Fickrausch im Sharks
Ich hatte gestern eine geile Ficksession im Sharks. Ich bin gelegentlich in Clubs, aber nicht regelmäßig jeden Monat.

Meine erste Frau war Nina, mit der war ich zweimal auf dem Zimmer, dann eine Mädel aus der Dom.Rep. deren Namen ich nicht mehr weiß, danach kam Samira und zum Schluß Tiffany mit ihren geilen Silikon-Möpsen! Von ihr bekam ich auch den geilsten Blowjob! Die üblichen Stellungen Reiter, Doggy, Missio mit nach hinten gepressten Beinen. Tiffany hat zudem auch geknutscht wie der Teufel, richtig geil. Als ich Nina in der letzten Stellung im Doggy genommen habe, hat sie sich nicht gewehrt als ich ihr den Finger  vorsichtig in ihren Arsch geschoben habe, ich glaub da stand sie ein wenig drauf Mad

Zur Optik, Samira hat jetzt blonde Haare und natürlich die Mörder-Silikon Hupen, Silikon ebenso bei Tiffany. Große Natürbrüste (ca. D) hatte Nina, die auch schon Mitte Ende Vierzig ist, aber steh ich drauf. Etwas kleinere Tittchen hatte das Mädel aus der Dom.-Rep., ca. ein B-Körbchen. Die anderen Mädels ausser Samira, waren alle dunkelhaarig, obwohl ich eher auf blond stehe.

Die Nummern waren alle ziemlich gut, keine hat rumgezickt und sie haben sich alle bis zum Ablauf der Zeit widerstandslos durchnehmen lassen, keine hatte Zeitdruck aufgebaut, das kommt auch nicht immer vor.

Ich hatte bei allen bis auf Tiffany zum Schluß eine halbe Stunde gebucht, aber Tiffany hat so geil geblasen da hab ich dann spontan verlängert und durfte auch in Stunde zweimal kommen und ich hab wirklich alles gegeben Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Fogao,limbo,Savage,freerider,eric,Stuart,chrissi007,black-asia,Axis,tvista27,Egal123,Meme,blow69,Spider1hb,Marc Aurel,Gambler69,arno_nym,Brustmolch,neugier03,memphis,thaifreund,Futnik3000,Mr. Longtime,albatros,,ZZ Top,fickbrügel,pandabär,BigBoobLover,Frauenfreund,Stimpy,wewe
Kleine Nachtrag - das Mädel aus der Dom.-Rep heisst wohl Yellis.
Zitieren
Yellis aus der Dom Rep? No.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ok dann war die Yellis vielleicht doch ne andere, dann fällt mir leider nicht mehr ein wie das Mädel aus der Dom.-Rep. hieß.
Zitieren
Samira (Bulgarien) ist jetzt in der Oase.
Zitieren
Das ist Nina, um die es oben u. A. geht

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...na-9919847

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: mu-tini,Hörbi,Senoras Y Scampis
Zitat:Nina
42 Jahre | 80D | KF 36/38 | 176 cm | total rasiert | deutsch | Haare brünett, rückenlang
GV | ZK | AV | 69 | GF6 | DT | NSa | ZA aktiv | ZA passiv | FA / An*l-Massagen aktiv | FA / An*l-Massagen passiv | GB passiv | KB passiv
EL | Badeservice | Duschservice | erot. Massagen | HE | KV aktiv | FF aktiv 

Lass dich von dieser brünette, reifen Schönheit mit tollen T*tten mal so richtig verwöhnen.
Ihr Spitzen-Service lässt bei dir (fast) keine Wünsche offen!
Von zart bis hart verführen dich dieser sexy Köper,so dass du ein unvergessliches Erlebnis haben wirst!
Also warte nicht lange,denn sie ist besonders fe***t da wo es sein soll..

0160-8918540
Frankfurt am Main
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Senoras Y Scampis
[Bild: ME12OSMH_t.jpg][Bild: ME12OSMI_t.jpg] [Bild: ME12OSMJ_t.jpg] [Bild: ME12OSMK_t.jpg] [Bild: ME12OSML_t.jpg] [Bild: ME12OSMM_t.jpg] [Bild: ME12OSMN_t.jpg] [Bild: ME12OSMO_t.jpg] [Bild: ME12OSMP_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,albatros,Hörbi,memphis,hermescali,tiger1,DownToBuck,Senoras Y Scampis
.....Nina inseriert doch auch schon über 1jahr auf ladies.de. Hab im sharks noch nie eine Cdl gesehen, welche soviel isst Verwirrt .....
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis
...solange es keine Auswirkungen hat, kann sie ruhig viel essen, denn die Figur ist für eine Frau in dem Alter nicht schlecht,
die Bilder treffen sie ganz gut, ich finde sie für ihr Alter recht attraktiv, früher war sie bestimmt mal eine Granate.

Was nicht ganz passt, ist ihre etwas kindische Art, die eher zu einem Teenager passt, als zu einer reifen Frau, das hat mich damals abgehalten.
Ein Bekannter war allerdings von ihrem Serice recht angetan, da geht wohl mehr als bei so manchen "rühr-mich-nicht--an-Top-Models".
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,mu-tini,tiger1,Marc Aurel,albatros,DownToBuck,schneekönig,Senoras Y Scampis
(11.12.2020, 08:33)memphis schrieb: What doesn't quite fit is her somewhat childish manner, which is more suitable for a teenager than a mature woman, that was what kept me off at the time.

Interesting comments and just shows picking the right CDL for your personal requirements is so different from one man to another as I found her personality charming. 
I didn’t think she had a particular child like manner just charming, sweet and polite. Always found her receptive to all my naughty requests and was never pressured with any extras.

I last roomed with her on a hot evening last summer in one of the outside tents at Sharks.
My only regret is not seeing her when she was younger although she doesn’t look bad for her age.

However I do agree about the eating, she can put it away, amazing as she is in good shape.
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,DownToBuck,schneekönig,Senoras Y Scampis,mu-tini
Real sieht sie besser aus als auf den Fotos!

+ mit einiges an Schmuck unten rum...
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren