Alba - so kann Service aussehen
RoryRock schrieb:Damit fährst du wahrscheinlich nicht schlecht

Will eigentlich ned off topic werden und auch ned den Thread von Stuart vollmüllen, aber das möge man mir bitte noch durchgehen lassen:

Wenn´s mal soweit ist, daß ich keiner mehr irgendwas glaub und auch keiner mehr trau, wirds auch nix mehr zu lesen geben von mir, denn dann hab ich kein Vertrauen mehr und besuch auch keine mehr....nur zum Druckabbau hab ich die Mädels nie gesehen und das werd ich auch weiterhin nicht...:nein:


FL, der wesentlich mehr braucht als nur ne Schnecke oder ein Mündchen zum Dödel reinstecken...Cool


Und damit ich auch noch was beitrag, um ned ganz off tpoic zu sein:

Genau das Detail habe ich weggelassen, mit Absicht. Danke, Stuart
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Schon über 2 Jahre her, der Bericht. Wie die Zeit vergeht. Alba ist wieder (immer noch) in BHH und sieht noch genau so lecker aus wie immer.

Stuart, müsste sie mal wieder buchen ...
Zitieren
Sie ist wohl nur gelegentlich da, bei meinen letzen Besuchen leider nichtUnglücklich
Zitieren
Jungs jetzt heisst es Augen und Ohren aufhalten....
Na die lecker Schnecke muss ich noch mal haben

Gruss Marki
Zitieren
Das ist ein Girl, ouh. . Ich hab sie beim letzten Mal samstags gefickt. Gott, nein, ein wenig göttlich.
Erst hab ich ihren Namen nicht verstanden, aber durch den Bericht jetzt ist er mir wieder erinnerlich.
Das war der Tag der Discomaus, dieser Schwarzhaarigen, ihr wisst schon. Ich glaub Samstags,
ich stand zwischen den Spiegeln und da kam sie auf mich zu:
Hey, ich bin A... , und weils eben so laut war, hab ich nochmal gefragt, aber immer noch nix verstanden....hab ich auch nicht nachgefragt, war mir zu peinlich,
wir also erst ins Kino, war gut, bläst den Schniedel schön hoch, aber dabei hilft eben auch der body,
geil. Alles fest, nix schwabbeliges, außerdem duftet sie sehr angenehm, tolle Ausstrahlung.

Nach dem Kino in eines der Kabäuschen beim Pool, ich hab sie erst mal aufs Bett gelegt und den Kopf über die Kante , zwei Handtücher drunter und einen schönen Mundfick im Stehen, ..alles weitere abgetastet und auf den Feuchtigkeitsgrad getestet,

blöd war, das war so geil, daß ich nicht lang anhalten konnte, jaja, wir waren denn auch vielleicht nur
20 minuten in diesem Verrichtungskästchen, und da ich nicht so ein dauerficker wie hier so mancher ist, bin, wars das denn für mich, war sowieso ziemlich platt,
aber war gut, und deshalb gabs auch einen tip dazu, hat was das Mädel.
Eigentlich hätte ich sie später nochmals gern richtig gefickt, aber entweder hat sie Schluss gemacht oder war beschäftigt.
Jedenfalls, ja empfehlen kann man sie. Sympathisch.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Moin, hab ne frische Mail reinbekommen, ein Kumpel hat Gestern ein Gespräch mitbekommen, war wohl mit Jasmin und einem Gast.
Alba will wieder öfters in de Oase kommen, also Augen auf.

Marki
Zitieren
Wollte mal das ATK ausprobieren.

Stuart, mal sehen, wann sie wieder in der Oase auftaucht Winke
Zitieren
#28
Hat sie mir auch erzählt..was die da nur willGrübel Ob das Mädel sich da wohlfühltGrübel

Friese,die ist bald wieder in BHHWink
Zitieren
Yasmina ist wohl auch in Hanau.

Stuart, die kommen schon wieder ...
Zitieren
War gestern abend in der Oase ,traf Alba wieder ,
und ne schöne Stunde mit ihr verbracht.Service
wie immer gut....nix verlernt....
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
#31
(30.04.2011, 08:48)Karibikfan schrieb: War gestern abend in der Oase, traf Alba wieder und ne schöne Stunde mit ihr verbracht.
Service wie immer gut....nix verlernt....

@ Karibikfan Winke

Freut mich, dass Mauro sie wieder aufgenommen hat, Alba ist halt doch eher etwas für die zahlungskräftigeren Herren,
die es in der Oase noch vermehrt zu geben scheint!? Verwirrt

Bei dem "all inclusive" halbe Stundenprogramm zu 50,-€ fühlte sie sich anscheinend "unter ihrem Wert" verkauft Grübel
und versuchte mir daher unbedingt noch etwas anzudrehen. Siehe; HIER!


Gruß
von
goldgeil Urlaub

der nur selten mehr als eine CE für gg Sex ausgibt Ausruf
Zitieren
#32
Das sehe ich immer noch anders.Auch für einen Fuffi bietet Alba einen soliden Service.

Friese,immer mal wieder mit der DeernWink
Zitieren
#33
(30.04.2011, 10:14)Friese schrieb: Das sehe ich immer noch anders.Auch für einen Fuffi bietet Alba einen soliden Service.

@ Friese Winke

JA, jeder hat halt so seine Lieblinge. Wäre sie ne Stammgretel von mir,
dann würde sie mir dafür garantiert auch "alle" Wünsche erfüllen! Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(30.04.2011, 10:09)goldgeil schrieb: Freut mich, dass Mauro sie wieder aufgenommen hat, Alba ist halt doch eher etwas für die zahlungskräftigeren Herren,
die es in der Oase noch vermehrt zu geben scheint!? Verwirrt

Bei dem "all inclusive" halbe Stundenprogramm zu 50,-€ fühlte sie sich anscheinend "unter ihrem Wert" verkauft

Das sehe ich wie der Friese auch etwas differenzierter. Bisher hab es nur positive Berichte über Alba und ihren Service. Wer weiss, vielleicht war sie schlecht drauf. Oder Du. Oder der Club hat ihr nicht gepasst. Oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt. Oder oder oder ...

Stuart, der deswegen jedenfalls Alba nicht in die "Ich biete für 50 EUR keinen guten Service"-Ecke stellen würde ...
Zitieren
#35
(30.04.2011, 10:47)Stuart schrieb: Wer weiss, vielleicht war sie schlecht drauf. --- Sie war etwas über ihre Freundin, der zuliebe sie mal den Club
wechselte etwas verärgert, da diese an dem Abend zu wenig Zeit für sie hatte!

Oder Du. --- Im Club bin ich immer gut drauf, sollte ich mal schlecht gelaunt sein sein, bleibe ich zuhause!
Oder der Club hat ihr nicht gepasst. --- Stimmt, ihr fehlte die nötige Clubeinführung durch ihre Freundin.
Oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt. --- Die hat gestimmt, zumindest bis sie mit der blöden
Po-Geschichte anfing, mir dann noch eine längere Zimmerzeit und ein FT aufschwatzen wollte!

Wie schon zuvor erwähnt, ist sie bei ihren Stammis bestimmt nicht die schlechteste
da sie nach ihrer Aussage ja auch sehr oft über eine längere Zeit gebucht wird! Rot werd


Gruß
von
goldgeil Urlaub

mit dem sie es sich halt "vorerst" mal verdorben hat. Verwirrt
Zitieren
(30.04.2011, 12:39)goldgeil schrieb: Oder die berühmte Chemie hat nicht gestimmt. --- Die hat gestimmt, zumindest bis sie mit der blöden
Po-Geschichte anfing, mir dann noch eine längere Zimmerzeit und ein FT aufschwatzen wollte!

Sach ich doch, da hat die Chemie nicht gestimmt. Sonst hätte sie damit nicht angefangen.

Stuart, hab von ihr so was noch nie gehört - auch nicht bei meiner ersten Buchung ...
Zitieren
Hallo ! Mu0 Stuart recht geben,habe Sie in der Anfangszeit
auch nur ne halbe Std.gebucht war der Service auch gut,
das ich eine längere Anfahrzeit habe und ich nur abundzu
hingehen buche ich Sie immer eine Stunde und bin mehr
als zufrieden.Gestern war Frauenüberschuß war ein netter Abend für mich.
Hatte noch eine andere Buchung ,eine schwarzhaarige Deutsch-Russin
sie ist nur am We dort,cira 23 Jahre , 1,75 cm groß ,wenn ich richtig verstanden habe ihr Name Janet .Service 1 A ,fast auf eine Stufe zustellen
mit Alba .Einzelheiten erspare ich mir .Chemie hat einfach gepasstUnentschlossenUnentschlossen
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Alba ist wieder in der Oase.
Zitieren
Es bedanken sich: chikidu
Ja bestätigt !!

Alba ist nach langer ziviler Auszeit wider zurück im Business, aktuell zurück in der Oase - meistens in der Frühschicht !!!

Optisch ist sie immer noch ein richtiger Leckerbissen ! Am Body hat sie eher etwas abgenommen, ihre ordentlichen Natur Titten sind immer noch richtig klasse in Form - ihr Service ist zumindest ab 1 Stunde überrrangend !

Und ja, ihr freches - sehr spontanes Mundwerk hat sie auch immer noch, damit muss man klar kommen, sonst kann es richtig heftig werden, die beste Lösung: ihr auf dem Zimmer am besten gleich die steife Latte ganz schnell und ganz tief ins Mäulchen schieben, dann kann man mit ihr herrliche Ruhe und richtig guten Sex genießen  Big Grin 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,MaTT,Hörbi,Savage,streuner-strolch,Marc Aurel,chikidu
Das ist mal ne gute Nachricht.....dann könnte mal nach längerer Abstinenz mal wieder in die Oase fahren.
Weiß jemand zufällig ob Sie diese Woche auch da ist !

mfg.
Ich bezahle nicht für Sex, ich bezahle dafür, daß Sie danach auch wieder geht !
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester