LH 17 Victoria aus Spanien
Daumen hoch 
Im LH 17 residiert im 4. OG, direkt rechts neben der Treppe, seit Donnerstag die Spanierin Victoria.


Außer der Basis-Preisliste spricht sie kein Deutsch, aber bietet Top-Service ohne Zeitdruck.

Die kleinen aber straffen A-Brüste passen hervorragend zu ihrer schlanken Figur, die trotzdem einen schönen Po aufzuweisen hat. Selbst mit ihren Arbeitsschuhen kommt sie nur auf eine Größe von ca. 165 cm.

Sie nimmt die Waschung des Arbeitsgerätes vor und achtet sehr auf Hygiene [Bild: exclamation.gif]
Was folgt ist bester GF6. Beiderseits zärtliche Küsse (keine ZK, aber auch nicht gefordert) und Streicheleinheiten ohne Einschränkungen. Bevor sie sich dem besten Stück nähert, fragt sie "mit ohne ohne" - auf spanisch - und ist erfreut als ich mich für FM entscheide. "ist ohnehinn die bessere Wahl" meint sie. Das FM ist tadellos. Sie nimmt ihn bis zum Anschlag auf [Bild: dodgy.gif]

In der Reiterposition kann ich schön ihre Brüste küssen, saugen und zart kneten, was ihr auch zu gefallen scheint. Aber der Knaller ist die folgende Missio. Beine angezogen, tieeeef eingedrungen und los gehts.

Nach dem langen Auszucken entsorgt sie die Tüte und es erfolgt wieder eine gründliche Reinigung.

Während ich mich langsam anziehe gibt es einen schönen und langen AST. Sie schaut nicht auf die Uhr (nur 30 EUR Standard gebucht).
Irgendwann verabschiede ich mich. Es gibt ein letztes Küsschen rechts und links und sie begleitet mich nackt zur Tür (der Feierabend stand wohl bevor).

Bis sie Karlsruhe am 21. Oktober wieder verlässt, werde ich sicher wieder das eine oder andere Mal bei ihr vorbeischauen. Es war einfach toll! Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,sailor,Fritzi,limbo,daniel67,marakesch,HuBo,poppeyepopper,tomsche,baggersee,Cronauer69
Ich war vor einigen Tagen bei Ihr. Damals war Sie im Laufhaus 17, nun anzutreffen im Laufhaus 19, 1.OG ganz hinten rechts,
Namensschilder hängen dran. Für mich eine recht ansehnliche Spanien Milf, Alter würde ich Anfang 40 Tippen, schwarze Haare, Brille, wohlgeformte B Titten,
als schlank würde ich Sie nicht bezeichnen aber für mich noch akzeptabel, breiter netter Arsch eben, gepflegt, nette Art.

Habe GV und FO gewählt, was mich 40 Euro gekostet hat.

Auch bei mir folgte eine gründliche Waschung des Arbeitsgerätes, ok ist FO, aber eine Profi-Frau sollte erkennen, dass jemand mehr als gepflegt rüber kommt.

Ich bat Sie zur umgekehrten Reiterstellung, leider ging die geile Action nicht lange, da ich mächtig geladen war.

Wiederholung: Mehr als Möglich.

Eine ernsthafte Kommunikation ist nicht möglich. Victoria spricht nur Spanisch, schade das Sie nach einem Jahr in Deutschland quasi 0 versteht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,limbo,daniel67