Veronika bei Erotica Queens in Mainz Kastel (früher Love Girls, KA)
#1
Hallo Jungs,

war heute in Karlsruhe unterwegs und ging mal zu den Love-Girls in der Rheinstrasse.
Dort waren 4Girls anwesend doch nur eine hats mir angetan,die 19 jährige Veronika.Für einen 100er etwa 15min guter Sex.Schöne feste Brüste und eine geile Figur.
Es war ein geil und ich wede wieder kommen.
Gruß Lucky66
Zitieren
#2
Hi Lucky, sei doch nicht ganz so jungfräulich! Das muss ja ein Hammerservice gewesen sein wenn du für 15 min 100 Euro bezahlt hast! Wie kommt es, dass der Preis so astronomisch hoch ist? Berichte doch etwas mehr! Was war da drin? Wäre noch mehr Zeit gewesen?

Gruß KAter

Zitat:Love Girls Karlsruhe
Rheinstr. 55, Karlsruhe

http://www.love-girls.cc

Telefon
07 21 / 59 78 796

Veronika, 19 Jahre
1.65 groß, perfekte Luxus-Figur mit schmaler Silhouette, schöne
Gazellen- Beine bis zum Knackpo, große, sehr ästhetische C-Cup-OW,
wunderschönes Gesicht.
Sternenglanzfacetten spiegeln sich in ihren erotischen Augen

[Bild: th_89839_2133292-F16_123_512lo.JPG][Bild: th_89840_2133292-F17_123_4lo.JPG][Bild: th_89840_2133292-F18_123_726lo.JPG][Bild: th_89847_Veronika2neu181208kl_123_54lo.jpg]
Zitieren
kater22 schrieb:Wie kommt es, dass der Preis so astronomisch hoch ist?

Vielleicht sind die Sillis noch nicht abbezahlt und die nächste Rate ist am 31. fällig.....Wink

Gruß Torsion, der bei 100€/15mins nur ungläubig den Kopf schütteln kann.
Zitieren
#4
Lucky66 schrieb:Hallo Jungs,

war heute in Karlsruhe unterwegs und ging mal zu den Love-Girls in der Rheinstrasse.
Dort waren 4Girls anwesend doch nur eine hats mir angetan,die 19 jährige Veronika.Für einen 100er etwa 15min guter Sex.Schöne feste Brüste und eine geile Figur.
Es war ein geil und ich wede wieder kommen.
Gruß Lucky66

15 min fürn Hunni. Bin kein Pfennigfuchser, aber dafür kann ich im Club eine Stunde
Zitieren
Ich hatte schon überlegt, ob Veronika = Justina nach Tittenupgrade ist. Dann müssen die Silis in der Tat noch abbezahlt werden Laut Lach

Allerdings dürfte das medizinisch-technisch unmöglich sein. Da mir das Girl gut gefile, hatte ich telefonisch nachgefragt: Die OW sei Natur! Eek

Ob ich das glaube, muss ich mir noch überlegen. Unabhängig vom Ausgang der Überlegung: Die Frau sieht auf den Bildern sehr gut aus. Aber 100 € für 15 min? Never. Und dass das wirklich einer ausgibt, sprengt meine Vorstellungskraft. Dafür mache ich mit meinen Lieblingshuren eine halbe Nacht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ich glaube, das wr ein tippfehler!!!
wahrscheinlich sind es 45 min für nen hunni!!!!

lg
andy
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
#7
Jungs, das bringt alles nix!! Reine Spekulation! Entweder warten wir auf Luckys Erklärung oder auf den nächsten Bericht eines Users! Also abwarten bevor hier geschlossen wird!

Laut Homepage gilt:

Zitat:Unsere Preise beginnen ab 50 Euro, näheres erklären wir Dir gerne persölich oder am Telefon unter 0721 / 5978796

Zitieren
#8
Sorry Jungs,
es war ein Tippfehler es sollte 45min sein.
Aber es war der hunni wert.

Lucky66
Zitieren
#9
Lucky66 schrieb:Sorry Jungs,
es war ein Tippfehler es sollte 45min sein.
Aber es war der hunni wert.

Lucky66

Waren da grad Werbewochen? Normalerweise wird dort nicht überzogen
Zitieren
#10
Schon etwas komisch mit dem Tippfehler. Zur selben Zeit stand ein Bericht bei den Ladies, und da beklagt sich einer über die Humor- und Lieblosigkeit von Veronika, die für 15 Minuten 100 Teuronen verlangte, in voller Schönheit dalag wie ein Brett und sich relativ teilnahmslos ficken ließ. Außerdem war ich selbst auch schon ein paar Mal bei den Love Girls, bei Vika, Natascha und Gaby, da wurde nicht eine Minute überzogen, das heißt, Gaby ist eine Ausnahme, sie ist sehr nett - und gab 5-10 Minuten zu.

Lonesome Rider
Zitieren
Lonesome Rider schrieb:... Außerdem war ich selbst auch schon ein paar Mal bei den Love Girls, bei Vika, Natascha und Gaby, ...Lonesome Rider

Hmmmm, also ich konnte leider keinen einzigen Bericht über dein Erlebtes finden ...:nein:
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#12
Mein lieber Nachtfalke, bei den Ladies schon, guck mal unter Vika, hatte damals allerdings einen anderen Nick. Über Natascha habe ich da auch schon berichtet. Außerdem bin ich in diesem Forum erst seit ein paar Monaten präsent. Aber lies doch mal den Bericht des Kollegen bei Ladies über Veronika.

Gruß Lonesome Rider
Zitieren
Ja ja, schon gut.

Diese sog. "Erlebnis-Berichte" halte ich pauschal gesagt für´n A***. Keinerlei Autentizität und für mich mit Null Informationsgehalt.

Meine Meinung hierzu hab ich bereits in div. Diskussionen dargelegt, deshalb spare ich mir an dieser Stelle eine erneute, ausführliche Begründung. Ist ja auch Wurscht. Fakt ist: Diese "Berichte" les ich nur ganz ganz selten.

Doch zurück zum Thema VERONIKA.

Ich finde: für´n Fuffi einen astreinen Optikfick !!!

OK, sie scheint keine Service-Granate zu sein, und mir ist es natürlich auch lieber, wenn die Maid mir eine gewisse Leidenschaft vorspielt. Aber bei dieser Optik, ... und ´n Fuffi hab ich schon bei übleren Chiccas in den Sand gesetzt: da war die Optik und der Service bescheiden !!! So what ???
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
#14
In dieser Woche sind auch wieder zwei absolute Optikficks anwesend - Julie und Natascha - eine der beiden werde ich diese Woche mal testen. Die ursprünglich angekündigte dunkelhaarige Anna scheint nicht gekommen zu sein, die war ja optisch der Oberhammer.
Zitieren
Hi Jungs!

Hat irgendwer ausser Lucky66 -der nicht wirklich viel geschrieben hat- diese Schönheit schon mal leibhaftig erblickt?

Ich bin schonmal einen weiten Weg zu den lovegirls gefahren, nur um festzustellen, dass es sich um "Beispielfotos" gehandelt hat und die beworbene Dame um einiges schlechter aussah?

Auf www.love-girls.cc ist sie unter "aktuell" geführt mit einem neuen Hammerfoto. Eek

Wäre supergeil, wenn die Fotos echt wären und jemand (weiteres) das bestätigen könnte.

Danke+Gruß,

hf20
Zitieren
#16
Werde diese Woche auf jeden Fall Veronika mal besuchen und dann berichten.

Gruß Lonesome Rider
Zitieren
#17
http://www.erotica-queens.de/girlDetail.php?gid=58

Nabend zusammen.

Bei der Dame passt leider das Schema "Aussen hui, Performance Pfui". Angestachelt von den extrem heissen Bildern, war ich vor ca. 2 Wochen bei mir (sorry für verspäteten Bericht). Aufgemacht hat mir eine nette Blonde und meinte ich soll doch warten. Schon als ich da 5 - 10 Minuten warten musste, kam mir das etwas spanisch vor (vorallem das ich ein Termin ausgemacht hatte).

Naja dann kam Veronika, Körper wow, Gesicht naja und Ausdruck eher Schnarch, trotzdem wo ich schon da war wollte ich auch bleiben aber war vorsichtig und habe nur 50€ investiert.

Naja, wie erwartet war der Service mehr Schlecht als Recht, das konnte die geile Figur dann auch nichtmehr rausreissen. Kurz angebalsen, dann aufgesattelt und lustlos in der Luft rumgeschaut und mich geritten - ihr war es auch vollkommen egal das ich mitbekomme das sie wohl momentan nicht in der Stimmung ist oder 50€ waren Ihr zu wenig Geld.

Allem in allem sehr enttäuchend und nicht mehr wieder.
Zitieren
Hallo beginner,

mein Beileid, sieht aber schon sehr lecker aus ;-)

müßte diese Veronika sein

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=53091

Zitat:[Bild: th_25589_1235998571_Veronika_1_0014_123_57lo.JPG] [Bild: th_25592_1235998571_Veronika_1_0004_123_414lo.JPG] [Bild: th_25593_1235998571_Veronika_1_0005_123_1003lo.JPG] [Bild: th_25602_1235998571_Veronika_1_0009_123_1161lo.JPG]
[Bild: th_25608_1235998571_Veronika_1_0010_123_109lo.JPG] [Bild: th_25608_1235998571_Veronika_1_0011_123_343lo.JPG] [Bild: th_25610_1235998571_Veronika_1_0012_123_238lo.JPG] [Bild: th_25611_1235998571_Veronika_1_0013_123_537lo.JPG]
Gruß limbo, der sich bei Aquila bedankt Winke
Zitieren
#19
Lonesome Rider schrieb:Werde diese Woche auf jeden Fall Veronika mal besuchen und dann berichten.

Gruß Lonesome Rider


Hallo Lonesome Rider,

wie war's bei Veronika und wo steht Dein Bericht? Und hast Du noch andere Damen zu Gesicht bekommen, über die sich etwas sagen lässt?


MfG
PD
Zitieren
#20
War dann doch nicht bei Veronika, sondern lieber bei der schokobraunen Tiffany, die für mich im Moment die absolute Nummer 1 ist. Sie war in der letzten Woche in Speyer - war mir aber etwas zu weit - soll aber in den nächsten Tagen nach ihren telefonischen Auskünften bald wieder im Raum Karlsruhe, Rastatt oder Pforzheim zu finden sein. Ansonsten gibt es in Baden-Baden/Sandweier ab 1. April wieder neue Thais.

Gruß Lonesome Rider
Zitieren