FKK-Clubführer Schweiz, Version 1.8
woran liegt das!?
Zitieren
Zu wenige Kerle

Dann weniger weiber

Dann noch weniger Kerle

Und dann isch nix mehr...

Sagesesam
Zitieren
(15.09.2015, 22:36)sagesesam schrieb:  Nicht weit davon entfernt in Dübendorf in den obersten vier Etagen eines Gewerbehauses liegt die im Oktober 2009 neu eröffnete Bumsalp. grosser Club, zwei Whirlpools, diverse Saunen, grosses Dampfbad, kleine Dachterrasse, Bademantelträger und Kollegen in Strassenkleidung gemischt, gutes Essen während der ganzen Öffnungezeit, ca. 20-50 Girls vor Ort, gute Optik, Normierter Servicestandard: ZK, FO. Aktueller Tagesplan auf der Homepage. Eintritt 90.-, CE 150.- Clubeinführung

Der Laden heisst jetzt Amesia https://www.amesia.ch/
Wurde ein wenig umgebaut. Ändert sich für die Besucher aber nicht viel. Es gibt jetzt auch einen Eintritt für 70.- (ohne Wellness)

Jeweils Montag ist der Laden zu

Sagesesam
Zitieren
(15.09.2015, 22:37)sagesesam schrieb: Zürich Richtung Norden/Osten (TG, SG)

 
Weiter östlich Richtung St. Gallen bei der Autobahnausfahrt Oberbüren ist die VIP Ranch, ein kleiner, aber hübscher Club, Sauna, kein Freigelände, kein Essen, ca. 8-10 Frauen vor Ort, aktueller Tagesplan auf der Homepage, Servicestandard: FO, ZK, Eintritt 60.-, CE 90.-

ist total renvoviert, unter neuer Führung und heisst jetzt Club Elegant  Sauna, Whirlpool, kein Freigelände, kein Essen, ca. 8-10 Frauen vor Ort, aktueller Tagesplan auf der Homepage, Servicestandard: FO, ZK, Eintritt 50.-, CE 90.-

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Chris33,Gabriel,Marc1969,Jack Sparrow
(15.09.2015, 22:39)sagesesam schrieb: Westlich Zürich: Mittelland (AG, Basel)
   
Kurz nach der Kantonsgrenze Zürich/Aargau, in Wettingen liegt ein Swingerclub, in dem auch einige CDL werkeln. Das EFA Dreamland. Sesam bis jetzt noch nie da. Infos vom Hörensagen: ca. 2-6 Frauen vor Ort, kein Servicestandard, Eintritt für 3.5 h: Di-Do. 50.-, Fr 90.-, Sa 120.-, CE (20 Min.) 80.-

Der Schuppen hiess dazwischen mal Enigma und jetzt ist es ganz neu der https://diva-singleclub.ch/
Räumlichkeiten scheinen immer noch die gleichen zu sein. Aber ist jetzt anscheinend mehr eine Kontaktbar wie Swinger/Saunaclub.

Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc1969,bernie0815
Frage 
Hallo Sam,

bin demnächst zwei Tage in der Schweiz im Dreieck Basel-Bern-Zürich. Was wären an Clubs gerade Deine Favoriten? Ich mag Auswahl, guten Service (GFE, ZK) und moderate Preise und - obendrauf - schlanke Mädels. Ich dachte, ich schau mir mal den Club Olymp an und dann was in der Ecke Zürich, vielleicht das Globe?

Freue mich über eine aktuelle Einschätzung.

Viele Grüße
Gabriel
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Laderload
#47
genau so würde ich das machen
Zitieren
(01.10.2020, 16:14)Gabriel schrieb: und moderate Preise
was sind denn für dich moderate Preise?
Mit leckenden Grüssen

nippellecker
Zitieren
90 CHF je CE fände ich noch okay, mehr tut schon weh. Ich weiß im Globe liege ich deutlich drüber, vielleicht schaue ich da trotzdem mal vorbei.
Zitieren
Club Swiss ist auch ok !

Gruß Fogao
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel