Thersa aus Langenselbold
Da ich diese Woche geburtstag hatte dacht ich mir könn dir wieder mal was gutes und da hab ich bei Schokoladies eine nette Dame entdeckt.
Ihr Name ist Theresa uns sie arbeitet in Langenselbold. Also ich ans Telefon und einen Termin für 19.30 ausgemacht. Bei Ihr angekommen ist ein Haus wo mehrere Damen diesem netten Gewerbe nachgehen aber saubere Gegend, wurde ersteinmal das Finanzielle gemacht Sie wollte für die Stunde 130 hab aber dann nur 80 bezahlen müssen sagte habe nicht mehr dabei. Als erstes wurde mir was zum trinken angeboten und das Badezimmer gezeigt alles recht sauber.
Achja Sie öffnete mir die Tür in einen netten Minikleid welches Ihre Figur sehr hervorhob, man kann sagen sie ist nicht schlank aber auch nicht dick sie hat halt was zum Festhalten. Sie sagte noch das sie das erst seit Montag nebenbei macht aber richtig spass dabei hat, was sich dann auch bestätigte.
Also wir liesen uns auf das nette Bett kleiden wobei sie mir meine Sachen langsam auszog und ich Ihre. Danach erkundete ich mit meiner Zunge ihren Körper von oben vom Hals bis unten zu Ihrer rasierten Muschi welche sehr genüßlich schmeckt und ich dort dann auch eine weile verblieb. Ich fing Sie also an mit der Zunge zu verwöhnen und man merkte das ihr das gefiel und sie recht feucht dabei wurde. Als sie mir dann nach einiger Zeit sagte ich solle sie doch nun endlich ficken dachte ich mir nein ich lecke Sie noch ein wenig aber Ihre Bitte wurde immer heftiger und Sie zog mich hoch dabei vergas sie anscheinend das wir ihn noch nicht gummiert hatten. Wurde aber dann gleich nachgeholt, und sie fragte wie ich es haben will ob normal oder von Hinten ich nahm sie dann von hinten wobei mich ihr geiler Arsch noch geiler machte. Ich fickte Sie dann erst einmal in der Doggystellung bevor wir in die Reiterstellung wechselten man oh man das war der geilste ritt den ich je erlebt hatte. Es dauerte dann nicht lange bis mein kleiner Seinen Druck abbauen wollte und ich schoss ihr meine ganze weise bracht auf ihre geilen dicken Titten. Danach haben wir uns erst einmal etwas entspannt und Sie fing an mir den Rücken zu massieren was sie auch gut beherscht. Nach zehn minuten ungefähr fingen wir dann nocheimal an uns die Stellung 69 zu begeben da ich wirklich Spass hatte die Dame zu lecken ich weis nicht warum und sie ging voll Dabei mit und wurde wieder richtig geil dabei so das Ihre muschi noch feuchter wurde als sie schon war aber Ihr Saft schmeckt so süß wie Apfelsaft. Als Sie meinen Kleinen Johannes das wieder hart gebracht hat Sagte sie zu mir ich solle doch mal Ihren Arsch ficken (dies hatte ich aber garnicht bezahlt) aber was solls was macht man nicht alles. also rein mit dem Lümmel und schon gefickt. Das ging leider nicht lange gut und ich kam zum zweiten mal aber diesmal auf Ihren geilen Arsch. Danach war dann aber auch bei mir schluss wir lagen dann noch ein wenig im Bett, smalltalk gehalten und dann hat Sie mich noch ein wenig massiert. Sie fragte mich dann noch ob ich Sie wieder besuchen kommen würde was ich mit ja beantwortet.
Also dafür das sie das erst seit Montag macht macht Sie es verdammt gut.
Wiederholungsfaktor 200%


Das 1. mal in Langenselbold!

1000 % Anfängerin
*** THERESA ***

im normalen Leben bin ich Hausfrau und arbeite paar Stunden in einem normalen Job. Jetzt will ich aber meinen Gelüsten freien Lauf lassen. Da ich naturgeil bin und mich leider ein einzelner Mann nicht glücklich machen kann, versuche ich es mal auf diesen Wege.

Ich bin 30 Jahre jung, mit fraulicher Figur aber echt schön knackig, schöner rasierter rosa Musc*i , dicken Möpsen und RIESEN-Knack-PO.

Was soll ich sagen ?
… nimm mich,vernasche mich und besorge es mir richtig !!!

Ich bin für wirklich vieles offen, auch AV .
Ich bin sehr gepflegt und erwarte das bitte auch von Dir!
Ich freue mich auf Dich

BUSSI
Deine Theresa

06184-993405
http://www.schokoladies.de/Anzeigenmarkt...9-1-A.html

Also kann Sie echt nur empfehlen Leute :p:p:p:p:p
Zitieren
Hallo lustiger_34,

Glückwunsch zum gelungenen Date, prima Bericht :wow:

Theresa
Hanauer Str. 95
Langenselbold
bei Fuchs, DG Nähe Hanau
Anfahrt/Route
06184-993405

schokoladies.de schrieb:[Bild: th_36559_t1_123_382lo.jpg] [Bild: th_36570_2605028-Y2_123_989lo.JPG] [Bild: th_36575_2605028-Y3_123_497lo.JPG] [Bild: th_36576_2605028-Y4_123_700lo.JPG] [Bild: th_36584_2605028-Y5_123_230lo.JPG]
[Bild: th_36594_2605028-Y8_123_529lo.JPG] [Bild: th_36605_2605028-Y10_123_540lo.JPG] [Bild: th_36607_2605028-Y11_123_409lo.JPG] [Bild: th_36561_2604969-F2_123_1072lo.JPG]
[Bild: th_36569_2605028-Y1_123_855lo.JPG] [Bild: th_36591_2605028-Y7_123_194lo.JPG] [Bild: th_36587_2605028-Y6_123_570lo.JPG] [Bild: th_36597_2605028-Y9_123_9lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
Frage 
Hat jemand eine Ahnung, wo Theresa abgeblieben ist Grübel ? Ich habe ihre private Handy-Nr. aber ist nicht mehr erreichbar Heul
Zitieren
Nein leider nicht, hab sie auch schon vergebens gesucht.
Zitieren