Briana, Podbielskistr. - Kennt die Jemand ??
Kontaktdaten
Briana
Podbielskistr. 185-187
Hannover
Nds.
Deutschland
0151-29047511
Karte Anzeigen
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädel ???
Zitieren
#2
Tja, Hase ...... da gibt es gar nichts. Egal, was man versucht.
An sich fast verdächtig. Merkwürdig ist, daß das hier eingefügte
Foto aus der Serie Silvio.B doch etwas bekannt vorkommt.
Nur woher? Wollen wir mal nicht hoffen, daß ......

Der Checker war nicht erfolgreich und da kommt wohl auch nichts,
daher ist nun Teil 2 des Nicks gefragt ..... das Hacken. An der Tür
kann man noch immer umdrehen... Tatsächlich!

[Bild: question.gif] Wo gab es dieses Bild schon einmal ?  [Bild: th_427794450_Briana_123_26lo.jpg]


Briana
    
Fr., KBes, SP, Handentspannung, FE, Körperküsse, Schmusen, Streicheln,
Fingerspiele, Erotische Massagen, Badespass/Duschspass, Dessous, Straps,
High Heels, Stiefel, FR beidseitig, Sehr zärtlich, Fr. Natur, Service auf Anfrage

Alter: 22 Jahre
Augenfarbe: grün
Haarfarbe: blond
Haarlänge: lang
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Checker Hacker,Harry Hirsch,kaeptn
(16.09.2015, 17:25)Checker Hacker schrieb: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädel ???

Ich nicht, obwohl sie sicher meinem Beuteschema entspräche!   Sabber Sabber
Aber ein Kollege aus dem HB hat sie gefickt und war überhaupt nicht zufrieden! 
Danach scheint sie wohl eine ziemliche Anfängerin zu sein und von dem angepriesenen Service nicht viel zu verstehen.
Anscheinend wohl nur ein reiner Optikfick!  Weia Denn Brianas Aussehen scheint wohl der Berschreibung und den Fotos zu entsprechen.  Sabber Sabber
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,Harry Hirsch,kaeptn
(17.09.2015, 12:39)teenielover schrieb:
(16.09.2015, 17:25)Checker Hacker schrieb: Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Mädel ???

Ich nicht, obwohl sie sicher meinem Beuteschema entspräche!   Sabber Sabber
Aber ein Kollege aus dem HB hat sie gefickt und war überhaupt nicht zufrieden! 
Danach scheint sie wohl eine ziemliche Anfängerin zu sein und von dem angepriesenen Service nicht viel zu verstehen.
Anscheinend wohl nur ein reiner Optikfick!  Weia Denn Brianas Aussehen scheint wohl der Berschreibung und den Fotos zu entsprechen.  Sabber Sabber

Vielen Dank für die Infos.........habe mich auf Linda in der Deisterstr. eingeschossen die sieht auch scharf aus.........aber .....obwohl.....ne Anfängerin die man noch leiten kann klingt auch gut und wenn die Optik passt....;-)

Viel Spass noch Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,kaeptn
Ich habe mir diese Briana mal angesehen, schließlich lag der Podbi-Puff auf meinem Weg zum P18  (https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=138383).
Briana öffnete persönlich und ließ mich herein!
Sie ist sehr groß - ca. 1,70 - und sehr, sehr schlank, um nicht zu sagen skinny. Ihr Teint ist ausgesprochen blaß.
Eine Kommunikation ist sehr mühsam, sie spricht nur polnisch. Immerhin bekam ich heraus, dass sie für die halbe Stunde 50 Euro, für die Stunde 100 verlangt. Soweit also im Rahmen. Allerdings wollte sie für FO einen Aufschlag von 20 Euro!  Weia
Ich habe ihr klargemacht, dass das zu teuer ist und bin dann gegangen!  Winke Winke

Ihr Körper würde mich schon reizen. Aber bei geforderten 70 Euro ist der Reiz schnell verflogen!
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,morten,2cool4shool,Checker Hacker,kaeptn
Bericht von Linda ?
Habe schon probiert anzurufen geht nie
Jemand ran ?
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn
Werbung von Briana

Zitat:Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Rumänien
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Augen: grün
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Die heiße Briana erwartet Dich in ihrem wundervollen Ambiente.
Mit ihrem Traumkörper wird sie Dich verwöhnen, du wirst dir wünschen das es niemals endet. Dieses Erlebnis wird dir die Sinne rauben, einzutauchen in pure hemmungslose der Lust!!!

[Bild: 6571628-f1rrukw.jpg][Bild: 6571628-f2u6up4.jpg][Bild: 6571628-f3kpuw0.jpg][Bild: 6571628-f4cauhp.jpg][Bild: 6571628-f59jugj.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker,teenielover,Silvio.B,kaeptn
Zitat:Herkunft: Rumänien
Sprachen: Deutsch, Englisch, Rumänisc
h


Das ist ja wohl ein Witz!  Lachen
Mir sagte sie, sie spricht nur Polnisch! 
Ist Polnisch neuerdings in Rumänien die Amtssprache?  Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn
So war dann mal bei ihr.

Geklingelt, nach den Konditionen gefragt:
30 min 50€
60 min 100€

Habe das 30 min Paket genommen.
Die ist schlank, schon passt Skinny. KF eher 32/34 als 34/36.
weiche blasse Haut, schöne Teenybrüste grüne Augen top.

kurz frisch gemacht, mir wurde ein Handtuch gereicht, (in der Podbi eher ungewöhnlich) dann zurück ins VZ.
Sie kam dann auch nach kurzer Frischmachphase bekleidet mit Höschen und Bustier rein.
Hab sie dann im Stehen ausgezogen, und konnte schon dort ihren skinny Körper erkunden. Schöner kleiner Apfelpo
Also aufs Bett und dort weiter gemacht, kurzer Bodenwäsche inklu. Leichtes Gestöhne von ihr, und sie wurde auch feucht. Ich durfte sogar mit dem Finger einfahren. Dann ging es los mit Doggi. Hat gut gegen gehalten. Dann kurz in Missi weiter. Schliesslich in Löffelchen fertig gemacht. Zwischendurch kam einen Zeitansage von ihr (10min)
Unterhalten kann man sich mit ihr noch nicht, aber einen Dolmetscher braucht sie auch nicht mehr.
Fazit: Nette Person
toller Skinny Teenykörper
Zickt nicht rum.
Wiederholung: nicht ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,limbo,Checker Hacker,jogibaer,fish01,eagle,Silvio.B,Andy Freude,kaeptn,
Danke feli, hört sich gar nicht so schlecht an.
FM oder FO? Und wie sieht es mit Küssen aus?

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Checker Hacker
Französisch habe ich nicht in Anspruch genommen. Denke FO.
Küssen hab ich nur leichtes, ohne ZK gewollt, somit bist du jetzt gefragt ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Checker Hacker,kaeptn
(30.09.2015, 09:33)feli schrieb: Zwischendurch kam einen Zeitansage von ihr (10min)
Allein deshalb würde ich dort nicht aufschlagen.
...... törnt mich total ab Dodgy
-- Stimmung --
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Checker Hacker,kaeptn,Hildesheimer112,,
Habe mir Briana auch Mal angesehen...gestern glaub ich.

Schaut gut aus sehr skinny aber hübsch...nur....die Preise ....für Fo. 20€ extra find ich net OK.

Bin dann bei Tanja gelandet ;-) (für 50€ Küssen / Fo / Stellungswechsel) 30min.

Allen noch viel Spass Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Dr.Mabuse,kaeptn
Es gibt neue Fotos.


 [Bild: th_210229622_6571628_F8_123_381lo.JPG] [Bild: th_210223817_6571628_F1_123_385lo.JPG] [Bild: th_210224575_6571628_F2_123_990lo.JPG] [Bild: th_210224431_6571628_F3_123_94lo.JPG]
[Bild: th_210225571_6571628_F4_123_427lo.JPG] [Bild: th_210226994_6571628_F5_123_181lo.JPG] [Bild: th_210227623_6571628_F6_123_339lo.JPG] [Bild: th_210228405_6571628_F7_123_1143lo.JPG]

Quelle
Zitieren
Es bedanken sich: MuschMusch,morten,Quax der Bruchpilot,Checker Hacker,limbo,harry9,kaeptn,jogibaer
Daumen hoch 
Hallo Stecher,

ich bin neulich bei Briana gelandet - wenn auch eher ungeplant.
Telefonieren ging so einigermassen, sie wollte 50 für 30min FM haben. FO +20, ANAL +30.
Drive-by time, ich hab die Gretel aus der Nähe angeschaut in dem Bunker am hellichten Tag wohl kurz nach Ihrem Essen, nicht so die super Fickzeit. 
Sie ist gute 1.70 gross, hat eher eine 32KF Hardbody, niedlichen Hintern und ist eher skinny bis zierlich. Bauchnabelpiercing, Gesischt ist hübsch, linker Frontzahn etwas verfärbt, kein fieser Geruch, glatte -feine Haut und eher sehr jung. Definitiv nur A-Tittchen, aber mit süßen Nippeln. Das 3.Foto von gestern trifft sie am besten, die Bilder sind echt. 
Sie begrüßt mich mich String und ist hübsch anzuschaun Winke 

Also angetestet - ich stehe total auf skinnys und hatte eh nicht Zeit groß Alternativen zu finden. 50 Euro für 30 MinutenFM fixiert. Leider spricht Sie kaum deutsch, auch kein Englisch, was ich total abtörned finde. Als ich die 20 Aufschlag nicht zahlen wollte hat sie blöd geguckt.
Also kurz gewaschen, conti drauf, sie gelutscht. erst mit Hand, liess sie dann aber auf Ansage nach. Eier lecken und kneten ging auch. Anfassen liess Sie sich auch, und sie hat ein verdammt enge kleine Löchlein mit kleinen Schammlippen. Sie wurde nur etwas feuchter vom lecken an meinem längst voll ausgefahrenen Schwanz und ich konnte einen Finger etwas versenken. Lecken wollte ich Sie nicht - aber sie bald aufsatteln und reiten. Nicht ohne Flutschi - aber das wäre ohne auch nichts geworden so schnell. Wollte mich dann (schnell?) abreiten, versucht vielleicht,  aber vorm melken habe ich sie doggy fixiert auf der Bettkante und mir Ihren schlanken Arsch angeguckt.
Ihr Rosette ist klein und sieht unschuldig aus - würde ich das nächste mal mit mehr zeit mitnehmen wollen. Sie ist sich sicher, dass sie ihn reinkriegt - das stell ich mit spanned vor in dem kleinen Loch. Mad
Sie hat das so einen Spiegel im Zimmer und ich hab  mir das noch schön angeguckt und bald ins Gummi gespritzt. Sie hat brav Zewaentsorgung gemacht. Kurzes Tschüss und weg. Waren doch knappe 30 Minuten, ich hatte es eiliger als sie.

Fazit: Skinny und jung, gute Optik, guter Arsch. FO okay, GV geht. Schlechte Verständigung (verbal und non-verbal). Wiederholungsfaktor so 66%, aber eine ausgedehnte Runde zur Dehnung ihres Hintereinganges könnte ich mir vorstellen - leider weiss ich nicht mehr ob die in den 60 Minuten inklusive sein sollten. 

Viel Spazz
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,hamnoi,harry9,kaeptn,limbo,Checker Hacker,BFA30,jogibaer,eagle,morten,maffay,heino34
Zwinker 
Kontaktdaten
Briana
Podbibunker App 20
Hannover
0151-29047511
Karte Anzeigen
Moin Gemeinde,

die Berichte haben mich neugierig gemacht. Bin daher mal an der Podbi vorstellig geworden.
Fotos kommen hin. Die gute ist meiner Meinung nach sehr klein und schlank. Fickfloh  Dodgy . Geht gefühlt nur bis zum Bauchnabel.
 
Ausgemacht wurden 80 Euro für 30 Minuten – für FO, ZK und AV
 
Nackig gemacht und ab zum Waschen. Zurück im VZ Sie auch erst mal ins Bad verschwunden.

Danach auf Lotterbett und erst mal schüchterne ZK. Sie dann aber gleich ab Richtung Süden und das gute Stück zärtlich mit dem Mund verwöhnt. Derweil die niedlichen Titten und den Südpol untersucht. Probebohrungen waren allerdings nicht gewünscht. Dafür den knackigen kleinen Hintern abgegriffen.

Irgendwann Tüte rüber und etwas Flutschi drauf. Sie dann noch etwas Schmiermittel am Auspuff verteilt und auf mir aufgesattelt.


Und langsam runter die Gute. Eng und schwierig. Also noch etwas Flutschi und wieder drauf. Diesmal die Spitze drin. Sie strengt sich an und mit langsamem auf und ab arbeitet Sie sich in gefühlten 5 Minuten bis zum Anschlag drauf. Ich sag nur „eng“ – aber ohne Murren eingefahren.

Schön das rein-raus-spiel und von unten geschoben. Stellungswechsel – Sie auf den Rücken und wieder rein. Geht etwas leichter. Fahrt aufgenommen und Titten ab gegiffen. Zwischendurch ZK und Tüte gefüllt.

Absatteln, waschen, anziehen, Bussi, gehen.

AST wegen Verständigungsproblemen eigentlich nicht möglich.
Insgesamt etwas über eine halbe Stunde und schöne AV-Nummer incl. Optikfick. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

So long
Ackermann
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,eagle,nepomuk,Driver66,teenielover,Markus11041981,Brad,jogibaer,lindner,morten,maffay,heino34,limbo,HiJack,azimut
Nabend allerseits.
Mir hatten es die Bilder von der holden Maid schon angetan. Nach den Berichten her zu urteilen, erwartete ich aber nix besonderes, weshalb ich doch einige Wochen ins Land ziehen ließ...

aber nun war es soweit. In der Vorwoche mal ein Auge genommen, aber aufgrund Termindruck doch nicht geblieben. Denn was ich sah, war eine sehr sehr attraktive, junge und höchst zierliche Lady. Mit kaum Deutschkenntnissen.

Heute jedoch sollte es sein. Also hin zum Podbi-Bunker und zielstrebig bei Briana geklingelt. Sie machte in fast nix auf und ich musste einfach bleiben.

Die Preise für den Service ausgemacht. FO, GVM und ZK für 50 Euronen sollte es sein. Nackig aufs Bett gelegt und Briana entblößte sich und fing an den kleinen Heino zu wichsen.. halt, Zement, nicht so schnell.. doch nix verstehen.. also ZK eingefordert. Nö, war nicht gut. Bussi auf Mund, noch mal und dann kurz die Zunge erhascht. Setzen und üben..

Dann FO und die Kleine auf mich gedreht. Wieder viel Handeinsatz. Schmeckte aber lecker und wurde feucht. Nach 2 Minuten wollte sie ficken. Hmmm... da sie eh nix verstand, hab ich mich Einverstanden erklärt. Wow, sieht die heiß aus. Ich musste Stellung nach Stellung probieren um nicht sofort zu kommen.

Zum Schluss in die Missio bugsiert und abgelaicht ins Kondom. Schnell ging es.. aber bei dem Service musste es auch nicht künstlich rausgezögert werden.

vom Aussehen her eine glatte 1. Anal hätte sie auch im Programm, das konnte ich noch in Erfahrung bringen, wollte aber nix extra bezahlen. Service eher unterirdisch. Leider. Ein reiner Optickfick. Wenn ich mal für 50 Euro ne Hammerbraut dem Kleinen Heino schenken will, vielleicht noch mal. Sonst, nein danke.

Aber sagte ich schon, dass sie zauberhaft aussieht und noch zierlicher ist als auf den Bildern?

so long
der Heino
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,morten,HiJack,jogibaer,ottoh,fish01,ackermann21
Ich hatte mich auf GF6 mit einem absoluten Teenie Optikfick gefreut und wurde total enttäuscht. Das einzige Feeling, das bei Briana aufkommt ist Geld-Verbrennen-Feeling!

Sie spricht mittlerweile genug Deutsch, um sich einigermaßen zu verständigen. In ihrer Bude herrschen ca 30 Grad, die Heizung ist komplett aufgedreht, obwohl es draußen fast 15 Grad sind. Während ich mir die Klamotten runterreiße und denke ich wär in der Sauna, erzählt sie, dass ihr kalt sei. Ok. Vielleicht hätte ich da gleich wieder gehen sollen, offensichtlich ist sie schwer krank oder es stimmt etwas im Kopf nicht mehr so ganz.

Auf ZK, FO, Lecken 30 Min für 50 geeignet.
Nach der Selbstwaschung komme ich wieder in die Sauna und freue mich auf die Teenietittchen und möchte erstmal etwas GF6 Feeling beim Küssen und Abgreifen im Stehen. Aber sie bockt direkt rum und deutet mit einer gelangweilten Geste aufs Bett "da, da". Ich versuche noch mal die bezahlten ZK einzufordern und sie beißt die Zähne zusammen und streckt den Kopf weg. Ich mache ihr klar, was vor 2 Minuten geklärt und bezahlt wurde und sie nickt. Jetzt öffnen sich die Beisser ein paar Milimeter. Sie kommt offensichtlich überhaupt nicht mit GF6 im Stehen klar, also dirigiere ich sie aufs Bett. Sofort versucht sie mich in die Blase-Stellung zu ordern. Ich muss schnurgerade auf dem Bett liegen, auf dem Rücken, und mich nicht regen, damit sie blasen kann! Ne Schatzi, so nicht. Ich komme wieder hoch und dirigiere sie zum Blasen, da wird sie zickig. "Warum, warum. So hinlegen. Legen, dann kann ich blasen". Die kleine Zicke meint das ernst. Ich sage ihr wo hier der Pimmel steht und sie ja wohl auch anders blasen kann, auch wenn das ihre Schlafwandel-Routine stört.
So und ab da, wo ihre Schlaftabletten Mechanik nicht mehr zieht, da wird sie zickig. Nicht so zickig, dass man direkt das Geld zurückholt, aber so, dass der Service richtig scheisse ist. Sie bläst so, dass man NICHTS spürt. Sie küsst so beschissen, dass man mehr Spaß beim Züngeln eines Hamburgers hätte. Das ganze Trauerspiel ging beim Ficken natürlich weiter. Anstatt dagegen zu halten oder gar mitzugehen: Immer so gehalten, dass man nicht ganz reinkommt. Zustoßen - sie zieht weg. "Nicht so, nicht so" als würde ich sie mit nem Dampfhammer bearbeiten, dabei wollte ich ganz normal ficken. Am Ende musste ich diese Nullnummer mit Wichsen beenden, sonst wäre ich ohne Abzuspritzen aus der Kackbude gekommen.

Also wer da nen sexy Girlie erwartet, das noch zugeritten werden muss, ist ganz falsch da. Die ist längst absolut abgebrüht und überfickt und zieht eiskalt ihre Routine durch. Und wenn man das Spielchen nicht mitmacht, dann kennt sie alle Tricks im Buche, um den Service zwar technisch zu erbringen, aber tatsächlich so beschissen wie nur möglich zu gestalten.

Fazit: Warnung!
Wiederholungsfaktor: 0%
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,limbo,HiJack,,ackermann21,heino34
Mein Beileid zu diesem Katastrophenfick!  Weia
Ich hatte schon ein ungutes Gefühl als ich sie mir vor ca. 3 Monaten mal angesehen hatte. Glücklicherweise bin ich dann ungefickt gegangen!  Grübel
Zitieren
Das sind vermutlich realistische Fotos von der Briana.

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...025-1.html


 [Bild: th_173186715_6929022_F1_123_888lo.JPG] [Bild: th_173187265_6929022_F2_123_452lo.JPG] [Bild: th_173187232_6929022_F3_123_236lo.JPG] [Bild: th_173188993_6929022_F4_123_118lo.JPG] [Bild: th_173189461_6929022_F5_123_83lo.JPG] [Bild: th_173190879_6929022_F6_123_24lo.JPG]
[Bild: th_173191196_6929022_F7_123_254lo.JPG] [Bild: th_173192883_6929022_F8_123_52lo.JPG] [Bild: th_173193613_6929022_F9_123_104lo.JPG]
[Bild: th_561731948_6929022_F10_123_534lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,heino34,Zauberlümmel,limbo,Checker Hacker,jogibaer