Erotikmaus Magy, Kiel
northernman schrieb:Wenn Du dich überlegt hast um hin zu gehen, kann ich nur sagen: Mache es, Du wirst es nicht bereuen !

Vielen Dank für die Ergänzung.
Ich habe nur im Interesse der anderen User nachgefragt.
Besuchen werde ich die Frau sicher nicht, da sie nicht in mein Beuteschema paßt.

Gruß
Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Gestern musste ich ihr noch mal besuchen, denn Magy ging mir nicht aus dem Kopf.

Ich wurde wieder sehr nett empfangen, diesmal mehr wie ein Freund.

Da mir das letzte mal eine Stunde zu wenig war, blieb ich jetzt 2 Stunden. Erstmal gequatscht und danach ins VZ. Sie wollte diesmal mit nasse Spiele anfangen und forderte mich auf ihr mein NS zu geben. Also erst mal was Wasser getrunken. In der Zwischenzeit hat Magy dann ein Plastik-decke mit Handtuch extra aufs Bett gelegt. Es sollt also sehr nass werden.

Magy brauchte nicht zu trinken, die fing schon gleich an mich an zu pissen. Aber wie das so ist, spielt mein psycho dann mit und obwohl man eine volle Blase hat, kann man nicht. Also erstmal schön eins blasen lassen und danach alles auf ihrem Körper und ins Gesicht gespritzt ( leider auch ins Auge, aber das war kein Problem ).

Nachdem erst mal eine Zigarette geraucht, keine Hektik, wir hatten ja genug Zeit. Wieder was getrunken und wieder ab aufs Bettchen. Jetzt kam es denn endlich raus und ich sollte sie ins Maul pissen, was ich denn auch tat. Sie hat fast alles geschluckt und nach 4 grosse 1/2 liter Gläser Wasser kann ich euch erzählen, dass das nicht wenig war. Sie ist dann auch noch mal gekommen durch unsere Speielreien und wieder mal geraucht.

Danach wieder aufs Bett und jetzt sollte ich sie mit ein Dildo bearbeiten, damit sie ihr Saft noch mal rausspriten konnte, was sie denn auch mehrmals tat. Wo sie ihr Saft wegholt, weiss ich nicht, aber so ein nasses Wesen habe ich noch niemals erlebt. Danach sollte ich sie denn ficken, durfte selber sagen wo, vaginal oder anal, habe ihr dann den Wunsch überlassen und es vaginal gemacht.
Da mein kleiner Willy aber schon müde wurde, wurde es auf meiner Wunsch mit Handbetrieb beendet, wobei ich sie ins Maul spritzen musste, denn sie wollte alles noch mal schlucken, was sie denn auch wirklich tat.

Wir haben uns dann sauber gemacht, angezogen und noch ein bisschen AST und mehrere Zigaretten geraucht und die 2 Stunden sind eigentlich umgeflogen.

Was mich aber wirklich super gefallen hat, ist folgendes: Die Lady ist so saugeil und so auf alles geile fixiert, aber ficken ist immer nur mit Kondom und kann nur sagen, das ich das Klasse find !

Wiederholungsfaktor brauch ich nicht zu schreiben, war letztes Mal schoin 100% und wird immer mehr ...
Zitieren
#23
:respekt:
so ein Fick wäre auch nach meinem Geschmack, aber Kiel ist definitiv nicht mein Revier :wein

northernman schrieb:Die Foto's sind noch aktuell und sie sieht in natura nur besser und geiler aus.

Puhh, Gott sein Dank.
Auf den Bildern bei poppen.de sieht sie ziemlich abgewrackt aus- bei so einem Anblick wäre mir der Schwengel auf der Stelle abgefault.
Zitieren
@northernman
hast Du für die zwei Stunden Action jetzt dann 200,- € bezahlt, oder kam Sie Dir im Preis entgegen?
Bilder antackern ist mir leider nicht möglich. Läßt der Fa-PC nicht zu und zu Hause meine Frau nicht :nein:
Zitieren
sal28 schrieb:@northernman
hast Du für die zwei Stunden Action jetzt dann 200,- € bezahlt, oder kam Sie Dir im Preis entgegen?

Nein, ich habe keinen 200 € bezahlt, ich habe ihr gleich am Anfang 150 € geboten und ich war der höchstbietender ....Laut LachLaut Lach 3 2 1 meins !
Zitieren
und jetzt ist sie komplett bei poppen.de verschwunden und ihre Handynummer funktioniert auch nicht mehr.

Weiss jemanden vielleicht etwas ?
Zitieren
northernman schrieb:und jetzt ist sie komplett bei poppen.de verschwunden und ihre Handynummer funktioniert auch nicht mehr.

Tja, dann will 'se wohl nicht mehr. Zumindest lese ich hier ...
northernman schrieb:http://www.poppen.de/profilserver/profil...aus61.html

... folgendes:

Zitat:Über mich

Beschreibung
ICH SUCHE NICHT MEHR!!!!!!!! BIN GLÜCKLICH VERGEBEN UND HABE DEN WERVOLLSTEN UND LIEBSTEN MENSCHEN GEFUNDEN . NACH DEM SICH MEIN HERZ SO LANGE GESEHNT HAT.LIEBEN GRUSS AN DENEN DIE MICH HIER SO LANGE TREU UND LIEBEVOLL BEGLEITET HABENBig GrinANKE FÜR ALLES EURE MAGY

So kann es gehen. :wein
Zitieren
Frage 
Weiss jemand von euch ob die "erotikmaus" ( Magy ) aus Kiel vielleicht wieder im Geschäft ist ? War einige Male da, hab sie leider nicht mehr erreichen können, weil sie aus dem Geschäft gestiegen war. Vielleicht arbeitet sie wieder irgendwo ??
Zitieren
Meinst du die?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13899
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(22.07.2010, 08:14)loewe schrieb: Meinst du die?
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=13899

@northernman,
und dort lies´mal post # 27.

Die ist weg vom Markt!!

Raubi
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Bei poppjetzt.net ist von ihr ein Profil vorhanden!
http://poppjetzt.net/DetailPers.php?recordID=2793
Anfang diesen Jahres war es noch nicht da!
Ob sie noch aktiv ist weiß ich nicht.

Gruß
Josie
Zitieren
Das ist sie, aber .... die Anzeige bei poppjetzt ist vom 02.05.2009 und am 04.07.2009 hat sie angekündigt auf zu hören. Habe ihr trotzdem angeschrieben, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen, denn die Handynummer bei poppjetzt ist auch nich aktuell.
Zitieren
Zunge 
PstWinkeWinkeWinkeHallo
Stolpere schon öfter über diese anzeige passt genau für mich, und wenn mir --privat, daher entfernt! RR -- das Kto öffnet werde ich sie auch mal besuchen. Tel Nr??? Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Magy
tel. fragen
24148 Kiel
015204163243
Karte Anzeigen
Und Magy ist wieder am Start !!!Mad
Zitieren
joar und wie sie am start ist kann ich dir sagen. war heute mal bei ihr, und kann meinem vorredner nur recht geben. absolut genial die frau, versaut bis über beide ohren und keine hemmungen. auch eine sehr nette gesprächspartnerin wie ich finde.
preise sind die alten wie bekannt. 1/2 stunde 50€ stunde nen hunderter.

also wer den über hat sollte diese frau wirklich mal genießen.

wiederholungsfaktor 101% garantiert.
Zitieren
(03.06.2011, 17:47)avenger78 schrieb: joar und wie sie am start ist kann ich dir sagen. war heute mal bei ihr, und kann meinem vorredner nur recht geben. absolut genial die frau, versaut bis über beide ohren und keine hemmungen. auch eine sehr nette gesprächspartnerin wie ich finde.
preise sind die alten wie bekannt. 1/2 stunde 50€ stunde nen hunderter.

also wer den über hat sollte diese frau wirklich mal genießen.

wiederholungsfaktor 101% garantiert.

Siehste !



Leider hatte ich bis jetzt noch keine Zeit, aber wird nicht lange mehr dauern dass ich sie wieder besuche. Telefonisch Kontakt war schon mal da und freu mich schon aufs iedersehen ....



Zitieren