Suche Exotische Frauen
Frage 
Suche Exotische Frauen mit gutem Service, kann mir da wer welche Dienstleisterinnen empfehlen? 

Pa - Kleine Thai
Thai Lin
Zitieren
Lies mal bitte:
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid807548
Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Driver66,old55
Erst einmal einen Dank an Grifi für den Link Winke 


Also exotische Frauen :

In wie weit ist eine Frau exotisch für Dich ?

Soll es nur eine andere Hautfarbe sein,oder soll es ein asiatischer Typ sein.

Denn bei den Asiaten gillt immer noch das Prinzip der hellen Hautfarbe und damit besser gestellter Pesönlichkeit.
Das arbeitende Folk ist eher dunkler angehaucht .

Bei den jüngeren Asiatinnen gilt das zwar nicht mehr so ganz,aber dort schleichen sich ja auch immer mehr blonde Frauen ein.
Das entspricht dann eben nicht mehr so ganz dem exotischen Aussehen einer Asiatin.

Das gleiche gilt aber nun auch bei dem südlandischen Typ Frau,zumindest was die Haare angeht Lachen 

Bei Spaniarinnen ,oder Italienerinnen würde ich immer die natürliche ,dunkle Haarfarbe bevorzugen.

Exotisch wäre für mich auch eine Frau aus der DomRep,oder aus Kulumbien.


Bloß man kann eben nicht in die Köpfe der Frauen schauen und oft passt die Chemie auch nicht.
Da mußt Du wohl auch den bitteren Weg der Erfahrungen gehen.
Die Beträge hier im Forum können nur ein kleiner Hinweis,bzw. Leitfaden sein.

Die einen beklauen Dich und die anderen schenken Dir Zeit,oder sogar Gefühle.

Eine Garantie kann Dir niemand dafür geben.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Andyy,grifi
Exotisch ist für mich Asiatisch, schwarze oder Latina (Spaniarinnen etc.) mäßig.
Natürlich ist mir bewusst das die ganzen Erfahrungen auf subjektiver Meinungen beruhen und auch viel mit Chemie zutun hat.
Aber man kann bei einer Dienstleisterin mit sehr positiven Erfahrungen bzw. Einträgen davon ausgehen das diese dich nicht bescheißt, evtl. einen schlechteren Service anbietet wenn die Chemie einfach nicht passen sollte. Ich könnte mir z.B. bei Inna, Ella, Sara(h) oder Vanessa nicht vorstellen das diese Ihre weiteren Kunden abziehen würden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi