ANNA in der Gondel
Hallo schon seit längerer Zeit ist mir ANNA in der Gondel (Fenster links mit Namensschild) aufgefallen.
Blond mit schwarzer Brille und roten Lippen ca. 30 Jahre alt, angeblich aus Jugoslavien.
Heute war ich bei ihr, für 30.- Euronen BFA Standart, es wurde alles eingehalten ohne Nachkobern.
Hat jemand schon Erfahrung mit ANNA und was ist möglich?
Zitieren
Es bedanken sich: DustyFinger,grifi,limbo,
Hallo waf,
hast Du Dich verschaut? Goldene Kugel links, sitzt "Carmen, der Grenzfall".
Zitieren
#3
(16.09.2015, 23:13)cubalibre schrieb: Hallo waf,
hast Du Dich verschaut? Goldene Kugel links, sitzt "Carmen, der Grenzfall".

Er hat Gondel geschrieben!

Weia Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(17.09.2015, 04:33)drusaika schrieb: ...Er hat Gondel geschrieben!

Weia Lachen Winke
Ups  Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Bruchstrasse
Braunschweig
Gondel
Karte Anzeigen
(16.09.2015, 19:04)waf schrieb: Hallo schon seit längerer Zeit ist mir ANNA in der Gondel (Fenster links mit Namensschild)...

[Bild: 004-gondelccsqp.jpg]

Gruß limbo, dankt waf
Zitieren
#6
Moin,

Ich war auch schon zwei mal in der Dame. Das übliche Programm für 30€. Würde immer wieder gern bei ihr einkehren.... :-)
Zitieren
#7
Bler76 - Beiträge: 1

Beinahe hätte ich Willkommen im Forum geschrieben!

Schon zweimal bei der Dame gewesen und seit 02.11.2013 registriert --> und dann das erste Statment (kein Bericht)!!

Wollen wir mal hoffen, jetzt mehr von Blser76 zu lesen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: FEO
Hallo Freiergemeinde,
weiß jemand wo ANNA abgeblieben ist.
Schon seit 2 Wochen habe ich sie nicht mehr gesehen.
Zitieren
Kontaktdaten
Anna
Ich war heute bei Anna. Sie ist hübsch hat eine tadellose Figur. Für 30 Euro gab es den Standartsex, solide aber nicht aufregend. Ich hatte schon besseren Sex. Ich habe mich von der hübschen Larve leiten lassen und wurde sehr professionell "abgearbeitet ". Naja!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,FEO
Hallo Freiergemeinde,
Anna ist wieder auf der Bruch, wieder in der Gondel aber diesmal das 2. Fenster von links (sh. Namensschild).
Für 30 Euro gibt es Standartsex, also was für die schnelle Nummer zwischendurch.
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo
Hallo Freiergemeinde,
auch Anna wird uns am Donnerstag für einen verdienten Urlaub verlassen.
Somit wird das Angebot für die nächste Woche wohl auf den Innenhof beschränkt sein.
Oder wisst ihr noch alternativen?
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika,limbo,FEO
Heiderose mittleres Fenster hat seit gestern junge schlanke schwarze Afrikanerin. Bitte mal ausprobieren, die ist ganz neu.
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
weiß jemand ob ANNA aus dem Urlaub zurück ist und wieder auf der Bruch ihre Dienste anbietet.
Letze Woche Freitag war sie noch nicht wieder zurück.
Zitieren
Hallo Freiergemeinde,
ANNA ist zurück an alter Wirkungsstätte und bietet ihre Dienste wieder an.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hab Sie heute mal getestet.
Hübsches Mädel und mit der Brille ein extrem versauter Blick..
Ihre Titten lässt Sie sich lutschen aber beim befummeln der Muschi zickte Sie bereits..

Danach folgte kurze anblasen und ficken in 2 Stellungen mit Abschlussbin der Doggy.. leider lässt sie sich nicht richtig hart durchficken..

Danach folge kurzer Smalltalk
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Bronto8,limbo,,Blatt,FEO,
Nach längerer Abstinenz war ich gestern am frühen Abend mal wieder auf der Gurke unterwegs. Viel war noch nicht los, weder Kunden noch SDLs.
Die Damen meiner Wahl waren alle noch nicht Start, also musste dann doch eine Alternative her.

Anna gehört ja irgendwie zum Inventar, bisher bin ich aber immer an ihr vorbei gegangen.
Gestern also dann doch mal hin, angeboten wurde Standard BFA, 30 Euro für 20 Minuten.
Drinnen die weiteren Konditionen erfragt, 50 Euro für 30 Minuten und 20 extra für franz. beidseitig.
Bin dann aber beim Kennenlerntarif geblieben. Meine Fragerei und dann doch Standard hat irgendwie auf die Stimmung gedrückt. Jetzt war ich aber nun mal drin und wollte nicht unverrichteter Dinge gehen.

Also ausgeplünt und den Kleinen frisch gemacht
Anna hat wirklich eine gute Figur mit ordentlichen und echten Brüsten.
Über dem Eingang zur Lustgrotte ist hat sie einen Streifen Haare stehen lassen, ordentlich gestutzt.
Ich fand’s schick und habe ihr das auch gesagt. Hat die Stimmung wieder etwas angehoben.

Rauf auf das schmale Lotterbett und los ging’s. Den Kleinen noch im schlaffen Zustand eingetütet und so positioniert, dass ich überall spielen konnte. Bis auf penetrieren mit dem Finger war alles erlaubt.
Spielen an der Pussy würde von leichtem Stöhnen begleitet. Ganz gutes Blaskonzert mit angemessenem Handeinsatz.

Auf meinen Wunsch dann in die Missi, etwas Gel drauf und los ging die Vögelei. Irgendwann in die Doggy gewechselt und dort dann auch die Tüte gefüllt.
Allzu heftig mag Anna es nicht, ist mehr für den ruhigen Fick zu haben.
Die Reinigung erfolgte wieder in Eigenregie.

Hektik oder Zeitdruck kam zu keiner Zeit auf. Als beim Blasen das Telefon klingelte hat Anna auch artig gefragt, ob sie rangehen dürfe.

Befriedigend war die Nummer auf jeden Fall und darum geht es ja irgendwie auch. Tendenz zu gut durchaus vorhanden.

Auch wenn sie nicht meine Favoritin wird kann ich mir eine B-Probe gut vorstellen.
Falsch macht ihr bei ihr bestimmt nichts.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi,limbo,Al-B.,thomasd
Guter Bericht, danke.
Die Unart mit dem Telefonieren hatte Sie bei mir auch.. bevor es los ging.. dabei habe ich etas die Muschi gestreichelt und prompt Ärger bekommen, dass ich nicht gefragt hätte... da kann schnell die Stimmung kippen. Trotzdem mit der Brille im Gesicht nen schöner Optikfik. Gute Performance bekommt man aber bei anderen.. An Kundschaft mangelt es ihr wohl dennoch nicht. Der Vorhang ist sehr oft zu..
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann es sein, dass sie nun deutlich nen paar KG mehr auf den Hüften/Rippen hat?
Zitieren
Anna ist nun auch wieder aus dem Coronaexil zurück. Sie residiert jetzt Im Nachtfalter, Rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty