Coco
#1
Kontaktdaten
Coco
Wandsbeker Marktstraße 153
Karte Anzeigen
Mein erster Bericht dann mal.


Ich kam letzte Woche aus zwei wöchigem Urlaub wieder heim und war doch sehr erregt. Die Frauen in Spanien laufen halt wirklich in kurzen Hosen bzw. Hotpans herum. Abends dann angeschrieben ob noch ein Termin möglich wäre. Da sie aber dann noch nicht in HH war vereinte sie es natürlich. Allerdings habe ich dann den nächstmöglichen Termin am Sonntag genommen.

Als ich dann vor der Tür stand klingelte ich und nix passierte, dann kam der Pizzabote der ebenfalls dort klingelte, wo ich mir schon gedanken machte. Als sich die Tür unten öffnete bin ich mit ihm in das Treppenhaus gegangen habe aber unten im Vorraum kurz gewartet und dann hoch zu ihr.
Zum Glück hatte nicht sie die Pizza bestellt sondern ihre Kolleginen.


Die 150 wurden übergeben, ZK, FO inklusive. Zum aufwärmen gab es ne angenehme Massage und ein nettes Gespräch wärend dessen. Danach durfte ich dann mal ihre gepircte lecken was sehr nett war und nach anfänglicher Zurückhaltung hat es ihr dann auch sehr gefallen und nachdem sie nie beglückt wurde, durfte mein bestes Stück mal oral befriedigt werden. Was sie außerordentlich gut kann, hab ich schon besser, aber auch wesentlich schlechter erlebt.

Nach dem aufwärmen hat sie mich mit sehr starken Stößen geritten und der Verkehr in den anderen Stellungen war ebenfalls sehr genial. Nachdem ich auf sie abspritzen durfte gab es noch ne kleine dildoshow die ich gerne sehen wollte. Was sie ebenfalls sehr eifrig gezeigt hat.

Alles in allem die beste Dienstleistern (hatte bisher erst 6 mal P6) die ich erwischt hatte.
Sie macht ihren Job wohl worklich gerne, was man merkt Smile


Körper: 2
Gesicht: 1
Zähne: 1
Zwischen menschlich: 1
Sex: 1
BJ: 2
Preis/Leistung: 1
Wiederholungsgefahr: 100% sollte ich das Geld haben, daher aber wohl nicht, da ich noch jemand ausprobieren möchte

Hoffe der Bericht war ok, werde bei Zeiten mal den nächsten, einen mit schlechten Erfahrungen erstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Cyper,limbo,jogibaer,Quax der Bruchpilot,Dr.Mabuse,Raubritter,Harry Hirsch
http://www.modelle-hamburg.de/suchergebnis.html?data[meta_id]=15813&data[volltext]=coco
hmm, bekomme keinen vernünftigen link gesetzt, sorry.
Zeile markieren und rechte Maustaste funzt...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Silvio.B
Links von Modelle-Hamburg funktionieren in Foren nicht.
Abhilfe schafft diese Seite:
http://mhlinks.bplaced.net/

Den Originallink reinkopieren und mit einem Klick umwandeln lassen. Dann kommt im Fall von Coco dieser funktionierende Link raus:

www.modelle-hamburg.de/modelle?entry=1&meta_id=15813
Zitieren
Es bedanken sich: morten,Harry Hirsch
Werbung von Coco

Zitat:Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: 157 cm
Figur: normal
Gewicht: 57 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 36
Maße: absolut perfekt Smile)
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 C
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch, englisch
Nationalität: deutsch
Sternzeichen: Jungfrau
Besonderheiten: Intim-Piercing, Piercings, Tattoos, Volle Lippen

Rassig, gefühlvoll und dennoch versaut wartet auf ein heißes Date ;-) TOP SERVICE! HAUS UND HOTELBESUCHE MÖGLICH
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,morten
Sie findet man auch auf kaufmich.com, siehe: http://www.kaufmich.com/XxCo-CoxX
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
#6
Danke für den kaufmich Link sagittarius!


zur Zeit in München

Top Service mit Zufriedenheitsversprechen ?
30 Min. 100 €
60 Min. 180 €
Jede weitere Stunde 150 €

Am besten auf Termin, einen Quickie für 50 € bekommst du wenn du spontan vorbeikommst


@ admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#7
Nun in Hamburg zu vögeln. Knapp 50 Fotos von dem hübschen Hasen in der aktuellen Anzeige zu sehen.

@ Admin Bitte verschieben. Danke!

Grüße Quax
Zitieren
Kontaktdaten
Coco
Worms
0151-75276827
Karte Anzeigen
bis zum 15 Oktober in Worms.
KM stimmt noch aber unter ladies ist die Tel zu sehen

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...04912.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,peterPowers
Gerade nen Termin mit der süßen ausgemacht. Kontakt war sehr nett. Aber bei der Optik schlottern mir schon ein wenig die Knie. Mal sehn was dabei rauskommt. Bericht folgt
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bernie62
Erster Anlauf gescheitert. Haben jetzt noch mal nen neuen Termin ausgemacht. Hoffe diesmal klappt es.
Zitieren
habe leider nicht viel zeit daher nur ein kurzer bericht.

die kaufmich berichte und bilder stimmen, coco ist einfach großartig, lustig, sehr kommunikativ, super süß und sexy. habe 150 euro für eine stunde gebucht und dafür großartiges geknutsche, fo, gv etc bekommen. gegenseitiges französich war der hammer da sie eine wunderschöne gepiercte pussy hat.

wenn sie wieder in der nähe ist besuche ich sie auf jeden fall wieder. also wer mit dem gedanken spielt sie zu besuchen und den kaufmich berichten gegenüber skeptisch war kann ich nur sagen geht hin, ihr werdet es nicht bereuen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Metallfan
Kontaktdaten
Coco
Hamburg
0151-24831665
Karte Anzeigen
Coco inseriert wieder in Hamburg.
Bilder entfernt,CopyRight, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Marc Aurel,Freigaenger,papa,limbo