Danielle im Massage Palast
Kontaktdaten
Massage Palast
Mainz
Karte Anzeigen
Auf Empfehlung eines Freundes buchte ich Danielle im Massage Palast (1h / 80€). Danielle ist eine schlanke Brasilianerin, ca. Mitte 20 mit voller D Oberweite.
Nach dem obligatorischen Duschen ging‘s in die Bauchlage und sie fing mit der Massage der Beine und des Pos an. Es dauerte nicht lange, bis ihre Brüste ebenfalls eingesetzt wurden. Hierbei gab es die ersten leichten Küsse auf den Hals und die Ohren. Sie setzte sich dann auf mich und massierte den Rücken, danach kniete sie vor meinem Kopf und machte von der anderen Seite weiter.
Es dauerte nicht lange, da sollte ich mich schon umdrehen. Eigentlich ist das immer der Moment auf den man wartet, allerdings war mir das schon etwas zu früh, bei einer 1h Buchung.
Wieder fing sie an den Beinen an und mit viel Öl wurde dann auch erstmals der Schwanz mit einbezogen. Den nahm sie dann auch zwischen ihre Brüste und massierte weiter. Küsse auf die Brustwarzen, die Stirn, Ohren und Hals erzeugten eine höchst erotische Stimmung. Ich konnte sie überall anfassen und meinen Kopf von ihren Brüsten massieren lassen.
Ich musste sie mehrmals bremsen, sonst wär‘s schon früh vorbei gewesen. Nach vielleicht 40 min kniete sie neben mir und ich hatte eine Hand zwischen ihren Beinen, die andere an ihrer Brust. Mit viel Öl und langen Hüben kam ich gewaltig. Nachdem wir uns ordentlich sauber gemacht hatten und da noch Zeit war, gab es eine ruhige Rückenmassage.
Fazit: Eine sehr schöne, erotische Massage bei einer sehr netten und gut aussehenden Frau. Allerdings würde ich zukünftig eher auf die 30min Variante schwenken, da die Möglichkeit mehr Spannung aufzubauen nicht genutzt wurde.
Nichtsdestotrotz, ich komme wieder!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,audi,Harry Hirsch,alex3615,Quax der Bruchpilot,limbo
#2
Seit wann liegt Mainz in Hessen? Gott
Zitieren
Es bedanken sich: klicker75
Mainz Mombach nicht, daher verschoben, aber Mainz Kastell schon Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,,klicker75
Kontaktdaten
Danielle
06131 1443789
Werbung von Danielle

Zitat:MASSAGE PALAST in Mainz-Mombach!
NURU-SPEZIAL

DANIELLE

Schön, dass Du uns hier besuchst!
Herzlich Willkommen in unserem sinnlichen Reich,
das wir für Dich und Deine Wünsche gestaltet haben.

Hier wirst Du mit viel Hingabe nach allen
Regeln der Massage- und Liebeskunst verwöhnt,
das garantieren wir Dir. Schließlich wollen wir nur,
dass es Dir so richtig gut geht. Das ist unsere Mission.

Schau Dich bei uns auf der Homepage um und
lerne uns vorab näher kennen, bevor Du Dich mit
Deinen Wünschen an uns wendest. Wir freuen uns
schon sehr darauf, Dich kennenzulernen.


 [Bild: th_854091352_6444414_F1_123_473lo.JPG][Bild: th_854095304_6444414_F2_123_515lo.JPG][Bild: th_854099385_6444414_F3_123_575lo.JPG]
[Bild: th_854103218_6444414_F4_123_506lo.JPG][Bild: th_854107762_6444414_F5_123_122lo.JPG][Bild: th_854110349_6444414_F6_123_513lo.JPG]
[Bild: th_854115909_6444414_F7_123_39lo.JPG][Bild: th_854120526_6444414_F8_123_587lo.JPG][Bild: th_285412364_6444414_F9_123_135lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Quax der Bruchpilot
Kann die Beschreibung von Klicker bestätigen. Habe allerdings wie immer nur 30 Minuten gebucht. Spannungsaufbau von hinten war etwas gering wenn auch vorhanden (für mich aber zu wenig Smile)) , auch die Streicheleinheiten könnten etwas fester sein, sonst aber wirklich gekonnte fast schon hingebungsvolle Massage nach relativ frühem umdrehen, dafür aber sehr ausgiebig mit gekonnten Griffen ohne Zeitschinderei. Klasse Brüste und wirklich nettes Mädel mit Girlfriend Feeling.
Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#6
Sind das "Brutto- oder Nettozeiten"? Winke  Ich z.B. muss bei einer Std. eine Std. arbeiten.
Zitieren
In der Regel werden die Zeiten mit 25-30 Minuten netto für die reine Massage gut eingehalten, d.h. Duschzeit zählt nicht dazu.
Zitieren
„Was ist das denn? Viele sagen das. Ich weiß aber nicht was es ist.“ Ich versuchte es ihr zu erklären. Schwierig. Sie versteht nicht alle Wörter, die ich ihr sage. „Du bist eine tolle Schauspielerin.“ Sie lacht. „Du erschaffst die Illusion, die Vorstellung, dass du keine Masseuse bist, die ich für ihr Tun bezahle. Es ist, als seist du eine Ein-Stunden-Geliebte, die versucht einen zu verführen.“ Sie lächelt wieder.

Ich lag da, auf meinem Bauch, nackt und auf meinem Rücken räkelte sich Danielle. In dem seitlich der Matratze angebrachtem Spiegel verfolgte ich jede ihrer Bewegungen. Sie massierte mich mit ihrem gesamten Körper und streichelte mich mit ihren Händen. Immer wieder küssten ihre Lippen meine Haut. Ihre Lippen, ihre Zähne krallten sich in meine Ohren. Sie hauchte ihren warmen Atem in meinen Nacken. Immer wieder leises Stöhnen, als ob sie tatsächlich Spaß an dem hätte, was sie tat.

Selbst ihren Körper hat sie ihrem Rollenspiel angepasst. Sie hat nicht den Körper eines Models, das seinen Körper sorgfältig durchgestylt hat, um einer Wunschvorstellung zu genügen. Sie hat auch nicht den Körper einer Ehefrau, die ihn nicht mehr so pflegt wie einst, als man ein Liebespaar war. Danielle hat den Körper einer Freundin. Fleischig und warm und gut in Form, bemüht ihrem Liebhaber zu gefallen.

Ich durfte mich umdrehen. Ich konnte sie noch näher betrachten. Sie ist auch hübsch wie eine Freundin. Keine abgehobene, entrückte Schönheit, sondern einfach ein hübsches Ding. Wieder konnte ich ihre warme Haut, ihr festes Fleisch fühlen. Ihr Körper glitt über meine Vorderseite, ihre Hand ergriff meinen gut eingeölten Schwanz. Immer wieder kam ihr Kopf ganz nahe an meinen Kopf, ihr Gesicht ganz nahe an mein Gesicht. Sie hauchte leichte Küsse auf meinen Körper, stöhnte leise. Ich suchte ihre Nähe, ihre Weiblichkeit. Während ihre Hände mich glücklich machten, spürte meine Hand die Wärme ihres Körpers.

Ich war schon einige Male im Massage Palast in Mainz (günstig von der Autobahn erreichbar). Fast immer ging ich wieder nachdem sich die Mädels vorgestellt hatten. Waren mir eigentlich zu sehr Ehefrau, zu wenig Freundin. Auch Danielle hatte ich in den Anzeigen kaum beachtet. Nachdem sie ein paar neue Fotos gemacht hatte, dachte ich mir, dass sie eigentlich ganz hübsch sein könnte. Das ist sie auch, mir hat sie jedenfalls gefallen.

Danielle sagte mir, dass man sie nur nach einer Terminvereinbarung treffen kann. Anscheinend hat sie sehr viele Stammgäste und sie ist wahrscheinlich sehr beschäftigt. Nachdem ich sie erlebt habe, glaube ich, dass sie einer dieser stillen Stars der Szene ist. Man liest nicht viel über sie. Ihr Anblick haut keinen um. Wenn man sie aber mal erlebt hat, will man wahrscheinlich wieder zu ihr zurück. Weil sie eine tolle Schauspielerin ist, eine Illusionistin.

Laut Homepage ist Danielle 30 Jahre alt und kommt aus Brasilien. Sie spricht gerade so viel Deutsch, dass man sich nett mit ihr unterhalten kann.
Der Massage Palast sieht gerade von außen nicht aus wie ein Palast. Innen es aber ganz in Ordnung.

Bezahlt hatte ich den Normalpreis von € 80 für eine Stunde. Danielle war nicht kleinlich mit ihrer Zeit.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,hunter72,limbo,Quax der Bruchpilot,tiger1
Hallo,

wie ich gestern wegen einer Buchungsanfrage erfahren habe ist Danielle nicht mehr im Palast tätig.

Falls jemand was weiß ob sie wo anders werkelt bitte um Mitteilung.
Zitieren
Ola Amigos,

laut Homepage von heute ist Danielle wieder on Air bzw. im Massagepalast an werkeln.
Kann das einer bestätigen?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
Hab's selbst noch nicht gecheckt - aber aus sicherer Quelle weiß ich aber, dass es so ist ;-))
Ein Kumpel war schon dort - offensichtlich hat sie etwas zugelegt, ansonsten ist alles beim alten
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot