27.12.2008, 23:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 10:48 von Lustwandel.)
Hallo zusammen,
kennt jemand die zwei mit dem Profilnamen "Sie-Sucht" ?
Meiner Meinung nach was sie auch schon mit dem Profilnamen "WirSuchenIhn" dort aktiv.
Nennt sich Gaby, Bild aus der Anzeige anbei.
Aktuelle Anzeige lautet wie folgt:
Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.
kennt jemand die zwei mit dem Profilnamen "Sie-Sucht" ?
Meiner Meinung nach was sie auch schon mit dem Profilnamen "WirSuchenIhn" dort aktiv.
Nennt sich Gaby, Bild aus der Anzeige anbei.
Aktuelle Anzeige lautet wie folgt:
Zitat: Wir sind ein Außergewöhnliches reales Paar, die den Außergewöhnlichen und nicht den alltäglichen 08/15 Sex suchen. Wenn du dich von unserer Anzeige angesprochen fühlst, dann solltest du sie ganz lesen. Du solltest Spermageil sein, auch solltest du keine Tabus haben. Gerne möchte sie mit dir auch die Stellung 69 machen, weil sie es einfach sehr mag , während sie geleckt wird dich pur mit ihrem Mund zu verwöhnen. Bei der endsprechenden Sympathie ist alles möglich. Vielleicht stehst du aber auch drauf dich unter sie zu legen während sie gefickt wird, um Sie zu lecken. Oder du würdest ihr es gerne von hinten besorgen während ihr Mann unter ihr liegt und sie leckt. Alles das, ist nur ein kleiner Teil von dem was wir mögen. Auch gibt es noch so viele geile Sachen die wir mögen und zusammen machen könnten. Lass dich doch einfach Überraschen. Gerne würde sie auch mal einfach nur deine Hobby Hure sein. Sie würde gerne das angenehme mit dem Nützlichen verbinden, Gerne mach ihr für ein paar echt geile & Tabulose Stunden ein Angebot. Sie hat es sehr gerne wenn du ihr beim Sex geile Worte sagst. Liebst du geile Brüste oder einen geilen Po? dann solltest du dich einfach mit uns Treffen. Besonders dann, wenn Spermageileit bei dir eine sehr Große Rolle spielt. Stehst du auf geile Dessous? Unsere Sie ist sehr geil verpackt, Lust sie aus zu packen? Möchtest du nicht mal deine geilen Fantasien realisieren und ausleben? Lass deiner Geilheit freien Lauf. Sehr gerne wären wir bereit, dir unsere Rufnummer mitzuteilen. Wir sind ehrlich, sind nicht für das Versteckspiel. So solltest du auch denken und nicht mit Unterdrückter Rufnummer Anrufen. Da wir ja gerne zusammen ein paar ausgelassene, geile & Tabulose Sunden miteinander verbringen möchten, oder?
Jetzt sind wir aber gespannt, ob wir viel Post bekommen. Gibt es viele, die gerne mal ihren geheimen Fantasien freien Lauf lassen möchten?
Würde mich über sachdienliche Hinweise freuen.