Mein Erstbesuch im Babylon
Neulich im Urlaub mal an einem schönen Samstagnachmittag ins Babylon gelaufen. 
Eintritt 65€. Interessantes Detail ist, dass man sich etwas Bargeld in den Bademantel stecken soll, weil alkoholische Getränke an der Bar direkt bezahlt werden müssen. (Frisch gezapftes Bier 5€ - Preise sind also okay.)
War wie zu erwarten an einem sehr heissen Samstag frühnachmittag, es war nicht viel los - im Hof konnte man in der Sonne liegen, was auch ein paar hübsche Mädels taten. 
Nette Anlage. 
Die Damen waren nett und nicht aufdringlich, aber auch nicht völlig lethargisch. Bin bald von Sedar - einer hübschen Brünetten türkischer Abstammung aufgegabelt worden. Natur C  oder D Busen, der entsprechend etwas hing, aber sehr füllig und nett anzufassen war. Beim Zimmerbesuch wurde dann für ZK und FO jeweils "Gibst Du mir dafür etwas Trinkgeld" abgefragt. Service war gut, aber sie hatte ihr Programm, was sie abspulen wollte, was ich immer nicht so mag. 
CE ist 60 - ich habe dann 90 gegeben incl ZK und FO.
Danach ein schönes Bier, noch in der Sonne gelegen und dann kamen zwei Mädels im Verbund vorbei. Alex - polnischer Abstammung - und Chanty - echt deutsches Mädel mit mörder Figur, schönen A-Busen und tollen blonden Haaren. Hab mich dann auf einen Dreier überreden lassen. Dabei war Chanty einfach toll - immer gut gelaunt und die engste Muschi, die ich jemals vögeln durfte. Alex versuchte auf lasziv zu machen, was ihr aber weder gut gelang, noch die Gesamtstimmung hob. 
Eins meiner üblichen Probleme, wenn ich zu schnell aufs zweite Zimmer gehe - obwohl mein Lümmel wie ne eins steht, komme ich nicht zum Absch(l)uss. Aber beide Mädels haben sich stark ins Zeug gelegt und statt der angedachten halben Stunde wurde es dann eine Stunde aber mit dem gewünschten Happy End. 
Danach dann aber beim Bezahlen blödes Nachgekobere von Alex. Ausgemacht waren 200 für die halbe Stunde zu dritt inclusive ZK und FO von beiden, Alex war dann aber mit 300 als Endpreis nicht zufrieden. Ich habe mich zwar durchgesetzt aber danach war ich es leid und bin gegangen. 
Schade, dass ich so selten in HH bin. Der Club ist schön und Chanty war in jeder Hinsicht ein Superfick.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,Stuart,limbo,dirtydeed
Danke für den knappen, aber in wesentlichen Aussagen informativen Bericht.

Und die Erkenntnis, daß ich in Hamburg wohl besser den Schwanz in der Hose lasse. Unglücklich

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Danke für den Bericht. Aufpreis für ZK und FO, und dann noch uneinheitlich, das geht gar nicht.

Stuart, klar, dass die Mädels das ausnutzen
Zitieren
450 Geld für 2x ficken. Boah ist das teuer.
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos