Finkenstraße 6, Karina
Kontaktdaten
Karina
Finkenstraße 6
Flensburg
Karte Anzeigen
Datum, Uhrzeit: 18.09.15, ca. 13:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch, Herkunft: Polen
Alter: ca. 27 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: dunkelblond, mittellang, glatt, Zopf
Figur: schlank, ca. KF 36
Titten: natürlich, stehend, ca. Körbchengröße 70B
Fotze: Streifen, kleine Schamlippen
Klamotten:
Sonstiges:

Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten

Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: -
Körper: 2-3
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 3
GV: 3
AV: -
Massage: -

Gesamtnote: 2-3
Preis-/Leistungsverhältnis: 3


Bericht:
--------------

Mir war nach einem schönen Wochenendfick und daher habe ich in Flente eine passende Dame gesucht. Nachdem meine erste Wahl nix wurde, bin ich ich die Finkenstraße 6 gefahren. Irgendein passendes Weib wird dort schon zu finden sein.
Meine Wahl fiel auf Karina. Laut Internet eine schlanke Dame mit angenehm üppiger Oberweite.
Nachdem ich bei Karina geklingelt habe, wurde mir geöffnet und Karina stand vor mir. Die Bilder im Internet passen relativ gut und daher bin ich auf einen Fick dageblieben. Für 50 € sollte es französich gegenseitig und Verkehr geben.
In der Rammelbude haben wir uns dann frei gemacht und sind auf das Bett gestiegen. Eine Waschung wurde nicht angeboten bzw. durchgeführt. Ich habe dann ersteinmal die Titten abgegriffen. Karina mag es, wenn man die Titten etwas fester knetet. Die Titten sind aber nicht -wie im Internet angegeben- Körbchengröße C, sondern nur B. Egal, dafür war kein Silli verbaut.
Schnell ging Karina zum Blasen über und verpackte meinen Freund dafür in ein Conti. Lecken war für mich aufgrund der ausgefallenen Waschung keine Option, außerdem lecke ich nur frischrasierte Fotzen.
Nach kurzer Blaserei habe ich Karina dann im Missi gefickt. Reichlich Flutschi in der Möse bedeutet leider auch relativ wenig Reibung/Grip. Trotzdem habe ich den Fick schnell erledigen können und bin dann, auf eine Massage verzichtend, wieder gegangen.

Der Besuch war kein Highlight, aber auch kein Reinfall. Mehr erwarte ich in der Finkenstraße nicht. Die Lokation ist etwas für "Fick´n run-Fans".
Von innen sind sie alle rosa!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,jogibaer,Raubritter,malcomx,limbo,Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot
Werbung von Karina

Zitat:Name Karina          
Alter 25                
Grösse 164              
Bh 75 C          
Kf 34
Haare Blond
Sprachen Polnisch,Deutsch

 [Bild: th_843930967_karina_123_180lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,jogibaer,Doppel-Dieter