Wohnwagen Uetze?
Frage 
Wohnwagen Uetze
Zwischen Kreuzkrug und Uetze standen,ich betone standen zwei Wohnwagen,PE Kennzeichen,
 mit zwei Ladys aus Bulgarien,die beide gut geblasen haben.
Wegen Straßenbaues sind sie umgezogen,aber wohin. Es wäre nett ,wenn ich eine info über ihren jetzigen Standplatz bekommen würde.
Zitieren
Es könnte sein, dass die Wohnwagen nun auf der B214 auf der Strecke zwischen Kreuzkrug und Ohof stehen. Dort stehen auch meist welche aus Peine. Und kurz hinter dem Kreuzkrug Richtung Gifhorn steht einer.
Kannst du mehr über die Damen berichten? Beschreibung etc.?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Habe die mobilen Fickbuden an der B214 abgeklappert,ohne Erfolg. Zu den Damen:Eine hat blondgefärbte Haare und ist rundlich,die andere ist groß,jung und ansehlich mit kurzen Haaren ,sie heißt Alexandra.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
War gestern wieder auf Achse! Habe bei  dem ersten Wohnmobil nach der Kreuzung Kreuzkrug Richtung Celle, angehalten und siehe da es saßen zwei Bulgos in dem Wagen. Eine Jüngere,gutaussehend ,Anfängerin, und eine ältere,die profimäßig drauf war.
Hätte gern das Frischfleisch gevögelt,aber nicht mit ner zweiten Nutte im Auto,die mich  vielleicht auch noch beklaut.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@ Hotline , eigentlich sitzt in dem beschriebenen womo Lena , ist ein VW T 4 , Lena ist 26 , Vollprofi ,
ich habe Lena nie mit einer Kollegin gesehen , was aber gegen Angst vorm beklaut werden hilft : BEIDE FICKEN
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
(25.09.2015, 00:30)Hotline800 schrieb: War gestern wieder auf Achse! Habe bei  dem ersten Wohnmobil nach der Kreuzung Kreuzkrug Richtung Celle, angehalten und siehe da es saßen zwei Bulgos in dem Wagen. Eine Jüngere,gutaussehend ,Anfängerin, und eine ältere,die profimäßig drauf war.
Hätte gern das Frischfleisch gevögelt,aber nicht mit ner zweiten Nutte im Auto,die mich  vielleicht auch noch beklaut.

Wie weit nach dem Kreuzkrug?
Rechte oder Linke Straßenseite.
Rechts gleich nach dem KK kommt zuerst ein Wohnwagen.
Gleich nach dem Wald noch mal Rechs sind zwei Wohnwagen.
Vorne eine Jüngere und weiter den Weg rein eine Ältere.
Aber das sind alles Wohnwagen, keine Wohnmobile.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Kreuzkrug in Richtung Celle,an der rechten Seite steht das Wohnmobil,davor ist eine Kuhweide. Viel Spaß beim ..........!
Zitieren
Also das Erste praktisch noch in Sichtweite vom Kreuzkrug. Mit guten Augen natürlich.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Hier sind Parkbuchten, paßt das?

Gruß limbo
Zitieren
Die Parkbuchten sind VOR der Kreuzung in Richtung Celler (aus BS kommend). Da wird in der Tat nur geparkt und sonst nichts!
Nach der Krezung und hinter der Kuhweide das erste WOMO auf der rechten Seite kenne ich auch. Da ist schon seit Jahren eine Bulgarin (Namen habe ich vergessen), die zuletzt auch Nachhilfe für ein neues Mädel gegeben hat. Die Neue kann nämlich kein/kaum Deutsch. Ich war vor ca. 3 Wochen da und da wurde mir die neue auch "angeboten". Habe mich dann aber für die ältere entscheiden weil ich ins Hintertürchen wollte. Sie hat zwar keine wirklich tollen Titten und redet einen ständig mit "Schätzchen" an (nervt irgendwann!!!), ist aber m.W. dort in der Gegend die einzige die Anal anbietet. Habe FM, kurz GVM und Abschluß dann Anal für 50 Euronen ausgehandelt.
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(27.09.2015, 22:48)limbo schrieb: Hier sind Parkbuchten, paßt das?

Gruß limbo

Ich denke eher Hier
oder auch Hier
wobei Links schon seit Jahren keine mehr stehen, dafür Rechts zwei

@podbi185
Anal mit oder ohne Conti?
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Das erste "Hier" passt!

@Nacktläufer => Anal und auch GV immer(!!!) mit Conti. Hänge an meiner Gesundheit!!!!!
VG podbi185

Bin für vieles, aber nicht für alles offen! Wink
Zitieren
Echt Superspruch!!!
Zitieren
Es bedanken sich: podbi185
Baustelle ist weg, die Wohnwagen aber leider auch. Vielleicht die Tage nochmal schauen fahren.
@Hotline800 wie sind denn die Preise bei den Frauen. Lohnt es sich?
Zitieren
Am Wochenende ist wenn auch nur die Hälfte besetzt. Die in Richtung Celle auf der 214 sind alle (bis auf den ersten Bus rechts) aus dem Club in Eicklingen.
Auch an der 288 ist es am Wochenende sehr ausgedünnt.
Schau doch am Montag nochmals dort vorbei.
Gruß
Nacktläufer
Zitieren
Was ist mit dem Womo im Verlauf der 214 Richtung Nienburg zwischen Rodewald und Nienburg - da war auch mal ein Parkplatz mit ner deutschen Milf. Ist da noch was? Der Parkplatz kurz vor Rodewald ist auch schon lange nicht mehr besetzt.t
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren