Marina aus Russland - Hausfrauensex
Kontaktdaten
Marina
Ölkersallee 2a
Hamburg
Karte Anzeigen
Sextourismus in Hamburg. Ich wollte den Kollegen Schwanz gut ausgeblasen bekommen, inkl. ein wenig unschuldigen Deep-Throat, falls möglich. 

Meine Recherche auf Modelle Hamburg führte mich zu Marina in der Oelkersallee 2a in Altona (ein Wohnungspuff Haus), die mein Zielprofil zu erfüllen schien, ganz gute Bewertungen hatte, und auch ganz appetitlich aussah. 

Auf den Bildern zumindest. Denn in der Realität war das am wahrheitsgemäßisten beschriebene die Körpergröße. Der Rest stimmte nicht im entferntesten. Gut in den 40ern und ziemlich sehr fraulich (realistisch KF 40). Es gibt ja viele die darauf stehen, aber ich halt eher nicht. 50 Steine für 30 min Blasen ohne, Klötenglück, fingern und küssen (und ficken natürlich, falls ich auf den Gedanken Käme) klang nach einem akzeptablen Preis. 

Der Blow dann un-deep, mehr shallow, und mit relativ viel Handeinsatz, Klötenglück insgesamt zu fest, so dass das Glücksgefühl fehlte. Dann ganz angenehme Knabber und Leckspiele am Unterbauch. Ich greife Marina fest die Titten ab, was sie sehr begrüßt "Tiefer, härter, mehr Bass". 

Irgendwie brachte das den Kollegen Schwanz aber auch nicht in Wallung, so dass ich das Sicherheitsprogramm aktivierte: Marina in den Arm genommen, sie an den Ohren knabbern lassen, und ich das Schicksal in die eigene Hand genommen. Nachdem ich mit Marina einen durchaus ansprechenden Austausch von Zungenküssen begann, feuerte der Launcher eine Etage tiefer auch schon eine Cruise Missile der Lust gegen die Wand.

Anschliessend noch ein wenig in einer Mischung aus Deutsch und Englisch über Gott und die Welt geplauscht. Marina ist aus Kursk, hat studiert und eine Tochter, und machte im Gespräch einen netten und Intelligenten Eindruck. 

So ging die Runde athmosphärisch gut zu Ende, obwohl die Nummer auf mehreren Ebenen  insgesamt doch ein wenig sehr  hausfrauenmäßig war. 

Zusammenfassend: Gute Lernerfahrung - das Sicherheitsprogramm funzt immer. Trotzdem wegen der Fake Bilder natürlich ein Fall von Kundentäuschung.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Harry Hirsch,jogibaer,wolke7,Dr.Mabuse,Quax der Bruchpilot
bleib in Hessen Wink
Zitieren
Werbung von Mariana

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 37
Größe: 172 cm
Figur: schlank
Gewicht: 57 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: blond
Konfektion: 36
Oberweite: Natur
BH-Größe: 80 B
Intim: rasiert
Sprachen: englisch, russisch
Nationalität: russisch

Hallo ich bin Marina, eine rassige sexy Lady aus Russland.Ich moechte mit dir schoene Stunden verbringen und dir zeigen wie ich liebe.Wenn dir meine Bilder gefallen ,dann solltest du nicht zoegern mich anzurufen. Ich warte voller Sehnsucht auf dich.Bis gleich Kiss Kiss


 [Bild: th_856237848_5nx8lpcmp7p0_123_182lo.jpg][Bild: th_856244752_8rv3phxfymn4_123_464lo.jpg][Bild: th_856250770_dc4i7vy7vdy0_123_425lo.jpg]
[Bild: th_856253123_le1lwelhqaa0_123_999lo.jpg][Bild: th_856256825_lo09abce1i7e_123_491lo.jpg][Bild: th_856259675_ouqijv0mvdtv_123_219lo.jpg]
[Bild: th_856263155_p6sv2b1o64qn_123_527lo.jpg][Bild: th_856268118_vme25jniso7i_123_4lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Champion Lover,Cyper,jogibaer,Quax der Bruchpilot
(21.09.2015, 20:33)Champion Lover schrieb: Der Rest stimmte nicht im entferntesten. Gut in den 40ern und ziemlich sehr fraulich (realistisch KF 40). Es gibt ja viele die darauf stehen, aber ich halt eher nicht.

Das irritiert mich. Also der Fuckt, dass Du geblieben bist. Wink

Stuart, wäre gegangen ... Engel
Zitieren
(22.09.2015, 06:50)Stuart schrieb: Das irritiert mich. Also der Fuckt, dass Du geblieben bist. Wink

Stuart, wäre gegangen ... Engel

Ich werd halt alt. Ausserdem leicht unterversorgt in den letzten Monaten.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren