Mia/Penthouse - schon Erfahrungen?
Kontaktdaten
Mia
Osterstr. 30
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Gibt es schon Erfahrungen mit Mia? Beim letzten Besuch hatte ich mich für Laura entschieden (siehe Bericht) und wurde nicht enttäuscht. Mia wäre bei der Abnahme der Parade meine B-Wahl gewesen - sah extrem lecker aus. Bevor ich jetzt beim nächsten Mal schwanzgesteuert Kohle verbrenne - hat schon jemand Zeit mit ihr verbracht?
Zitieren
schau hier. https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=127036
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Bist Du sicher, dass die beiden identisch sind. Gemäß Homepage wäre Mia um 6 cm geschrumpft  und das Tattoo ist auch nicht mehr da.

Das mit den 1,65 laut pg-Page passt. 1,71 ist sie nur mit ihren High-Heels. Und ihre Fremdsprachen hat sie auch verlernt.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#4
Ein Schweizer würde sagen: Das stimmt nicht, das ist ein Fehli ... Dodgy


(26.09.2015, 05:38)feli schrieb: schau hier. www.lustscout.to/....

(26.09.2015, 07:57)dumboshg schrieb: Bist Du sicher, dass die beiden identisch sind?

Möge es feli nicht verwehrt sein, sich sicher zu sein, auch wenn er sich sicherlich irrt.  Mad

Mia aus dem PH, um die es hier geht, ist offenschtlich eine andere. Gerade auf den Namen Mia
sollte man sich nicht zu sehr stützen, denn kurz vorher hieß sie dort noch Alice.
Die Erklärung hierzu finden wir in jenem Thread, damit Silvio.B das nicht doppelt machen muß.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dumboshg,Harry Hirsch
Werbung von Mia

Zitat:MIA
Penthouse Hannover

---- Merkmale ----
Alter: 18
BH-Größe: 75
Deutsch
Gewicht: 50.00
Haarfarbe: schwarz
Haarlänge: rückenlang
Haarstil: glatt
Haut: mittel
Herkunftsland: Deutschland
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 32/34
Körbchengröße: C
Körpergröße: 165.00
Typ: deutsch
weiblich

---- Service ----
Badeservice
Body-to-Body-Massage
D**p Thr**t
Dev. Biz.-Spielchen
Dom. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
FA / An*l-Massagen aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Fingerspiele aktiv
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
FS
Fuß- / Schuherotik
GV
HE
Herren
KB passiv
LS / Duo
NS aktiv
Öl-Massage
Paare (M/F)
RS
Schmusen, Kuscheln
sehr sinnlich
sehr zärtlich
Span. / BV
Spaß am Sex
Strapserotik
temperamentvoll
Zu dritt (MMF)


 [Bild: th_307468753_6523872_F1_123_113lo.JPG][Bild: th_330747140_6523872_F2_123_131lo.JPG][Bild: th_307475962_6523872_F3_123_112lo.JPG]
[Bild: th_307478897_6523872_F4_123_80lo.JPG][Bild: th_074811000_6523872_F5_123_193lo.JPG][Bild: th_307488110_6523872_F6_123_507lo.JPG]
[Bild: th_307496249_6523872_F7_123_351lo.JPG][Bild: th_307502480_6523872_F8_123_127lo.JPG][Bild: th_307505771_6523872_F9_123_338lo.JPG]
[Bild: th_307507115_6523872_F10_123_578lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,dumboshg,jogibaer
Hallo zusammen, sagen wir mal ich bon mir 99% sicher, es müsste schon mit dem Teufel zugehen wenn sie das nicht ist. Die Fotos aus dem Penthouse sind doch sehr sehr ähnlich mit denen wie ich die gute kennengelernt habe. und mit dem Alter wisst ihr selbst... und Tatoos, da kann man mit Photoshop doch einiges machen.
Der erste PH Gästebucheintrag ist vom 26.7. ich war im Yessir bei ihr am 12.7. und ich weiß, das sie kurz nach meinem Besuch vom Yessir ins PH gewechselt hat.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Mia
Osterstraße 30
05118765785
Karte Anzeigen
Unter der Annahme, dass die aktuell im Penthouse tätige Mia gemeint ist:

Für meine zweite P6-Erfahrung hatte ich schon ziemlich früh diese Dame ins Auge gefasst, denn die Bilder machten mich neugierig. Allerdings sollte nach meinem ersten Bezahldate dann doch noch ungefähr ein Quartal verstreichen. Vielleicht kennt ihr das noch aus euren Anfangszeiten: Man schleicht ein-, zweimal um die Location herum und irgendwie ist die Traute dann doch kleiner als der Trieb. Außerdem passiert ja auch noch das Leben an sich. Beim dritten Mal war es dann soweit und ich stand endlich vor der Tür des Penthouse. Meine spontante Frage, ob Mia Zeit hätte, wurde bejaht und ich durfte am Tresen bei einem Glas Wasser auf die Kleine warten.

"Klein" trifft es tatsächlich - die angegebenen 1,59 m dürften hinkommen; wie auch die restlichen Angaben zur Person. Ich würde die Frau nicht als skinny bezeichnen, aber insgesamt ist sie schon eine recht zierliche (aber auch sinnliche) Erscheinung. 
Gebucht wurde die halbe Stunde zu 60 Euro.
Ich bekam noch ein Getränk für das Zimmer mit und Mia führte mich nach oben. Bei Licht betrachtet, sollte mein Eindruck von den Fotos dann endgültig bestätigt werden. Die Fotos geben Mia nämlich sehr gut wieder auch ihr Gesicht sah so aus, wie ich es mir hinter der leichten Unschärfe vorgestellt hatte. Hübsch! Rot werd  Es begann auch gleich der normale Smalltalk, wie geht es dir, warst du schon einmal da...

Auf dem Zimmer mit offenem Nassbereich und getrennter Dusche wurde ich sogleich nach meinen Wünschen gefragt. Wir legten die Klamotten ab und machten uns getrennt voneinander frisch. Angenehm: Mia bietet auch eigenes Duschgel und Listerine samt Becherchen an. Ich begab mich aufs Bett und sah ihr bei den letzten Vorbereitungen zu. Mia hat einen leicht braunen Teint, schöne Beine mit einem süßen Po, einen flachen Bauch und kleine, aber schöne Brüste mit kleinen Nippeln. 

Endlich gesellte sie sich zu mir und wir begannen mit ersten Berührungen. Unter der weichen Haut, auf der ich keine Tattoos ausgemacht habe, fühlen sich ihre Formen angenehm straff an. Selbiges gilt für Küsse. An ihren Mund habe ich mich nicht gewagt, aber Gesicht, Hals, Körper und Beine sind sehr angenehm zu erkunden. Ihr schien es auch zu gefallen, denn währenddessen griff die Gute immer wieder mal zärtlich nach meinem Kopf oder meinen Armen und ihr Gesichtsausdruck war "sonnig". Ihre Brille behielt sie die ganze Zeit über auf.
Auf dem Venushügel trägt sie etwas Haar, kurz und sauber getrimmt. So zierlich wie die ganze Frau an sich wirkt auch die Pussy. Dort lässt sich Mia offenbar gern ausgiebig mit der Zunge verwöhnen. Die Finger dürfen am Scheideneingang mitspielen, möchten aber bitte draußen bleiben. Darauf weist die Dame angenehm unaufdringlich hin. Lecken, streicheln, Oberschenkel liebkosen, Bauch und Brüste massieren, am Kitzler saugen - ich hatte den Eindruck, dass es ihr gut gefiel. Nach einigen Minuten wurde sie leicht feucht und atmete vehementer.
Als ich eine Hand auf ihrem Bauch abgelegt hatte, wurde diese prompt ergriffen. Finger ineinander verschänkt und zugedrückt - der Kopfzwerg findet das schön! Wäre hier die halbe Stunde rum gewesen, dann hätte ich mich nicht einmal geärgert. Spätestens hier gab mir Mia nun wirklich das Gefühl, dass sie sich gut auf mich einlassen konnte. Unentschlossen

Ich drehte mich wieder in Rückenlage; Französisch ohne Tüte bitte. Ich wurde noch behutsam darum gebeten, nicht in ihrem Mund abzuspritzen. Logo, das war auch nicht abgemacht und ich wüsste nicht, dass sie Aufnahme überhaupt anbietet.
Mia bläst mit sehr viel Gefühl und wenig Hand. Anfangs etwas zu zart für meinen Geschmack, aber dies ließ sich mit einer freundlichen Bemerkung ganz fix klären. Mit der Zunge umspielt sie recht abwechslungsreich die volle Länge von den Eiern bis zur Eichel. Weil nicht nur die Zeit allmählich zu drücken begann, bat ich die Dame auf mir Platz zu nehmen. Mia zog einen Präser auf, nahm ein wenig tribologische Hilfe zur Hand und begann mich hockend zu reiten. Trotz des Gleitmittels wurde ich dort unten ansprechend fest gepackt und Mia fühlt sich schon sehr toll an. Mit ihren Hinterbacken in meinen Händen wurde sie auch wild genug, um es klatschen zu lassen. So sollte es schließlich ganz schnell gehen und ein Kontingent Fleckenzwerge fand sein Ende nicht in Valhalla, sondern im Gummi. 
Auf meinem Schoß sitzend, ließ Mia sich noch etwas abschmusen, ehe die Sauerei beseitigt wurde und wir uns nacheinander zur Reinigung begaben.
Nach dem Anziehen achtet sie darauf, dass man nichts vergisst und steckt den Kopf aus der Tür, ob die Luft rein ist. Ich wurde nach unten gebracht und mit Küsschen bis zum nächsten Mal verabschiedet.
Solch ein nächstes Mal könnte es auch sehr wahrscheinlich geben. Ich finde Mia bildschön, ihr Service hat mich völlig befriedigt Mad und insgesamt empfand ich die Atmosphäre in ihrer Gesellschaft als sehr angenehm. Sie spricht astreines Deutsch, was wohl auch ihre Muttersprache ist, und die Gespräche vor und nach dem Spaß müssen sich definitiv nicht auf das Wetter beschränken. Mia nickt nicht nur ab, sondern hört zu, geht auf das Gesagte ein und fragt nach; auch wenn man nicht über persönliche Dinge redet.
Ich weiß nicht, wie versaut sie sein kann, aber das Girlfriend-Feeling kann sie gut vermitteln. Wow!
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,eagle,fish01,morten,Markus11041981,dude999,Erlenking,Andyy,El Loco,limbo,getwatta,Bronto8,Quax der Bruchpilot,keeks,jogibaer
Hallo zusammen,

mein Beitrag zu Mia: da ich auf Skinny stehe und des öfteren im Penthouse zu Gast bin habe ich sie getestet... und war inzwischen 6 oder 7 mal, je nach der mir zur Verfügung stehenden Zeit 30 oder 60 min bei ihr. Ich kann mich dem ausführlichen Bericht nur anschließen. Sie geht auf Wünsche ein hat selber Spaß an der Sache, nach eigener Aussage macht sie genau deswegen den Job. Obwohl wir keine Chance haben sie zum Höhepunkt zu kriegen. Es macht ihr einfach Spaß, darum hat sie ihren Ausbildungsberuf an den Nagel gehängt. Die Brille muss sie übrigens auf lassen, bei 2,5 Dioptrien besteht die Gefahr den Kleinen nicht zu finden ;-) . Zugenküsse waren nie ein Problem, gibt es ohne Ende. Auf wünsche beim blasen geht sie gerne ein. An Ihren Arsch, hat sie selber so gesagt, lässt sie aber keinen ran ... Tabuzone. Ich finde Sie total nett und für den der aus Skinny mit 70 A steht eine Empfehlung. Noch ein Hinweis ... sie hat auch ihre Frendin Gill dort 'untergebracht '
Vg vom Schäfer
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,getwatta,eagle,Bronto8,limbo,fish01,mitglied,Quax der Bruchpilot,Fleckenzwerg,jogibaer
#9
Dann reiche ich mal die Fotos nach:


[Bild: th_300564283_Snapshot81_123_385lo.jpg] [Bild: th_300565722_Snapshot82_123_165lo.jpg] [Bild: th_300565184_Snapshot83_123_215lo.jpg]
[Bild: th_300566987_Snapshot84_123_238lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Fleckenzwerg,jogibaer,KingAdreena
Optisch ist Mia top mit süssen A-Körbchen und schönen Nippeln. Ich finde, dass ihr die Brille sehr gut steht. Sympathisch ist sie auch. Leider gab es keine Zk. Schon fast ein bißchen komisch, Sex mit einer Frau zu haben, die "nur" teilrasiert ist. Insgesamt ist sie der Typ junge, sexy Nachbarin. Mit Zk wäre es top gewesen. Die Stunde kostet 100 Eur.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,jogibaer,KingAdreena,Quax der Bruchpilot,fish01,morten,Nightcrawler,Fleckenzwerg
Guten Morgen ins Forum, Mia und auch ihre Freundin Liane (ehemals Gill) sind im Penthouse Hannover nicht mehr gelistet. Weiß jemand wo sie zu finden sind ?

Danke und Gruß vom Schäfer
Zitieren
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid955652


Laut diesem Beitrag ist die Lütte derzeit in der Nähe von Brilon tätig. Die Fotos hinter dem Link zum "Girls Haus" kommen auch hin. Die "Profilansicht" ohne Brille auf einem der Bilder ist ungewohnt.  Dodgy

Dieser Thread passt aktuell also besser ins NRW-Forum.
Zitieren