Aplerbeck Saunaclub
Bilder im Kopf.

--------------------------------------------------------------------------------

Vor ein paar Wochen in Aplerbeck, es war nicht viel los. Die Ladys hatten auch mal Zeit für längere Gespräche. Ich gesellte mich auch zu einer netten jungen Frau. 40 Minuten Talk, Ich sagte Ihr schon, sag Bescheid wenn ein Kunde von Dir kommt oder Ich Dich nerve.

Nein bleib mal hier, meinte Sie. Dann wurde geflirtet von Ihrer Seite. Dies und das funzte nicht bei mir. Naja optisch ist Sie nicht so meins.
Sie dachte wohl , Ich hätte besondere Extrawünsche.

Da öffnete sich Ihre Handtasche und der goldene Vibrator wurde rausgeholt.
Gleich mal angeworfen, und Sie fährt mir mit dem Vibbie über die Brust.
Ich dachte schon geil, der war vor kurzen noch in Ihrer Muschie.
Nach kreisenden Bewegungen auf den Rippen gang es langsam Richtung Bauchnabel. Da erzählte Sie mir fast beiläufig das manche Männer es geil finden dem im Po zu haben. Pst  Ups. Weia

Ich mal kurz nachgefragt, der war da schon? Ja klar, willst Du auch?



Erst mal Ihre Hand mit dem Vibbie weggeschoben von mir.
Und da waren plötzlich ganz viele nicht so lustige Bilder in meinem Kopf.
Sie wollte die Situation noch retten. Da ist immer ein Gummi drüber und Ich mache Ihn immer sauber. Ja das ist schön.
Ich erst mal runter zur Dusche. Aber so viel Shampoo hatte Ich gar nicht dabei um die Bilder aus dem Kopf zu waschen.

Das war auf jeden Fall ein preiswerter Abend in Dortmund. Denn irgendwie hatte Ich keinen Sinn mehr auf Bespaßung. Winke
__________________
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,seeadler
Kontaktdaten
Schmerztherapeutin Sabrina
Wie im Rausch.

--------------------------------------------------------------------------------

Die Spuren der Lust sind schon fast verheilt. Da musste nachgelegt werden. Also zu der besten Schmerztherapeutin. Richtung Aplerbeck zu Schwester Sabrina. Rein mit der "erleckten Freikarte". Eine neue Thekenlady war am Start, Steffie. Nette Erscheinung, passt schon mit Ihr. Erste Frage von mir: Ist Sabrina da? Sie: Ja.
Alles gut, heute wird mir geholfen.
Sie war noch am knattern. Ist ja super, da spare Ich mir das Vorspiel.
Erst mal die Lage abchecken. Vor der Sauna dann einen guten Kollege getroffen. Das ist ja was, ohne Absprache im gleichen Club. Cooler Talk mit Ihm.
Dann war Bienchen frei. Gleich mal zu Ihr aufs Sofa gelümmelt. Talk über dies und das. Dann beißt die mich ohne Vorwarnung in die Brust, ganz böses Mädchen.
Da musste Ich Sabrina erst mal die Leviten lesen, natürlich unter vier Augen in Ihren Bespaßungzimmer. Ich ließ Sie sich erst mal ausziehen. Nicht das Sie "versteckte Waffen" dabei hat. Gründliches Abtasten war da erforderlich.
Da Ich meine Finger nicht in Körperöffnungen stecke, musste Ich mit der Zunge in der Muschie und Po. Es war nichts zu finden, trotz ausgiebigen Einsatzes. Als Vize Leckprinz steht ja der gute Ruf auf dem Spiel.
Da musste Ich alles geben.

Nun zu den Waffen der Frau, Sabrina nahm mal eine Geschmacksprobe. Ich hätte Ihr am liebsten ins Mündchen gespritzt. Aber ohne Absprache kommt das bei Ihr wohl nicht so gut. Also erst mal Sabrina ordentlich durchgeknattert.
Dann im Handymode bekam Sie doch noch Ihre Belohnung.

Das Beste kommt bekanntlich immer zum Schluss. Sie beißt mir richtig in die Brust. Ohne wenn und aber, Ich war praktisch wehrlos. Dann zerkratzte Sie mir den ganzen Oberkörper. Im Rausch hab Ich Sabrina immer wieder angefeuert, fester , mach jetzt.
Während der Session fand Ich es eine gute Idee. Nach dem Zimmer dachte Ich nur. Geht's noch? Blut kam schon , Ich habe es echt übertrieben.
Aber im "Rausch" ist es besser wie alles andere. Herz

Ich danke Sabrina für Ihren Einsatz, da hat Sie sich heute einen Boni verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,Liebling,limbo,atlantisfan,tiger1
Kontaktdaten
Sabrina
Ein Heimspiel für den Viezeprinz.

--------------------------------------------------------------------------------

Samstag Abend , 21 Uhr , es war Zeit für ein Heimspiel in Dortmund Aplerbeck. Meine Lieblingslady Tina hatte wieder Dienst an diesen Abend.
Sie gleich , oh der Vizeprinz ist wieder da, guten Abend, wie geht es Dir.
Tina ist so lieb und nett, es ist unglaublich.
Ich komme wohl nicht drum herum Ihr mal was nettes zu Weihnachten mit zu bringen. Larissa ist wieder zurück aus dem ACA Gold. Ihre Deutschkenntnisse verbessern sich stetig. Sie ist einfach ein schönes nettes Mädchen.

Melika mit neuer Frisur am Start. Die wird echt immer schöner. Mein Clubliebling in Aplerbeck ist aber Sabrina. Auf dem Sofa nettes Streichen, des Oberkörpers. Ich so zu Ihr: Machst Du Spaß mit mir? Sabrina: Lächelt mich an und meint : ja.
Dann biss Sie mir in die Brust als wenn Sie ein Stück raus reißen wollte. Das liebe Ich an Ihr. Erst mal schön Vollgas geben. Vor Schmerzen , Verkrampfen des Oberkörpers. Sie spürte meine Erregung und fragt hämisch: Möchtest Du aufs Zimmer? Jaaaaaaaaa , aber Ich wollte kurz warten bis die "Erregung" etwas kleiner wurde. Sie mal unters Handtuch gegriffen und meinte: Der will aber jetzt.
Es ging ein Stockwerk höher, ins Bespaßungszimmer. Sie fütterte mich heute mit Weintrauben aus Ihren Mund. Es war eine schöne feuchte "Fütterung".
FO wieder vom feinsten , Handjob zärtlich bis hart mit Biss.
Da wurde heute mal nicht geknattert, einfach mal kommen lassen.
Wir hatten noch etwas Restzeit, also Sabrina durfte wieder Ihrer Finger über meinen Oberkörper führen. Perfekte Kratzspuren von Ihr.

Was bleibt von heute?
Eine perfekte Sabrina , die sich 100% auf meine Wünsche eingestellt hat.
Ich danke Ihr.

Eine wunder schöne Melika, Sie scheint immer jünger zu werden.
Auch ein Danke an Melika , für Ihr Auftreten heute.

Und natürlich an Tina, immer ein nettes Wort auf den Lippen.
Für mich eine Servicegranate hinter der Theke. Herz

So mit ein gelungener Clubbesuch in Aplerbeck, meinen Dank an das ganze Team, immer wieder gerne.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Stuart,dirtydeed,limbo,tiger1
Kontaktdaten
Jenny 35 , deutsch
arbeitet nur am Freitags und Samstags.
Karte Anzeigen
Jenny macht mir Spaß.

--------------------------------------------------------------------------------

Monatsende, es wurde Zeit die Freikarte zu verballern. Mir kreisen noch die Worte von einen Kollegen hier im Kopf herum. Jenny haut auch mal gerne drauf.
GF6 hatte Ich schon in der Grimme, da war mal Zeit für etwas Action mit Jenny. Aber erst mal meinen Clubliebling Tina ein frohes neues Jahr gewünscht, standesgemäß mit einen Fläschchen Champagne. Das kommt bei Ladys immer gut an.

Dann rein ins Getümmel, Melika und Jenny waren da, alles gut. Erst mal duschen, ein Girl besuchte mich noch unter der Dusche, Sachen gibt es.

Dann mit Jenny eine rauchen gegangen. Sie raucht und streichelt mich ganz lieb über den Rücken. Kurz das Rahmenprogramm besprochen. Da wurde zärtlich gekratzt, läuft also.

Die Preisverhandlung:
Jenny so : Das ist ja ein Extra. Ich: Ja klar, wir können auch ohne GV.
Sie noch am grübeln. Ich: Pass auf , wir machen 20 Minuten für 30 Euro,
hatte Ich auch bei Sabrina immer bezahlt, aber mit knick knack.
Ok, Preis steht.

Vorgeplänkel:
Ehrlich gesagt hat mir Jenny etwas Angst gemacht. Sie: Ich war schon im Studio, Ich hab Ahnung. Da musste Ich mir erst mal ein wenig Mut antrinken, Krombacher geht ja immer. Noch mit Jenny dies und das besprochen, ok los geht's.

Einmal freimachen und es sollte abgehen: Jenny biss erst mal richtig zu. Ich dachte die will ein Stück rausreißen. Dann kratzen, wow , langsam Baby.
Einen Kick in den Bauch, Ich bekam fast keine Luft mehr. Ich so: Jenny heute ohne boxen. Die ist so gut, alle anderen Girls waren da nichts gegen Sie.

Das Finale im Stehen, Baby kratzt mal ganz schnell, aber ohne Blut. Jenny: OK
Zwei mal über meinen Oberkörper gezogen und Blut satt.
Ich so: Was hast Du nicht verstanden an "ohne Blut"
Jenny: Ups

Ich war echt froh das die 20 Minuten vorbei waren. Die ist wie für mich gemacht, etwas zu gut.

Erst mal Duschen und im T-Shirt wieder nach oben. Melika sofort: Bei mir würdest Du noch schlimmer aussehen. Also Jenny hat schon total übertrieben, Ich will da nicht auf der Trage rausgetragen werden.
Nächstes Mal wird es mal ohne Blut abgehen.

Nette Verabschiedung von Jenny.


So sieht der ganze Oberkörper aus. Beim T.Shirt ausziehen klebte dies mit dem Blut fest.
Eine perfekte Jenny. Ich brauche nicht mehr weiter suchen, Ich habe Sie gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,tiger1
Kontaktdaten
Jenny
Jenny, mein beste DL aus Aplerbeck.

--------------------------------------------------------------------------------

Heute hatte Ich wieder das Vergnügen etwas Zeit für Jenny zu erübrigen.
Leider war meine Lieblings ED Tina wohl krank. Ich wünsche Ihr gute Besserung und alles Gute. Ich fahre ja nur noch Samstags hin weil Tina da Dienst hat.
Erst mal wieder den Luxus genossen extra lange zu Duschen. Dann hoch zu den holden Schönheiten. Sabrina begrüßte mich gleich nett. Sie hat sich positiv verändert zu Ihren Anfängen in Moers.
Sie wirkt ruhiger und ausgeglichener und hat sich in Dortmund auch gut in die Gruppe integriert. Auch kleinere Figuren an der "Stange" hat Sie schon drauf.

Melika wirkt auch immer jünger, Sie macht immer eine perfekte Figur. Immer top gestylt. Ich buche Sie bald auch mal.

Zu Jenny: Wurde erst mal schön gebucht für ein Schäferstündchen. Die kann sich auf jeden und alles einstellen. Erst mal das Buffet geplündert.
Nach ein Stündchen kam Sie dann gut gelaunt wieder.

Ich zu Ihr: Hast Du Zeit für mich? Jenny: Ja, was machen wir?
Ich: ein Rollenspiel, lass Dich überraschen. Jenny: Ja, gerne.

Auf dem Zimmer: Siri Timer 20 Minuten , starte jetzt.

Ich : Jenny leg Dich aufs Bett, Du schläfst, mach Die Augen zu.
Ich Ihr kurz erklärt: Ich küsse Dich hier und da, und fummel ein wenig rum.
Du wirst langsam wach und machst mich "zur Sau".

Schlafe jetzt.

Gesagt , getan. Jenny wird wach und macht mich mal schön zur Schnecke.
Zitat: Ich schlafe und Du willst mich hier ficken.
Ruck - zuck lag Ich auf dem Bett und Sie saß auf mir. Richtig böse Worte und der böse Blick dazu. Wow.

Sie beißt und würgt mich. Mir bleibt fast die Luft weg.

So gut war noch keine DL, Ich bin echt verknallt in Ihr Improvisationstalent.
Ich sagte Ihr vor der Session, heute ohne bleibende Spuren, bitte.

Jetzt nach 2 Stunden ist am Hals eine schwache Rötung. Das ist in einer Stunde komplett weg. Jenny war heute so gut zu mir.

Das ist auch für die Girls was Neues. Nicht immer Blasen, rein, raus, fertig.

Ich habe noch so viele Ideen mit Jenny. Aber Ich mache langsam mit Ihr.
Nächstes Mal überlegt Sie sich was, da bin Ich schon neugierig.

Das beste zum Schluss: keine Extrakosten, alles inkl. Das ist "mein Mädchen".
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Sugardaddy,atlantisfan,dirtydeed,tiger1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rogin
Rogin

------------------------------------------------------------

Direkt von der Grimme ab nach Dortmund Aplerbeck. So um 19 Uhr eingecheckt. Tina war wieder da, mein Ostergeschenk übergeben, Drücker hin und her. Herz

Runter zum Duschen, ab nach oben. Jenny und die Tattoobraut waren leider nicht da. Aber Kollege snoopies hat auch den Weg nach "Melika" gefunden.
Und wieder ein netten Kollegen an der "Front" getroffen. Richtig gute Gespräche und Fachsimpelei. Danke da für.

Da sollte es wohl Melika heute werden, die ist ja immer ne sichere Bank.
Aber dann betrat Rogin die Bühne in Aplerbeck. Eine junge Lady , die an der Stange eine sehr gute Figur machte. Nicht diese schlanken durchgestylten Barbies, nein an Rogin ist schon was dran, und Sie hatte was an sich. Ich konnte es bis dahin nicht erklären.

20 Minuten mit Ihr gebucht. Eigentlich suche Ich mir auch die Magermodels aus, aber Rogin war was Besonderes.
Auf dem Zimmer: Beiß mich bitte. Rogin: ohne Sex? Ich so: Ich war heute schon in der Grimme. GF6 hatte Ich schon, jetzt will Ich Spaß.

Rogin lachte nur. Ich:
Sie biss ordentlich zu, und hatte Spaß daran. Eigentlich völlig untypisch für die normale DL. Gut dachte Ich mir, dann steigern wir das Level etwas. Ich zu Ihr: Würge mich bitte. Wow, das kann Sie perfekt. Ich wieder: Hast Du schon Erfahrung? Rogin: Ich bin Domina. Ich: Ja, genau
Rogin: Wenn Du noch länger deine Hände auf meinen Arsch hast , setzt es was. Dazu ein ernster Blick. Ruck zuck waren meine Hände von Ihren Po weg.

Jau, Rogin ist Domina. Das ist mal sicher.

Ganz vorsichtig fummelte Ich mich wieder an Sie. Jetzt wusste Ich was Ich so toll an Rogin fand. Es war Ihre dominante Ader. Es waren perfekte 20 Minuten.

Sie bietet auch normalen Service an, sehr nett, lacht viel. Ein gutes Mädchen.
perfekter Service, faire Abrechnung, alles gut, volle Punktzahl
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kannst Du sie noch beschreiben? Danke.
Zitieren
(27.03.2016, 07:17)Stuart schrieb: Kannst Du sie noch beschreiben? Danke.

Ja , zum Alter Ich tippe auf Ende 20 bis Anfang 30. Scheint eine Kurdin zu sein. Helle Haut , blondiert.
Sehr gutes deutsch. So 170 cm ca 75 bis 80 kg, aber gut verteilt.
Ich hab Sie gestern auch das erste Mal in Aplerbeck gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,dirtydeed
Kontaktdaten
Jenny
Sex im Applerbecker Hauptbahnhof.

--------------------------------------------------------------------------------

Als Vielflieger in Ratingen ( ACA Gold) habe Ich ja schon einige Bonusmeilen gesammelt, da wurde es mal wieder Zeit mit der Bahn zu fahren.
Also ging es zur Aplerbecker Bahnhofstr.
Es war schönes Wetter und die Türen vom schönsten Dortmunder Bahnhof standen offen. Die Fahrdienstleiterin Tina hatte gerade Ihre wohl verdiente Pause und saß auf der Treppe. Nun ja ein paar Sonnenstrahlen einfangen, da sagt wohl keiner was.

Es ist immer wieder schön Sie zu sehen, heute ganz entspannt mit Kollegin Ina. Herzliche Begrüßung wie immer. Das Fahrtticket für 30 Euro gelöst und ab ging es. Durch die Wartehalle runter zu den Duschen.
Fix wieder hoch, dann gang es los. Die beiden Lokführerinnen der deutschen ICEs Melika und Jenny gesichtet. Die waren wohl zur großen Inspektion. Melika hat sich die Titties vergrößern lassen und Jennys Nase wurde verkleinert. Jenny mit Tape übers Näschen und "nasaler" Pipsstimme.
Naja auch die besten Züge der deutschen Bahn müssen regelmäßig gewartet und überholt werden.
Aber beide Ladys waren wieder gut drauf. Erst mal ab in den Speisewagen und das aktuelle Angebot probiert. Ganz lecker, Kaffee satt dazu.
Dann mit der Lockführerin Jenny gesprochen. In letzter Zeit waren Ihre Fahrten immer etwas sehr schnell, da habe Ich mir die ein oder andere Schramme geholt. Allerdings beim letzten Besuch wurde die max. Höchstgeschwindigkeit eingehalten, trotz meinen Einwandes mehr Fahrt auf zu nehmen. Die hatte wohl ein Gespräch mit dem Bahnhofsvorsteher.

Also heute eine normale Kurzstreckenfahrt bei Jenny gebucht. Sie war ganz überrascht, es sollte nicht über Stock und Stein gehen. Nein eine ganz normale romantische Fahrt.
Sie streichelte zärtlich über meinen Oberkörper. Ich zuckte vor Schreck schon zusammen, wenn Jenny mich sonst berührte brach immer die Hölle los. Aufsmaul Da sitzt mir die Angst noch in den Knochen. Megalach
Aber nach zwei Minuten, die Angst wurde weniger und es machte mir Spaß mit Jenny. Das nahm Sie das "Ruder" mal in Hand und Mund. Menno, die kann ja richtig lieb sein.Vorbei der schmerzverkrampfte Körper.Wow, das ist eine neue Erfahrung mit Jenny, und die gefällt mir gut. Jenny sagte Sie wolle jetzt unbedingt Sex. Naja wenn Sie es dringend braucht, dann mach Ich das doch.
Zum Finale den Conti runter und mir noch von Jenny ein wenig in den Oberkörper beißen lassen. Oh , jetzt sollte der "Zug" ankommen. Eine gute Lokführerin erkennt dieses und Jenny fing mit FO an.
Als Controller habe Ich immer die Kosten im Griff und bat um "ohne Aufnahme".
Ich wollte Ihren Kopf nicht wegschieben , wegen der Nasen OP.
Das Köpfchen ging weg , aber fand den Weg wieder zurück.
Einerseits den Kostendruck im Nacken, andererseits ein anderer Druck wollte auch entweichen. So kann Ich nicht arbeiten und der "Kostentreiber" versagte total. Megalach

Ich dachte gleich an einen gewissen Herr Kowalski und hatte keine Lust auf eine unendliche Rechnung vor den Bahnhofsschließfächern die dann letztlich in einen Vergleich endet. Ich mag halt die Festpreis-Jenny, und nicht die Alles ist möglich-Jenny.

Die Wartungsarbeiten beim deutschen ICE Melika sehen sehr gut aus, Titten bei Jenny fand Ich es auch vorher gut, sieht aber jetzt knuffig aus.

Ach so, ein Fahrgast habe Ich noch um 20 Uhr getroffen, einen allseits beliebten Kollegen , der ja für seine ausgedehnten Fahrten bekannt ist, weshalb Er von den Lokführerinnen geliebt wird. Aber Ich will da nicht zu viel verraten.

Ein großes Danke an die Fahrdienstleiterinnen Tina und Ina und allen Anderen vom Aplerbecker Hauptbahnhof
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,reding71,muggel,dirtydeed,jcm598,RoryRock,limbo,tiger1
Kontaktdaten
Emy, 28 J, 165 cm, 42 kg, Skinny.
Emy 28 Jahre, der neue Stern in Aplerbeck.

--------------------------------------------------------------------------------

Ein Kollege war wohl gerade ne halbe Stunde weg, da kam Ich von D-Dorf angedüst. Er schrieb mir , es sind die besten Ladys da: Tina, Melika, Sabrina und weitere Schönheiten.
Da musste Ich natürlich hin. Nette Begrüßung von Tina, heute mal mit einem netten längeren Gespräch gestartet.
Auf dem Weg zur Dusche fiel mir gleich ein neues Gesicht auf. es war Emy, die ältere Schwester von Ceylan. Sie ist erst ein paar Tage in Aplerbeck. Emy spricht nur bulgarisch, aber Sie fixiert Ihre "Wunschkandidaten" mit den Augen. Mich schaut Sie zwei Minuten ununterbrochen an, mir gefällt das und Ich setzte mich zu Ihr aufs Sofa. Ich wieder mit meinen bissigen Fantasien.
Sie sagt erst mal alles zu, ohne die Fragen zu verstehen. Die Aplerbecker Mädels sind wie eine große Familie. Die helfen auch gerne beim Übersetzen.
Emy wurden meine Wünsche übersetzt, und Sie sagte jetzt wissend zu.
Zu Ihr: Auch ne kleine Süße so 155 cm ,längere rötliche Haare, ca.42 kg , total Skinny und super süß.
Zimmer 3 sollte es nun werden. Naja das "Beißen" war jetzt mehr ein Küssen.
Aber ok, Ich will auch nicht die "Neue" sofort erschrecken, geiles FO, 2 Stellungen, und der gefühlvollster Handjob ever. Ich dachte erst, oh bei dem Tempo wird das nichts. Aber , dafür hat Emy echt ein Händchen.
So für 20 Minuten 50 bezahlt und noch 20 wiederbekommen.
Mir hat Emy gut gefallen. Liegt wohl in der Familie, Ceylan ist ja auch ne Gute.
Wer Gf6 sucht ist bei Emy goldrichtig.
Sie ist jetzt "bergtested". Megalach

Nachtrag: Der Blickkontakt über ein bis zwei Minuten ist mal ne ganz neue Idee. Viele Mädels schauen mal ein paar Sekunden , ein Lächeln dazu. Das war es dann. Emy wird in nächster Zeit gut zu tun haben.
Naja Ihr perfekter Body ist da natürlich auch von Vorteil.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,dirtydeed,Sugardaddy,limbo,tiger1
Kontaktdaten
Melika
Mein erstes Date mit Melika.

--------------------------------------------------------------------------------

Melika, der Name kommt aus dem arabischen und bedeutet: Königin.

Nach der GF6 Nummer brauchte Ich was mit "Biss". GF6 ist für mich wie küssen, ist schon geil aber befriedigt mich nicht wirklich.

Kurz mit Melika gesprochen. Ich zu Ihr: Überrasch mich. Ach komm, Melika was hast Du vor?
Melika: Auf dem Zimmer tritt Ich Dir erst mal in die Eier, dann bist Du auf allen Vieren.....

Gut das Ich mal vorher gefragt habe, das hätte mir nicht so gut gefallen. Mit Melika mein Wunschprogramm genau besprochen.
Melika: Auch keine Eier lang ziehen?
Ich: Nein Melika, die sind schon lang genug.

Auf dem Zimmer ein perfektes Hardcore Schmerzprogramm mit Melika. Auch mit dominanten Gesprächseinlagen.  Ja das macht Ihr großen Spaß, naja mir noch mehr.

Sie sah mich da unter Ihr liegen, mein Oberkörper mit Bissen übersäht. Ich konnte mich noch nicht ganz fallen lassen, das erste Date halt.
Melika: Ich kann auch auf lieb um Switchen.

Ja geil. Ankuscheln, Küsschen hier und da. Melika so: Soll Ich Dir noch einen blasen?


MMMMM ach ja, mach mal.

Also, das war mal ein Zimmer, da war Alles dabei.

Eine Domina , die es mir richtig gibt.

Eine romantische junge Lady

Eine GF6 Geliebte

Ich bewundere Ihre Fähigkeiten, ein großes Danke an die Königin von Aplerbeck.

*** Foto entfernt, FSK16, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Sugardaddy,limbo,erisch66,Frank2198,tiger1
Kontaktdaten
Angela 24 , ca. 160 cm, Skinny , super s
Angela 24 Jahre, blond , süß und super sexy.

--------------------------------------------------------------------------------

Am Sonntag Abend war noch ein Kurzbesuch in Aplerbeck angesagt.
Mein neuer Liebling Kelly in Moers hatte frei , also auf nach Dortmund.
Angekommen im Club öffnete Melika die Türe, ist ja schon mal gut wenn Die da ist. Die zeigte mir letztes Mal Ihren neuen "Dosenhalter".
Da klemmt Sie sich einen Red Bull zwischen Ihren neuen Titties und meinte, schau mal jetzt brauche Ich die Dose nicht mehr festhalten. Ja, doch das hat was. Der teuerste und schönster "Dosenhalter" im Club.

Mir fiel letztes Mal schon dieses hübsche Girl auf. Angela 24 Jahre , so 160 cm, blond mit blauen Äuglein in einen perfekten Teenybody mit geilen Titties.
Kurz aufs Sofa, Sie meint , Ich bin schon 4 Wochen in Deutschland. Spricht aber so gut deutsch , das Ich glaube es sind wohl 4 Monate. Es war mir noch einer GF6 Nummer. Also das Zauberwort, Zimmer?
Angela die Verkörperung eines blonden Superschusses optisch im zarten Jugendalter. Die kann echt locker für 18 durchgehen.
Ab aufs Zimmer, auch Angela hat keine Berührungsängste, absoluter GF6 in Perfektion. Ihr unschuldiger zuckersüßer Blick dazu, wow.

Angela schmiegt sich auch gut an, geht gut mit beim Knattern, der perfekte Teeny. Ihr anfänglich leises Stöhnen wird bei "Vollgas-Knattern" echt geil. Die perfekte Illusion.
Abschuss in Handymode mit einem "verliebten Blick" von Ihr.
Das war echt die beste Nummer in diesem Jahr in Aplerbeck. Meine neue Liebe im Club.

Das Foto kommt Ihrer Erscheinung sehr nahe, also auf nach Aplerbeck zum Teeny-Check.

Gesamtbewertung  9 von 10 Sterne.
Zitieren
Es bedanken sich: atlantisfan,dirtydeed,erisch66,limbo,tiger1,Erlenking,jcm598
Kontaktdaten
ICeleline
ICeline: Ca. 24 Jahre, Sehr schlank, 75 b Titties, nettes Auftreten, sehr viele Tattoos, eins auch an der Augenbraue, somit unverwechselbar. Mein Date von vor einer Woche:

Mein neues IT-Girl : ICeline die Tattoo Braut in Aplerbeckk.

--------------------------------------------------------------------------------

In den Abendstunden bei Marion eingecheckt. Ina und Victoria waren auch da.
Victoria fragte gleich wann Ich wieder ins Diamond fahre. Ich: Wenn meine große Liebe Kelly wieder da ist. Victoria: Die ist am Donnerstag da.
Ich: bis Donnerstag. Erst mal eine Kleinigkeit gegessen, ohne Mampf kein Kampf.
Da waren heute 3 Neby-Girls im Club. Nora, Wendy und eine nette Blondine , Ich meine Sie heißt Dina. Des weiteren 3 Neuerscheinungen aus Bulgarien, etwas auf dem Sofa Platz genommen. Die eine Lady hatte einen begrenzten Wortschatz. Zitat: Hallo, Zimmer ?

Ist mir persönlich jetzt etwas wenig an Kommunikation. Dann nach etlichen Besuchen habe Ich mich mal zu ICeline gesetzt. Die Tattoo-Braut im Club. Ihr Äußeres ist perfekt, Ich stehe total auf so Tanten.
Eine angenehme Größe , schlank , ein geiler Po und super Titties. Von oben bis unten Tattoos. So sehen Traumfrauen aus. Da gibt es erst mal 10 von 10 Sterne für die Optik. Wir wurden uns schnell einig, geplant war nur eine bissige Session ohne Sex.
Auf dem Zimmer hatte Sie echt Angst beim Zubeißen, auch sachtes Zureden gefühlvolles Streicheln brachte da nicht viel. Nach ein paar Minuten musste Ich ICelina aus der für Sie unangenehmen Situation rausholen. Dann durfte Sie Ihr Programm abspielen, GF6 im Kuschelmodus. ICelina ist echt ne ganz liebe Maus. Ich hatte Sie durch Ihre Optik wohl falsch eingeschätzt, oder Die macht auf Anständig.
Wer einen lieben Betthasen mit etwas wilder Optik sucht ist bei ICeline gut aufgehoben. Ich werde Sie später nochmal buchen, da soll die gute ICelina mal ein paar Mal schlafen und das Erlebte verarbeiten.
Danke allen Ladys für einen schönen Abend in Aplerbeck.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Erlenking,dirtydeed
Kontaktdaten
ICeline
Das zweite Date mit ICeline:

Mein neues IT-Girl : ICeline die Tattoo Braut in Aplerbeck.

--------------------------------------------------------------------------------

Immer wieder Sonntags in Aplerbeck. Erst mal mit Ruby nett unterhalten.Dann kam mein neues Aplerbecker IT-Girl ICeline vorbei. Sie schaut öfter rein wenn neue Kunden am Start sind, wird Sie nicht gebucht ist Sie wieder weg. Da musste Ich mich sputen, kann aber auch sein das Sie mich so erzieht.
Kurz hin und ICeline sofort gebucht. Sie meinte noch, Ich hab etwas Angst vor Dir. Ich: Ja klar, Ich bin so nett, frag Tina.

Die macht aber nur auf schüchtern und hat es faustdick hinter den Ohren, so viel ist mal klar. Ab aufs Zimmer 5, und Sie startete echt gut. Mit Vollgas Ihre Zähnchen in mein Body geschlagen, Ich gleich: Aua
ICeline: Wenn Du noch einmal Aua sagst hör Ich sofort auf.
Ein ganz böses Girl, Ich hab Sie echt lieb. Letztes mal noch auf anständig machen und heute mit Vollgas und einen Hauch von Dirty Talk.
Es läuft gut mit Ihr. Sie sattelte auf und meinte : Du arbeitest , Ich mache gar nichts. Mit so viel Talent habe Ich heute nicht gerechnet. Da durfte Ich mal gut Gas geben, zum Absch (L)uß durfte Sie mal Hand anlegen.
Es war ein perfektes Date heute, mit einer überraschend guten ICeline.
Sie kann natürlich auch auf richtig lieb machen, aber Sie passt sich so an wie Ich mir ein guten Betthasen vorstelle.
Danke an : ICeline, Ruby, Tina und Ina.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,erisch66,limbo,muggel,Stuart,Erlenking,jcm598,dirtydeed