Thais im Saarland - nix mehr los
Irgendwie ist mit guten Thais im Saarland einfach nix mehr los...
Ein paar Schuppen wurden in SB dicht gemacht und selbst das Thaiparadies hat bis auf 2-3 alte Damen, bei denen die Werbebilder die Dame vor über 10 Jahren zeigen, nix mehr zu bieten...
Wo sind die alle hin???
Jetzt muss ich für einen guten Fick für eine Thai (die gut aussieht und noch unter 40 ist) rund 100 km nach Trier zu Sunny fahren...
Was ich so mitbekam, haben ein paar Damen (die langjährig im Thaiparadies waren) den Schuppen verlassen, da die Chefin alle schlecht behandelt habe...
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,Hamlek,lostinxs2005,sailor
#2
Sunny ist es aber auch Wert den Weg auf sich zu nehmen. Im Saarland kenne ich mich nicht sonderlich aus bzgl. SDL´s.
Zitieren
Es ist echt ne marktlücke im Saarland Müde
Zitieren
was is mit Nisa aus dem Thaiparadies?
Zitieren
Kenne ich nicht hast mehr infos wenn du ja mal schon dort was, berichte Pst
Zitieren
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...65185.html
Zitieren
ich war selbst noch nicht bei ihr, aber man findet hier als auch im ladies - forum ein bisschen was über sie, wo die Meinungen gar nicht so schlecht sind. Jedenfalls hab ich sie immer mal in Erwägung gezogen, aber vielleicht kann hier noch jemand mehr über sie erzählen
Zitieren
(20.09.2015, 13:00)Riementier schrieb: Jetzt muss ich für einen guten Fick für eine Thai (die gut aussieht und noch unter 40 ist) rund 100 km nach Trier zu Sunny fahren...

Wenn das hier die gemeinte Sunny ist musst du jetzt nur bis VK fahren.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Nein nicht diese.
Die Sunny, welche ich meinte, sieht 10x besser aus und ist immer in Trier und Koblenz anzutreffen.
Dort im Forums steht genug über sie...
Nisa ist ganz passabel, die Bilder sind aber weit von der Realität entfernt, die ist schon 15 Jahre älter.
Sie ist auch seit einiger Zeit die Chefin in dem Laden.
Die vorherige hängt zwar immer dort noch rum, aber es wollten keine Frauen mehr bei ihr arbeiten, da sie diese schlecht behandelt und ausgenutzt hat.
Deshalb sind in den letzten 2 Jahren 4-5 Stammmädels dort weg, die lange Jahre dort tätig waren.
Zitieren
(10.10.2015, 13:43)Riementier schrieb: Nein nicht diese.
Die Sunny, welche ich meinte, sieht 10x besser aus und ist immer in Trier und Koblenz anzutreffen.
Dort im Forums steht genug über sie...

Danke für's Feedback. Ist mir etwas zu weit zum fahren. In VK hätte ich sie auf jeden Fall besucht.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Frage 
@riementier: du kennst ja auch noch Tata/Laor. Weißt du etwas über sie, ob sie überhaupt noch aktiv ist und im Saarland? Danke vorab!  Winke
Zitieren
Die hat mehrere Männer kennengelernt, als die in der Metzer Str. tätig war. Einige längere Beziehung dadurch gehabt und ist dann von einem schwanger geworden, den sie dann heiratete. Wohnt jetzt mit dem und ihren 2 Kindern in Saarbrücken. Würde aber noch ab und zu für ehemalige Stammkunden Hotel- und Hausbesuche machen.
Zitieren
Es bedanken sich: saartom