H15 Zi.12 1. OG Michaela aka Michelle
Gestern war ich gegen 12.30 bei Michelle, etwa 160 cm,ca 50 kilo, braune Haare und grüne Augen. Angeblich 24 aus RO, könnte passen.

Ausgemacht wurde BFA für 30 Euro, an der Türe war sie noch ganz nett. Nach Geldübergabe wurde sie etwas kühler. Zunächst lustloses Gestreichel worauf Little John überhaupt nicht reagierte. Es folgte ein halbwegs passables Gebläse, was immerhin einen Ständer zur Folge hatte. Ich wollte ihre Muschi dabei sehen, was sie mir mürrisch ermöglicht hat.

Irgendwann wurde zum Ficken aufgerufen, irgendwie konte ich es nicht Recht machen. Zu fest zu schnell zu hart usw. Als ich ihre Beine gepackt habe und sie auf den Bauch drehen wollte wurde sie fast aggressiv. Ich solle nicht anfassen sondern ihr sagen, dass sie sich drehen soll. Sie sei ja nicht dumm. 

Ich habe sie dann relativ heftig von hinten gefickt bis ich gekommen bin. Hat viel länger gedauert als nötig weil sie so einen Stress gemacht hat.

Für mich keine Wiederholung obwohl sie genau meinem Beuteschema entspricht und auf jeden Fall nur für erfahrene Hurenficker, die künstlichen Stress ertragen können.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Riementier,HuBo,,Marky H.,peterPowers,Fritzi,NickR,Mr. Longtime
#2
Information 
(20.09.2015, 20:06)JohnBig schrieb: Gestern war ich gegen 12.30 bei Michelle, etwa 160 cm,ca 50 kilo, braune Haare und grüne Augen. Angeblich 24 aus RO, könnte passen.

....

Irgendwann wurde zum Ficken aufgerufen, irgendwie konte ich es nicht Recht machen. Zu fest zu schnell zu hart usw. Als ich ihre Beine gepackt habe und sie auf den Bauch drehen wollte wurde sie fast aggressiv. Ich solle nicht anfassen sondern ihr sagen, dass sie sich drehen soll. Sie sei ja nicht dumm. ...

Sprachprobleme sind sicherlich nicht hilfreich bei einem date mit einer Prostituierten und fuehren nicht zu einem optimalen Sexerlebnis bei.
Die Dame war wohl etwas eigenwillig und lustlos.Da hab ich Verständnis, dass man sauer ist oder Frust schiebt.
Du schreibst, sie gab Kommentare ab: zu fest...zu schnell...
Sie konnte anscheinend etwas deutsch sprechen und verstehen.

Dann sag ihr doch welche Stellung du willst. Da muss man sie doch nicht  " p a c k e n "  und rumdrehen. Sie hat da schon richtig agiert. !  Sag doch wie und was du gerne magst.Sie war ja wohl nicht gegen die neue Position, sondern entsetzt ueber deine  " etwas unbeholfene " Vorgehensweise. Ich denke das passiert dir auch nicht nochmal. Man will ja kein Stress. Artikuliere dich oder nimm beispielsweise die Zeichensprache zur Hilfe. Aber wir Kerle, da schliese ich mich nicht aus, koennen/ muessen auch hier und da etwas umsichtiger sein. Wir sind doch oft einiges älter und weisen mehr Lebenserfahrung auf. 

Ganz allgemein sollte Anstand und Respekt im Umgang nicht auf der Strecke bleiben.
 Meine allgemeine Bitte ist, respektiert auch bei der "kaeuflichen Liebe" den MENSCHEN. Du zahlst zwar fuer eine Dienstleistung , die kann gut oder extrem schlecht sein, aber man  darf nie seine eigene Würde verlieren und die Würde deines Gegenüber ,also hier die des Mädchen, missachten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,wrobeldirk,,Kitomer,Marky H.,Fritzi,magic68309
Lieber Seemann,

ich ficke seit 25 Jahren Frauen und Huren. Selbstverständlich behandle ich die Frauen mit Respekt, es sind Menschen wie Du und ich. Da stimme ich Dir vollkommen zu.

Nur Michelle wollte nicht nett sein und eben etwas stressig sein, sie war schon angestregt bevor ich in das Zimmer bin, nur ihre Erscheinung und mein enges Zeitfenster haben mich die Buchung vornehmen lassen.

EOM
Zitieren
Also ich kenne die Michelle, Michaela usw auch ganz gut und hatte die letzten Monate immer mal wieder ganz gute Erlebnisse mit ihr.

Allerdings muss man sagen, das die Madame manchmal eine gaaanz schlechte Laune hat was man aber sofort merkt wenn man sie etwas kennt.

Dann buche ich sie eh nicht!

Also kann den Berichte Schreiber schon verstehen! Sie ist korrekt, macht auch soweit alles, aber sicher kein Service Highlight!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Mr. Longtime
Derzeit im Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
(27.11.2015, 23:39)Pit-Bull-Terrier schrieb: Derzeit im Urlaub!

Lässt sich derzeit (auch über Weihnachten) ficken.

Und ehrlich: ist doch ne solide LH-Nummer. Nicht mehr und nicht weniger. Engel

Für 30,-- gabs: FM, Muschi anfassen, Titten abgreifen und Nippel schlabbern, GVM (Missio und Reiter). Alles ohne Zeitdruck. Alles solide. Dodgy


Gebucht habe ich sie wegen des lauen Lupi-Aufgebots vor Weihnachten. Eigentlich meide ich ja die 20, aber PST war nett und die Titten haben echt ne nette Haptik!



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Pit-Bull-Terrier,Mr. Longtime
#7
Kontaktdaten
Michelle
aus 20
Karte Anzeigen
hallo zusammen

war heute gegen 11 uhr inder Lupi .nix los und die paar wo da waren nix besonderes

wollte die ciara zu besuchen in haus 20 . war leider nicht da im erste stock recht eine rumenierin laut names zettel Michelle

festgemacht  bfa und fo für 50 Euro

das ganze war ziemlich monoton lustlos und mit viel schmerzen sie klagte über bauchschmerzen .

nach den blasen nix besonderes fragte sie mich ob es recht wehre das wir die missionar stellung machen


ok kein problem dann ging los .

Nicht so schnell nicht so hart nicht so fest

die ganze zeit vorschlag von mir doggy

Sie nein das geht nicht

Reiten

Nein auch nicht ok na dann

an die denys gedacht und zum abschuss gekommen

PS Blut spur auf den kondom (habe leider kein Bild machen können ) sie sagte sie hat problem mit der linke bauch seite

also ein satz mit x das war nix
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,limbo,daniel67,peterPowers,,Fritzi,NickR,sailor,Chris33,Mr. Longtime
Auch Michell war heute sehr schlecht gelaunt. Schlechte Geschäfte derzeit, problematisches Publikum besonders am Abend/Nacht.

Einige versuchen es daher in der Tagschicht. Z.b. Danny, pekia, Monika.

Nachdem total Ausfall von Kira die mir zuvor immer guten Service bot, lege ich fürs erste eine Pause ein.

3 Schlechte Ficks in der Lupi ( Daisy,Kira) in 2 Wochen nerven gewaltig.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,NickR,sailor,peterPowers,Chris33,Mr. Longtime
Vor kurzem war sie gut gelaunt... Dodgy 

'Witziger' Fick für nen Fuffi (etwa 30 Minuten mit allem im Kabuff, FO, GVM). Nette Sache in der Mittagspause.

Die Titten haben einfach was. Und die langen Schamlippen auch. Engel


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
Im Haus 20 war Denys besetzt und Rosie mies gelaunt. Da bin ich mal zur Nachbarin Michelle gegangen. Ich war eigentlich gut vorbereitet und hatte die Berichte hier bereits gelesen. Kurz mit ihr unterhalten und hatte den Eindruck, dass sie ganz gut drauf war.

30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Den Körper find ich richtig gut, schön knackig. Sie gummiert und bläst sehr intensiv, so dass meiner in kürzester Zeit steif wird. Nach kurzer Zeit ist dann Ficken angesagt. Meine Bitte nach einer Blasverlängerung schlug sie aus. Ihre Laune wird spürbar schlechter. Na gut, zuerst Mission. Hier achtete sie darauf, dass ich nicht allzu tief einfahren kann. Reiten wollte sie nicht. Da bat ich sie um eine Handentspannung, was sie auch ganz okay machte.

Zusammenfassung: Toller Körper, sehr gutes aber kurzes Blasen, schlechte Laune, kein Reiten
Wiederholung: Da ich sie nicht gut kenne und ihre Laune nicht einschätzen kann, keine Wiederholung.
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,Kitomer,erisch66,limbo,peterPowers,karlo,HuBo
Diese Michelle ist wieder da. Nennt sich nun Michaela. Zu finden im Haus 15, 1.OG im Zimmer Nr. 12. Also wenn man von der Treppe aus auf die drei Zimmer schaut, ist sie im linken Zimmer. Das mittlere Zimmer ist leer, im rechten Zimmer werkelt die Stefanie. Der Name Michaela ist auf die Tür geschrieben worden.
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,,Jerry,limbo,karlo
Michelle ist nun 1 Zimmer weiter gezogen. Zu finden nun im mittleren Zimmer im 1.OG, direkt gegenüber der Treppe (Nr. 13).
Zitieren