Patrizia aus Bulgarien AZF!!!
Daumen runter 
Hallo Freunde, wollte heute mal wieder was neues testen und direkt auf die Schnauze gefallen.....Name Patrizia aus Bulgarien Haus 10 laut Plan, steht am 3. Fenster vom Eingang links. Ich sah nur ihr hübsches Gesicht und ihre großen Brüste mit denen sie auf einem Kissen am Fenster Werbung macht. Habe FO und Gv für 40 Euro gebucht. Alles klar denke ich.......die Tür geht auf, die Kleine ist wie ne Ritter Sport, denke Kf 42 und ca. 150 cm hoch. Alla Hopp eigentlich nicht meine Beute aber probieren wir es mal. Hoch aufs Zimmer, ausgezogen, sie wollte Ihn unbedingt selbst waschen. Fein das fängt gut an.......nach ca. ner halben Tube Duschgel bei der Waschung gings dann aufs Bett. Zuerst noch die Frage auf ein Upgrade auf 30 min für nochmal 10 Euro extra was ich dankend ablehnte. Ehrlich gesagt, das war kein Blasen, die Vorhaut verschwand im Mund und das wars dann, im wechsel mit lustlosem gewichse brach ich das ganze dann nach 5 Minuten ab. Anfassen war auch nicht erlaubt, ausser die Brüste ohne die Warzen. Merkwürdig war dann noch, sie packte ein Gummi aus und warf es ausgerollt in den Müll.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,daniel67,limbo,Jerry,marakesch,Cronauer69
Klingt eher nach einer sich in der Umschulung befindenden Dame und nicht komplette AZF....den Service wollte sie bis zum Abbruch ja anscheinend einhalten...wenn auch schlecht....und die Qualitätskontrolle des Kondoms solltest du ihr zu Gute halten, sonst wärst du vielleicht in 9-10 Monaten unterhaltspflichtig Mad
Zitieren
Es bedanken sich: ,Marky H.,limbo,marakesch
(26.09.2015, 01:11)HuBo schrieb: .....Name Patrizia aus Bulgarien Haus 10 laut Plan, steht am 3. Fenster vom Eingang links. ....

Info aktuell aus einem anderen thread:
(25.09.2015, 20:35)Kitomer schrieb: Haus Nr. 10 ist seit Monaten geschlossen wegen Umbau / Renovierung.


Grübel  Kann es sein dass es Haus 10a war??

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk
Ja kann auch 10a gewesen sein.
Zitieren