TS Eva Erfahrungen
Frage 
Kontaktdaten
TS Eva
Rübenacherstrasse
Koblenz
Karte Anzeigen
Hi, nach längere Abstinenz wieder Single :-) und auf der suche nach was aussergewöhnlichem. Kann jemand was zur TS Eva in der Rübenacherstrasse sagen bei 6Relax... ? Die Bilder sehen sehr bearbeitet aus finde ich jetzt und das sehr unprofessionell?






Bitte Anfrageregeln beachten! Danke!
Zitieren
Kontaktdaten
TS Eva
Rübenacherstraße 54
56072 Koblenz
Rheinland Pfalz
Deutschland
0152 - 16842067
bei Eva
Karte Anzeigen
Hier die Bilder aus der aktuellen Sexrelax Anzeige:

[Bild: otUrTmCe.jpg] [Bild: K9a2jvl2.jpg] [Bild: xBSfyn5u.jpg] [Bild: f20LCXNu.jpg] [Bild: Yv6l0QZT.jpg] [Bild: hCxi02Ur.jpg]


Beste Grüße ...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,pussyschmecker
Werbung von TS Eva

Zitat:Ich bin die Transsexuelle Eva, 25 J. alt, 176 cm groß, vielseitig und naturgeil.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Hallo und Willkommen bei "Sexy TS Eva" aus Koblenz
Willst du dem Alltag entfliehen oder einfach nur Erotik genießen? Dann komm zu mir! Ich bin eine Transsexuelle Schönheit, mit dem gewissen Extra.

Exotisch, anschmiegsam, temperamentvoll und einfühlsam. Ich erfülle dir fast alle Wünsche und Fantasien. Im exklusiven Ambiente verwöhne ich dich und du tauchst ein, in eine Welt voller Zärtlichkeit und Erotik.

Nimm dir die Zeit und besuche mich, du wirst es nicht bereuen! Traummaße und das Beste aus zwei Welten erwarten dich !

Deine Eva
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: mjw,pussyschmecker
Ok ich habe es selbst getestet, letzte Woche schon. Jetzt ist sie zwar schon wieder weg aber sie kommt sicher wieder.

Figur wie auf Fotos, Gesicht Markanter Fotoshop machte möglich. Service war gut.

Sie machte Tür auf Preise halbe stunde 80euro mit FO. Ins Bad Obligatorische Katzenwäsche. Sie nach mir ins Bad, danach auf Spielwiese. Sehr Tiefes aber sanftes FO von ihr aber hat mir sehr gefallen muss ich sagen ohne viel Handeinsatz. Danach Gummiert, Gleitgel und sie auf mich. Dann Doggy geht gut mit. Wieder umgedreht sie auf mich, dabei gewixt. Sie greift zu Poppers Flasche kam dann auf meinem Bauch und ich in Ihr. Sauber gemacht AST. Alles im Allem Gut Wiederholung 85%. Das sie kam hat nichts extra gekostet lag wohl daran das wir schon 23.00 hatten und sie sicher keinen anderen gast mehr erwartet hat.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,pussyschmecker
Danke @aris1982 !

Könntest du bitte noch ein paar Angaben zu " ihrem wichtgsten Teil " machen Dodgy 
In der Anzeige wurde wohl nichts erwähnt ... das heisst in der Regel wohl eher klein, oder ?? Verwirrt 

Nicht falsch verstehen !! Das muß natürlich nicht schlecht sein Engel 

Ist halt nur eine nicht unwichtige Tatsache, die für den ein oder anderen entscheident sein kann bei seiner Wahl Pst 

Und noch ein wichtiger Punkt ... wie fühlen sich ihre Titten an ? Sind sie wirklich so schön wie auf den Fotos ?

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Sorry vergessen, also soviel Erfahrung habe ich nicht würde ihn aber als kein einstufen 12 cm und recht dünn ca.

Da ich nicht passiv bin achte ich nicht so darauf. Aber würde ich unter der Kategorie klein Einstufen, ich bin jetzt selbst nicht so gross bestückt aber er war kleiner .

Die Brüste sind halt Hart und es gibt besser gemachte aber sind vollkommen Ok nicht vernarbt oder etc aber keiner würde drauf reinfallen das sie echt sind :-)
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Klein ist relativ... In Trier hatte er mindestens harte 17 x 5 cm, also ordentliches Gerät... Die Titties halt eben wie getunte sind...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker