Trauerspiel im Pit Stop Münster
Hallo Freunde!

Ich musste mich heute einmal von dem vielen Feiertagsstress erholen, und dachte, dass ließe sich prima mit einem Ausflug in den Pit Stop verbinden. Nachdem ich bereits ein paar gute Berichte hier gelesen hatte, setzte ich mich also morgends ins Auto, schließlich ist Frankfurt ja nicht grade um die Ecke. Ich bin dort um Punkt 11 angekommen.

Als ich aus dem Auto stieg, sah ich die Putzfrau, wie sie 4 120L Säcke mit dem typischen Puffabfall heraustrug.Eek Naja, egal, dann mal rein ins Vergnügen. Die Chefin, die mich gleich begrüsste, verpasste meiner Freude gleich einen weiteren kleinen Dämpfer. Gestern sei soviel los gewesen, sie wolle heute fair sein und sage jedem Gast das es voll werden könne.

Deswegen würde sie auch jedem erstmal nur das 3 Stunden Ticket verkaufen, ein Upgrade auf den ganzen Tag sei später möglich, wenn sie die Lage besser einschätzen könne. Verärgert Naja was sollte ich machen, die 300 km für nichts wieder zurückschrubben?! Da bin ich dann doch lieber dageblieben und habe 100 € übergeben.

Also erstmal zum Club. Ich habe bereits ein wenig Erfahrung mit Pauschalclubs, war schonmal im Pussyclub Frankenberg und im DSL Heidelberg. Dieser hier ist aber schöner, klar er ist ja auch viel teurer (das Doppelte). Von der Infrastruktur schonmal nicht schlecht, ein Schwimmbad, ne Sauna, ein Kino, was zu essen, eine Bar. Das ganze ist eingermaßen hübsch eingerichtet. Die sanitären Anlagen sind hingegen der Außreisser. Diese Duschen sind gut und gerne 20 Jahre alt und schlecht gepflegt. Sie sind viel zu wenig für einen Club dieser Größe und dieser Bersucherzahl, wie sich bald heraustellen sollte. Also ich war ja nicht zu saunieren hier, deswegen kommen wir mal zur Sache.

Die anwesenden Mädels haben mich schwer enttäuscht. Durch die Homepage hatte ich die Erwartung, wenigstens ein oder zwei richtige Optikficks vorzufinden. Fahlanzeige. 1 (Eine!) der CDL sah passabel gut aus, das war es aber auch schon. Alle anderen hatte erhebliche Mängel. Teilweise sehr verlebtes Gesicht, manche über 40, andere mit viel Bauchspeck. Verärgert

Ich war 4 mal auf den Zimmern. Ich bin vom Service insgesamt nicht gerade angetan. Ich denke, die Damen hatten noch schwer mit dem Ansturm von gestern zu tun. 2 von den 4 wollten ersteinmal selbst massiert werden. Ok, macht ja auch Spaß und hat vielleicht positive Auswirkungen auf den Service. Pustekuchen. Das war unteres Laufhausniveau. Lediglich Jenny, eine Thai, hat sich mehr Zeit gelassen und sogar etwas gekuschelt.

Als dann meine 3 Stunden abgelaufen waren wollte ich trotz der eher negativen Erfahrungen upgraden. Man weiß ja nicht was sonst noch so alles kommt, und die 50 € hätte ich auch noch drangehängt, für den Rest des Tages. Dies wurde mir aber verweigert.Böse Die Begründung war, das schon zuviele Männer da waren. In der Tat, es war wirkllich bereits gegen 13 Uhr viel los, ca 20 Besucher und 8 Damen. Dann finde ich aber, hätte man nicht mehr neue reinlassen dürfen anstatt die anderen rauszuwerfen!!BöseBöse

Also das Ende vom Lied war, dass ich 600 KM gefahren bin, um 3 Stunden leidlich spaßigen Sex zu haben, ein Brötchen zu essen, 2 Cola und einen Kaffee zu trinken und eine Runde zu schwimmen. (100€Wink

Ich kann den Laden nicht empfehlen da:

1. viel zu viele Besucher werden eingelassen.

2. Man wird wieder herausgeworfen um mit immer neuen Gästen mehr Kohle zu scheffeln, entgegen dem Angebot auf der HP.

3. Die Mädels sehen zum großen Teil sehr bescheiden aus.

4. Sie machen zum überwiegenden Teil mäßigen Service, den es woanders billiger gibt.



Wär ich doch in Frankfurt ins Laufhaus gegangen, das hätte ich mehr Spaß gehat. Hoffentlich war dieser Bericht hilfreich für Andere!
Zitieren
Danke für den Bericht und die damit verbundene Warnung. Könnte in der Tat den einen oder anderen davon abhalten, im dortigen Pit-Stop die nächste Inspektion machen zu lassen ;-)

Gruss
MaTT

P.S.:
Gibt zumindest einen grünen Trostpunkt im Kontrollzentrum (Menüleiste oben, zweiter Punkt von links)
Zitieren
@kezzeys

Der Pitstop spielt tatsächlich nicht in der ersten Liga, aber ganz so dramatisch, wie Du es hier darstellst, ist es dort dann vielleicht aber auch wiederum nicht.
Ohne hier jetzt Lobeshymnen anstimmen zu wollen, gebe ich zu bedenken:
1. Die Bilder auf der hp sind durch ein Bildbearbeitungsprogramm ziemlich getunt. Und die auf der hp angedienten Dienstleistungen werden so auch nicht immer realisiert. Aber immerhin: die hp zeigt die bellas, die dort wirklich werkeln.
2. Dass nur ein 3-Stunden-Ticket gelöst werden konnte, ist mehr als ärgerlich. Der Andrang zeigt aber auch, dass recht viele Dreibeiner sich dort ziemlich wohl fühlen.
3. Kundschaft mit weiter Anreise dürfte im Pitstop nicht der Regelfall sein. Die Ansage, zunächst nur ein Shorttimeticket bekommen zu können, ist aber eher fair. Der übliche Gast entscheidet sich dann spontan vielleicht auch eher dafür, zu einem anderen Termin wieder vorbeizuschauen.
4. Da der Pitstop ein Flatrate-Club ist, sollten die Erwartungen an die Optik und Leistungen der bellas nicht übermäßig hoch sein. Ein Festmenü nimmst Du ja auch nicht bei McDonalds. Gehobenes Mittelmaß und eine kundenorientierte Grundeinstellung dürfen aber schon erwartet werden.

Ich selbst war nur einmal im Pitstop. War ok, aber nicht überwältigend.
Gruß,
Carloco
Zitieren
Nunja, als Trauerspiel würde ich das nicht gleich bezeichnen. Ich war damals mit meinem 3h-Aufenthalt ganz zufrieden.
Aber ist natürlich schade die Verlängerung verweigert zu bekommen.
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
#5
Carloco schrieb:...

3. Kundschaft mit weiter Anreise dürfte im Pitstop nicht der Regelfall sein. Die Ansage, zunächst nur ein Shorttimeticket bekommen zu können, ist aber eher fair. Der übliche Gast entscheidet sich dann spontan vielleicht auch eher dafür, zu einem anderen Termin wieder vorbeizuschauen.

...

Carloco, uns allen ist an einer ausgewogenen Diskussion gelegen. Daher empfinde ich deine Gegenargumente als hilfreich! Problematisch zeigt sich jedoch Punkt 3! kezzeys wurde beim Eintritt zwar fairerweise auf den möglicherweise bevorstehenden Andrang hingewiesen, gleichzeitig versprach man ihm aber auch, dass er problemlos upgraden könne. Diese Möglichkeit war nachher aber nicht mehr gegeben! Dieses Verhalten ist absolut unseriös und daher kann ich kezzeys´Ärger auch gut verstehen!

Gruß Kater
Zitieren
kater22 schrieb:dass er problemlos upgraden könne.
Hi, Kater, also er schrieb nicht das es problemlos möglich sei, sondern:
kezzeys schrieb:ein Upgrade auf den ganzen Tag sei später möglich, wenn sie die Lage besser einschätzen könne.
Ansonsten hätte die Chefin ja nichts gesagt...
Vielleicht hätte man mit ihr direkt quatschen sollen (falls nicht geschehen),
das man auf empfehlung extra durch die halbe Republik angereisst ist,
und es in diesem Fall sehr hart ist nur minimum Paket zu bekommen,
nachweisen kann man das ja leicht z.B. unter zeigen von Irgendwas mit Adresse drauf...

Das soll nicht seinen Bericht beschönigen,
aber ich denke die Chefin hat fair gehandelt.
DAs es in ihrem Interesse ist mehr unterschiedliche für je 3 Stunden einzulassen ist ja irgendwie logisch, wenn auch nicht Stammkunden Orientiert
(wobei man nicht weiß ob diese nicht hätten verweilen dürfen).
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
#7
HI Lattman,

für mich ergibt es sich so aus dem geschilderten Kontext! Ansonsten wäre es angebracht gewesen direkt zu sagen, dass das Upgrade - wenn die Besucherzahl wieder ansteigen sollte - NICHT möglich ist!

Sicherlich wäre es aber, wenn nicht durch kezzeys geschehen - wie von dir geschildert - von Vorteil gewesen direkt den Kontakt zur Chefin zu suchen und die besondere Lage zu schildern.

Ich denke es gibt Für und Wider und man muss hier natürlich auch die angespannte Situation der Mitarbeiterinnen des Clubs "zwischen den Tagen" berücksichtigen!

Gruß KaterWinke
Zitieren
kater22 schrieb:direkt zu sagen, dass das Upgrade - wenn die Besucherzahl wieder ansteigen sollte - NICHT möglich ist!
Hi,
also für mich hat die Chefin so wie es Beschrieben steht genau das,
vielleicht etwas Indirekter, gesagt.
Aber sei es drum, für ihn war es sehr ärgerlich,
das kann ich nachvollziehen.
Sind ja nicht nur die Spritkosten,
sondern auch die lange Zeit im Auto die er in Kauf genommen hat.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Eigentlich wäre es am besten, wenn es jetzt mit Berichten zu Erlebnissen/Erfahrungen mit den bellas im Pitstop weitergehen könnte.

Guten Rutsch,

Carloco
Zitieren
#10
Carloco schrieb:...am besten, wenn es jetzt mit Berichten zu Erlebnissen/Erfahrungen mit den bellas im Pitstop weitergehen könnte.
wäre ich auch :pro:
aber wird wohl nicht gaaaanz so einfach, weil:
kezzeys schrieb:...anwesenden Mädels haben mich schwer enttäuscht. Durch die Homepage hatte ich die Erwartung, wenigstens ein oder zwei richtige Optikficks vorzufinden. Fahlanzeige. 1 (Eine!) der CDL sah passabel gut aus, das war es aber auch schon. Alle anderen hatte erhebliche Mängel. Teilweise sehr verlebtes Gesicht, manche über 40, andere mit viel Bauchspeck. Verärgert
wohl scheinbar nicht ganz so viele bellas dort am Start sind Augen Roll
Zitieren