LH 17 - Elisa (vorher LH 11)
Zwinker 
Elisa Haus 11 im EG das zimmer hinten links.

Ich war jetzt innerhalb von 10 tage zum zweite mal bei ihr.
Elisa kommt aus Rumänien ist 21 jahre alt dunkles langes haar immer zum pferdeschwanz gebunden.
Schlankes mädchen ca 160 groß mit kleine feste tittchen ein bauchnabelpiercing sowie ein kleines an der nase.
Standart gebucht FM und GV für 30€.
Die kleine macht keinen zeitdruck lässt ich in mehrere positionen nehmen und steht mehr auf GF6.
FO sowie ZK wäre jeweils für 20€ möglich aber noch nicht probiert.
Verständigung auf Deutsch ist ganz korrekt und nach ihren angaben will sie noch länger bleiben.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,sailor,marakesch,Gourmetreiter,poppeyepopper,Cronauer69,replay64
Zwinker 
Elisa ist jetzt im letzte OG links und das zimmer auf der stirnseite.
Habe sie heute nachmittag mal wieder gebucht.
Standart für 30€ und alles ganz korrekt abgelaufen.

Mfg,daniel67.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,,Cronauer69,replay64,limbo
Elisa befindet sich jetzt im LH17 im 1.OG gleich das Zimmer auf der rechte seite.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,limbo
Kontaktdaten
Elisa
Brunenstrasse 17
Karlsruhe
LH17, 1. OG, Zi. 2
Karte Anzeigen
(24.09.2016, 10:10)daniel67 schrieb: Elisa befindet sich jetzt im LH17 im 1.OG gleich das Zimmer auf der rechte seite.

Laut Plan Zi. 2.

[Bild: attachment.php?aid=9486]
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Ich hatte vor einiger Zeit eine sehr positive Buchung von Elisa im LH 11. Letzte Woche sah ich sie im LH 17 und schlug ihr 50 Euro für 30 Minuten vor. Sie meinte 50,- wären zu wenig und wollte 60,- ich lehnte freundlich ab, verabschiedete mich und ging weiter. Daraufhin beschimpfte sie mich grob und meinte ich solle mich verpissen. Sie hatte wohl einen schlechten Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: daniel67,Cronauer69,limbo,Gourmetreiter
Aufgrund der positiven Berichte von daniel hatte ich Elisa auf meiner To-Fuck-Liste ganz oben stehen. Im LH17 habe ich sie begrüßt und bin dann erst noch einmal durchs ganze Haus gelaufen. Die ganz hübsche Elisa hat ja das erste Zimmer im Laufhaus, ich wollte aber zur Sicherheit auch noch die übrigen Mädels sehen. Auf dem Rückweg hat mich Elisa dann genervt angeschaut und mit der Rumänin gegenüber vermutlich über mich gelästert. Da habe ich wie soundstor von einer Buchung Abstand genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Gourmetreiter
Hallo Kollegen, bin doch noch schwach geworden und habe Elisa gebucht. Bei meinen letzten Besuchen im LH17 war sie wesentlich freundlicher. 30 EUR für 20 Min BFA übergeben. Für 30 Min BFA möchte sie weiterhin 60 EUR. Die Figur wurde von daniel67 sehr gut beschrieben. Tolle Teenyfigur.

Zunächst kuschelte sie sich an mich und streichelte mich überall. Dann wurde gummiert. Blasen war etwas enttäuschend. Zunächst toll gezüngelt, dann aber immer nur so maximal 1 cm tief geblasen. Danach in der Missio gefickt. War ganz okay. Störend, dass sie zum Fernseher geschaut hat. Dann Doggy. Hier war sie wieder voll dabei. Zum Abschluss gab es dann einen Handjob von ihr.

Insgesamt fand ich es immer 3 Minuten gut, dann wieder 3 Minuten schlecht. Die Stimmung dieser Frau ist echt sowas von schwankend. Für mich daher keine Wiederholung, obwohl sie nett war und ne tolle Optik hat.
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,Kitomer,limbo,soundstor,daniel67,katzenjäger
Elisa ist wieder da! Im Laufhaus 17, 1.OG Zimmer gegenüber der Treppe (Nr. 3, ex-Jasmin-Zimmer). Namensschild Eliza hängt an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,daniel67
(18.11.2016, 19:36)Cronauer69 schrieb: Insgesamt fand ich es immer 3 Minuten gut, dann wieder 3 Minuten schlecht. Die Stimmung dieser Frau ist echt sowas von schwankend. Für mich daher keine Wiederholung, obwohl sie nett war und ne tolle Optik hat.

Ja, das trifft es gut. Ich habe auch den Test gemacht, weil die Antonia besetzt war. Von der Art her wirkte sie ganz nett und sie hat eine tolle Figur. Beim Blasen hat sie aber so doll das Gummi mit der Hand stramm gezogen (warum auch immer), dass es fast schon weh tat. Sie braucht da dringend einen Technik-Kurs, so schwer ist das doch nicht. Auch das Hochgewixe vor dem Blasen hatte was von nem Bauarbeiter und dabei ist sie von der Figur her genau das Gegenteil. Doggy war dann gut, Zeitdruck hat sie nicht gemacht. Beim nach Hause gehen fand ich es im Rückblick drei Minuten ganz gut und dann wieder drei Minuten nicht so gut. Wiederholung vielleicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,soundstor,daniel67,limbo