Vicky - Hildesheimer Str. 408
Kontaktdaten
Vicky
Hildesheimer Str.408
30519 Hannover
Nds
0157 784 116 76
Karte Anzeigen
Es gibt wieder mal Neuzugänge in der Hildesheimer Str.408,  von denen mir Vicky recht gut gefallen würde:

[Bild: 14662_92387.jpg][Bild: 14662_92388.jpg][Bild: 14662_92391.jpg][Bild: 14662_92392.jpg][Bild: 14662_92389.jpg][Bild: 14662_92390.jpg]

Nach meinem letzten Reinfall mit Jessy (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138614) an gleicher Stelle möchte ich eigentlich nicht schon wieder den Testficker spielen!  Grübel
Wer opfert sich und berichtet? 
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,ackermann21
Sieht ganz nett aus und ist auch mein Beutemuster Sabber
 
Im Serviceangebot steht aber tabulos.

und das wars dann für mich.

von liste gestrichen...
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Forums-Mitglied,Silvio.B
#3
(15.09.2015, 19:19)ackermann21 schrieb: Im Serviceangebot steht aber tabulos.

Ich war auch schon bei tabulosen SDL´s die dann doch ne Menge Tabus aufwiesen.

Steht Tabulos nicht in 8 von 10 ladies,de anzeigen drinne???
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
#4
(15.09.2015, 21:31)Quax der Bruchpilot schrieb: Steht Tabulos nicht in 8 von 10 ladies,de anzeigen drinne???

Ne ... das ist Quark.

Was nicht typisch für ladies.de, sondern eher bei intimes anzutreffen ist.
Silvio.Bs Aussage diesbezüglich in den Wohnungsupdates bezieht sich einerseits
auf die Anzeigen bei intimes und den hier zu dieser Adresse vermittelten Erfahrungen.
Die 3 Treffer bei ladies.de für diese Adresse sagen das nicht aus, aber das
nur am Rande.

Es mag zwar das Wort 'tabulos' auch mal mißbräuchlich zu Werbetwecken
benutzt werden, aber im Grundsatz herrscht doch Einigkeit darüber, daß
hier Beute für die AO-Fraktion signalisiert wird. An sich findet Silvio.B das
gut, denn so kann jeder recht eindeutig für sich entscheiden, ob er das
möchte oder aber nicht. Und ackermann21 möchte halt nicht.  Winke

Vickys Telefonnummer wurde auch schon vom Seuchenvogel Anna genutzt,
so daß es entweder eine zur Miete gehörende Nummer ist - oder es nicht
nach zufälligen Mieterinnen aussieht, sondern internen Nachschub ........

Einerseits wurde 'Vickys' Telefonnummer von Anna schon in der Stöckener
benutzt, anderseits ist der Ursprung vermehrt Tschechien.

Das mal als kurzen Einwurf. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Vicky
0157-78411676
Bei ladies ist sie knackig braun, bei IN eher Kalkeimer Big Grin

ladies.de schrieb:ZUM ERSTEN MAL
UND EXCLUSIV NUR FÜR DICH!

Hi Süßer,
ich bin die Vicky, 20J. und ganz neu in der Branche.
Ich liebe den S*x, denn nur dadurch kann man den stressigen Alltag für
ein paar Stunden vergessen.

Ich bin sehr leidenschaftlich und wenn du Lust hast, komm vorbei und du
erlebst ein Abenteuer mit purer Erotik!

Alter:
20 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.63 m
Oberweite:
75 A, stehend, natur
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Tschechien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch, Tschechisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Bürobesuche
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr:
FS

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(16.09.2015, 00:06)Silvio.B schrieb: ............. aber im Grundsatz herrscht doch Einigkeit darüber, daß hier Beute für die AO-Fraktion signalisiert wird...............
Genauso ist es! I.ü. hat sich die genannte Location bereits seit einiger Zeit als AO-Puff etabliert!  Eek

Zitat:Sivio.B

Vickys Telefonnummer wurde auch schon vom Seuchenvogel Anna genutzt,
so daß es entweder eine zur Miete gehörende Nummer ist - oder es nicht
nach zufälligen Mieterinnen aussieht, sondern internen Nachschub ...

Letzteres dürfte zutreffen!  Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
Hallo
ich hätte Vicky auch mal gerne AO gef..t,ist auch kein Pröblem bei Ihr.
Aber 70€ hat Vicky aufgerufen.Dann doch lieber Laufhaus für 30€.
Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,teenielover
(16.09.2015, 11:28)Dings-bums schrieb: Hallo
ich hätte Vicky auch mal gerne AO gef..t,ist auch kein Pröblem bei Ihr.
Aber 70€ hat Vicky aufgerufen.................

Hast Du sie gesehen?  Grübel
Wie sieht sie denn in natura aus? Sind die Fotos passend?  Verwirrt
Zitieren
@ teenelover

ich habe Vicky wegen der tollen Bilder angerufen.Aber 70€,ne ne
Dann lieber Roxana im SV9 für 30€ besamt.Ist ne sehr gute Alternative.

Gruß Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover
(15.09.2015, 14:26)teenielover schrieb: Wer opfert sich und berichtet? 

Das war nun leider - wie so häufig - nicht der Fall!  Verärgert

Da bin ich nun wieder mal schwach geworden, denn dieser schlanke Teeniebody reizte mich ungemein!  Sabber Sabber
Das Ziel meiner Begierde lag direkt am Wege, ich mußte nur auf die Bremse treten und einen Parkplatz in der Nähe finden.
Es war noch recht früh am Morgen und ich mußte eine ganze Weile warten bis die Managerin der Mädels mir öffnete. Narürlich erkannte sie mich sofort wieder, denn seit meinem letzten - dem schrecklichen - Besuch dieser Location waren nicht mal 2 Wochen vergangen (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=Jessy).
Ich erkundigte mich nach Vicky. Ja, sie wäre da und auch bereit gefickt zu werden! Sie rief nach ihr!
Während wir auf sie warteten erkundigte ich mich schon mal nach Vickys Qualitäten, denn ich wäre mit Jessy, die ich beim letzten Besuch hatte, überhaupt nicht zufrieden gewesen. Das täte ihr sehr leid, meinte der HD, und wollte wissen, was denn nicht in Ordnung gewesen wäre. Ich schilderte in wenigen Worten meinen Reinfall. Sie entschuldigte sich erneut, die Mädels seien noch recht unerfahren. Sie gab mir den Rat sich imnmer sofort bei ihr zu beschweren, falls irgend etwas zu bemängeln wäre.  Eek  
Vicky war inzwischen erschienen, wir begrüßten uns ziemlich wortlos, denn Vicky versteht weder Deutsch noch eine andere westeuropäische Sprache.
Aber der Anblick ihres knackigen Teeniekörpers machte machte mich geil: sehr schön schlank (knappe KF 34), ca. 1,65 m groß, kleine, feste Brüste, leicht gebräunter Teint, schmales Gesicht, umrahmt von langen schwarzen Haaren. Das angebebene Alter mag in etwa stimmen -älter als 25 ist sie keinesfalls. 
Genau der Typ, den ich so gern ficke!  Sabber Sabber
Doch bei aller Begeisterung: diesmal wollte ich vorsichtiger sein und buchte deshalb nur eine halbe Stunde. Für den latexfreien Service kassierte der HD 70 Euro, nachdem Vicky zuvor in einer mir unverständlichen Sprache Regieanweisungen erhalten hatte.
Vicky verschwand noch kurz zum Duschen. Ich zog mich in der Zwischenzeit aus, spülte meinen Schwanz am Waschbecken ab und erwartete Vicky nun nackt.
Die erschien dann auch nach kurzer Zeit, mit BH und Slip bekleidet. 
Bei ihrem Anblick ging mein Schwanz schon gleich in Gefechtsstellung!  Weia Ich umarmte Vicky und wir tauschten die ersten ZK. Sehr lecker!  KissIch knööpfte ihren BH aus und küßte ihre Brüste. Dann streifte ich ihr den Slip herunter. Meine Hand befummelte die Spalte, auf die mein Schwanz sich schon freute.  Ficken
Wir gingen zum Bett, Vicky setzte sich vor mich auf die Bettkante und ich hielt ihr meinen harten Knüppel hin. Sie deutete auf das Waschbecken und sah mich fragend an. Ich nickte und gab ihr zu verstehen, dass ich ihn bereits gewaschen hatte. Daraufhin nahm sie ihn in ihren Mund  Blowjob !
Leider war ihr FO nicht doll. Sie nahm ihn nicht mal halbwegs und es wurde auch nicht besser als ich ihren Kopf nahm und etwas Druck ausübte.  Verärgert

Ich brach das dann ab und bemühte michVicky etwas aufzulockern. Sie legte sich auf den Rücken, ich küßte sie und unsere Zungen berührten einander immer intensiver.
Dann nahm ich mir ihre süßen A-Tittchen vor. Die kleinen Nippel standen bereits und ich leckte und knabberte zärtlich daran. 
Ich rutschte weiter südlich, ihre etwas größer ausgeprägten Schamlippen luden zum Verwöhnen ein. Langsam wurde Vicky feucht da unten. Ich fühlte mit dem Finger schon mal vor. Aber ganz hineinstecken und mit dem Finger ficken durfte ich sie leider nicht.  Verärgert
Na gut, dann bekommt sie eben meinen Prügel zu spüren, dachte ich. Ich setzte ihn an, bekam ihn aber nur zur Hälfte hinein. Sie machte einfach ihre Beine nicht richtig auseinander!   Verwirrt  Ich stieß zu so tief ich konnte  - aber das war alles sehr unbefriedigend und ich wurde allmählich sauer! Ich ergriff ihre Beine, hob sie an und drückte sie mit einiger Gewalt auseinander. Gleichzeitig stieß ich meinen harten Schwanz tief hinein in die warme Lusthöhle! 
Man war die eng! Jetzt konnte ich sie mir ordentlich vornehmen. Mein Schwanz steckte nun bis zum Anschlag in ihr und ich orgelte sie nun tief und heftig durch. Ich beugte mich hinunter zu ihr und küßte sie. Nun lächelte auch sie und schob mir ihre Zunge in den Mund. Das war allerdings auch die einzige Reaktion auf meine Fickstöße!
Nach geraumer Zeit wollte ich eine Stellungswechsel. Ich nahm Vicky bei den Schultern und rollte mich mit ihr nach hinten ab. Sie war wohl nicht darauf vorbereitet oder nicht gelenkig genug, denn mein Schwanz flutschte aus ihr heraus. Ich versuchte wieder einzulochen, doch es klappte nicht. 
Vicky griff nach einer Tube und schmierte sich ein wenig Flutschi in ihre Spalte. Normalerweise unterbinde ich so etwas sofort, aber bei der Enge ihrer Lusthöhle hatte ich keine Bedenken. Es klappte dann auch prompt und mein Schwanz versank wieder in dem engen Futtural.
Vickys Ritt war leider nicht spektakulär - ich mußte von unten kräftig mitarbeiten.
Wir wechselten dann wieder in unsere Ausgangsstellung - ich wollte in ihr zum Abschuß kommen! 
Mit langen, harten Stößen fickte ich sie nun durch, bis es dann auch bald zum PONR kam. Ich schoß eine ordenliche Spermaladung tief in sie hinein. Vicky nahm es gelassen hin, ohne Emotionen!
Als ich ausgezuckt hatte zog ich meinen Schwanz aus ihr heraus. Ich nahm ein Zewa und ging zum Waschbecken um mich zu säubern.
Vicky nahm sich ebenfalls ein Papiertuch, wischte damit in ihrer Fotze herum und zog sich ihre 2 Kleidungsstücke dann wieder an. Ob sie sich später noch gewaschen hat?  Grübel
Sie bedeutete mir noch zu warten nachdem ich mich auch wieder angekleidet hatte. Ihre Chefin kam dann und erkundigte sich nach meiner Zufriedenheit. Ich hatte nicht groß was zu meckern, denn es war alles mehr oder weniger eingehalten worden. Sie sagte noch, man müsse Geduld haben , weil die Mädels noch lernen müßten!  Eek
Vielleicht sollte sich der eine oder andere von uns als Ausbilder zur Verfügung stellen? Gibt es da eigentlich auch eine Lehrabschlußprüfung?   Grübel
Mit einem, Küßchen verabschiedete mich Vicky dann nach gut einer halben Stunde!

Fazit:
nicht schlecht aber auch nichts Spektakuläres! Optisch nichts auszusetzen!  Sabber Sabber
Wer gern mal einen jungen, hübschen Teenie blanko durchknattern möchte ist bei ihr richtig!  Ao Ficken
Ich könnte mir eine B-Probe durchaus vorstellen!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,fish01,jogibaer,limbo,Strammer Max
Kurzfassung:
Zusagen (der Hausdame) leider nicht eingehalten!

Langfassung:
Vicky hatte es mir optisch angetan, also fuhr ich heute in die Hildesheimer Strasse 408 und klingelte bei Vicky.
Die Hausdame öffnete, fragte ob ich zu Vicky wolle, und führte mich dann ins Zimmer, in dem auch Vicky dann erschien.
Leider sprach diese kein einziges Wort, die Hausdame übernahm sämtliche Verhandlung.
Eine Stunde "mit allem" sollte es sein, inklusive einiger devoter Spielchen, welche die Hausdame mit Vicky besprach (angeblich, nachvollziehen konnte ich das nicht, da es in einer mir unbekannten Sprache erfolgte). Vicky nickte zu allem.
Okay, 100 Euro an die Hausdame übergeben, getrennte Waschung, freudig auf Vicky gewartet.
Doch schon bei den ersten, noch vorsichtigen, Schlägen auf ihren Arsch, beschwerte sie sich lautstart. Na das fing ja gut an. Als ich dann, wie mit der Hausdame abgesprochen (und angeblich von Vicky wortwörtlich "abgenickt"), ihre Nippel ein wenig zwirbeln wollte, machte sie sofort wieder einen Aufstand und redete in einer mir unbekannten Sprache auf mich ein. Ich verlangte laut nach der Hausdame, welche dann gerufen wurde. Sie redete wieder mit Vicky, ich verstand kein Wort und forderte mein Geld zurück. Widerwillig bot sie mir die Hälfte an, was ich ebenso widerwillig akzeptierte, bevor ich ganz leer ausgehe.

Es mag also an meinen "Sonderwünschen" gelegen haben, dass es nicht geklappt hat, aber jedenfalls ist diese Art der Kommunikation via Hausdame unzuverlässig und unsicher, deshalb von mir ein "Daumen runter" für Vicky!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,fish01,teenielover,jogibaer,Andy Freude
(24.09.2015, 15:16)teenielover schrieb: Vicky war inzwischen erschienen, wir begrüßten uns ziemlich wortlos, denn Vicky versteht weder Deutsch noch eine andere westeuropäische Sprache............
 ..................nachdem Vicky zuvor in einer mir unverständlichen Sprache Regieanweisungen erhalten hatte.

Wenn Du das vorher gelesen hättest, wärst Du nicht so überrascht gewesen!  Winke

Ich weiß ja nun nicht, was für besondere Spielchen Du mit dem HD besprochen hattest, bei mir hat Vicky jedoch all das eingehalten, was ich bestellt hatte, wobei ich zugeben muß, dass keine perversen und extreme Spielchen dabei waren. 
Vielleicht hat sie Deine Wünsche ja auch nicht richtig verstanden oder nicht richtig übersetzt?  Grübel
Zitieren
Ja da hast du Recht, teenielover, ich hätte vorgewarnt sein müssen Unentschlossen

Da ich nicht verstanden habe, was die Hausdame Vicky nun tatsächlich übersetzt hat, kann ich leider nicht genau sagen an welcher Stelle dieser Kommunikationskette es gehakt hat, deshalb meine negative Bewerbung für diese gesamte "Konstruktion" ala "Stille Post".
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover