Mona Lisa
#1
Traurig 
Kontaktdaten
Bruchsal Fkk-Point
Bruchsal
Deutschland
Karte Anzeigen
Harte“ Fuckten
Name: Mona Lisa

Größe: ca. 170 cm, Gewicht ca. 64 kg
KF: 36
Haarfarbe/Länge: kastanienrote Haare, schulterlang
Alter: 22 Jahre jung, eigene Angaben
Tits: Cup C, weich,
Land: Rumänien
Sprache/Kommunikation: deutsche/engl. Sprachkenntnisse
Vereinbarungen: Clubstandard
Augenfarbe: braun
ZK: ja
Besonderheiten: keine
Intimzone: vollkommen rasiert
Fingern: ja zugesagt, nicht eingehalten
Lecken: ja
Gesamteindruck: zu routiniert, es fehlt die Passion

Mona Lisa stand an der Bar und gab mir etwas zu trinken. Kamen ins Gespräch. Mona Lisa ist schlank, sehr schönes offenes Lächeln, lange rotbraune Haare. Mit dem berühmten Bild von Leonardo im Louvre nicht zu vergleichen. Im Mittelalter war eher drall und biedere Ausstrahlung angesagt. Mona Lisa ist da optisch eher das Gegenteil. Die Herausforderung angenommen. Mit ihr auf eine Liege gewechselt. Vertragsbestandteile ( mach ich bei neuen CDL vorher immer) mit ihr ausgehandelt. Sagte auch alles zu inklusive Fingern. Die eingehenden ZK auf der Liege besiegelten den Kontrakt und aufs Zimmer. Sonntag ist Dessous -tag. Slip zog sie auch gleich aus. Abtasten, Küssen und aufs Bett bugsiert. BH-teil wollte sie erst nicht ausziehen, dann doch. Busen m.E. für ihr angegebenes Alter um die Brustwarzen nicht straff und insgesamt weich. Nach unten vor getastet und ihre ansehnliche Muschi geschlotzt. Sobald ich aber mit intensiverem fingern anfangen wollte, hat sie mich mit einer Hand dezent abgewiesen. Da sie es mir eigentlich zusagte, nochmals probiert. Wieder zurückgewiesen, nicht verbal, sondern mit ihrer Hand. Ärgerte mich, sagte aber nichts. Lies sie aktiv werden. FO begann sie züngelnd um die Eichel, schleckte den Schaft seitwärts auf und ab. Bat sie meine Eier nicht zu vergessen. Schluckte den strammen sailor tief und feucht. Kurzum blowjob intensiv, variationsreich, wie ich ihr dazu Anweisungen gab, gut gemacht. Ging so eine lange Zeit, sodass ich bat meinen Pinsel einzukleiden und aufzusatteln. Legte auch gleich für kurze Zeit gute Reit-Performance hin, dann schien sie etwas die Lust zu verlieren. Die Zeit war fortgeschritten, sodass wir in doggy wechselten und ihr aufgrund ihrer Passivität dann doch einige kräftige Hübe versetzte. Künstliches Gestöhne. Eher abtörend. AST und etwas entspannen stand nicht auf ihrer Tageskarte.
Fazit: Leidenschaftsloser Service, fingern nicht zugelassen, obwohl zugesagt. Figur ansprechend bis auf die Tits. Beim PST erweckte sie Hoffnungen, die sie dann nicht lieferte. Ich war ihr zweiter Gast an diesem Mittag, insofern wäre noch mehr Enthusiasmus zu erwarten gewesen. Vielleicht hatte sie nur einen „schlechten“ Tag. B-Probe kommt eher nicht in Betracht. Aber man soll niemals nie sagen, vielleicht gibt es positivere Berichte zu ihr, die mich umstimmen werden.[Bild: gruebel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Futnik3000,mar347,limbo