Betty - Ruhepunkt Darmstadt
Ok, der Ruhepunkt bekommt eine neue Chance. Ich erspähte ein neues Mädel auf der Homepage, 19 Jahre jung, das machte mich neugierig.
Betty war gebucht und ich war gespannt, Bilder sind nicht online.

Die junge Dame kommt aus Ungarn und spricht eigentlich kein Deutsch und ein schlechtes Englisch. Sie hat schöne A-Cups, einen griffigen Arsch, die Möse ist nicht ganz glatt rasiert, ein Tattoo auf dem Schulterblatt. Die Haare sind dunkelbraun, leichter Bauchansatz.
Es war eine der typischen Anfängermassagen, angeblich ist sie seit zwei Wochen überhaupt erst in Deutschland. Sie knetet etwas unabgestimmt auf mir herum, das Öl kam hinzu, etwas Body2Body, jedoch sehr zögerlich.
In Rückenlage gab es eine kleine Titteneinlage an meinem Kolben und ein bisschen Gereibe mit ihrem Oberschenkel.
Das Wichsen war nicht abwechslungsreich, hoch und runter eben Wink
Ihre Futt durfte ich nicht abgreifen, so zog ich sie gegen Ende unserer 30 Minuten (50€) an mich und spritze mich voll...wobei ich selber wichste. Betty stöhnte gekünstelt und wird mich nicht mehr sehen.

Fazit: Betty ist lieb, fragt sehr oft ob alles "ok" ist, muss jedoch das Massieren und Aufgeilen noch üben. 
Empfangen hat mich übrigens Eva. Puh... Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Lustwandel,Homer J,sailor,limbo,lust6,Quax der Bruchpilot
#2
Ruhepunkt Karlsruhe habe ich hier und da mal besucht.
Darmstadt gehoert ja dazu.
In Ka waren die Massagen i.d.R. guter Durchschnitt, also Note drei.
Aber nichts aussergewoehnliches.Die Girls auch von Gesicht, Alter, Figur nicht 
so der optische Hingucker. Bin auch mehrfach wieder gegangen, da die visuellen Anreize
definitiv  bei den Mädchen fehlten. Daher seit Monaten nicht mehr hingegangen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Ruhepunkt Massage Darmstadt
Neuwiesenweg 4
64393 Darmstadt
06151 / 860 85 84
Karte Anzeigen
Servus Gemeinde,

am Montag war ich in Darmstadt unterwegs und wollte eigentlich ins Chalet...angerufen wer da ist aber da hat mich niemand vom Hocker gerissen. Also Plan B...ab ins Sorte, auf dem Weg dahin merkte ich aber das ich eigentlich keine Lust zum poppen hatte sondern auf Massage aus war. Kurzerhand Umweg in Kauf genommen und zum Ruhepunkt gefahren. Ich muss ehrlich sagen das ich eigentlich nicht mehr dort hin wollte das es mir die letzten male nicht gefallen hat...ok, ist auch schon paar Jährchen her.
Dort angekommen wurden mir die Damen vorgestellt und ich entschied mich für Betty...auf der HP hat sie noch lange Haare welche aber jetzt nur noch Kinnlang sind.
Ausgemacht halbe Stunde Lingam für 60 Euro...geduscht, Cola bekommen und los ging es.
Betty ist jung und verspielt...weiss aber ganz genau was sie will. Angefangen mit einer Kuscheleinlage was mit einer Massage nix zu tun hat...anfassen überall erlaubt außer intim...noch! weiter ging es mit gekonnten Griffen an klein hunter der erste Regung zeigte...was dann folgte war der pure Wahnsinn. Sie kniete zwischen meinen Beinen und massierte mein bestes Stück auf Höchstform, machte Antäuschungen als wollte sie blasen und hauchte ihren Atem über meine Eichel, ich bremste sie und zog sie auf mich was sie mit einem Kuss erwiderte, ohne Zunge...noch! Betty rieb mit ihrer Pflaume mein bestes Stück und reizte mich damit das sie immer wieder versuchte sich drauf zu setzen und kurz davor stoppte...als ich sie erneut zu mir runter zog gab's dann ZK, zart aber angenehm. Sie setzte sich dann halb gekniet auf mein Bein und ich konnte sie Problem los an ihrer Pflaume bearbeiten...sie war nass ohne Ende, nicht vom ÖL!
Das ging eine Weile so bis ich nicht mehr konnte und alles was sich aufgestaut hatte fliegen lies.
Danach Säuberung und Geldübergabe und verabschiedet...alles in allem ne gute Stunde da gewesen!

Heute B-Probe gemacht und wieder nicht enttäuscht worden...im Gegenteil...war wieder wunderbar und sogar nur 50 Euro bezahlt.

Also mein Fazit:

Top Mädel mit Top Leistung zum fairen Preis
WDH 100 %


Gruß vom hunter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Intelligenzallergiker,Quax der Bruchpilot,wenni007,Jan_Meyer,lust6,Homer J
***Link entfernt, Threads verbunden, fish***

Echt ey, vorher mal suchen! ;-)
Zitieren
#5
Danke für deinen Bericht hunter72!

Mehr Bilder von ihr auf der Homepage. Die laufen in einer Diashow die man nciht pausieren kann,deshalb etwas nervig sie einzufangen:


Zitat:Betty
Alter: 20 Jahre
Größe: 156 cm

Beschreibung
Haare: lang,dunkelbraun
Augen: braun
Konfektion: 34
Oberweite: 75 B

Service

Body to Body Massage
Schaummassage
4 Hand Massage

 [Bild: th_144252790_Snapshot26_123_738lo.jpg] [Bild: th_144253350_Snapshot27_123_16lo.jpg] [Bild: th_144254361_Snapshot28_123_223lo.jpg]
[Bild: th_144255759_Snapshot29_123_63lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,Vigil
#6
[Bild: bild_019jsnd.jpg]
[Bild: bild_03txs7c.jpg]
[/url][Bild: bild_04v3szt.jpg]
[Bild: bild_05s6sj8.jpg]
[Bild: bild_06jss3x.jpg]
[Bild: bild_0869ssm.jpg]
[Bild: bild_09h2smg.jpg]
[Bild: bild_11igs9e.jpg]
[Bild: bild_12q5svv.jpg]
[Bild: bild_13bosgy.jpg]
[Bild: bild_14b0suu.jpg]
[Bild: bild_15o0s0j.jpg]
[url=http://abload.de/image.php?img=bild_15o0s0j.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,erisch66,Vigil,lust6,Liebling
Betty hat jetzt kurze blonde Haare bis zum Kinn und trägt blaue Kontaktlinsen....passt optisch leider nicht so toll zu ihr...wieso ein so hübsches Mädel sich so verunstaltet weiss der Geier! Optisch leider nicht mehr so mein Fall...denn das Auge isst ja bekanntlich mit!

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot
Daumen runter 
Ich war die Tage auch mal bei Betty im Ruhepunkt.

Entschieden hatte ich mich für 60 min B2B für 80€.

Es ging normal los: Ich zog mich im Zimmer aus, Betty brachte mir ein Handtuch und ich ging duschen.
Nach dem Duschen brachte sie mich noch wieder ins Zimmer, ließ mich dann aber 15 min warten, weil sie den anderen Mädels helfen musste, da sie kaum deutsch können.

Ich lag schon leicht genervt auf der Matratze als sie endlich wieder ins Zimmer kam. Sie entschuldigte sich und wirkte insgesamt sehr fröhlich, sodass ich noch auf ein gutes Ende hoffte. Sie begann dann erstmal meinen Körper mit den Händen zu massieren. Irgendwann sagte sie, sie müsse etwas trinken und verschwand wieder für 5 min. Sie kam wieder und massierte weiter mit den Händen - die Zeitspanne in der mir das gefällt neigte sich langsam aber sicher dem Ende zu. Dann legte sie sich endlich auf mich und glitt schön mit ihrer weichen Haut und ihren festen Brüsten über mich. Das fühlte sich echt gut an und als ich gerade hoffte, dass sich nun alles zum Guten wenden würde, klopfte es an der Tür. Sie sprang auf und verschwand wieder für mindestens 5 min nach draußen. Sie kam dann wieder ins Zimmer, entschuldigte sich zum dritten mal und brachte eine Begründung für ihre Abwesenheit, die absolut unprofessionell war.

Na ja, ich sollte mich dann umdrehen und sie legte richtig gut los. Mal lag sie auf mir und ließ ihr Becken an meinem Penis kreisen, mal kniete sie breitbeinig über mir und rieb meinen Penis an ihren Schamlippen, sodass ich dachte, ich würde jeden Moment einlochen. Das war alles ziemlich geil.
Dann jedoch startete sie den Versuch, mir Extras anzudrehen, die so im Ruhepunkt nicht auf der Preisliste stehen und gab auch erst nach mehrmaligem "nein" auf.

Sie massierte noch ein bisschen wie oben beschrieben weiter und begann dann mit der HE. Sie ging recht heftig zur Sache und in Anbetracht der wenigen Zeit, die bisher vergangen war, bremste ich sie ein. Ok, sie machte kurz langsamer und gab dann wieder Gas, woraufhin ich sie abermals einbremste. Es folgte wieder eine kurze Pause, dann begann sie wieder mit der HE. Ok, ich ließ es geschehen und hatte einen durchaus geilen Orgasmus.
An tatsächlicher Massagezeit waren zu diesem Zeitpunkt gerade mal ca. 30 min vergangen. Professionelle Mädels bieten in so einer Situation noch eine Entspannungsmassage an. Betty brachte mich dagegen direkt wieder unter die Dusche.

Anziehen, Verabschiedung und nach ziemlich genau 60 min saß ich wieder im Auto.

Ich möchte anmerken, dass anscheinend keine Hausdame anwesend war, vielleicht erklärt das Bettys Verhalten (viel zu kurze Massagezeit, Anbieten von Extras).

Fazit: Betty kann ohne Zweifel gut massieren. Ihr Verhalten war aber absolut unprofessionell. Dass die Duschzeit sowohl im Ruhepunkt als im Massage Chalet zumindest teilweise von der Massagezeit abgeht, damit habe ich mich ja schon abgefunden. Aber die Zeit, die Betty mich im Zimmer hat warten lassen, war echt eine Frechheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,limbo,hunter72,die Wachtel,lust6,Vigil
Hallo,

@Homer...also Extras wurden mir keine angeboten von ihr...was hat sie denn angeboten und welche Preise hat sie aufgerufen?

gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Vigil
(22.08.2016, 10:30)hunter72 schrieb: Hallo,

@Homer...also Extras wurden mir keine angeboten von ihr...was hat sie denn angeboten und welche Preise hat sie aufgerufen?

gruß

Sie hat GV angeboten. Die Preise habe ich nicht erfragt.
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72
Scheint wohl den Ruhepunkt erwischt zu haben. Anscheinend wird die Konkurrenz zu groß. Ortskundige wissen das etwas 150 m Luft Linie ein neu puff aufgemacht hat. Und deswegen jetzt offiziell Extras angeboten. AuF der ladies.de Seite werben sie jetzt offen mit gv und franz. Bis jetzt aber nur Betty. Mal schauen welches Mädel man demnächst vögel darf
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,spritzbert
(30.11.2016, 11:33)penis85 schrieb: Scheint wohl den Ruhepunkt erwischt zu haben. Anscheinend wird die Konkurrenz zu groß. Ortskundige wissen das etwas 150 m Luft Linie ein neu puff aufgemacht hat. Und deswegen jetzt offiziell Extras angeboten. AuF der ladies.de Seite werben sie jetzt offen mit gv und franz. Bis jetzt aber nur Betty. Mal schauen welches Mädel man demnächst vögel darf

Auf der Homepage wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Service dort nicht angeboten wird. Auch bei der Beschreibung von Betty ist dort nichts derartiges vermerkt. Mal sehen, ob es eine Eintagsfliege ist oder auf Dauer so angeboten wird.

Bei der einen oder attraktiven Dame (z.B. Nancy, Vivien) wäre es eine weitere Anreise Wert!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Moin Männers,

also...da ich die letztere Zeit doch das ein oder andere mal im RP war wurde ich neugierig und besuchte diese Woche Betty. Freundlich empfangen wie immer, geduscht und Getränk bekommen. Betty hat immer noch ihre kindische Art an sich und lacht sehr viel wegen nix und wieder nix...egal, ich kenne sie nur so. Da ich ja wissen wollte was es mit der Werbung für "mehr" auf ladies.de auf sich hat fragte ich gleich bei Beginn der Massage ob das alles so stimmen würde....und ja, es stimmt. Betty bietet ab sofort neben den Massagen auch französisch und GV an.
Ich wollte die Preise wissen und da kam sie ins stammeln...Massage 50 Euro....mit französisch 80 Euro....mit GV 100 Euro! Irgendwann während der Massage fing ich an sie ordentlich zu fingern, was ihr wohl gefiel denn sie wurde nass ohne Ende, und wollte französisch....120 Euro meinte sie....AHA, mehr bekam ich nicht über die Lippen...ihr Antwort....ficken 150! Moment, das war aber anders angeboten....lange Rede kurzer Sinn...irgendwann stammelte sie was von 200 Euro mit alles und küssen 50 extra....also ich hab es net mehr kapiert und blieb bei der Massage zu 60 Euro!
War vielleicht auch gut so denn wie ich schon schrieb hab ich sie gefingert und der roch dann garnet lecker...einfach ungewaschen pfui!

Fazit: Massage war wieder gut mit tollem Höhepunkt und wdh Faktor. Der Rest des Angebotes muss wohl nochmal überdacht werden.

Meinem "Vorredner" revol69  kann ich nur sagen, lass die Finger von Vivien...war eines der schlechtesten Leistungen die ich erleben durfte mit mega Mundgeruch noch dazu.....aber da muss irgendwo ein Bericht von mir im Forum sein!

Alla dann schönes Wochenende

Gruß
Hunter
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Intelligenzallergiker,Vigil,lust6,revol69
Hunters Beitrag zeigt, dass sich das RP doch eine klare Strategie zurecht legen sollte. Mit der Fickerei anzufangen, halte ich für den falschen Weg.
Sollte diese nun offiziell geduldet und erlaubt sein, dann werden gewiss nicht alle der Mädels mitziehen und das sorgt für Unruhe. Wenn das Mädel (Betty) die Preise nicht auf die Reihe kriegt, spricht das nicht gerade für sie. Als Kunde würde ich mich hüten, zur gebuchten Massage (50€) nochmals 50€ für GV draufzulegen. Wer es hat, soll es gerne machen, aber die Grazien vom RP Darmstadt wären mir diesen Aufpreis nie wert.
Wer über die Jahre diesen Laden besucht hat, der weiß das immer mehr möglich war, wenn sich beide Personen sympathisch waren. Ich kann nur für mich sprechen, aber ich hatte hier vor Jahren viel Spaß ohne Aufpreis. In den letzten Jahren hat die Auswahl der Damen nicht mein Beuteschema getroffen, das gilt auch für den zweiten Massagesalon Darmstadts.

Wie ich sehe, gibt es nur noch den RP Darmstadt? Karlsruhe ist Vergangenheit!? Je nach dem wie es sich hier entwickelt mit offensiv beworbenen Extras, sehe ich den Laden auch vor einem halbwegs nahen Ende. Wer den RP noch aus den Anfangszeiten kennt, dürfte wie ich einiges vermissen.
Zitieren
Es bedanken sich: hunter72,Homer J,,lust6,limbo
(06.12.2016, 10:02)Intelligenzallergiker schrieb: Wie ich sehe, gibt es nur noch den RP Darmstadt? Karlsruhe ist Vergangenheit!? Je nach dem wie es sich hier entwickelt mit offensiv beworbenen Extras, sehe ich den Laden auch vor einem halbwegs nahen Ende. Wer den RP noch aus den Anfangszeiten kennt, dürfte wie ich einiges vermissen.

Dem kann ich nur zustimmen. Meiner Meinung nach hat der RP in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Früher gab es dort immer viele Mädels, die in mein Beuteschema passten, sodass ich auch ohne Termin hinfahren konnte. Inzwischen ist die Auswahl leider sehr eingeschränkt. Außerdem fand ich früher das Management deutlich professioneller.

Ob es für den RP wirklich zu Ende geht, wage ich indes zu bezweifeln. Immerhin haben die ja gerade die Räume erweitert. Das hätten sie wohl nicht gemacht, wenn das Geschäft nicht laufen würde.
Zitieren
(09.12.2016, 10:11)Homer J schrieb:
(06.12.2016, 10:02)Intelligenzallergiker schrieb: Wie ich sehe, gibt es nur noch den RP Darmstadt? Karlsruhe ist Vergangenheit!? Je nach dem wie es sich hier entwickelt mit offensiv beworbenen Extras, sehe ich den Laden auch vor einem halbwegs nahen Ende. Wer den RP noch aus den Anfangszeiten kennt, dürfte wie ich einiges vermissen.

Ob es für den RP wirklich zu Ende geht, wage ich indes zu bezweifeln. Immerhin haben die ja gerade die Räume erweitert. Das hätten sie wohl nicht gemacht, wenn das Geschäft nicht laufen würde.

In Darmstadt gibt es also nun mehr Räumlichkeiten?
Zitieren
(09.12.2016, 16:36)Intelligenzallergiker schrieb:
(09.12.2016, 10:11)Homer J schrieb:
(06.12.2016, 10:02)Intelligenzallergiker schrieb: Wie ich sehe, gibt es nur noch den RP Darmstadt? Karlsruhe ist Vergangenheit!? Je nach dem wie es sich hier entwickelt mit offensiv beworbenen Extras, sehe ich den Laden auch vor einem halbwegs nahen Ende. Wer den RP noch aus den Anfangszeiten kennt, dürfte wie ich einiges vermissen.

Ob es für den RP wirklich zu Ende geht, wage ich indes zu bezweifeln. Immerhin haben die ja gerade die Räume erweitert. Das hätten sie wohl nicht gemacht, wenn das Geschäft nicht laufen würde.

In Darmstadt gibt es also nun mehr Räumlichkeiten?

Ja, sie haben die Büroräume nebenan auch noch übernommen. Durch die Erweiterung gibt es nun auch 2 Bäder.
Zitieren
Moin Männers,

Betty ist wohl weg im RP. Sie ist jetzt bei Massage Chalet in Darmstadt bzw. Massage Palast in Mainz gelistet. Eindeutig am Totenkopf - Tattoo auf dem Oberschenkel zu erkennen.

Gruß
hunter
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ja nicht nur am Tattoo zu erkennen. Gesichtsbilder sind ja drin.
iwie seltsam das alle mädels im Ruhepunkt abhauen. Aber es waren auch zwei vom chalet für kurze zeit im Ruhepunkt. Evtl. Arbeiten die mittlerweile zusammwn ?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War am Freitag aber noch im RP anwesend
Zitieren