesen sein)...

gibt's denn nirgends mehr die Huehner, die sich ihren Discoabend kurz vorher mit'm Zwanni verdienen wollen? Menno...
Zitieren